Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball Bundesliga
ich hoffe diesen thread gibt es noch nicht. hab zumindest nichts unter suche gefunden.
ich bin schon seit ich klein bin begeisterter Fußballfan. Ich wollte mal fragen, ob es unter euch auch welche gibt, die sich mit der 1. Bundesliga beschäftigen. Habt ihr eine Lieblingsmannschaft?
Also zu mir: Ich bin Fan von Hertha BSC. Bin in Berlin geboren und auch treuer Anhänger der alten Dame.
Eigentlich bin ich der Meinung, dass ein Fußballthread genügen sollte: http://www.fantasy-forum.org/showthread.php?t=212&highlight=Fu%DFball
Bitte diskutiert dort über eure Bundes-, Landes- Regional- und sonstigen Ligen :)
achso okay. war vorhin da irritiert, da der thread ja die Überschrift Euro 08 hat. aber okay, dann schreibe ich da. sorry für die öffnung dieses threads
PureNarcotic
28.09.2008, 00:22
Fußball ist immer dann interessant wenn Bayern München verliert. Möglichst durch einen unberechtigterweise gegebenen Elfmeter in der letzten Minute der Nachspielzeit...*grins*
Und dann umso toller, wenn Bremen gewinnt und Bayern verliert. Was war das wieder spannend.
Aber deshalb liebe ich die Grün-Weißen auch so, wenn auch das Champions League Spiel gegen Famagusta ziemlich gruselig war. Und dafür bin ich extra nach Bremen gedüst :(
Und dann umso toller, wenn Bremen gewinnt und Bayern verliert. Was war das wieder spannend.
Aber deshalb liebe ich die Grün-Weißen auch so, wenn auch das Champions League Spiel gegen Famagusta ziemlich gruselig war. Und dafür bin ich extra nach Bremen gedüst :(
Oh, ein Werder fan=)
also ich kommen ja aus Bremen und bin natürlich Werder Fan, verabscheue die Bayern udn will, dass werder meister wird.
ich war bis jetzt be fünf Werder spielen im Stadion und imemr haben sie gewonne und mindestens sind in dem Spiel sechs Tore gefalen.
Oh, ein Werder fan=)
also ich kommen ja aus Bremen und bin natürlich Werder Fan, verabscheue die Bayern udn will, dass werder meister wird.
ich war bis jetzt be fünf Werder spielen im Stadion und imemr haben sie gewonne und mindestens sind in dem Spiel sechs Tore gefalen.
Tja, diesmal sind keine Tore "gefalen".
"Udn" ich will auch dass werder meister wird, aber das ist sehr unwahrscheinlich.
Es ist schon erstaunlich, dass Werder Bremen, während alle, ALLLE, Vereine aufrüsten, nur den Pizarro ausleiht und sonst nur einen Prödl.
Super, da muss man ja die Champions League gewinnen.
Werder hat international leider nichts zu melden, deshalb ist es eigentlich
auch egal, ob sie 3. oder 7. werden, denn Meister werden sie meiner Meinung nach diese Saison sowieso nicht.
bin werder-fan seit mario-basler-zeiten^^...komme zwar aus berlin, aber was die hertha und der hoeneß uns hier jahrelang rumstümpern, kann man ja nicht mit ansehen^^
was die seit Jahren leisten, da kommt echt keiner ran...der größte fehler der letzten Jahre war es meiner meinung nach, das ailton nach der meisterschaft 2004 an schalke verkauft wurde, die hätten dann echt noch abräumen können und für ailton wärs auch besser gewesen, wie sich später herausstellte^^
Und in letzter Zeit spielt neben Bayern eigentlich nur Bremen mit relativer Regelmässigkeit in der Champions League und schlägt sich dort mitunter auch ganz ordentlich, ok ,diese Sason ist schon durchwachsen, aber sie spielen immer noch attraktiven fußball, was sie seit Jahren auszeichnet...also nicht aufgeben!!!
Werder Vor!!!
Tja, diesmal sind keine Tore "gefalen".
"Udn" ich will auch dass werder meister wird, aber das ist sehr unwahrscheinlich.
Es ist schon erstaunlich, dass Werder Bremen, während alle, ALLLE, Vereine aufrüsten, nur den Pizarro ausleiht und sonst nur einen Prödl.
Super, da muss man ja die Champions League gewinnen.
Werder hat international leider nichts zu melden, deshalb ist es eigentlich
auch egal, ob sie 3. oder 7. werden, denn Meister werden sie meiner Meinung nach diese Saison sowieso nicht.
ja, leider. aber ich war ja auch nicht beim Spiel=)
hehe. naja, mal sehen, wie das heut gegen Hamburg wird.=)
Eveningprayer
04.02.2009, 23:54
Nun ja mit der Bundesliga befasse ich mich schon. Allerdings eher sporadisch und Fan dürfte ich mich wohl auch nicht nennen.
Tatsache ist aber, dass die Hoffenheimer eine echte Bereicherung der Fußballbundesliga sind und es auch hoffentlich lange bleiben. Denn das ist richtig guter Fußball, den die Jungs dort zeigen.
Die Bayern sind - wie immer - ein wenig arrogant und kriegen mit all den Stars doch keine richtige supermannschaft auf die Reihe. Vor allem aber fehlt mir oft, die Laufbereitschaft.
Insgesamt ist der deutsche Fußball sehr langsam und schwerfällig. Wer von euch hin und wieder in andere Ligen reinguckt, wird nun sicher wissen, was ich meine.
Meiner Meinung nach ist das auch mit ein Grund, warum dt. Mannschaft im internationalen Vergleich oft den Kürzeren ziehen: Sie sind insgesamt zu langsam, vor allem aber fehlt die Spritzigkeit.
Achherrje... eigentlich ging es ja nur um die Frage, ob jemand Fußball mag.
Ja ich mag Fußball XD
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.