Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärgernis der Woche
Vom selbstverursachten Mißgeschick zum fremdverschuldeten Ärgernis der Woche:
Unser toller Verkehrsverbund ist der Meinung, in den großen Ferien könnte man mal die Hälfte meiner S-Bahn abbestellen*mph* Da aber keine Schüler damit fahren und kaum jemand in Urlaub ist, stapeln sich die Fahrgäste nun wie die Sardinen. Da heißt es im Gepäcknetz Platz nehmen. Fehlen nur noch die japanischen "Reinstopfer" (http://de.youtube.com/watch?v=BE35onlIySk) mit ihren weißen Handschuhen (nach der Devise: "einer geht noch, einer geht noch rein"). Nu ja, Angst haben, umzufallen, braucht man jedenfalls nicht. Und all die leckeren Gerüche. Herrlich.*eyesroll*
RickyLee
02.07.2008, 22:27
Ooooooouhja.
Da weiß ich auch was, zum Thema öffentliche Verkehrsmittel:
Mein Busfeind
Die Situation:
Ricky kommt in den Bus, alle Plätze sind besetzt, außer einem.
Niemand muss stehen, außer Ricky.
Auf dem nicht besetzten Platz liegt ein Rucksack, nebendran der Besitzer ebenjenes Rucksacks.
Ricky: Ist der Platz frei?
Er: *andeuten eines Kopfschütteln, das zeigt, dass a) er zu cool für diese Welt ist b) ich ihm auf den Senkel gehe mit meiner unwürdigen Frage. (= Interpretation von genervter Ricky)*
Es gibt 3 Stationen bis zu Schule.
Station 1 geht vorbei. Ricky steht sich die Beine in den Bauch.
Station 2 geht vorbei. Ricky hat an diesem Morgen übrigens wegen eines gewissen Ereignisses, das Frauen im allgemeinen und sie im besonderen einmal im Monat einholt, ziemlich derbe Kreuzschmerzen.
Station 3 geht vorbei. Der Rucksack liegt immernoch da. Und ich könnte kotzen. Wegen der Schmerzen, wegen der Hitze und wegen des Geschunkels des Busses.
Es KANN keiner mehr zusteigen, der Bus fährt nun direkt zur Schule.
Ein andere Junge, der dazugestiegen ist, fragt nach, ob der Platz noch frei ist. Und wieder dieses arrogante Kopfschütteln.
Mit anderen Worten: Der Kerl braucht wohl einfach zwei Sitzplätze.
Einen für sich und einen für sein Ego.
Erst nach einer kurzen Diskussion mit dem Typ und dezentem körperlichen Einsatz tut er also seinen Rucksack (oh, entschuldigt, eure Hoheit) von dem Sitzplatz runter und Ricky kann ihren Rücken entknacksen.
HALLO???
Okay, Erklärungsversuche:
Vielleicht ist der Geist seiner toten Omi in den Rucksack gefahren und er wollte nur höflich sein.
Vielleicht hat er für seinen unsichtbaren Fantasiefreund besetzt.
Vielleicht wollte er auch nur so tun, als hätte er Freunde, die sich auf ihn verlassen, who knows?
ICH weiß nur, dass ich mich dank diesem Kerl geschlagene 40 Minuten in einem schlenkernden Bus von Fensterscheibe zu Fensterscheibe klatschen lassen durfte, obwohl noch ein Platz frei war.
Danke, durch solche Menschen wird die Welt ein schlechterer Ort
Jetzt hat nicht icq gemuckt, sondern auch schon qip. Es ist wundervoll, wenn man deswegen keine Offline Nachrichten empfangen kann. Schön nur, dass diese mit Sicherheit Glückwünsche waren. Toll, ich freu mich. Und die Leute natürlich auch, weil ich mich bedanken kann für...Keine Ahnung. Konnte ich ja nicht lesen.
Fantastisch. Ist sehr schön gelaufen. *mph*
Unser blöder Gegenüber-Nachbar ist ja eigntlich wirklich nett... aber warum zum Teufel muss der dauernd was an seinem Haus rumarbeiten?! Warum?! Und warum muss er dabei immer Presslufthammer, Bohrmaschinen und andere Maschinenscheiße benutzen, die man in der ganzen Straße noch hört und vor allem spürt?! Ich hab seit heute Morgen Kopfweh von dem Mist *mph* Um halb 11 bin ich davon aufgewacht und er ist immer noch dabei! AAAAAAAH! MITTAGSRUHE! ICH WILL EINE OFFIZIELLE MITTAGSRUHE! VON 13 BIS 15 UHR! WIE FRÜHER! T_T
Solche Typen die zwei Sitze brauchen kenne ich zur genüge aus jeder Art von Verkehrsmittel, PKW's und Zweiräder mal ausgenommen. Ich gehör da eher zu rigorosen Sorte, denn solche Typen wollen nur anecken und die Leute ärgern. andere Gründe gibt es denke ich nicht. Meist sind das Jungs zwischen 14 und 17... nicht selbstbewußt genug um tatsächlich cool zu sein. Deswegen werf ich solche Rucksäcke runter, und zwar in in die von ihm abgewandte Richtung. Jepp, ich kann auch gemein sein. Dann muss er nämlich erst mich bitten aufzustehen damit er an den Rucksack kommt... das tun die aber selten, weil das ja uncool wäre. Meist kann man ihr Gegrummle förmlich hören.
Und, ja, so wird die Welt zu einem unfreundlichen Ort. Aber ich habe nicht vor darin prügelknabe zu sein.
Wirklich ärgerlich ist es nur, wenn nicht ich mich setzen will, sonder der die ganze Sache mit einer älteren Dame abzieht und diese ignoriert. Dafür ist mir noch keine funktionierende Lösung eingefallen...
Das mit der Mittagsruhe kenn ich ebenfalls... Zum Glück ist der Kerl über uns nun endlich ausgezogen, der war wohl Bohrhammerfetischist, auf jeden Fall hat da immer etwas auf Beton gebohrt, aber das klang nicht zielgerichtet, also nicht als bohre er ernsthaft Löcher für irgendwas, sondern eher als fuhrwerke er mit dem Gerät nur so'n bisschen rum...
Und das ab morgens 7:00 Uhr bis Abends 20:00 also sogar innerhalb der gesetzlich zulässigen Zeiten, als schaue er auf die Uhr... Aber rücksichtslos eben.
Das macht einen den Rest des Tages so aggressiv daß man fast dankbar ist, wenn man sich an so nem dämlichen Cool-Tuer abreagieren kann. ;)
Mein Ärgernis der Woche hatte auch mit dem ÖPNV zu tun.
Am Donnerstag ist (wie ich erst später erfahren hab) einer Mutter am Bahnhof das Kleinkind weggelaufen und auf die Schienen gefallen. Wie es der Zufall so will ist natürlich gerade in dem Moment auch noch eine S-Bahn eingefahren. Glücklicherweise ist dem Kind aber nichts passiert, da jemand, der am Bahnsteig stand und das gesehen hat, einem der Fahrgäste bedeutet hat die Notbremse zu ziehen und so die S-Bahn noch rechtzeitig anhalten konnte.
Die Folge war, dass im Frankfurter Hauptbahnhof nichts mehr ging. Laut der Durchsage sollten zwar noch 2 Bahnen fahren, sodass ich an einer anderen Station hätte umsteigen müssen, aber es ist gar keine S-Bahn gekommen.
Ich bin dann schließlich mit der U-Bahn gefahren, die eine Etage drüber fährt. Hat mich zwar die 2,5 fache Zeit gekostet, wie mit der S-Bahn, aber wenigstens ist die Sache gut ausgegangen. :)
Ollowain
06.07.2008, 17:47
Musste durch einen Rasensrenger fahren - oder besser durch das davon verspritzte Wasser: So ein Schlauberger, dessen seinen Garten zwischen Hauptstraße und seinem Haus liegt, meinte nämlich mitten am Nachmittag den Rasen sprengen zu müssen ò.ó Und da ich mit dem Fahrrad unterwegs war und aus straßentechnischen Gründen auf dem Geweg gefahren bin, musste ich zwangsläufig unter der Wasserföntäne hindurchfahren, die nebst Rasen auch den Gehweg bewässerte >_<
Was denken sich solche Leute? Es gibt auch Fußgänger die 1. nciht so schnell unter dem Wasser durchkommen wie ein Fahrradfahrer und 2. nicht auf die Straße ausweichen könnten. Und warum sprengt man den Rasen überhaupt um 16 Uhr?
Dark MiG
06.07.2008, 18:12
So kann mich auch über die Öffentliche Verkehrsmittel aufregen.
Für 30 Euro könnte ich mein Freifahrtausweis für die Sommerferien verlängern .Aber die müssen ja Einführen das dieser erst ab 9 Uhr gilt.
Toll jetzt muss ich mir, weil ich schon um 6 Uhr zum Praktikum fahre, um 25 Euro eine zwei Zonen Monats Karte kaufen. Wäre diese blöde Regel nicht könne ich für 5 Euro mehr die Ganzen Ferien Fahren ò.ó.
und außerdem warum muss ich überhaupt etwas zahlen in Wien gehts ja auch gratis mit Schülerausweis :rolleyes:
da ich mit dem Fahrrad unterwegs war und aus straßentechnischen Gründen auf dem Geweg gefahren bin, musste ich zwangsläufig unter der Wasserföntäne hindurchfahren, die nebst Rasen auch den Gehweg bewässerte
Ich wär hingegangen und hätte den Rasensprenger umgestellt oder weggeworfen bevor ich dadurchfahre^^
Kann man schon am Montag das Ärgernis der Woche haben?
Nach einer Woche Krankschreibung zurück im Büro, massig Rückstände da und von 9 Kollegen insgesamt sind wir nur zu 4t !!
Zu Hülf !! *whiteflag*
Denke auch, dass es in dieser Woche nicht mehr schlimmer werden kann. Hatte heute nen Riesenkrach mit ner Kollegin und jeder hat es mitbekommen. Ich war kurz vorm totalen Ausraster, konnte mich aber noch beherrschen. Jetzt herrscht natürlich gedrücktes Arbeitsklima und meine Laune ist danach sowas von in den Keller gerauscht, dass es sehr schwer fällt die lange Treppe ans Tageslicht zu betreten .. Bah .. Das war echt ein "Manic Monday"!
Ollowain
21.07.2008, 17:44
Ich wär hingegangen und hätte den Rasensprenger umgestellt oder weggeworfen bevor ich dadurchfahre^^
Ich kann Leuten schlecht in den Garten klettern *grins*
Wirklich ärgerlich war diese Woche nur ein Streit mit meinen Eltern... Hat sich aber relativ bald wieder geklärt :rolleyes:
22% Gaspreiserhöhung*mph*
Die russischen Oligarchen wird's freuen:(
RickyLee
24.07.2008, 22:32
Mein Ärgernis der Woche ist, dass eine Freundin von mir meint, mich als verbalen Sandsack benutzen zu müssen, wenn sie halt "grad auf 180 ist". Ich bin ja ein gutmütiger Mensch, aber allmählich reichts mir. Nur grade schlecht drauf zu sein, ist keine Entschuldigung, seine Mitmenschen anzumotzen.
Das geht dann schon ziemlich heftig los und schlaucht extrem. -.-
Und seltsamerweise lässt sie das alles nur an mir aus. (Was heißt seltsamerweise: ich bin halt die einzige, die sich nicht alles gefallen lässt)
Verfluchtgrmlgrml...
PoiSonPaiNter
04.08.2008, 22:23
Egtl ja von letzter Woche, wobei man die Woche ja auch am Samstag zählen kann! *eyesroll*
Ne Freundin und ich waren nur kurz bei den Wacken Firefighters gucken, als wir wieder kamen hatte mein Zelt ein Loch! ò.ó
Die Jungs/das Mädchen die mit uns da waren hatten den Grill nicht richtig aus gemacht....*mph*...wäre das Zelt nicht noch nass gewesen hätten die unser Zelt und die umliegenden ZWEI AUTOS und ZELTE abgefackelt und ggf sogar die gesamte Campingarea in Brand gesteckt da alles nicht unbedingt weit voneinander entfernt standen!!!! *mph* ò.ó *mph* ò.ó
Nebenbei haben die noch standig iwas auf dem Boden verteilt....-.-....*mph* ò.ó
Wenn man nicht nachdenken kann...*kopfschüttel*...vor allem mit der "Verteidigung" : "Die andern machen das ja auch"...-.-...*mph* ò.ó...grml...
Ob ich die nochmal mitnehm muss ich mir echt noch überlegen...-.-....
(Bilder später im Album)
Ich HASSE die Kölner Verkehrspolitikò.ó
35 Minuten Fahrzeit gem. Routenplaner
1 1/2 Stunden früher bin ich losgefahren.
Hinterm Kreuz Leverkusen 6 km Stau, also runter von der Bahn und rauf auf die B8 - und dann vor Köln-Mühlheim das Schild: "Umweltzone":( Ich nix Plakette (nur so'ne orange Ozon-Plakette, die ich aber nicht gebraucht habe, verdammte Abzocke), also wieder auf die Bahn und wieder rein in den Stau.
Und was haben die gemacht auf der A3? Linien gepinselt*mph* So wie's aussah mit 'nem Tuschepinsel.
O.K. noch 15 Minuten bis zum Cinedom, zu schaffen, wenn auf der Zoobrücke alles glatt läuft.
Läuft es auch, bis zu ihrem Ende, da geht dann gar nichts mehr. Es wird 15:00 Uhr, der Film fängt an und ich stehe immer noch im Stau.
Und dann sehe ich warum: Weil sie die Unterseite von einer Brücke unbedingt am Samstag sandstrahlen müssen, haben sie mal locker zwei von drei Spuren gesperrt. Bei denen piept's wohl.
O.K., dann in Rekordzeit ins Mediapark Parkhaus (diesmal habe ich sogar sofort den Ausgang gefunden:)) und rein in den Cinedom.
Und was gibt's da? Schlangen:rolleyes: Und was für welche. Dann winkt so'n Typ vor mir auch noch seiner Alten zu, die wiederum sechs oder sieben Mädels und die wollen alle in andere Filme, wissen aber nicht in welche, nachdem sie's endlich wissen, kommt die Alte nicht mit dem Kleingeld klar - und ich beiße meinen Handrücken blutig *aaaaaaaaaaaaaaaahrg* Wer hat mich verflucht? Jedenfalls seit ich Wächter der Nacht gelesen habe, denke ich an solchen Tagen müsste ein Wirbel über meinem Kopf zu sehen sein. Das witzige dabei ist: Diese Vorstellung hilft, irgendwie geht's mir meist besser danach.:D
Nu ja, iwie bin ich dann ja doch noch ins Kino gekommen und alles weitere steht jetzt hier (http://www.fantasy-forum.org/showthread.php?p=21760#post21760).
Können die bei vBulletin die Software nicht testen, bevor sie die updates verteilen?
Inzwischen vergeht kaum eine Woche ohne Service-Release, das ist LÄSTIGò.ó
Das hat man von Foren-Software ohne OSS-Lizenz. Aber immerhin werden die Lücken scheinbar gefixt (oder zumindest versuchen sie's) :)
awake-Raup
05.09.2008, 21:11
Beinahe hätte ich mich heute 2x vorgestellt ò.ó,
doch zum Glück wußte dies irgendwer zu verhindern.
RickyLee
27.11.2008, 15:05
Ich hab meine Deutscharbeit zurückgekriegt, 9 Punkte.
Gut, damit kann ich leben.
Aber nicht damit:
Sprache: Am sprachlichen Ausdruck könntest du noch arbeiten.
... eh?
:eek: wo wohnt der Lehrer *ärmelaufkrempel* *lol*
Solche Sprüche habe ich auch manchmal unter meinen Arbeiten lesen müssen, obwohl man mir wohl kaum mangelnde sprachliche Ausdrucksfähigkeit vorwerfen kann.
Ich habe solche Sätze immer als eine Umschreibung davon gelesen: Du hast leider nicht das geschrieben, was ich lesen wollte. (worin ich mich, je länger ich in der Schule war, immer mehr bestätigt sah)
Ollowain
28.11.2008, 19:41
Das liegt am Fach, wage ich zu behaupten... Leute haben es schon geschafft bei ZKs o.ä. eine 4 und eine 2 für dieselbe Arbeit zu bekommen :rolleyes:
Ja... da ärgere ich mich nun schon seit einigen Tagen drüber: Meine Kamera hat den Umzug nicht überlebt. Dabei wollte ich doch Fotos vom Haus, der Wohnung und der Eck-Kneipe "Bei Aki" machen. x.x,
... erschreckenderweise hätte die Kamera laut Vergleich mit ebay wohl ohnehin nur noch einen Restwert von etwa 30 bis 40 Euro gehabt. Ich würde mir ja sofort eine neue holen, wenn ich nicht erstmal meine Wohnung einrichten müsste. x.x,
Ich bin immer frustriert, wenn mir irgendetwas einen Strich durch Planungen (wie z.B. fotografieren) macht.
Ich ärgere mich gerade grün und blau. Um 22.00 Uhr würde auf N24 etwas über Tempelritter kommen. Ich, als großer Fan dieses Ritteroderns, der Kreuzzüge und allem, was dazu gehört, habe mich wie ein kleiner Schneekönig gefreut.
Und was muss ich jetzt feststellen? Auf der Tv-Karte meines PCs ist kein N24! Und das fällt mir jetzt ... nach ca. 2 Jahren zum ersten Mal auf.
Grr, das ist wirklich zum verrückt werden -.-
nazgul666-rr
27.12.2008, 13:24
grr der dicke bekommt sein Auto nicht an... =>er kann mich nicht zum Bahnhof bringen, dadurch bekomme ich meinen IC nicht um 13:44 Uhr... =>ich sitz hier länger bei meinen bekloppten Geschwistern...
Große Jubiläumsaktion in unserem kleinen, selbstgemachten RPG gestartet, riesig viel Mühe gegeben, jede Menge Märchen für geschrieben, 8 Zeitalter schriftlich durchgekaut, Video zusammengeschnitten und keine Sau interessierts, nicht mal gratuliert hat jemand, das wäre ja wohl das mindeste. ò.ó
(Mir war zwar von vornherein klar dass die Schreibarbeit keinen großen Anklang finden wird, aber wenigstens das Video... *grummel*)
Ich frage mich wirklich, wie sich manche Leute Arzt nennen können!
Vor 4-5 Wochen ist mein Vater vom Rad gefallen, als es glatt war und er mit dem Vorderreifen in eine Straßenbahnschiene gefahren ist. Der ganze Unterarm schillerte grün, blau unr rot und er konnt ihn überhaupt nicht bewegen.
Also gleich mal zum Orthopäden. Der sagte, es sei eine einfache Prellung, in einer Woche ist alles wieder in Ordnung.
Bis heute konnte mein Vater den Arm nicht richtig bewegen, nichts tragen usw. Also wieder zum Arzt, da hieß es dann: >>Ich habe leider keine genaue Ahnung, was es sein könnte. Ich melde sie zum MRT (Magnet-Resonanz-Tomographen) an. Mal sehen, was da raus kommt.<<
Und MRT war eben heute. Was kam raus? Zweifacher Bruch im Ellbogengelenk! Wie kann man als Orthopäde so etwas nicht erkennen?! Jetzt muss natürlich operiert , geschraubt und noch so einiges mehr gemacht werden.
Und das tolle: Als mein Finger gebrochen war (oberes Gelenk im Querschnitt durch), ,hieß es, es sei nicht schlimm. Nach 3 Wochen war ich den Verbwand los, aber auf seinen Röntgenbildern zeigte sich auch nach 5 Wochen keine Besserung. Der BRuch heilte nicht zu. Also auch ich zum MRT. Es kam raus, es wäre eine Flüssigkeit und irgendein Feststoff, der sich im Bruch angesammelt hätte. Der verhindert, dass sich der Knochen wieder zusammenfügen kann. Nunja, und man sah, dass der Knochen an der Seite rauswächst. Aber das sei ja nornal.
nach weiteren 2 Wochen durfte ich den Verband abnehmen, mit dem Ergebniss, dass mein Finger richtig schief ist und an einer Seite der Knochen raussteht.
Was lernen wir daraus? Genau, wir werden den Arzt wechseln, und das so schnell, wie möglich.
weil ich heute nicht daran gedacht habe, dass mein freund lieber schwarz fährt als mich um geld für ein billett zu fragen, darf er jetzt 100.- bezahlen und heute abend nicht an die party kommen. ò.ó ò.ó ò.ó
ach ich will einfach die zeit zurückdrehen!!
ich kopiere mal meinen vorgestrigen chat mit Warin hier rein :D
Frosch [23:17 Uhr]:
xD sry xD musste anime kucke und mich mit ner thailänderin am telefon rumärgern... =D
Warin [23:19 Uhr]:
wie, was, wo?
aber eine in deutschland, hoffe ichXDDD
Frosch [23:19 Uhr]:
jaja xD
und zwar
meine eltern waren heute von 9 (morgens) bis 5 oder so weg
deswegen musste ich selbst für essen sorgen
Warin [23:20 Uhr]:
oh je, du armeXDDD
Frosch [23:21 Uhr]:
meine mutter hat mir netterweise sämtliche zettel für essensservice-dinger rausgelegt, die im hause waren
jetz hab ich mich da son bissl durchgewühlt, als ich hunger hatte
dazu muss man sagen dass ich schon relativ argen hunger hatte, da ich nich nachher mit dem halb gegessenen zeug dasitzen wollte, das ist ja meistens ziemlich viel
so
ich hab mir also son asiaten-ding rausgesucht
Warin [23:22 Uhr]:
ah... a-ha
Frosch [23:22 Uhr]:
ruf ich da also an und bestell, bla, das war schon mit einigen komplikationen verwickelt, weil die gute frau einiges nicht verstanden hat
bzw FALSCH verstanden
sie war nämlich dann nach dem gespräch offenbar der meinung, ich würde das essen dann abholen kommen, was ich nie in irgendeiner weise gesagt und auch nie von ihr gesagt bekommen habe Ô_o
Warin [23:23 Uhr]:
hatten die denn keine nummern? die sollte man doch verstehen können
holy shit^^
hungrige aki und dann noch sowasXDDD
Frosch [23:24 Uhr]:
dochdoch, nummern shcon, aber adresse musste ich wiederholen (btw: wozu sollte ich wohl meine adresse angeben, wenn ichs abholen wollen würde...?) und ihr dreimal sagen, dass ich in schwetzingen wohne, ja, schwetzingen, neinnein, ist hier in schwetzingen -_-
sie murmelte dann noch iwas von wegen 10 minuten, dachte ich mir: ok, das ja schön
Warin [23:25 Uhr]:
*rofl*
aushilfe^^
deshalb bestelle ich lieber übers internet
Frosch [23:25 Uhr]:
dann saß ich da fast ne gesamte stunde und wurde schon zittrig und genervt vor hunger
Warin [23:26 Uhr]:
oh je, völlig unterzuckert und zitternd...
Frosch [23:26 Uhr]:
hab dann beschlossen dass mir das mal am arsch vorbeigehen kann und ich mir jetzt spaghetti koche
aber natürlich musste ich noch abbestellen
und da fing der spaß an
Warin [23:26 Uhr]:
heieiei, das klingt ja wie ein ärgernis der woche^^
Frosch [23:27 Uhr]:
ich ruf da also an und sag vollkommen entgegen meiner laune freundlich und lächelnd: "ja, guten tag, ich hatte vor fast ner stunde bei ihnen bestellt auf die adresse soundso und würde das jetzt gern abbestellen"
meint sie nach ner schweigesekunde: "ja aber ich habs schon gekocht"
ich etwas veunsichert: "ähm... ja... das tut mir leid."
sie fällt mir ins wort: ja kannst du jetzt abholen
ich: ich hab keine möglichkeit das abzuholen, tut mir leid. ich war eigentlich davon ausgegangen, dass das gebracht wird.
sie: ja, musst du aber abholen, weil mein mann ist krank - der fährt das normal. ich kann nich... hab hier ein kleines kind, kann nich, geht nich...
ich (langsam ein wenig verzweifelt): ja das war offenbar ein missverständnis, aber ich hab keine möglichkeit das abzuholen -
sie: ja, abholen!
ich: neineinein, ich kann es NICHT abholen
sie: aber so geht net, man kann nich einfach bestellen und nachher keine lust mehr und wieder abbestellen
ich: ja... das tut mir leid, das war dann ein missverständnis, aber... (*ratlos schweig*)
sie: kannst du nich mit auto schnell abholen?
ich: ich kann noch kein auto fah-ren T_T
sie: mh... aber geht net... musst abholen
Warin [23:35 Uhr]:
und du: tschüss?
Frosch [23:35 Uhr]:
NEIN
weil ich ja immer so dämlich bin und meine mir für sowas die schuld zuzuweisen und eine lösung finden zu müssen
Warin [23:35 Uhr]:
der laden ist vermutlich nicht bei euch um die ecke?
Warin [23:36 Uhr]:
ist doch lieb^^
Frosch [23:36 Uhr]:
ne, zwar iwo in schwetzingen, aber bei der kälte und mit leerem magen and what not fahrrad fahren, so bekloppt bin ich sicher nicht
zumal der zettel besagt sie bringen das zeug >_>
--
ich: ja das war wie gesagt offensichtlich ein missverständnis und das tut mir auch leid, aber ich kann leider nichts dran machen...
sie: aber ich kann nicht entscheiden... muss ich erst chef fragen...
ich denk noch so: chef? warum hat die nen chef?!
ich: ähm... äh... ja... aber... eigentlich -
sie: geht nich, frag chef, ok? ok?
ich: ...ja T_T
sie: ok, tschüss
dazwischen hat sie natürlich noch nach tele und name gefragt und meinte dann noch vor tschüss eben so ihr chef würde anrufen
danach hab ich erstmal unter tränen meine mutter angerufen
Warin [23:39 Uhr]:
mama, die lassen mich verhungern
Frosch [23:40 Uhr]:
nein, mama, die schwallen mich mit moralpredigten zu und wollen mich nich abbestellen lassen und ich willeigentlichkochenunddiesindböseundallesisschrec klichundwaaaaaah
aber der chef hat offenbar ein wenig mehr grips und weiß, was abbestellen bedeutet und hat weder angerufen noch mir das essen aufgezwungen
ich zwinge ab jetzt andere leute, die anrufe zu tätigen, wenn was bestellt werden soll =(
PoiSonPaiNter
01.01.2009, 15:43
Den gesamten Montag und Dienstag über fand mein netter Router keine Verbindung zu DSL, als dann ENDLICH die Lampe leuchtete - gestern - fand mein Laptop den WLAN-Anschluss nicht(, da ich vorher iwas dran verändert hatte *flöt*) und konnte erst heute über LAN das wieder so einstellen, das das :zensiert: Ding wieder läuft....ò.ó...
Fazit: Technik, die verscheißert...-.-...
[Edit] Muss sogar noch eines hinzufügen: Wir leben in einer Zeit, da können am 24.12. gestorbene erst am 9.1. beigesetzt werden, weil das Bestattungsunternehmen BETRIEBSERIEN hat! ò.ó
Nangyala
03.01.2009, 20:50
Sooo, jetzt lasse ich mal hier Dampf ab, da es auch diverse, ach so tolle Forenmitglieder betrifft.
Da hat jmd. Fragen, möchte unbedingt was wissen, man hilft ihm - der Thread wird geschlossen.
Uuuh! Warum? Weil er nicht ins Prinzip passt? Od. weil kein Stammuser den Thread geöffnet hat?
Od. weil es gar schon so einen Thread gibt?
Antwort: NEIN! Es gibt noch KEINEN Thread in der Art!
Aah, ich vergaß:
Nur ihr habt ja das Privileg, wir sind ja unwürdig! Od. sehe ich das falsch?!
Wegen jedem Scheiss, Entschuldigung, wird ein Thread eröffnet - aber wenn man mal ernsthaft Fragen hat und GERADE HIER IN EINEM FANTASYFORUM nachfragt, wird der Thread geschlossen.. *lach*
Einfach nur göttlich!
Wenn Ihr Euch angegriffen fühlt: Pech. Es war/ist zwar nicht meine Absicht, aber ganz einfach nur: Pech!
So, und wenn jetzt jmd. möchte kann er mich sperren, löschen, etc., aber dann weiss ich, dass meine Vermutungen ggnü. manchen Personen hier stimmen.
Klingt hart/krass/kindisch?
Nö, ist nur die Wahrheit..
LG, eine nichtwürdige Userin, die sich Zentner v. Asche auf's Haupt streut u. es einfach nicht verdient hat hier jmd. z. schreiben/helfen.
Sooo, jetzt lasse ich mal hier Dampf ab, da es auch diverse, ach so tolle Forenmitglieder betrifft.
Dampf ablassen? Prima, dann darf ich ja auch mal.
Da hat jmd. Fragen, möchte unbedingt was wissen, man hilft ihm - der Thread wird geschlossen.
Uuuh! Warum? Weil er nicht ins Prinzip passt?
Falsch
Od. weil kein Stammuser den Thread geöffnet hat?
Wieder falsch.
Od. weil es gar schon so einen Thread gibt?
Immer noch nicht.
Aah, ich vergaß:
Nur ihr habt ja das Privileg, wir sind ja unwürdig! Od. sehe ich das falsch?
Mit dem falsch sehen hast du jetzt aber recht.
Ich habe das Thema geschlossen weil ich keine besondere Lust auf weitere Einzeiler hatte. Und keine Lust auf übelste Rechtschreibung (mit Faulheit als Ausrede dafür).
Ich finde das Thema durchaus interessant, aber bitte mit ein klein wenig mehr Niveau und Begeisterung für die Sache behandelt. Es geht hier doch vor allem auch um Diskussion miteinander, oder nicht? Das kann man doch etwas ausführlicher behandeln als sich Einzeiler um die Ohren zu hauen. Und wenn man ein neues Thema anfängt, könnte man doch wenigstens mal schreiben was man überhaupt schon aus der Richtung gemacht hat oder welche Erfahrungen man schon gesammelt hat und dann etwas gezielter Fragen an die Allgemeinheit stellen. Bei dem Thema um das es geht, wunderte mich schon der Anfang etwas... und die Antwort auf meine Frage dann war auch nicht sonderlich erhellend.
Dann hatte ich mich zuletzt noch über das Einzeiler-Gespamme beschwert... und was kommt? Mehr davon. (Man nehme einfach mal Begrüssung, Begeisterungsstürme und Verabschiedung weg. Was bleibt? Eine Zeile...)
Das letzte Posting brachte dann das Fass für mich zum überlaufen. User, die darauf aus sind sich mit anderen anzulegen und nach einer Ermahnung bzgl. des Informationsgehaltes dann gleich noch mehr Blödsinn posten sind für mich das Ärgernis der Woche... Monats... ach was.. vielleicht sogar des Jahres, auch wenn man sich wirklich nicht so lange über etwas ärgern sollte.
Und dann noch die Dreistigkeit besitzen sich dann über das aufzuregen was man selbst provoziert hat. Und was von Nichtwürdigkeit oder zuvor schon von Arroganz und Ignoranz zu faseln. Du möchtest eine Antwort. Hier hast du eine.
Ich mag neue User. Ich mag diskutieren. Ich mag auch über das Erstellen von Pen&Paper-RPGs reden. Sonst hätte ich wohl kaum so ne ellenlange Antwort dort geschrieben. Aber ich mag mich auch halbwegs mit Niveau unterhalten. Und dafür will dieses Forum eigentlich stehen.
Ich mag mich aber nicht durch tonnenweise sinnlosen Spam in zahllosen Themen quälen. Wenn das dann noch weiter gemacht wird, um zu provozieren und um einen Grund zu haben sich aufzuregen, dann vergeht mir echt die Laune. Und die Lust am Forum. Das Gespamme und Geplärre nimmt aber nicht nur mir den Spaß, sondern sicherlich auch etlichen anderen Usern, die es ertragen müssen.
Es heisst zwar "Don't feed the Trolls"... aber irgendwann platzt auch mir der Kragen.
Nangyala
03.01.2009, 21:30
Achso, dann war das, was wir geschrieben haben, niveaulos?
Uh, Meister, verzeiht, das widerrum wusste ich nicht, entschuldigt.
So, das war dieses.
Das Nächste:
Die Länge/Kürze der Sätze.
Wir haben heute Nacht Blödsinn gemacht, da sage ich nichts dagegen.
Aber: wie Du sicherlich weisst, u. gelesen hast, schrieben wir in einem Off-Topic, wo nunmal gespamt wird. Was ist so falsch daran?
Ich war lange Zeit im Drachenlanze-Forum, wir hatten im "Gasthaus" einen eigenen Thread dafür. Stell Dir das mal vor, sowas gibt's!
Und weisst Du was?
Da lernten sich alle User kennen! Ich schreibe per PN mit Leuten hier aus dem Forum, solche, die auch meine Meinung mit den "Grüppchen" teilen.
Od. ist Dir das noch nicht aufgefallen, dass es hier Gruppen gibt?
Wo User nur mit explizit ausgewählten Usern schreiben? Noch nicht gesehen?
Au weh!
Und das will ein Forum sein? Na Hallelujah!
Ich hoffe, Du verstehst mich nicht falsch, ich möchte Dich (u. keinen anderen Modi/Ad) angreifen, aber dieses Forum erscheint mir wie:
Nein, mit der Nangyala schreibe ich nicht. Ich antworte ihr nicht.
Ich schreibe lieber mit XYZ, da ich die schon kenne usw. usw.
Und, liebe/r Teylen, das ist nicht nur mir aufgefallen,
das sehen auch Stammuser..
Viellt. solltet ihr daran mal was ändern, u. nicht nur kritisieren.
Denn:
Forum heisst Gemeinschaft! Und nicht: Forum heisst feste Gruppe, wo kein Anderer reinkommt.
LG, Nang
Also, ich muss dazu mal was sagen: Ich bin vielleicht nicht eine derjenigen, die zu jedem Thread was posten, aber ich les schon viel mit.
Ich glaube, im Off-Topic darf auch gar nicht gepspamt werden.
Ich zumindest dachte, dafür ist die Taverne da; weils da keinen Beitragszähler gibt, oder hab ich das falsch verstanden?
Zu dem mit den Grüppchen kann ich nichts sagen, das ist mir noch nicht aufgefallen... Ich fände es aber wirklich echt... ihr wisst schon, wenn das stimmen sollte.
Back to Topic:
Ich darf heute im Regen, im dunkeln, mit dem Rad zu einem Reitstall fahren, um dort im Regen, im dunkeln ein Pony von einer Bekannten reinzuholen. Das steht auf einer matschigen, blöden Wiese. Ich glaub´s nicht. Immer ich. Und dabei wollte ich doch noch Elfenlicht zuende lesen! *mph*
Erst habe ich mir am Montag die Schulter beim Krafttraining gezerrt und gestern wurde noch mein Knie beim Fußball lediert, so dass ich jetzt humpeln darf. Immer alles auf einmal!*mph*
Ich bin selbst schuld, aber:
So, wir mussten eine Praktikumsmappe für die Schule machen und heute abgeben. Typisch Mim, erst kurz davor angefangen (dann arbeite ich wenigstens) und bis tief in die Nacht hineingearbeitet. Egal, kein Problem, hat alles funktioniert, hab mir den Wecker früher gestellt, um alles heute morgen dann auszudrucken. So, jetzt aber ein Problem. Ich habe vergessen, dass meine Textdateien auf keinem anderen Computer laufen (wollte an dem meines Vaters drucken). Mh, okay. Hoch, eigenen Computer angeschmissen, alles in andere Dokumente umgepackt, Bilder neu reingemacht (die er nicht kopieren wollte, uzuz), massig Zeit verloren, Freunden gesagt "Geht mal ohne mich los, ich fahr später mit meinem Vater" (mh, weil Fahrradfahren bei dem Schnee, der hier liegt, eher unmöglich ist)...
Dann: Computer laggt (verzeiht das Wort x)) wie irre, alles zögert sich hinaus... Vater fährt auch. Na toll.
So, jetzt ist es gleich viertel vor neun, die zweite Stunde fängt an, meine Praktikumsmappe ist abholbereit (wie gut, wenn der eigene Vater Lehrer ist und diese in der Pause abholen kann) und ich - ich bin jetzt krank, ich geh pennen! :D
Und ja, ich werde meine Sachen zukünftig frühzeitig anfangen und beenden...
Rückspiegelgott
07.01.2009, 08:48
Beim Kumpel auf der Geburtagsparty einen Gummiball durch die gegend gekickt (Stiefel sind beim Fußball blöd, vor allem wenn man selber keine anhat), seither ist der Knöchel verfärbt und geschwollen. Aber jetzt (2 Wochen später) geht es langsam wieder
Simon the Sorcerer
08.01.2009, 21:30
Mein Ärgernis der Woche ist mir vor 10min. passiert !
Nicht nur das ich eh schon krank, und in meinem Urlaub mit Kopf-und Gliederschmerzen an die Couch gefesselt bin.
(...ja, das ist schlimm. Und nein ich leide nicht nur weil ich ein Mann bin, ich habe wirklich schmerzen !)
Hab ich mir eben, in meinem benebelten Wahn (der bestimmt durch die Schmerzmittel verursacht wurde), den kleinen Zeh dermaßen was von an der Kante des Couchfußes angestoßen.
So richtig aus dem Lauf, es hat mich direkt hingehauen. Ich konnte mich nur noch auf dem Boden rollen vor Qualen !
Und das alles in meinem Urlaub, wo auch noch Schnee liegt !*mph*
Grüße
Nangyala
08.01.2009, 23:19
*aufreg*
Da wohnt man schon 2,5j. nichtmehr in einer Stadt,
da bekommt man einen tollen Brief, dass man ja noch 230€ an diese Stadt, in der man seit 2,5j. nichtmehr wohnt, zahlen muss/soll.
Kann doch nicht angehen!
Und die schrieben noch nichtmal für was! *knurr*
Muss man jetzt schon f. eine Stadt zahlen, in der man seit Jahren nichtmehr wohnt?!
Und dann schreiben die nichtmal, warum od. für was! *kopfschüttel*
Also Leute gibts, die gibts garnicht! ò.ó
Ich meine: Hallo? Jetzt nach 2,5j. kommen die angeschissen u. wollen Geld?
Nicht mit mir!
Da ist es doch wieder gut, wenn man in der Familie einen Staatsanwalt hat der einem hilft. :D
Wenns dabei um irgendwelche Forderungen vom Vermieter geht, die Verfallen nach einem Jahr, wenn du innerhalb des einen Jahres keine Rechnung bekommen hast. Hat unser Vermieter auch schonmal versucht.
Boah Mann... es gibt doch echt immer wieder Leute, die mich mit ihrer Unverschämtheit einfach nur überrumpeln ò.ó
Ich steh mit 3 Klassenkameradinnen am Bahnhof, da kommt eine kleine Frau an. Offensichtlich irgendeiner Form von slavischer Abstammung, kuckt grimmig, hält n Bündel gelbe Zettel in der Hand. Zwängt sich zwischen 2 von uns (wir standen im Kreis) und hält mir einen ihrer gelben Zettel hin. Als ich erstmal stutze, zuckt sie so mit dem Zettel und macht dazu ein Gesicht, dass ihr zwischen den Zähnen hervorgepresstes "Bitte!" eher klingt wie "Jetzt nimm halt, du Arschloch!"
Zu dem Zeitpunkt denk ich schon nur noch "Was immer da draufsteht, die kann mich mal."
Die Frau rauscht weiter, um allen verfügbaren Leuten einen ihrer Zettel aufzuzwingen.
Ich kuck mir den Zettel an. Drauf steht - in wahrscheinlich absichtlich gefälschtem Deutsch - etwas wie "Javier leidet! Blablabla hat [B]Leukämie blablabla Wenn du ein Herz hast, dann spende etwas!"
Ich ärgere mich und zerreiße den Zettel. Eine meiner Klassenkameradinnen weist mich amüsiert darauf hin, dass unten auf dem Zettel steht: "Bitte gib den Zettel wieder zurück!"
Wir gehen rüber zu unserer Haltestelle, vorher schmeißen die drei ihre Zettel auf den Boden, ich steck meine Schnipsel in meine Manteltasche.
Wir unterhalten uns weiter, da kommt Frau Bettel-Profi angerauscht, zwängt sich wieder zwischen uns und versucht uns schimpfend klarzumachen, dass sie die Zettel wiederhaben will und wir sie jetzt gefälligst aufheben gehen sollen. Ist uns allen klar, wir tun trotzdem so, als würden wir sie nicht verstehen. Als ich mich dann iwann erfreche, etwas laut und ungehalten "Was?!" zu sagen, als sie zum bestimmt 10ten Mal "Rezetti!" oder so murmelt und mit der Hand in Richtung der 3 gelben Zettel auf dem Boden winkt, hält sie mir ihren Zettelstapel unter die Nase und zeigt wütend auf das "Bitte gib (...)!"
Eine meiner Klassekameradinnen schickt sie genervt rüber, sie soll die Zettel doch selbst aufheben, wenn sie sie dringend wiederhaben will. Was ich super finde, denn ich kriegs nicht über die Lippen, weil ich mir dann unfreundlich vorkäme -_-
Frau regt sich weiter auf und zieht dann iwann - Oh Wunder! - ein äußerst neumodisches und schickes Handy aus der Tasche, während sie uns droht, die Polizei zu rufen ("Polizi!" oder so, immer noch verdammt leise gesprochen).
Ich geh weg mit etwas wie "Das müssen wir uns jetzt echt nicht geben..." in äußerst angekotztem Tonfall und wir stellen uns halt woanders hin, während Madame ihre Zettel einsammeln geht. Ihr Handy steckt sie natürlich wieder ein. Wäre ja auch verdammt dämlich von ihr, die Polizei zu rufen.
Danach kam mir dann nochmal die Wut, weil ich mich so von diesem unverschämten Verhalten hab überrumpeln lassen ò.ó Sowas passiert mir einfach zu selten. Ich find's unhöflich, zurück unverschmt zu sein. Grah! *mph*
AMBER schattensturm
05.02.2009, 14:28
@Akissi
Das Schlimmste ist, dass viele von ihnen organisiert sind. Es gab vor einer Weile einen Bericht darüber. Die Organisationen sind flach und auch die Bosse verdienen nicht viel an dem Geschäft, wodurch sie umso mehr davon abhängig sind, dass es weiter läuft. Die aggressiven Bettler - häufig aus Rumänien und Bulgarien - zahlen mit dem Geld für schäbige Betten in schäbigen Unterkünften und werden verprügelt, wenn sie nicht genug abliefern.
Auch wenn das einem Leid tun mag, ist es ja keine Lösung, ihnen tatsächlich etwas zu geben. Damit hält man diese kriminellen Strukturen nur am Laufen.
Was auf den Zetteln steht ist natürlich fast immer blanker Unsinn. Natürlich sind das "arme Schweine", aber die Zettel werden ihnen und den anderen in großer Stückzahl mitgegeben.
Auch wenn Du Dich jetzt ärgerst, was ich verstehen kann, gib nächstes Mal die Zettel zurück - wer weiß, ob sie nicht auch noch verprügelt werden oder drauflegen müssen, wenn sie neue Zettel brauchen.
Simon the Sorcerer
04.03.2009, 20:12
Heute hab ich in meinem aktuellen Buch "Chemie des Todes - Simon Beckett", einen Zettel von meiner Kollegin gefunden, mit der Anzahl der Opfer und der Identiät des Mörders ! Und bevor ich registrierte was ich da laß, war es schon zu spät ! Und ich bin erst bei der hälfte des Buchs !
AAAARRRRGGGGHHHHHHò.óò.ó*mph**mph*ò.óò.ó
Grüße,
Wieso schreibt man denn sowas auf einen Zettel und lässt den dann im Buch liegen? oO
Wieso schreibt man denn sowas auf einen Zettel und lässt den dann im Buch liegen? oO
Vielleicht mag sie Simon nicht und wollte ihn ärgern?
Mein Ärgernis: Hab vergessen den Sozialbeitrag an die Uni zu überweisen und muss jetzt was nachzahlen..Nicht viel, aber es ist trotzdem ärgerlich..
Der arme Simon. Das ist aber wirklich eine sehr subtile Mobbmethode. ;)
Mein Ärgernis des Tages:
Ich war die ganze Stadt durchsuchen, aber es ließ sich auf Teufel komm raus kein schöner Zahnputzbecher finden! *mph*
Da wollte ich meiner Tochter was gutes tun und ihr einen neuen PC kaufen, da ist das Teil kaputt:( Der kommt nicht einmal bis zum BIOS. Also Montag wieder Zeit damit verschwenden, das Teil umzutauschen.
midnighter
07.03.2009, 21:54
Mein Ärgernis der Woche war am Mittwoch.
Da kam dem Bussfahrer in den Sinn nach der 8 Stunden uns nicht abzuholen*zensiert*
Und zu allem übel war es eisekalt und man wurde fast vergast, weil auf der Wiese gegenüber einem Bauern in den Sinn kam Gülle auszufahren.
Ich stande eine geschlagen Stunde da bis mich jemand abholen konnte,
Dieses Bussunternehmen ist sowas von unzuverlässig und inkompetentò.ó
Und am Donnerstag meinte meine Französisch Lehrerin sich neben mich zusetzten. ,,Ja Daniel damit du dich mal wieder mehr am Unterricht beteiligst und nicht so viel redest''. Die saß die ganze Stunde da und kontrollierte was ich schrieb. Also echt!!!ò.ó
Nach jahrelangem *****aufreißen und Aufopferung für die Jugendarbeit werde ich vom Hauptverantwortlichen plötzlich verleumdmet, in die Ecke gedrängt und soll gehen! Nur weil ich meine Meinung sage. Jetzt stehe ich friedliebender Mensch als die böse, aggressive Rebellin da, während er weiter von Liebe und gegen Machtmissbrauch predigt.
http://www.aximsite.com/boards/images/smilies/argue.gifhttp://img84.exs.cx/img84/6927/palizaconsilla7eo.gifhttp://www.beatlelinks.net/forums/images/smilies/jail.gifhttp://www.countingcows.de/berserk.gifhttp://img125.exs.cx/img125/2775/huelga3wl.gifhttp://www.websmileys.com/sm/fingers/fing23.gifhttp://www.mfbb.net/reaper/images/smiles/tlab41.gifhttp://www.2ni2.com/emoticon/serio/seriobronca.gif
Und ich gehe nicht! *mph*
elastica
08.03.2009, 16:47
Ich glaube ich habe meinene Schlüssel verloren ò.óò.ó
Serafine
12.03.2009, 19:29
Mein Ärgernis der Woche war das Zimmer in der Jugendherberge, in Straßbourg. Keine richtigen Decken nur eine Wolldecke und soetwas änliches wie ein Bettlacken, zum zu decken. Das Fenster konnte auch nicht auf kipp gemacht werden, eines Nachts hat es dann auch noch rein geregnet (man muss ja auch mal lüften).
nazgul666-rr
12.03.2009, 20:31
Mittwoch:
Blutplasmaspende fast versemmelt
meine Vene im linken Arm wollt das Blut nciht zurückhaben... musste dann die Rückgabe und Restspende mit dem rechten Arm zuende bingen...
und mein linker innerer Ellenbogen ist immernoch blau und tut weh
Werwolf95
13.03.2009, 21:45
mein ärgernis der woche: diese woche.
die hänseleine in der schule kann man jezut auch wirklich als mobbing betrachen und seltsamerweise, als ob es nochnicht genug wäre fängt das jezt auchnoch im Bus und im Dorf an :rolleyes:
Vorgestern im Bus:
es sind nurnoch wenige plätze frei, zwei freundinen und ich steigen ein, die zwei anderen setzen sich hin, ich stelle mich daneben, weil ich keine lust hatte mich die fahrt über zu langweilen.
dann von hinten:
"Hässliches Mädchen!!! hässliches Mädchen!!! hock dich hin da sind ja noch sechs plätze frei!!"
Ich drehe mich um. Da hockt so ein Einmeter-Vierzig-Futzi-Milchbubi grinst dämlicher als sämtliche Comic-figuren und hält sich für einen superhelden.
Ich könnte kotzen ich weis es klingt albern, dass ich mich wegen sowas aufrege aber meine situation in der schule ist schon schlimm genung.
Ich wär am allerliebsten hintergelaufen hätte den zwerg hochgehoben und eine so richtig schöne Ohrfeige verpasst (ja soweit wäre ich gegangen), aber dann hätte mich der Busfahrer womöglich rausgeschmissen.
Dann später kurz nachdem ich ausgestiegen bin kam ein zweiter Einmeter-Vierzig-Futzi-Milchbubi von dem ich weis, dass er grademal in die fünfte klasse geht läuft neben mir her und sagt :
"Hey Greschni"(zur erklärung: "Greschni" ist eine ganz miese verar***ung von meinem Nachnamen, die ich inzwischen öfter höre als den Buchsataben "A", nur um ein beispiel zu nennen, ich hab keine ahnung wie oft ich den höre (also in sämtlichen wörtern mit denen man mich zu quatscht) aber naja.) Ok also der zwerg kommt daher und sagt :
"Hey Greschni, heute abend schon was vor ?"
HALLO!!?? tickt der nichtmehr ganz richtig? Erstens: ich gehe in die achte klasse und der in die fünfte, zweitens blah und drittens was weis ich was!
Ich weis das klingt schonwieder albern aber ... weilhalt. dafür gibt es keine Begründung.
Ich bleibe stehen kurre: "Wi*zensiert*ser" und gehe weiter.
OK ich bin in letzter zeit nicht gerade höflich gegenüber denen die mich nerven aber mein Gedultsfaden ist gerissen.
aber warum sollte ich denn auch höflich sein? Hat ja doch alles keinen sinn.
Äußerlich bleibe ich ja noch ruhig und versuche gelangweilt auszusehen, es ist ja auch langweilig,aber auch nur noch und nichtmehr lange.
ach es regt mich alles auf!! Ich könnte, wenn man mich zum austoben in ein Zimmersperren würde, sämtliche Möbelstüche binnen Sekunden zu Spänen verarbeiten ind anschließend versuchen die Wände einzureißen.
RGrrrrrrrrrr WUT WUT WUT !!!!
meine Situationin der schule möchte ich jezt nicht näher beschreiben aber im verglaich zu oben könnte ich dann das ganze haus binnen sekunden zerstören, zumindest in Gedanken, so schnell geht das dann doch nicht.
Also manchmal würde ich wirklich gerne einfachmal davon rennen, dahin wo mich keiner findet.*mph* Die Folgen wärden mir schei** egal.*mph*
so ich geh mich jezt wo anders abreagieren.
LG
engelchen
18.04.2009, 17:57
mein Ärgernis der Woche war eine eigentlich ziemlich gute Freundin, die mich gnaz schön auf die Palme gebracht hat.
Letzte Woche hatten wir uns noch gesehen. Sie hat gesagt, die ruft an, weil sie es schon mehrmals vergessen hatte. Eigentlich wollte sie gestern zu mir kommen, hatte aber noch nicht das ausdrückliche OK von ihrer Mom und wollte deswegen anrufen. Ich rfe dann also vrogestern Abend mal an, weil sie sich bis dahin immer noch nicht gemeldet hatte. Also: Nix Treffen, nix Kino (wie geplant) und Kommentar "Ich konnte nicht anrufen, weil ich permanent gearbeitet hab" Ja, klar.
Und deswegen war ich gestern nicht im Kino, sondern mit meinem Daddy Basketball schauen. Erstes Spiel vom Finale der Damenbundesliga.
Jetzt gehe ich ins Kino - und zwar allein. Bye bye
Also bei manchen Leuten hackt es doch völlig, oder? Was muss ich grad mit erschrecken in der Zeitung lesen? Unserem ehemaligen Arbeitsminister Norbert Blüm wird der Prozess gemacht, weil sich ein Großhändler von Grabsteinen über Umsatzeinbußen beschwert, weil klein Nobbi sich mit dem Verein Xertifix e.V. (wo er Vorsitzender von ist) gegen Kinderarbeit in Indien einsetzt - in denen eben jene Grabsteine von Kindern hergestellt werden.
Ich finde sowas echt schade, wenn manchen Leuten Geld wichtiger ist als das Leben...
EinfachSo
26.06.2009, 11:00
So - ich sitze hier in der Arbeit und bin kurz davor zu explodieren
Da meint man es ist Freitag - das Wochenende steht vor der Tür (quietschfidel) und dann hat man eine Kollegin (eigentlich eine mit der man sich gut versteht) und die treibt einen dann zur Weißglut
Meckert und nervt den ganzen Morgen und Vormittag, dass ihr die Chefin am Nerv geht und sie nichts mehr arbeitet weil alles unfair - blablabla (muss dazu sagen sie hat nicht unrecht mit diesen Behauptungen - Chefin ist zur Zeit sehr anstrengend...) und dann....
sitzt sie da und hacklt rein wie die Böse! und steckt bis zu den Hüften......*piiiiep*
(glaub das fällt jetzt unter Zensur :D) und zieht mich auch noch mit rein weil sie im MSWord nicht so fit ist
ICH KRIEG DIE KRISE!!!!!!
wenn ich was sag - zieh ich das auch durch oder beschwer mich an der richtigen Stelle und nicht da wo es nichts nützt - immer dieses heiße Luft Gelaber - *haareeinzelnausreiß*
so - das hat jetzt gut getan!
also liebe Leute - raus mit dem Ärger! *cool*
Tja, mein Ärgernis ist unser Klassenleiter *tsts*
Erst verspricht er uns, mit uns auf Abschlussfahrt nach Potsdam zu fahren - weil wir NICHT nach Berlin wollen! Aber was macht er? Ich glaube, der hatte nie wirklich vor, mit uns nach Potsdam zu fahren.ò.ó NEIN, wir müssen jetzt DOCH mit nach BERLIN fahren...*mph* Weil ja die 9a auch fährt und dann sollen wir doch mit...hallo???:eek: Das soll eine ABSCHLUSSFAHRT werden, kein Wochenendausflug!!*nein*
Da braucht er mit mir nichmehr rechnen... Ich fahr nämlich nicht mit.*nein* Weil ich nämlich noch dazu in der Woche, in der wir fahren würden Geburtstag habe. Den ich daheim feiern will. Mit den Leuten, die mir echt was bedeuten.
So. Dampf abgelassen.
Brot verschimmelt :(
OK, war nicht ganz so schlimm, es war nur noch eine Scheibe, und die war in einer luftdicht verschlossenen Gefrierdose. Trotzdem eine boese Ueberraschung am Morgen O.O
Smoke on the water is auf ner akkustik Gitarre verdammt schwer ò.ó
Mir tut die ganze Hand jetzt weh.
Verräter
03.07.2009, 20:39
Meine Großeltern sind da und werden das gesamte Wochenende bleiben. Das ist mein persönliches Ärgernis der Woche. Nicht dass ich grundsätzlich etwas gegen diese Menschen hätte (doch) aber die treiben mich einfach an den Rand meines mehr und mehr schrumpfenden Verstandes.
Gestern war ich gezwungen mir eine halbe Stunde lang eine Diskussion darüber anzuhören, was man an der Salatsoße hätte besser machen können weil dort ein wenig die Würze fehlt und dass es viel besser gewesen wäre, man hätte sich 1zu1 an die Daten der Verpackung gehalten. (30 MINUTEN LANG !!!)
Und heute endete ein Gespräch damit, dass meine Mutter ausm Zimmer geflüchtet ist, weil selbst sie es nicht mehr ausgehalten hat, dass die beiden wegen irgendeinem Fliegendreck rumgekeift haben. Die Frage was und wie man das Essen macht (Was heute etwas kompliziert ist, da meine Schwester ihren Schulabschluss genau jetzt bekommt und da auf ihrer Abschlussfeier ist, wo natürlich noch ein paar mitkommen wollten usw.) hat sich in eine Grundsatzdiskussion verwandelt, dass meine Oma ja nichts sagen dürfte, ohne gleich angegriffen zu werden (Was mindestens 10x in diesem Gespräch wiederholt wurde) und mein Großvater zuletzt damit "drohte" sichn Taxi zu rufen und nach hause zu fahren, weil das alles keinen Sinn hätte, da meine Mutter ja nur Aggressiv mit ihnen sprechen würde und sich mal hätte vorher Gedanken machen sollen und ... und .. und. Hätten sie es bloß getan...
Auch wenn es Familienmitglieder sind... ich glaube nicht, dass ich diesen Menschen nachtrauern würde...
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Feuerfluegel
04.07.2009, 00:40
Mein Ärgernis der Woche ist ein ganz Kleines.
Kennt ihr das, ihr lauft nichts ahnend nachts um 12:15 über eine nicht befahrene Straße, die Luft ist schön abgekühlt, aber immernoch warm, ihr habt gearbeitet und euch geht es gut, ihr habt Geld verdient, alte nette Bekannte getroffen und eigentlich ist alles so, wie es sein sollte, und dann.....
wollt ihr von der Straße auf den Bürgersteig wechseln.....
und ihr seit euch sicher ja wirklich sicher dass der Untergrund fest ist und frohgemut einen großen Schritt tut und dann.....
plötzlich mit beiden Füßen mitten im tiefen Matsch steht.
So ein Dreck....im wahrsten Sinne des Wortes.
pierrôt triste
04.07.2009, 00:41
In der Firma wo ich arbeite wurde heute Inventur gemacht,
d.h. ca 1000m kabel auf rollen abrollen und messen, 300 RJ45-Stecker (die Stecker die an Netzwerkkabeln dran sind) zählen etc.
Sowas von ermüdend und nervenaufreibend vor allen Dingen wenn ein Arbeitskollege eine Schnecke ist und meinen persönlichen Feierabend mit seiner langsamen Art herauszögert.
Koboldkind
06.07.2009, 14:58
@Verräter: Tröste dich, so gehts mit, ich spekuliere mal, 70% aller Senioren. Meine Großeltern neigen sich auch der 80 Jahre und es vergeht kein Tag, an dem nicht alles Scheiße ist und nichts verstadnen wird, weil die Maschinen zu laut oder mein Opa zu taub ist. Okay, diese Menschen sind alt und krank und ich kann ihnen beim Zerfallen beinahe zusehen(was mich auch traurig macht), aber mit ihnen dann auch noch arbeiten zu müssen ist echt anstrengend. Ändern kann man sie nicht mehr, dafür sind die Gewohnheiten und das Gefühl von "Ich bin alt - Respektiere mich!" schon zu sehr festzementiert. Daher bleibt mir nichts anderes als lächeln und nicken *seuftz*
Nachdem meine Kreuzband-OP einigermaßen ausgeheilt war, gelingt es mir gestern, eine Treppenstufe zu verfehlen und das Knie nochmal richtig umzubiegen. So wie es sich im Moment anfühlt - Bänderdehnung im Knie (und das wäre noch glücklich) , teilweise Abriss Sprunggelenk rechts. Ich krieg zuviel *depri*
Das Ärgernis der Woche, des Monats und der kommenden Jahre ist unangefochten: mein neuer Chef. *mph*
Das Ärgernis der Woche, des Monats und der kommenden Jahre ist unangefochten: mein neuer Chef.
Mein Beileid. :)
Warum gebührt ihm den diese Ehre, wenn ich fragen darf? ^^
Mein Beileid. :)
Warum gebührt ihm den diese Ehre, wenn ich fragen darf? ^^
Oh, der kluge Mann hat in Zeiten wie diesen erkannt, dass "wir" sparen müssen. Und da fangen "wir" doch gleich mal bei den freien Mitarbeitern an, die kriegen ab sofort viel weniger Aufträge (daraus resultiert: viel weniger Gehalt -und das war vorher schon nicht üppig).
Ja - willkommen am Rand des Existenzminimums...
(By the way: Die Chef-Etage ist soeben neu eingerichtet worden, sehr schick und vom Feinsten. Es entsteht der Eindruck, dass "wir" dafür sparen müssen/mussten.)
Arrr, nun aber genug davon!
Da rufe ich extra in einem teuren Zeichengeschäft an, ob sie ein bestimmtes Papier haben und mir wird versichert, dass da noch etwas vorhanden sei. Am nächsten Tag fahre ich also in dieses Geschäft. Die Folge: Lauter Mitarbeiter, die mich ansehen, als wäre ich ein Alien.
Denn: Der Laden führt dieses Papier nicht und man kann sich nicht mehr daran erinnern, dass ich angerufen hätte o.O
nazgul666-rr
14.09.2009, 17:00
argh... mein Stiefvater ruft eben an und teilt mir mit, dass die für die Reperatur meines Notebooks 400 EUR haben wollen
INNERHALB der Garantie (ca 5 Monate alt) - die haben die Garantie abgelehnt, weil die behaupten ich hätte die LAN Buchse kaputt gemacht... dabei war das eig von anfang an....
Hornochsen die bei Medimaxx.... ich brauch das Teil wieder - mich nervt das, ich hier an einem veralteten 1GHz PC und 7xx MB RAM, kaum Festplattenplatz...
und ca 200GB meiner Daten liegen jetzt aufm FirmenPC meiner Eltern in Haselünne.... und ich kann die hier nicht unterbringen.... *mph**zensiert*ò.ó*zoff*:(
Besoffen nach Hause zu kommen (sich vorher noch schön übergeben zu haben [/ironie], die Mutter das mitkriegt und ich nun riesen Stress hab. Dazu durfte ich heute morgen um 8 Uhr arbeiten.
FAZIT: KEIN ALKOHOL MEHR FÜR DIE NÄCHSTEN 6 MONATE!
Besoffen nach Hause zu kommen (sich vorher noch schön übergeben zu haben [/ironie], die Mutter das mitkriegt und ich nun riesen Stress hab. Dazu durfte ich heute morgen um 8 Uhr arbeiten.
FAZIT: KEIN ALKOHOL MEHR FÜR DIE NÄCHSTEN 6 MONATE!
:D Viel Glück :D
Wenn im Wahllokal das Handy zu klingeln anfängt ist das sehr unangenehm.
Tage gibts die sollte es nciht geben
dabei fing doch alles so gut an
lange geschlafen und wunderbar ausgeruht
dann mal kurz nen Spiel im internet nachgesehen
erster schlag
uff 37 angriffe über nacht
egal is nur nen spiel
dann ging der Tag gut weiter
mit freunden geredet
dann kam i wann eine dazu und sagt
hey leute wie gehts wart ihr schon wählen?
*schluck*
Öhmmm .. ups
kein ding war ja noch zeit
also hin wollte wählen
dann is bei meinen Namen schon nen Haken ... Höö?? ich war schon da?ß?
Perso gezeigt etc.
durfte nach 5 min discussion doch noch wählen ^^
und dann endlich wieder zu hause
bissi was im garten gemacht .. ohne zwischenfälle geil^^
dann müll raus gebracht .. uhm .. wurde zeit sag ich nur *nase zu halt*
(bin keine gute Hausfrau^^)
tja und dann wollte ich abwaschen
mit gläser angefangen und was i?
klar eins sagt penng und ich hab nu schöne schnitte in der rechten hand
lekka
kreislauf is dann auch weggeknackst weil ich ja nun mal kein Blut sehen kann (ironie haha)
und net ma Pflaster im haus
ich bin nu zu den entschluss gekommen
den rest des Tages beweg ich mich nciht mehr vom Stuhl weg
doch .. wenn ich mcih schlafen leg oder wieder umkipp haha
Galgenhumor ^^
neee
Levanah ;)
:D Viel Glück :D
Danke!
Das war wirklich schrecklich. Ich muss schon den ganzen Tag drüber nachdenken, was mich morgen in der Schule erwarten wird. Und das ist nicht so prikelnd. Wie heißt es so schoen, aus Fehlern lernt man. ;)
Mann, gibt es dämliche Zahnarzthelferinnen:rolleyes:
Für 16:30 Uhr hatte ich ein Termin für die jährliche Routineuntersuchung. Bei der telefonischen Anmeldung hatte ich extra noch gesagt, dass es nicht eilt, dass ich -da berufstätig- nur einen Termin möglichst spät am Tag brauche. Kein Problem, war die Antwort, am Montag hat jemand abgesagt.
Um 16:00 Uhr war ich schon da, leg' mein Bonusheft auf die Theke, blafft mich die Tussi (noch vor einem "Guten Tag") an: "Das können sie gleich wieder wegstecken."
Ich: wtf?
Sie: "Das machen wir heute nicht"
Ich: "Dafür habe ich aber den Termin gemacht"
Sie: "Da haben wir heute keine Zeit für."
Dann habe ich ihr mal meine Vorstellungen von Terminabsprachen erklärt. Und sie meinte dann in ihrer grenzenlosen Gnade, ich könnte mich dann reinsetzen und käme vielleicht ganz am Ende (gegen 18:00 Uhr) nochmal dran.
Darauf hin habe ich dann "Nein Danke gesagt."
Dann fragt die glatt noch: "Wollen sie einen anderen Termin?"
Ich: "Ja - aber bei einem anderen Zahnarzt. Sie halten sich ja eh nicht an Absprachen.":rolleyes:
Und dafür bin ich 2 1/2 Stunden früher von der Arbeit weg, die ich jetzt nacharbeiten muss. Und meine Untersuchung habe ich immer noch nicht. Tolle Wurst.
nazgul666-rr
05.10.2009, 11:09
Arghhhhh... diese Inkompetenten Baka bei Medimax....
ich hab mein Lappi immernoch nicht repariert bekommen auf Garantie..... und die haben den seit Mitte August.... (eig eine Woche nachdem Poison bei mir war...)
Simon the Sorcerer
10.10.2009, 13:20
Gestern war ein Tag zum "aus dem Kalender brennen" !
Morgens hat unser Team einen Anschiss im Geschäft bekommen, weil eine ungeöffnete Flasche Wein von der letzten Pizza Lieferung während der Sicherheitsinspektion im Frühstücksraum gesehen wurde.
Nachdem ich zu Hause angekommen bin, bekomme ich mitgeteilt, dass unsere Katze vor einer 1/4 Std. überfahren wurde :eek::( und vor lauter Schock lies ich meine Arbeitstasche mit dem Rotwein drin auf die Fliesen knallen *mph*.
Das in der Tasche mein neuer Schal und mein Buch (Elfenlied) war, brauche ich wohl nicht zu erwähnen...ò.ó
Fazit: Wenns mal Scheiße läuft, dann richtig...:rolleyes:
Grüße
-versucht Simon mal ganz lieb zu trösten- :(
Da kann ich ja gar nicht mithalten, wenn sich mein Freund gar nicht mehr bei mir meldet, weder durch Telefonate, SMS, chatten oder sonstiges..
Simon, das wird wieder! :/
Mad Bull
10.10.2009, 19:47
Mensch Simon,
ich kenn das mit der Katze. Mein Slimmy ist vor ein paar Jahren an Krebs gestorben. Für mich war das mehr als ein schönes Haustier.
Er war ein kleiner Freund.
Gestern hat mir ein Kater auf meine Sporttasche gepinkelt und auf den Weg zum Training noch voll vom Rad gebrettert ...
Simon, ich weiß, wie's dir geht. *nein*
Am Freitag ist eines der Pferde während der Kastration gestorben. Normalerweise handelt es sich dabei wirklich um einen Routineeingriff, aber der Hengst ist leider nicht mehr aufgewacht. Hat während der OP aufgehört zu atmen.
Wir vermuten, dass er einen Herzfehler hatte, von dem einfach niemand wusste.
Aber es war eben ein zweijähriges Pferd, voller Energie und Lebensfreude und ich hätte nie erwartet, dass der nie wieder aufstehen wird. Furchtbar war mit ansehen zu müssen, wie vier Tierärzte versuchen, das Pferd wieder zumatmen zu bringen und ihm dabei alle möglichen Mittel spritzen.
Klar, mit so einem Risiko muss man rechnen, wenn man sich Tiere hält, aber es ist halt trotzdem hart.
Aber: Er hat auch für Nachwuchs gezeugt. Eine Stute ist trächtig und er ist der Vater ... als hätte er es gewusst. *nein*
Werwolf95
12.10.2009, 14:59
*argh* dieser verdammte Haufen Penner von der Busgemeinschaft*mph*
alle schimpfen auf Elko, aber ich find die von der OVF sind auch nicht grad viel besser, die sind nämlich noch unfreundlich dazu, die Busfahrer -.-
Seit ein paar Wochen fahr ich fast jeden Morgen mit meiner Mum zur Schule bzw. sie fährt mich, weil (bei uns kommen eig. drei Busse) der erste Bus immer so voll ist, dass ausgerechnet ich nichtmal mehr nen Stehplatz bekomm, oder gleich ganz vorbei fährt, der zweite Bus (der meistens sogar vor dem Ersten kommt, das aber eigendlich nicht soll) hat zwar noch Platz, lässt mich aber nicht rein, weil ich nach Beilngries muss und nicht nach Dietfurt, obwohl da bestimmt die hälfte in beilngries aussteigt und ab hier keiner mehr dazu kommt. Die Busfahrerin vom zweiten Bus sagt mir dann, nicht gerade freundlich, dass da ja noch der dritte Bus käme.. tja, ich steh dann da heut früh zehn minuten lang im kalten Wind und Regen, gehe nach hause lass mich fahren und wer fährt vor uns? Der dritte Bus, ist an unserm Kaff vorbeigefahren und es sitzen gerade mal drei bis fünf Leute drin *mph*
hmm da stimmt doch was nicht oder? bei denen weis ein Busfahrer nicht was der andere tut und der Chef weis es wahrscheinlich überhaupt nicht.
Dazu kommt, dass der dritte Bus ja garnicht von OVF war, sondern ein Arzt-Bus o.O - ahh ja, zu wenig Busse auch noch -.-
ein Tolles Busunternehmen ham wir da. Wenn das soweiter geht obwohl meine Eltern da schon ein paar mal angerufen haben, dann schei* ich auf die Busfahrkarten und nehm das Fahrrad.. dann komm ich wenigstens nicht immer zuspät und werd auch nicht angemotzt, und nen Sitzplatz bekomm ich auch
.. und das ganze war erst vom Morgen, tja.. Mittags siehts nicht besser aus
ok, ich war jetzt drei Tage lang krank, aber warum hält jetzt diese Busfahrerin auf einmal nicht mehr unten im Dorf, wo ich aussteigen muss, sondern erst an der Haltestelle danach sodass ich (und mein Bro.) duch das halbe Dorf laufen müssen ?
Ich hab sogar noch extra auf diesen Halteknopf gedrückt, und als ich dann vorgerufen hab warum sie nicht hält, brummt die nur irgendwas unverständliches und fährt trotzdem weiter. Dabei weis die doch dass da wer aussteigen muss -.-
Auf dem Heimweg hab ich dann unentwegt Schimpfwörter gemurmelt, das tut gut, auch wenn diese unfreundliche dumme Kuh sie nicht hört.
..für einen Tag hört sich das vielleicht komisch an, aber das geht nun schon über eineinhalb Wochen so und so langsam gehts mir wirklich auf den keks.
so, frust von der Seele getippt.. joa langer beitrag :rolleyes: aber sauer bin ich immer noch. -.-"
falls ihr jetzt nur die Hälfte von dem versteht was ich geschrieben hab, ist egal, die Sache ist eigendlich noch viel komplitzierter:rolleyes:.
Serafine
17.10.2009, 15:02
Das Ärgernis bekannt als ein Handy, mein Handy.
Das Teil hat einfach beschlossen den Geist aufzugeben. Am Anfang dachte ich ja es wäre noch nicht genug aufgeladen, aber nach sechs Stunden am Kabel müsste es ja gehen. Irrtum! Erst geht es an und bevor man den PIN eingeben kann geht es wieder aus. Jetzt geht es noch nicht mal mehr an. Und das dumme Ding habe ich gerade mal seit vier Jahren (nachdem ich mein altes auf der Klassenfahrt vergessen habe :o ).
Ich bin weiß Gott kein Mensch der nicht auf sein Handy verzichten kann, das kann ich eigentlich ganz gut. Nur die ganzen Nummern sind weg und da diese nicht auf der Simkarte gespeichert sind, gibt es auch keine Chance die wieder zu bekommen (außer es ruft jemand auf dem Haustelefon an).
Und ein neues wollte ich mir auch so schnell nicht mehr holen, die sind ja nicht gerade alle so billig und auf einen neuen PIN habe ich auch keinen Bock, brauch immer so lange bis ich mir die merken kann. Aber es führt leider kein weg dran vorbei und so gibt es halt ein neues Handy für mich (gut das ich schon weiß welches).
Ferien und 37 Stunden die Woche arbeiten?! Was man nicht alles für Geld tut, um sich Bücher kaufen zu können. x.x
Ansonsten: Mein Tanzkurs wird abgesetzt und ein neuer Anfängerkurs aufgemacht.. für mich natürlich etwas frustrierend, ich hoffe aber, dass viele neue kommen und man dann was gescheites zusammen machen kann.. x.x
Also mal Beileid allen denen vor allem ein geliebtes Lebewesen gestorben ist.
Das ist schlimmer als ein Ärgernis.
Mein Ärgernis der Woche ist der KLau meiner Show der FDs.ò.ó
Mad Bull
04.11.2009, 19:14
Vorgestern dezenten Blickkontakt mit einem Mädel gehabt.
Sie schien darauf zu warten, dass ich den ersten Schritt mache.
Kaum wollte ich in Aktion treten, war sie schon in der Bahn und weg.
Und am selben Tag dazu noch eine schwere Erkältung geholt.*nein*
Hab in der Arbeit 2 Tage lang ein Wahrenlager von einem Stock in den anderen schleppen können, und heute kommt der Abteilungsleiter (der sich bis dahin blöd gestellt hatò.ó) und will alles wieder wo anders haben!*vogel*
EinfachSo
09.11.2009, 11:11
Endlich wieder Tattoo Convention in Wien!!! Freu mich natürlich tierisch drauf und hab auch schon eine Idee - sollte einem Tätowierer tatsächlich fad sein :p - wüsste ich auch schon ein neues Tattoo für mich!!!!
Erster Treffer.... KEINER der sich ebenfalls für diese Messe interessiert hat Zeit
Zweiter Treffer.... Ich ringe mich durch alleine hin zu gehen und dann pfuscht mir aber wirklich alles drein und ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig hin
Gestern hat man mich nicht mehr wirklich ansprechen brauchen.....ò.ó
Ich glaube - ich muss bald wieder zu meinem Tätowierer gehen - jetzt will ich erst recht wieder ein neues Körperbild!!! :D
Feuerfluegel
10.11.2009, 07:08
Eher das Ärgernis der letzten drei Wochen.
Einem Freund, der Katzen vor dem Ersäufen gerettet hat, zwei davon abgenommen. Katzen im Jugendalter.
Soweit so gut. Sind ja beide sehr süß und schmusig etc. und wir hatten schon oft jungen Katzen (auch in Pflege) und wir kommen gut zurecht und machen uns keine Illusionen, dass die auch einfach mal nur scheiße machen können.
Aber die beiden toppen einfach alles, was ich je erlebt habe mit Katzen.
Es sind die totalen Abrisskatzen. Wir erleben hier täglich die absolute Zerstörungswut. Natürlich: Gardinen rauf klettern, auf alles drauf springen, was sie finden, Tapeten und Möbel ankratzen etc. das kennen wir. Aber das was die machen, grenzt einfach an Mordlust und Zerstörungswut. Das erste war mein Laptop, Lampen, Bücher, der Schreibtisch wird einfach gänzlich abgeräumt. Klopapier können wir nicht im Bad lassen, sonst haben wir Schnee. Die riesige Topfpflanze wird runter gerissen, alles wird zerfetzt, umher getragen, einfach alles wird kaputt gemacht. Hier steht nicht mehr eins auf dem anderen. Es ist fast unbeschreiblich, was wir erleben, wenn wir morgens aus dem Schlafzimmer kommen.
Man will nicht mehr die Türe öffnen. Es ist wirklich unglaublich. Die beiden zerhacken noch unsere Wohnung.
Wenn wir schimpfen (Wasser als Bestrafung geht nicht, die beiden lieben Wasser) sind sie böse, sie kotzen uns vor die Füße, scheißen irgendwo in eine Ecke, pinkeln irgendwo hin oder gehen auf unsere dritte Katze. Sie wird dann einfach mal übel vermöbelt. Gejagt etc.
Die beiden wollen aber auch nicht raus gehen um sich dort auszutoben, auch wenn sie ursprünglich auf dem Bauernhof geboren wurden.
Die anderen Katzen aus dem Wurf sind nicht besser. Der Freund, der sie gerettet hat, hat auch zwei behalten und die sind noch schlimmer. Seine Erzählungen gehen noch mal über die Wut unserer Katzen hinaus. Die letzte aus dem Wurf, die alleine gehalten wird, reißt gerade die Wohnung einer gemeinsamen Freundin ab.
Man hat morgens keine Lust mehr überhaupt aufzustehen, weil man weiß, eine Stunde reicht nicht um das Gröbste zu entfernen.
Wir haben uns heute entschlossen, die beiden abzugeben. So geht es nicht weiter. Wenn sie nur Mist machen würden, würden wir sie behalten, aber ihr Verhalten unserer Kätzin gegenüber ist unerträglich. Ich habe keine Lust, dass sie irgendwann wirklich verletzt wird. Und wir haben es jetzt wirklich lange genug versucht.
Die beiden müssen weg. Wir werden wahnsinnig.
Von Menschen mit denen ich eigentlich gern zusammengearbeitet hätte vollkommen ungerechtfertigt abgeurteilt, abgewertet und beschimpft zu werden, obwohl sie mich überhaupt nicht kennen.
So ich musste heute morgen mal wieder meine Freunde von der Sch**** Telekom anrufen da mein Internet ausnamsweise mal nicht ging.
Nachdem ich das erste mal damit vertröstet wurde das sie schnell was checken werden was so zwischen ein paar minuten und 2 Stunden dauern kann, hab ich nach 4h mal durchgerufen und wie üblich wusste eig. niemand so recht was gemacht wurde oder was gemacht werden muss.
Da man bei der Telekom nie die gleichen an der Strippe hat, was für die Leute die da arbeiten ein Glücksfall ist, hat der Typ das gleiche nochmal gemacht.
Ich musste in der Zwischenzeit zur Arbeit, er wirkte zuversichtlich.
Ich komme nach Hause und mir wird ausgerichtet das die Telekom angerufen hat und das I-net würde wieder gehn. Juhu, zu früh gefreut es geht natürlich nichts. Gottverda**** Sch**** Telekom.
Ich rufe also nochmal an und sie sagen mir das meine Vorrübergehenden Zugangsdaten abgelaufen sind und ich doch bitte meine neuen benutzen solle die mir zugeschickt wurden. Wurden sie das? Natürlich nicht, da mir die nette Frau dort erzählt hat das die Telekom gerade massive Probleme hat eben solche Daten zu verschicken.
Danke für die schnelle Info ihr Pappnasen.
Desweiteren Erfahre ich wie durch Zufall das der Resever den ich im September nach 2 Tagen zurückgeschickt hatte, mir immernoch berechnet wird.
Und nochmal Danke für die schnelle Info ihr Haubentaucher.
Die Leute die da an der Strippe hängen können natürlich nichts dafür aber nerven tuts trotzdem.
Sollte sich jemand von der Telekom durch diesen Beitrag beleidigt fühlen dann nur zu recht und hoffentlich gescheid.
Verräter
11.11.2009, 11:54
Mein Ärgernis der Woche ist JETZT gerade in diesem Moment...
Sitz in der Schule (Inet am Notebook), kein Lehrer da, hab meine Kopfhörer vergessen und bin deshalb gezwungen die unglaublich DÄMLICHEN Kommentare meiner Klassenkameraden, die durch die Klasse gerufen werden (ich werde hier keine Zitieren nur soviel: Hirnlose Affen würden sich um die Gespräche schämen) gepaart mit der unterdurchschnittlichen, miserablen völlig beschissenen Musik, die aus schlechten Boxen dröhnt.
Ich frage mich von Minute zu Minute mehr... WARUM ICH HEUTE MORGEN EIGENTLICH AUFGESTANDEN BIN?
Ich will hier raus. Aber nicht nach Hause, denn dort sind jetzt meine lieben Verwandten (über die ich mich schon oft genug in diesen Hallen beschwert habe *sfz*).
Ich hasse den Tag. Ich hasse diese Schule. Ich hasse meine Verwandten. Ich hasse. Ich hasse. Ich hasse.
WHARGS
Pantalaimon
11.11.2009, 12:02
Armer Verräter *ei*
/me gibt Verräter nen Keks und freut sich, die arge Schulzeit schon lange hinter sich zu haben...
Mein Ärgernis der Woche, des Monats und des Jahres erfahre ich zzt. jeden gottverd** Morgen mit der KVB (für Nicht-Kölner: die Öffentlichen Verkehrsbetriebe einer Großstadt namens Köln...).
Obwohl an den LED-Leuchtschildern groooß und breit angekündigt wird, dass heute sogar Ersatzbahnen wegen des Andrangs am 11.11. eingesetzt werden, hat die Bahn (mal wieder) über 10 Minuten Verspätung. Die Anschlussbahn kommt natürlich auch nicht und wenn sie dann doch mal da ist, ist sie rammelvoll und die ersten betrunkenen Jecken niesen einen mit Schweineviren voll. Ich hasse Bahnfahren. Aber fürs Fahrrad ists mir zu kalt und zu Fuß ist zu weit.
/me nimmt sich auch einen von Verräters Keksen und kocht nen Beruhigungstee.
/me gesellt sich zur Runde, wenn es denn genehm ist ...
Ja, ich kann das absolut nachvollziehen, Panta. Mir geht's ähnlich, nur, dass ich auch mit der S- bzw. RE-Bahn zusätzlich zur KVB fahre ... (Schweinegrippe-) Viren olé!
...
Hmpf!
Simon the Sorcerer
11.11.2009, 21:05
*Mir auch eine Tasse Tee von Pan's Teekanne einschenk*
Ich ärgere mich über vieles heute, dass ich so vergesslich bin zu Bsp. ! Deswegen durfte ich heute zweimal aus dem Sterilbereich mit Vollschutz, Gebläsehelm und Dekontaminationsdusche ein- und wieder ausschleusen. *mph*
Und ich ärgere mich über meine eigene Dummheit und übers Alter. Denn am Sonntag morgen wachte ich mit Schulterschmerzen auf, diese Sorte von Schmerzen die man hat wenn man falsch liegt (und alt ist). Also schmierte ich mich mit Rheumasalbe ein, was auch bedingt half. Doch nach einer Weile mußte was "längerfristiges" her. Also schnappte ich mir so ein Wärmepflaster, ausgepackt und drauf damit ! Und da viel auch viel hilft lassen wir das ganze auch mal länger drauf als angegeben (14 statt 8 std.)
Und das die Pflaster vor einem Monat abgelaufen sind, macht bestimmt auch nichts... die waren teuer, die wiftr man nicht weg...
Und nun hab ich die Quittung, auf meiner Schulter prangt nun ein 30x25cm großes feuerrotes Rechteck, total verpustelt und juckend ! ò.ó Das sieht wie eine Marslandschaft aus, so verkratert und rot...
...noch ein Keks von Pan bzw. Verräter nehm*
Grüße
Ärgernis der Woche?
Ich sag mal Ärgernis des Jahres...
War vor 2 Tagen auf ner Party meiner Hochschule. Es war ein schöner und feucht fröhlicher Abend.
Als ich dann bei einem Freund übernachtet habe, versuchte ich mir nen Schlafplatz zu suchen. Hab mich in nen Bett gelegt und erst zu spät gemerkt, dass da einer im Delirium neben mir liegt (war auch schon sehr gut dabei ;) ). Nunja, er schubst mich vom Bett, ich knall gegen ne Kante und habe nun ein Feilchen am Auge + einer der unteren Schneidezähne hat ein bissl von seiner Substanz eingebüßt...
Blöder Tag ^^ und ne Erkenntnis für die nächste Zeit - Nie mehr in nen Bett reinlegen, wo ich man net aufs gründlichste Untersucht hat, dass da nicht noch jemand drinnen liegt + weniger Alkohol...
*Kopf schüttel*
ich bin seit Anfang 2007 regelmäßig im Fantasydaysforum - kann mich plötzlich nicht mehr einloggen.
Ein lieber Freund, der dort noch User ist, stellt heute fest, daß mein Account "Xena" dort plötzlich nicht mehr existiert sondern seit 10.11.09 mit einer anderen Xena ersetzt ist. Ohne jede Vorwarnung.
Unabhängig von der TM Verletzung der FDs meiner Show, war ich eigentlich als begeisterter Fan der FDs in dem Forum und hatte dort liebe Kontakte und Freunde.
Bäh, irgendwer in meiner WG hat den Abfluss in der Küche verstopft und scheint es nicht für nötig zu halten, ihn wieder zu entstopfen. ò.ó
ExLibris
03.12.2009, 11:36
So so, ein Kopierer hat also einen Tonerabfallbehälter, und jeder einen anderen. Und wenn man den austauschen will und nicht herausbekommt, dann fliegt einem die ganze Sch*** vom Inhalt entgegen... Ergebnis: kein neuer Behälter, kein Drucker, kein Kopierer, und eine riesen Sauerei.
... Donnerstag, ich hätte die Woche fast überstanden. ò.ó
---------> *gehtputzen*
nazgul666-rr
17.12.2009, 20:54
auf unsere Studentenwohnheims-Putze is auch kein Verlass... wir haben seit Di kein Klopapier mehr und heute war die nicht da zum reinigen und "nachfüllen"....
Mein Ärgernis der Woche ist, dass mein Arbeitgeber uns tatsächlich Überzeit abzieht, wenn wir zu spät kommen, weil der ganze Zugverkehr wegen eines entgleisten Zuges zusammengebrochen ist... Wir haben ja den Zug extra entgleisen lassen, damit wir zu spät zur Arbeit kommen... *pfzz* o.O
Ich hatte von der 1. bis zu 5. Schulstunde Freistunden und bin wegen 45 Minuten, nämlich der 6. Stunde in die Schule -.- Hätte ich mir wirklich sparen können!
Ich habe im Stuck der Küche einen Riss und muss wider erwarten neu tapezieren. Grrrr.
Woelfchen
18.12.2009, 12:14
Ich liebe meinen Pflege Beruf aber manchmal.... aber gestern wars echt zuviel...
zum teufel warum muss ich mich dauernd anbrüllen lassen... das ist man nett und geduldig und wird nur als lügner bezeichnet und mit der Glocke in den Wahnsinn getrieben... dann kann man sich noch durch die Gegend zerren lassen weil man den anderen helfen will das sie in ruhe schlafen können... grrr.... ich bin echt ruhig und ausgeglichen... aber manchmal kann man einfach nicht mehr... nicht wenn man schon den ganzen Nachmittag kirre gemacht wird... und allein sich um alles kümmern muss...
*sfz* ich weiß die armen Leutchen können ja nicht wirklich was dafür... ärgerlich ist es trotzdem... ich bin ich auch nicht böse... aber mann so ein Nachmittag schlaucht echt!
auf unsere Studentenwohnheims-Putze is auch kein Verlass... wir haben seit Di kein Klopapier mehr und heute war die nicht da zum reinigen und "nachfüllen"....
Bitte, was? Ihr habt jemanden, der euren Dreck wegmacht und Klopapier kauft? :eek:
...Kann man in Kassel Jura studieren? ^^
Nebelkrähe
18.12.2009, 14:01
Ich habs geschafft mir am Montag ne fette Erkältung einzufangen. Von Gesund bis im Bett liegen und frieren, rotzen, husten in fünf Stunden. Yeah me! *mph*
Dabei wollt ich die Woche noch schön arbeiten gehen um Geld fürs neue Jahr zu haben. Aber in einer Kühlhalle Obst zu komissionieren ist mit Erkältung nicht drin...
Arrrgh!!! *mentaler Berserkerrausch*
nazgul666-rr
18.12.2009, 16:40
Bitte, was? Ihr habt jemanden, der euren Dreck wegmacht und Klopapier kauft? :eek:
...Kann man in Kassel Jura studieren? ^^
kann ich leider nicht mit dienen - aber ich kann dir Informatik anbieten :D
nazgul666-rr
27.12.2009, 22:57
es geht nur bergab seitdem ich zuhause bin....
erst rutsch ich in Münster die Treppe runter, dann nerven meine Geschwister nur, meinem einen Bruder geht sein Gelaber schon selber aufn Geist und meine eine Schwester hält sich nicht an die Abmachungen mit mama das hier im Computerzimmer/meinem Zimmer ab 10 Uhr schluss is
wenigstens weiss ich jetzt, dass der Shutdown Befehl von Windows übers LAN von Win 7 auf den Win 2000 Adv Server geht ohne Passwort
shutdown /m \\PC-NAME /t 1 /s /f
und jetzt will sie hier weiterstressen indem sie eine weitere Abmachung mit Mama verletzt: ab 10 abends wird nicht mehr geduscht....
kaum is Mama arbeiten geht hier alles drunter und drüber
Also: 5 Geschwister zu Verkaufen - Angebote werden gern angenommen als üblicher Sklavenhandel
-------
gut das ich in den nächsten Tagen wieder nach Hause, Kassel, fahren werde
Ich bin vom Boden gefallen - das war Merkwürdig. ^^
Achwas nein. ;) Ich bin ca. 10 mal in dieser Woche, einfach so von der Chouch gefallen, einfach so! Merkwürdig.. Naja, das passiert mir öfters. ^^
Ärgert mich aber immer, weil ich dann meist einen Blauen Fleck bekomme. :(
Meine Frau hat meine Armbanduhr zum Batteriewechseln zum Juwelier gebracht.
Als ich sie wieder hatte, war das Armband zerstört. Durch grobe Gewalteinwirkung auf den Verschluss, der zerkratzt ist und von dem ein Teil fehlt. Das ist nämlich ein Armband, das man nur weiter, aber nicht ganz aufmachen kann. War der Dame beim Juwelier wohl zu unpraktisch, da hat sie es einfach aufgebrochen und meiner Frau die Uhr mit einem "zweiteiligen" Armband zurückgegeben. Dummerweise wusste meine Frau nicht, dass das Armband nicht in zwei Teilen sein darf und hat die Uhr angenommen - und keinen Beleg erhalten, jetzt können wir nicht einmal nachweisen, dass die Uhr überhaupt da war. Aber wer rechnet bei einem Juwelier schon mit soviel Dummheit und Dreistigkeit? Lehre daraus: Batteriewechsel nur noch beim Türken um die Ecke. Da gab's noch nie Probleme und billiger ist es auch noch.*nein*
Fantasieträumer
31.12.2009, 09:09
Mein Ärgernis der Woche, ist aber eher ein Dauerthema, ständig müssen die Leute mit ihren drecks Autos über noch so schmale Feldwege sausen. In meiner Gegend kann wirklich kaum Wege finden, die wirklich autofrei sind, wie ich diese Dreckskarren verabscheue, überall brettern die Autofahrer mit einem irren Tempo über Feldwege, Landstrassen und Innenstadt Straßen hinweg, ohne auch nur einmal wirklich Rücksicht auf Schulkinder und andere Fußgänger zu nehmen und am Zebrastreifen halten auch immer weniger Autofahrer an, unglaublich.
Woran merkt man, dass es Winter ist? Richtig, die Bahn fällt aus. Und wo ich für die Höllenstrecke von 40 km schon bei optimalen Anschlüssen eine Stunde brauche, können es auch schon mal 2 1/2 werden wenn es wieder heisst "Der Zug von Kleve nach Düsseldorf hat 30 Minuten Verspätung" sowie "Verehrte Reisende, dieser Zug ist kaputt. Bitte steigen Sie alle wieder aus."
Simon the Sorcerer
05.01.2010, 22:14
VERDAMMT ! Ich HASSE Hundehalter, die sich nicht an die Leinenpflicht halten !
Ich würde es ja verstehen, wenns so ein kleiner WauWau ist wie Yorkshire Terrier oder so...
ABER wenn mir mitten im Wohngebiet ein ausgewachsener, kraftstrotzender ROTTWEILER entgegen kommt und das Herrchen ca. 10m entfernt ist und ich mit meinem 4jährigen Sohn spazieren gehe, dann finde ich das eine ausgemachte SAUEREI !
So... das mußte mal raus, ich bin ja normalerweise kein leicht aggressiv werdender Mensch doch bei sowas, könnte ich auf einer nackten Sau davonreiten ! *mph*ò.ó*mph*ò.ó
Grüße
nazgul666-rr
06.01.2010, 00:44
hmpf da werd ich zum ski fahren eingeladen und ich kann nicht, weil ich mir sonst meine Hand brechen würde, nachdem die verstaucht war vor Weihnachten und es langsam am ausheilen ist
Ich hasse Kollegen die, wenn sie krank sind, nicht zu Hause bleibeb. Jetzt hab ich mich bis 22 Uhr durch die Schicht gequält nur um den ersehnden Feiertag mit Tee und inhaliern zu verbringen.
Ich selbst und meine verdammte Inkonsequenz.
EinfachSo
06.01.2010, 16:54
Ämter! Verd.... Ämter - nur geschaffen worden um das gemeine Fussvolk zu quälen - dabei wäre der Antrag eine gemähte Wiese gewesen aber - nein - wird gleich mal abgelehnt - ich glaub die kennen nichts anderes......*zensiert*
Amarilla
06.01.2010, 16:56
Ich vermute, dass ich diese Woche einen neuen, persönlichen Rekord im Zehen-Stoßen und Finger-Quetschen aufgestellt habe.*mph*
Ich könnte heulen vor Frustration....
Mein PC ist kaputt. Warum bin ausgerechnet ich die Dumme, deren Hardware sich nicht mit Windoof 7 verträgt?! Die Welt ist so ungerecht. Beim Laptop meiner Freundin war das absolut kein Problem. Einfach CD-Rom rein, auf installieren geklickt und schon läuft das Ding. Was macht mein Computer? Erst lädt er die Daten nicht zu ende, dann friert er immer ein, wenn er es doch mal bis zum "Installation wird beendet" geschafft hat. Und als auch das Problem gelöst war, alles lief und ich schon Freudentränen in den Augen hatte, beschließt das Mistding, sich nach dem Hochfahren immer genau nach fünf Minuten aufzuhängen. So eine Sch**** !!! ò.ó
Ende vom Lied: Kein Windows 7, kein Betriebssystem, kein Computer. :'-(
Was lernen wir daraus? Höre immer auf den weisen, alten Spruch: Never touch a running system!
Am Wochenende kommt wieder XP drauf. Ich hab die Schnauze voll von Windows 7.
nazgul666-rr
06.01.2010, 22:39
@nyx
tja ein ähnlichen Problem hatte ich mit unserem "neuen" Firmen PC - theoretisch würde es laufen, aber nicht alle Treiber für Win 7 vorhanden - ich hatte Win 7 aber nur Testweise parallel zu XP installiert und es lief gut und schnell auf der vergleichsweise alten Möhre :D besser als auf meinem Lappi Vista
(mein Lappi hat mehr als doppelt so viel CPU Leistung und doppelt so viel RAM)
aber eig sollte das mit Win 7 auch auf deinem Lappi machbar sein - ich kann dir da sicher weiterhelfen (Problem: vor Ort)
Die Slayer Tour ist abgesagt.:( Und ich hatte sogar die Karte schon.:(
Amarilla
08.01.2010, 18:20
Hab mich die Woche über mal wiiiiieder über die Deutsche Bahn geärgert.
Ich habe das Pech täglich ne Weile Bahn fahren zu müssen um zur Arbeit zu kommen.
Sobald Schnee liegt ist die DB mal wieder direkt überfordert, habe ich den Eindruck.
Naja im Herbst war es das "Blitzlaub" *grins*, bin mal gespannt was der Frühling dann bringt...
Schnee ... Schneefall ... Schnee schippen ... bäh!
Schnee ... Schneefall ... Schnee schippen ... bäh!
GENAU! ò.óò.ó
Alcarinque
29.01.2010, 13:08
Es hat schon wieder aufgehört zu schneien, nicht mal 40cm, was soll das denn, gibt es dieses Jahr keinen Winter? :(
An Ostern schneit es dann vermutlich wieder, wenn eh gleich alles wieder wegschmilzt.
Werwolf95
29.01.2010, 13:20
@Alcarinque: ich weis nicht wo du wohnst, aber bei uns ist es eindeutig genug Schnee. :(
Am Straßenrand türmen sich gut 1m hohe Schneehaufen, die zwar vom Schneeräumer auf geschoben wurden, aber mann kann nurnoch auf der Straße richtig gehen, Fußgängerwege gibts in diesem Kaff nicht..
also ich schließe mich HMP und Nazurka an*nein*
ich hatte genug Winter.. die Kälte stört mich eher weniger, nur eben das Wetter *Bäh*
Alcarinque
29.01.2010, 13:57
@Alcarinque: ich weis nicht wo du wohnst, aber bei uns ist es eindeutig genug Schnee. :( Ich wohn da wo andere Leute Skiurlaub machen. :D
Soll heißen: 1 m Schnee ist (oder war zumindest) ganz normal und gehört zumindest bei mir zu einem richtigen Winter dazu.
Entsprechend sind unsere Räumdienste natürlich auch darauf vorbereitet und es gibt (abgesehen von Touris) kein Chaos wenn über Nacht mal wieder 50cm gefallen sind. Was aber bisher nicht passiert ist, nicht mal ein Halber Meter...:(
Die Schneehaufen gehen übrigens hier eher so in die 3-4m Höhen, ;)
Werwolf95
29.01.2010, 16:57
nunja, wir haben halt incht so viel schnee, normalerweise^^
es grenzt gewöhnlich shcon an ein wunder wenn zwanzig cm liegen
Kennt ihr diese Leutz, die im Supermarkt zur Stosszeit für ein ausgiebiges Schwätzchen immer die engsten Stellen nutzen, mit ihren Einkaufswagen komplett den Durchgang versperren und nicht im Traum daran denken, Platz zu machen, wenn jemand durch will? ò.ó
Pantalaimon
29.01.2010, 23:37
Kennt ihr diese Leutz, die im Supermarkt zur Stosszeit für ein ausgiebiges Schwätzchen immer die engsten Stellen nutzen, mit ihren Einkaufswagen komplett den Durchgang versperren und nicht im Traum daran denken, Platz zu machen, wenn jemand durch will? ò.ó
Ja, besonders gerne Mütter mit ihren Kinderwagen, in denen die quängelnden Kinder hocken... stehen aber auch gerne auf Bürgersteigen an der Stelle, wo schon zwei Fahrräder an Laternen angebunden sind und auf der anderen Seite ein Stromkaste o.ä. den Weg verschmälert. Über sowas ärger ich mich mindestens 2x am Tag.
Schlimmer sind aber die Planlosen, die am Ende einer Rolltrepe erstmal stehen bleiben um sich zu orientieren, während man von hinten unaufhaltsam in deren Hacken gerollt wird. Dann motzen die noch, dass man nicht aufpasst. Solchen Leuten würd ich am liebsten erstmal die Zähne einschlagen.
midnighter
04.02.2010, 16:05
Mal abgesehen davon, dass das Schneeschippen ziemlich lästig war, hatte der viele Schnee doch etwas Gutes. 3 Tage keine Schule*cool*
Aber jetzt zum Ärgernis.
Ebay hat mich doch heute tatsächlich für 2 Wochen gesperrt, da ich meine Lost Staffeln 1-3 angeboten habe und eine davon ert ab 18 ist:rolleyes:
Nicht nur, dass ich die Lost DVDs jetzt nicht mehr zusammen verkaufen kann, nein durch die Sperrung wurden auch noch meine anderen Aktionen abgebrochen*mph*
Darüber werde ich mich noch die nächsten Tage ärgern.
Es ist nicht wirklich witzig, eine riesige Ladung Schnee abzubekommen, die sich genau dann vom Dach löst, wenn man drunter hergeht (mal abgesehen vom Schock) ......zum Glück hat´s niemand gesehen, ich sah aus wie ein nasser Pudel *mph*
Bassel1996
04.02.2010, 19:33
Schon seit Tagen oder eher Wochen habe ich höllische Kopfschmerzen und niemanden interessierts und wegen denen komme ich auch kaum dazu mich auf das Buch zu konzentrieren .... ò.ó
Verräter
05.02.2010, 19:57
Ich Ärger mich grad über mich selbst *mph*
Betriebssystem neu installiert, extra alle empfindlichen Daten gespeichert ... und dabei natürlich (wie jedesmal) die Lesezeichen ausm Browser vergessen.
ouh... das ist gar nich gut :( da warn einige ziemlich wichtige Seiten gespeichert, die ich so schnell nit wieder find.
Ich ärgere mich über mein Wohnheim...
Irgendwer hat gerade total laut Bass an und das NERVT MICH!! Argh, kann man nicht einmal Rücksicht nehmen auf die anderen Mitbewohner? Aber das tut hier anscheinend keiner. Okay..hör ich halt auch mal nachts laut Musik.. Würde mich interessieren, wie die reagieren, wenn ich die ganze Nacht den Schnuffel-Kuschel-Hase höre. hmpf.
Bin froh wenn ich hier aus diesem Irrenhaus raus bin.. Dann hab ich tolle Nachbarn und keine Olle, die ihren Typ fast absticht, so dass die Polizei kommen muss, immer Anfälle hat, rumkreischt und ihr Zimmerinventar kaputt macht.
Pantalaimon
15.02.2010, 17:42
Ich ärger mich mittlerweile echt über Frau Holle. Oder Petrus. Oder wer immer für das be*zensiert*, ver*zensiert* sch*zensiert* Wetter verantwortlich ist. kaum guckt man aus dem Fenster, schneits schon wieder. Was soll das??? In Vancouver, jaaaa, da soll es schneien, aber die haben ja fast Bikiniwetter. Hier ist es wirklich, wirklich jetzt echt mal genug. ICH KANN DAS KALTE WEISSE ZEUG NICHT MEHR SEHEN!!! *mph*
Ich ärger mich mittlerweile echt über Frau Holle. Oder Petrus. Oder wer immer für das be*zensiert*, ver*zensiert* sch*zensiert* Wetter verantwortlich ist. kaum guckt man aus dem Fenster, schneits schon wieder. Was soll das??? In Vancouver, jaaaa, da soll es schneien, aber die haben ja fast Bikiniwetter. Hier ist es wirklich, wirklich jetzt echt mal genug. ICH KANN DAS KALTE WEISSE ZEUG NICHT MEHR SEHEN!!! *mph*
JAha, so langsam reicht es mir auch. Überall riesige Schneeberge, man weis bald nicht mehr wohin damit. Und dem Streudienst ist scheinbar das Salz ausgegangen. Egal ob zu Fuß oder mit dem Auto, jedesmal eine gewagte Rutschpartie. Und das Fahrrad geht schon mal gar nicht *nein* *snow*
Werwolf95
15.02.2010, 20:23
ich spar mir die worte und schließ mich meinen beiden Vorpostern an -.-"
Pantalaimon
23.02.2010, 20:13
Heute hab ich mir mein Auto zum zweiten Mal gekauft :(
Nach der Inspektion wurde mir eröffnet, dass die Stoßdämpfer und die Bremsen auch neu müssen, also zu den Inspektionskosten von 140,- € nochmal 300,00 € drauf. Menno.
Aber dafür wurde das kleine Autochen perfekt und gründlich fein ausgesaugt. So sauber war die Kleine schon lange nicht mehr...
Trotzdem ärgerlich, wie teuer so Fahrzeug sein kann.
neoxinnia
23.02.2010, 20:28
Ich hab einen Termin versäumt, oder bin dabei ihn zu versäumen.
Ich musste nämlich bis heute eine Videoauswertung machen, hab es aber komplett vergessen und derjenige, der das mit mir zusammen hätte machen sollen hat das anscheinend auch total vergessen, weil er sich nicht gemeldet hat. Wahrscheinlich darf ich dann die ganze Videoauswertung morgen alleine machen. *mph*
Und derjenige, der als Einziger das Video bei sich hat ist auch nicht erreichbar.
Dragonologist
24.02.2010, 07:52
Der verdammte Drucker! Ich habe einen relativ neuen Drucker und einen ganz neuen Laptop mit Windows 7, das irgendwie meinen Drucker nicht akzeptieren will! Ich habe so viel versucht, mit Treiber-CD, mit runtergeladenem Treiber, mit falschem akzeptiertem Treiber um ihm nachher meinen Drucker unterzujubeln, mit dem vorgeschlagenen Drucker den ich nicht habe, indem ich dessen Port auf USB verschoben habe, wo mein Drucker hing...Alles vergebens! Raaaaaah!
Ich hasse meinen neuen Drucker (und ich bin sicher, er hasst mich auch) :D
Ständich Papierstauuuuuuu ò.ó
Ist zwar schon 5 Tage her, aber früher hat es mich nicht nach Hause gelassen:
Habe Dank Xynthia und der deutschen Bahn meinen Rückflug nach Cork letzten Sonntag verpasst. Und den neuen Flug, den ich daraufhin für 260€ gebucht habe, auch.
Da hatte ich die Faxen dann dermassen dicke, daß ich 3 Extra-Urlaubstage telefonisch beim Chef eingereicht habe und noch ein paar Leute in Deutschland besucht habe.
Verräter
08.03.2010, 22:36
Es gibt Tage, an denen ich Selbst zu wählende Referat Themen (die natürlich einem bestimmten Rahmenthema unterzuordnen sind) hasse.
Ein paar Themen wirken auf den ersten Blick interessant, zeigen sich dann aber als äußerst kurzlebig und ohne viel Hintergrund.
Bei anderen sind die Quellen so unglaublich mühsam zu suchen, das meiste ist nur polemisches Geschwätz mit dem man in einer ernst zu nehmenden Diskussion natürlich nicht kommen kann und die "richtigen Informationen" sind so rar, dass es sich kaum lohnt lange damit zu beschäftigen.
Und wieder andere Themen sind so unglaublich fad, so unendlich langweilig, dass ich daraus nie einen ernst zu nehmenden Vortrag basteln können, den ich freiwillig vortragen würde.
Und so verbringe ich all die Zeit, in denen ich ein Vortrag vorbereiten sollte dafür, ein Thema für ebendiesen zu suchen und mittlerweile bin ich zu spät. Dafür bräuchte ich dann innerhalb der nächsten paar Sekunden einen Geistesblitz, mit dem perfekten Thema.
So werde ich jedoch vermutlich meinen letzten Aufschub verbrauchen, den Vortrag (die einzige Note des halbjahres) nicht halten und hoffen auf meiner jetzigen Note im Abschlusszeugnis bleiben zu können.
Es gibt Tage, da hasse ich Schule.
Silberblut
08.03.2010, 23:06
Ich habe letzte Woche in Bio ein Referat über Massensterbeereignisse in der Erdgeschichte erhalten und zur veranschaulichung meinen schönsten Ammoniten mitgebracht, sehr gut erhalten erhalten so groß, dass er zwei Handflächen füllt - oder eher füllte. So gut er erhalten war, durch den Kristallisierungsprozess war er sehr porös. Hätten die Räder des Overhead-Projektors nicht geklemmt, hätte ihn kein Ruck beim Anfahren durchlaufen, und dann hätte es meinen Ammoniten auch nicht zu boden befördert, wo er in zwei hälften plus zahlreiche Splitter zerbrochen ist... *nein*
Da hält das Teil Hunderte von Millionen Jahren durch (Es stammt aus dem Trias oder sogar aus dem Perm!!!), und dann reicht eine einfache Erschütterung, ausgelöst durch ein nicht einwandfrei funktionierendes Rädchen...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.