PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armin Risi - Machtwechsel auf der Erde

Mukudmak
09.06.2008, 18:47
Millionen von menschen ahnen, daß vieles, was auf der Bühne der Weltgeschichte geschieht, reine Inszenierung ist. Was läuft hinter den Kulissen? was sind die Pläne der Mächtigen? Welche globalen entscheidungen stehen bevor? Armin Risi enthüllt die entscheidenden Zusammenhänge des Weltgeschehens. Brisante Erkenntnisse, die nicht länger verheimlicht, verharmlost oder ignoriert werden können!

*Stehen wir am Wendepunkt der Weltgeschichte?
*Ursprung und Einfluss des "Bösen" in der Welt
*Templer, Freimaurer und die "Prieuré de Sion"
*Das Geheimniss der Einweihung
*Der Bibel-code 666
*UFOs, Geheimtechnologie und geistige Energie
*Die Gegenwart der Lichtwesen im neuen Zeitalter

Eine Expedition in die dunkelsten tiefen der Weltgeschichte, in die lichtvolle Zukunft der Menschheit - und unser eigenes Innerstes

Soviel zum Klappentext. habe das Buch mal vor einiger Zeit gelesen aber vieles auch schon wieder vergessen. Interessant sind die Fotos der Kornkreise!

Kennt das jemand..?

Hathor
09.06.2008, 18:53
Du meinst vielleicht dieses Buch:

Armin Risi
Machtwechsel auf der Erde

Verräter
09.06.2008, 18:54
Erinnert mich stark an ->Diesen Thread<- (http://www.fantasy-forum.org/showthread.php?t=595)

Es wäre nett wenn du noch den Namen des Autors einfügen könntest.

Und nein ich kenne dieses Buch noch nicht und werde es wohl so schnell nicht kennen lernen, da es sich stark nach Halbwahrheiten und "Panik mache" anhört, gespickt mit den fantastischsten Verschwörungstheorien. Jedoch, aufgrund der Tatsache dass du sagst du hättest schon wieder das meiste vergessen, kann es ja nicht wirklich spektakulär gewesen sein. ^^

Mukudmak
13.06.2008, 20:36
Spektakulär... jein... denke das urteilt jeder eh anders. Für mich persönlich hat es nicht viel Neues beeinhaltet, was nicht andere schonmal erwähnt haben in irgendeiner Weise (zb Thomas, Paul "Und das Paradies gab es doch" oder Jan van Helsing oder Andreas von Rétyi, Zecharia Sitchin) irgendwie kupfert meiner Meinung nach eh jeder von jedem ab. Ob es Panikmache ist, weiss ich nicht, hat mich jedenfalls nicht so in Panik versetzt und wirrsche Verschwörungstheorie kann man nicht sagen, was bedeutet "wirrsch" und wo ist die Theorie? Kann sein, muss aber nicht. Ausserdem habe ich nicht behauptet damit DIE ULTIMATIVE Wahrheit in Händen zu halten, sondern war eigentlich eher nur ein Denk- und Diskussionsanstoss... zum Thema gibts mittlerweile Reizüberflutung satt. Wer sich für interessiert, kann auch auf Videoplattformen genug sehen (Kornkreise, Anunnaki zb).

Wer es richtig abgehoben und wirrsch mag, sollte sich mal von David Icke inspirieren lassen ;)