PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unisex- Frauen/Männer Thread

baka
01.07.2008, 14:05
Hm... ich bin gerade auf den Frauen Topic gestoßen, eine Thematik die ja in fast allen Foren mehr oder weniger hitzig diskutiert werden. Das jeweils andere Geeschlecht lässt sich über das andere aus in der Regel mit allen Klischees die es auch dazu gibt. Ich habe mir den Frauen Thread mal durchgelesen und eines ist mir dort extrem ins Auge gefallen: Nicht Lernfähig. :D

Ich kann jetzt nur aus eigener erfahrung sprechen aber: Das ist eine Lüge... verleugnung. XDD Ob man es nun Geschlechtsspezifisch festmachen kann weiß ich nicht, aber was ich bisher so erlebt habe waren es immer FRAUEN die sich nachträglich den Mann zurecht gebogen haben und der Mann hat es letztlich getan nur um keinen Stress zu bekommen. Also wenn das nicht lernfähig ist weiß ich auch nicht. Ich werde das an einem Beispiel fest machen:

________

"Schatz... ich möchte das du bitte in Zukunft dich aufs Klo setzt, nicht STEHEN. Das ist eklig, okay?"

"Aber ich bin ein MANN, keine Frau... Männer MÜSSEN stehen!"

"Wir sind aber nicht in der Natur. Du musst hier nichts makieren oder so, also: Sitzen!"

"Aber das geht NICHT. Ich tu es auch nicht... pah!"

"Schatz?"

"Hm?"

"Du willst doch weiter Sex haben oder?"

"Sitzen... verstanden Ma´am!"

________

Und sollte die "Kein sex mehr" Drohung nicht wirken habt ihr noch andere Waffen um den gemeinen Mann gefügig zu machen: Weinen, Schmollen einen Wutanfall bekommen. Ich kenne keinen Mann der bisher NICHT den "wünschen" der Freundin entsprochen hat. Und wenn wir schon beim Thema sind: Streit: Wurde auch im Frauen Topic erwähnt. Frauen brechen grundlose Kriege vom Zaun auch hier hab ich wieder ein Beispiel:

"Schatz, was machst du da?"

"Ich Rasiere mich... der Bart kommt regelmässig ab..."

"Warum?"

"Damit er dichter Nachwächst..."

"Aber ich finde ihn schön so wie er ist..."

"... mag sein aber er muss mal gestutzt werden..."

"Ich finde das Blöd! Lass ihn bitte dran!"

"Aber es MUSS Gestutzt werden Maus..."

"Wenn du ihn Abnimmst rede ich eine Woche lang nicht mehr mit dir!"

________

Ich hab ihn dann dran gelassen um des friedens Willen. Die Frauen wissen wie sie uns klein bekommen, durch drohung, bestechung oder ein schlechtes Gewissen machen. Frauen heuchel immer vor sie wollen das der Mann ehrlich sein soll:

"Schatz"

"Hm?"

"Ich finde ich seh nicht gut darin aus, oder?"

"Doch es steht dir!"

"Sei ehrlich! Ich weiß das du Lügst!"

"Okay ist ist... etwas unpassent an dir..."

*WEINT* "Du bist so gemein!"

________

Der Umgang mit Frauen ist für uns Männer immer einer Drahtseilakt zwischen Heulen, Schläge abholen und Sexentzug. :D

Unser Dozent hat mal gesagt: "Streit zwischen Männern und Frauen geht nie gut. Frauen streiten auf der Beziehungsebene Ebene wärend Männer auf der Rationalen Ebene denken und Argumentieren..."

Streit ist also ein ausausweichler bestand Teil von Mann und Frau. Gut das ich Solo bin. :D

Sagt was ihr dazu denkt und: Nicht zu ernst nehmen... ist nur Spaß^^

Hathor
01.07.2008, 14:34
Ach ja, die kleinen Scharmützel gewinnen wir manchmal schon. Das Sitzpinkeln zum Beispiel: Sexentzug macht das größte Ferkel zum gezähmten Sitzhündchen. Wobei: ganz ohne Schweinereien ist der Sex auch fad :D Aber lass uns das nicht weiter vertiefen, hier lesen Teenager mit, die sollten vor solchen Dingen geschützt werden :D:D

Trotzdem bleibe ich bei der schon geäußerten Meinung, dass Männer nicht lernfähig sind. Nur erpressbar. Ausnahmen bestätigen die Regel, jaja...

Für alle Geschlechtsgenossinnen: Folgendes ist for your eyes only. Männer: wehe, ihr öffnet den Spoiler, hier wird meine größte Erkenntnis preisgegeben:

Ha, wusste ich es doch, dass ihr trotzdem reinschaut. Widerlich.

Nun gut, nun aber wirklich:

Eine Frau braucht genau 4 (in Worten: vier) Männer. Einen mit einem guten Job, der sehr einträglich ist und der ihn vom Heimkommen abhält, denn daheim ist inzwischen Mann #2, der für die körperlichen Bedürfnisse zuständig ist. Mann Nummer drei ist intellektuell, schwul und der beste Freund einer Frau. Und Nummer vier macht wichtige Arbeiten wie Rasenmähen, Autoreifen wechseln und den Müll runterbringen.

Für alle, die sich über den Threadtitel wundern: hier gehts nicht um Sex an der Uni ;):D;):D

Akissi
01.07.2008, 16:45
Och, warum denn Sexentzug bei im Stehen pinkeln, nachher hat frau da ja auch nen Nachteil dran, nöch? :D Das geht auch viel einfacher und rationaler: "Wenn du im Stehen pinkelst, putzt du das Klo." Das ist schließlich auch der Grund für dieses Problem, zumindest fällt mir grad kein anderer ein :D

baka
01.07.2008, 17:49
Für alle, die sich über den Threadtitel wundern: hier gehts nicht um Sex an der Uni ;):D;):D

muhahaha. Allerdings... was habt ihr immer alle mit Sex? Womit wir ein weiters Thema einläuten können. Laut Klischee ist es der Mann der nur an Sex denkt. Nun das stimmt auch, Statistisch denkt der Mann alle 3 Minuten an Sex und hat mindenst 5 erektion am Tag (Oder wars umgekehrt?) Egal, auch ist erwießen das frauen genau so oft an Sex denken, der unterschied ist nur das Männer aggressiver vorgehen und am liebsten an Ort und stelle zur Paarung übergehen möchten wärend sich die Frau ziert und etwas von Gefühlen labbert aber letztlich auch NUR das eine will. Das Szenario könnte so aussehen:

1: Szenario

Mann: "F***?"

Frau *KLATSCH*

Ist kurz und schmerzlos und bringt es auf den Punkt. Frauen wollen das Männer ehrlich sind, er ist es. Folge schimpftriaden und Körperliche Gewalt.

2. Szeanrio

Mann: "Gehen wir Essen?"

Frau: "Oh Ja!"

Sie gehen Essen, Flirten machen und tun und danach fragt die Frau:

"Lust auf ein Kaffee?"

Teffer versenkt. Wie hat mal ein Freund von mir gesagt: "Warum müssen wir immer soviel energie für so etwas simples aufbringen? Können wir nicht einfach hingehen und sagen: F***? Nein erst musst du sie ausführen, komplimente machen und erst dann darfst du ran! Das ist doch irrsinn"

Vielleicht sollten Männer es wie Tauben machen? Die Frau so lange nerven, umkreisen und mit den Armen flattern bis sie entnervt aufgibt?!:D

P.S. ich selber gehöre aber nicht zu dieser Sexsistischen Machofraktion wie mein Freund, sonder ich gehöre zu den romatischen... und deswegen hab ich auch kein Sex schätze ich. O.o "Nein ich will kein Macho! Ich will jemanden zum Lachen bal und blub" Aber zum Beischlaf dazu reicht er. XDDDD Egal... anders Thema...

Ollowain
01.07.2008, 21:35
1: Szenario

Mann: "F***?"

Frau *KLATSCH*

Ich versteh die Frau - verdammt dreist von dem Kerl.

Vielleicht sollten Männer es wie Tauben machen? Die Frau so lange nerven, umkreisen und mit den Armen flattern bis sie entnervt aufgibt?!

Besser nicht - je nach Frau bekäme man eine ordentliche Standpauke/Ohrfeige. :rolleyes:

Liathano
02.07.2008, 00:36
Das ist ein... interessanter Thread. o.O Die Psychologin in mir würde jetzt gern etwas sagen. Die Klugscheisserin auch. Die Feministin sowieso.
Aber die Vernunft und der Anstand mahnen mich zu Schweigen und ich werde hier lieber nur mitlesen, als mitdiskutieren.

Allerdings werde ich mir Hathors Ratschlag durch den Kopf gehen lassen. ;)

SargAsmus
02.07.2008, 08:40
Das geht auch viel einfacher und rationaler: "Wenn du im Stehen pinkelst, putzt du das Klo." Das ist schließlich auch der Grund für dieses Problem, zumindest fällt mir grad kein anderer ein :D

hm, ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich wirkt. zumindest bei allen leuten die ich so kenne (incl. bei mir) muss der mann eh das WC reinigen. warum das so ist? keine ahnung.

Akissi
02.07.2008, 12:03
Soso :D In meinem Bekanntenkreis putzt kein einziger Mann das Klo oder irgendwas anderes, außer in seltenen Ausnahmefällen wie... Frau ist krank oder nicht da, etc; und das dürfte aufgrund der allgemeinen eEinstellung unserer Gesellschaft auch noch in den meisten Haushälten der Fall sein, würde ich mal sagen :D (warum das so ist? aus dem oben gennanten Grund, würde ich mal sagen :P Bzw. vllt, um euch erst davon abzuhalten)

Warin
02.07.2008, 22:29
In meinem Bekanntenkreis putzt kein einziger Mann das Klo oder irgendwas anderes, (...) warum das so ist? (...)ja kennst du sie denn nicht, die Angst des Mannes vor dem feuchten Tuch? Das ist etwas, was tief in der männlichen Psyche verankert ist.*ja*

Es sei denn... Wenn es um das Polieren seines liebsten Spielzeugs, sprich des Lacks seines Sportwagens oder seiner Limousine geht, dann kann man(n) schon mal dieses schwere Trauma überwinden und einen Feudel in die Hand nehmen. Aber auch nur dann...

RickyLee
02.07.2008, 22:42
Interessant finde ich immer das Argument von Männer, dass Frauen nicht so intelligent sind, WEIL sie nicht so viele Dinge erfunden haben wie Männer.

Gut, statistisch gesehen stimmt das.

Aber sehen wir uns das mal genauer an:

Staatliche/Rechtliche Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau gibt es erst seit 50 Jahren. Vorher durften Frauen ohne Erlaubnis ihres Mannes nicht einmal einen Beruf ausüben. Und achja: In der Kindererziehung hatte er eh das Sagen. Warum eigentlich? Egal.

Das Recht auf Bildung haben Frauen noch nicht einmal seit 100 Jahren.

Das muss man such auch mal vor Augen halten...
Dass wir das schwer im Rückstand sind, ist irgendwie verständlich.

Außerdem, was interessantes:
Es gibt neben der rationalen Intelligenz auch die emotionale. Soll heißen: Wenn man sich gut in andere hineinversetzen, verstehen und Situationen erkennen kann, ist man emotional intelligent.
Ich gehe hier von einer wagen Theorie aus, aber ich würde sagen, Frauen sind allgemein emotional intelligenter als Männer.
Dass das deswegen keine dummen Plunzen gibt, heißt das natürlich nicht XDDD

Ahjo und noch was: Frauen verdienen in allen Berufsklassen rund 30% weniger bei gleicher Stellung als Männer.

Akissi
02.07.2008, 23:31
"What women do has to be done twice as good to be half appreciated..."

Ganz so krass ist es nicht mehr, aber einiges geht tatsächlich noch in die Richtung >_> Wenn man sich dauernd noch anhören muss, Frauen seien ja letztendlich doch unterlegene und bis zum gewissen Punkt minderbemittelte Wesen... näh. Kotzen. Kopf abreißen.

Phrosh
02.07.2008, 23:38
Soso :D In meinem Bekanntenkreis putzt kein einziger Mann das Klo oder irgendwas anderes,

ich find es weitaus interessanter zu wissen, dass du bei jedem den du kennst erstmal nachfragst, wer denn das klo putzt ;)

Rückspiegelgott
03.07.2008, 10:23
Das Problem des Sitzpinkelns lässt sich recht leicht entschärfen.
Die Lösung Pissuar (örk wie schreit man das?*wunder*)

PS: Ich putze zuhause auch das Klo.

Akissi
03.07.2008, 11:55
ich find es weitaus interessanter zu wissen, dass du bei jedem den du kennst erstmal nachfragst, wer denn das klo putzt ;)

Daran wiederum finde ich sehr interessant, dass du dir keinen anderen Weg vorstellen kannst, etwas in Erfahrung zu bringen, als nachzufragen... : D
man könnte direkt meinen, du hast noch nie längere Gespräche mit Leuten geführt oder mitgehört, die ganz wo anders aufhörten, als sie anfingen...

Gilead
03.07.2008, 12:31
Das geht auch viel einfacher und rationaler: "Wenn du im Stehen pinkelst, putzt du das Klo." Das ist schließlich auch der Grund für dieses Problem, zumindest fällt mir grad kein anderer ein :D

Genau aus diesem Grund putze ich IMMER das Klo :D
Im Sitzen pinkeln - sonst noch was? Da wird mich im Leben keiner dazu bringen! Das ist absolut widernatürlich, auch schon aus anatomischer Sicht ... ich geh da jetzt besser nicht näher darauf ein :D

Rückspiegelgott
03.07.2008, 14:44
Genau aus diesem Grund putze ich IMMER das Klo :D
Im Sitzen pinkeln - sonst noch was? Da wird mich im Leben keiner dazu bringen! Das ist absolut widernatürlich, auch schon aus anatomischer Sicht ... ich geh da jetzt besser nicht näher darauf ein :D

Word, Man:D

Melyanna
03.07.2008, 14:50
Irgendwas mache ich falsch. Ich erpresse meinen Freund immer und bei allem damit, dass er sonst das Klo putzen muß... o.O

Simon the Sorcerer
03.07.2008, 18:30
ACHTUNG OUTING !

Ja, ich bin ein Sitzpinkler, aus reiner Faulheit.

1. Will ich das Klo nicht putzen.
2. Wieso soll ich stehen, wenn ich auch gemühtlich sitzen kann ?

*und wenn man nicht bei der Sache ist und die Toilette ziemlich niedrig hängt ist es doch wirklich einen sauerei !?*

Und die oben genannten Streitpunkte wird es wohl immer zwischen Mann und Frau geben. Aber aus Solidarität sag ich mal Männer haben wirklich meißtens recht, weil sie ein Problem rationeller sehen (vorrausgesetzt sie übersehen ihren Stolz, wenn sie mal wirklich im unrecht sind).

Ich arbeite in einem Team, wo das Frau Mann Verhältniss 70 zu 30 ist.
Verdammt anstrengend.
Zu Frauen muß man immer aufpassen wie man etwas sagt, sonst gibts Zickenterror.
Und untereinander, da will ich gar nicht von anfangen. Das ist Krieg auf ganz hohem Niveau.

Wenn es bei Männern ein Problem gibt, dann spricht man kurz darüber, Jeder sagt was ihm stinkt und gut ist wieder.
Bei Frauen kann sich sowas über Monate hinziehen.

Grüße

Grüße

Akissi
03.07.2008, 19:46
Na da kennt sich ja einer ganz genau mit Frauen und überhaupt aus... sry wenn ich dir das so direkt sage, aber das klingt schon wirklich verdammt großkotzig und verallgemeinernd >_>

Und die oben genannten Streitpunkte wird es wohl immer zwischen Mann und Frau geben. Aber aus Solidarität sag ich mal Männer haben wirklich meißtens recht, weil sie ein Problem rationeller sehen (vorrausgesetzt sie übersehen ihren Stolz, wenn sie mal wirklich im unrecht sind).

Wer "Recht" hat, liegt erstmal in vielen Fällen sowieso im Auge des Betrachters, wenn es nicht um rein sachlicher Themen geht, auch wenn das niemand, inklusive mir, einsieht, wenn er gerade in einem Streit steckt. Da können sich Männer genauso dämlich benehmen wie Frauen. Sie haben nur andere Anlässe dafür. Ich kann jedenfalls keine Logik darin erkennen, wenn mein Vater meiner Mutter in Diskussionen ab einem gewissen Punkt grundsätzlich rüberschiebt, dass sie mal lieber ruhig sein soll und sowieso weniger Ahnung hat als er, sobald ihm sonstige Argumente ausgehen. Auch, wenn es - im Extremfall - um Psychologie geht - sie hat es studiert und er ist meistens nicht mal dazu in der Lage, sich in andere Menschen reinzuversetzen, will ihr aber trotzdem Vorträge über Dinge aus diesem Bereich halten. Rational? Ich glaube nicht.

Ich arbeite in einem Team, wo das Frau Mann Verhältniss 70 zu 30 ist.
Verdammt anstrengend.
Zu Frauen muß man immer aufpassen wie man etwas sagt, sonst gibts Zickenterror.
Und untereinander, da will ich gar nicht von anfangen. Das ist Krieg auf ganz hohem Niveau.

Zu Punkt 1.) es gibt immer 2 Seiten, gelle? ;) Die Männer sagen, es wird durch die Frauen anstrengender, die Frauen sagen, die Männer machen es kompliziert. Beide Seiten finden die andere in diesem Fall zum Kotzen.

Zu Punkt 2.) Aha :D Jetzt möchte ich gerne einen detailierten Beleg dafür :D Schonmal mitgezickt oder woher weißt du das so genau? :D

--

Entschuldige den Zickenterror, aber der Post war mir glaube ich zu rational und wissenschaftlich (belegt) :P

Simon the Sorcerer
03.07.2008, 20:24
Hihi ! Hallo Akissi,

natürlich klingt es wissenschaftlich, ich bin ja einer. ;)

Und meine Quellen habe ich aus erster Hand, denn wenns um Klatsch und Tratsch geht bin ich zu 90% eine Frau (muß ich wohl von meiner Mutter haben, das hat Tradition bei uns. Und da ich nur 2 Brüder hab ging diese weibl. Eigenschaft (nicht faslch verstehen) wohl an mich).

OK, das mit dem "Recht" haben sehe ich ja ein. Aber :
wenn mein Vater meiner Mutter in Diskussionen ab einem gewissen Punkt grundsätzlich rüberschiebt, dass sie mal lieber ruhig sein soll und sowieso weniger Ahnung hat als er, sobald ihm sonstige Argumente ausgehen

Das meinte ich mit falschem Stolz. Bei einer Diskussion zwischen Männern gäbe es diese Aussage denke ich nicht. Weil sie sich dann als "Gleichwertig" sehen. Und im Streit mit einer Frau manchmal zu Stolz sind sich einzugestehen eben nicht recht zu haben. Was eigentlich falsch ist.

Grüße

Hathor
03.07.2008, 20:29
Dann mal ein Buchtipp für alle Frauenversteher und Männerversteherinnen - oder die, die es werden wollen:

Männer sind anders. Frauen auch: Männer sind vom Mars. Frauen von der Venus

John Gray weiß Bescheid :D Ist ein höchst vergnüglich zu lesendes Buch. Und einiges kann man bzw frau sich nach der Lektüre ein bisschen besser erklären. Wenn auch nicht verstehen :D

Es gibt noch einige Ratgeber mehr von diesem Autor. Es ist aber nicht nötig, alle zu lesen. Kennst du einen John Gray, kennst du alle.