Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingszitate
Ich bin noch neu hier im Forum habe aber bisher kein Thema für Zitate gefunden daher wenn ihr Sehr Lustige oder Spannende Textpassagen aus Büchern habt die ihr gern mal mit den Leuten teilen wollt die diese Bücher villeicht nicht kennen hier jetzt die gelegenheit einfach mal ein paar Zitate los zu werden :D
Ich bin noch neu hier im Forum habe aber bisher kein Thema für Zitate gefunden daher wenn ihr Sehr Lustige oder Spannende Textpassagen aus Büchern habt die ihr gern mal mit den Leuten teilen wollt die diese Bücher villeicht nicht kennen hier jetzt die gelegenheit einfach mal ein paar Zitate los zu werden :D
Haha, das ist cool - ich hab ne Menge..Das sprengt hier wahrscheinlich den Thread :D
Aber darf man eigentlich Buch-Zitate posten?
Naklar."WeIgorthathkneverquethsthionsOhynotIdontknowIdidnt asthk".
Oh hab mich villeicht etwas unklar ausgedrückt vor allem Buchzitate hab dabei selber an die lustigen Gespräche aus dem Spiel der Götter gedacht also Kruppe Pustl und so weiter werd da heute Abend selber auch noch einige Zitate posten sobald ich sie rausgesucht habe ^^
Nein, bitte nicht. Textpassagen und Zitate könnten das Urheberrecht verletzen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.