Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hohlbein und ManowaR arbeiten zusammen ...
SemSimkin
03.07.2008, 23:18
Joa tach,
habe es ja fast nicht glauben können als ich es gelesen habe, aber der gute alte Metal-Fan Hohlbein will mit der True/Viking Metal Band Manowar (http://de.wikipedia.org/wiki/Manowar) "zusammenarbeiten" ! :p
Auf dem Magic Circle Festival in Bad Arolsen in ein paar Tagen werden Details bekannt gegeben ...
www.magiccirclefestival.com/indexgerman.html
Rotkätzchen
04.07.2008, 09:51
Na da bin ich aber mal gespannt, was das werden soll. Vor allem suche ich einen vernünftigen gemeinsamen Nenner zwischen der Band und Hohlbein. Was ich von Hohlbein kenne, ist eher allgemeinverträgliche Fantasy-Kost, während Manowar chauvinistischen Teutonen-Stahl-Metal fabrizieren. Ich bin kein Experte, aber Manowar sind doch weniger eine Fantasy-Band, als eine Mythen- und Sagen-Band. Beim Stichwort Fantasy + Metal denke ich eher an Blind Guardian oder Rhapsody (of Fire). Manowar kommen da erst später.
warum nicht. Könnte interessant werden, da dürfen wir am Ende auf eine Art Conan der Barbar Geschichte hoffen^^
Der Sänger von Majesty hat auch ein Buch geschrieben "Dawnrider" und das dann gleich als Album gemacht. Sehr gutes Album, von dem Buch hab ich allerdings noch nichts gehört^^
SemSimkin
04.07.2008, 21:35
... Aha ... passt ja alles zusammen ! Das Dawnrider Album bzw. Story wird von Magic Circle Music produziert ... welche auch das Festival sponsern von dem ich oben rede :rolleyes:.
mag sein mag sein, im Album und so steht halt das der Tarek von Majesty das gemacht hat, eigentlich auch egal isn super Album^^
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.