PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurioses.

Wargomar
04.08.2008, 15:27
Seht doch mal hier nach. Da zieht es einem ja die Schuhe aus.

http://www.unmoralische.de

Interessant sind die Spalten "Law und order" und "Die Chronken des Wahnsinns."

Razor
04.08.2008, 15:31
Hey Wargomar,

würdest du die Güte haben und in deinem Post einbisschen mehr über die Seite und deine Meinung dazu schreiben? :p

Wargomar
04.08.2008, 15:45
Versteh mich bitte nicht falsch. Aber bei so viel Dummheit, fällt mir wirklich nicht viel ein.

Wem interessiert, der sollte mal in " Die Chroniken des Wahnsinns" rein schauen.
Oder die gesamte Spalte "Law and Order".
Das alles mit einem Satz zu erklären, ist mir nicht vergönnt.Das übersteigt einfach meine linguistischen Fähigkeiten.

Der Wargomar

Razor
04.08.2008, 16:01
Nein, ich denke ich hab dich schon richtig verstanden: Du bist neu hier im Forum und schleuderst direkt zu Beginn einem User und Mod (meine Wenigkeit) so etwas Schönes zu:
so viel Dummheit

Wooow, ist das deine Art dich bei einer Community beliebt zu machen? Hm, nicht sehr gut schätze ich.

Zum Einen ist es ziemlich seltsam einen neuen Thread zu eröffnen, dessen Eingangspost lediglich aus einem Link besteht. Es gehört zur Etikette auch zwei, drei Sätze dazu zu schreiben - oder warum hast du dich hier angemeldet? Um sinnfrei Links zu posten? Was ist deine Meinung dazu? Nicht, dass sie mich nun interessieren würde, dennoch bin ich Moderator und es gehört zu meinem Aufgabenbereich die Diskussion voranzutreiben bzw alles in die richtige Bahn zu leiten.
Und ehrlich gesagt traue ich dem Eröffner eines solchen Threads (normalerweise) so viel Intelligenz zu, ein paar der oben genannten Dinge zu befolgen:
Nämlich etwas über den Inhalt der Seite zu schreiben, seine Meinung dazu und vor allen Dingen die Intention. Manchmal täuscht man sich halt eben ;)

Falls also noch was Sinnvolles kommen sollte: Bitte bitte her damit.

Wargomar
04.08.2008, 16:04
Da hat du mich wohl falsch verstanden. Nicht einem Forumsmitglied schleudere ich das Wort Dummkopf an den Kopf, sondern die Verfasser der Gesetze, die Antworter auf die Quizfragen und so weiter, die man auf diesem Link lesen kann.
Wenn ích mich nun falsch ausgedrückt habe, oder du mich falsch verstanden hast, auf Grund meiner Unfähigkeit, mich richtig auszudrücken, so entschuldige ich mich.
Es gibt kein Forum, in dem ich je ausfallend wurde.
Halt, das stimmt nicht ganz. In einem schon. Dort wurde ein Rassenfeindlicher "Witz" zum besten gegeben. Meine Antwort : Rassistenschweine.

Hathor
04.08.2008, 16:23
Mhm, ich kenne diese Seite schon lange. Dort sammelt jemand eben Sprüche und Kurioses.

Bedenkt bitte aber, dass sehr vieles einfach in die Rubrik "Urban Legends" fällt und sich bei näherer Betrachtung als reine Erfindung herausstellt. ;)

Wargomar
04.08.2008, 17:53
Das kann natürlich auch sein.
Aber es liest sich eben so gut und man lässt sich da mit reißen,
Wenn ich jedoch so den ein oder anderen Beitrag im TV sehe, so bin ich mir nicht so sicher, daß die Antworten in Quizsendungen wirklich von Erfindungen leben müssen.
Wenn der Deutsche noch nicht einmal weiß, was die Hauptstadt von Deutschland ist, na dann gute Nacht Vaterland.

Der Wargomar