Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elfquest Con 2008
Zum gleichnamigen Comic findet jedes Jahr die Elfquest Convention statt. Dieses Mal ist sie in Lennestadt bei Köln vom 10.-12. Oktober. Vielleicht hat ja wer Lust mal vorbei zu schaun?
http://elfquest-minicon-2008.at.im/
Ey... unverschämt. Dazu wollte ich eigentlich auch noch was posten. *g*
Wie schon im Con-Forum geschrieben, steht's bei mir noch in den Sternen, ob ich komme... würde natürlich gerne, aber mal sehen...
... und jetzt wundere ich mich wer du bei den Elfen bist. :)
*kicher* Darf ich mich vorstellen, Zachary Nachtschwärmer vom Hain der Schattentänzer. Noch besser bekannt unter dem Namen samtpfote. Grüß dich! *knuddel* Ja, hoffentlich klappts, ich würd dich und auch die historischen Tänze ungern missen, wo du mich doch damit so angesteckt hattest. *ja* Das wird sicher lustig werden!
Noch ne kleine Ergänzung:
Zu der Veranstaltung können auch nicht EQ-Fans kommen. Wir bieten (neben netten Leute treffen) Workshops wie Schreiben, Hörspiel, Songschmiede, Bogenschießen, Historische Tänze? usw. an, außerdem ist ein Halbtageslarp geplant, das durchaus auch für Anfänger geeignet ist.
Wer sich nicht das ganze Wochenende traut bzw. keine Zeit hat, kann auch als Tagesgast vorbei schaun.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.