PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feen Style

Warin
10.09.2008, 19:20
Für alle, die's lieber etwas heller mögen, ist der Feen Style (http://www.fantasy-forum.org/index.php?styleid=8) nun freigeschaltet.

Vielen Dank an unsere liebe Akissi für die ganze Mühe, ist dir wirklich klasse gelungen*clap*

An'wén
10.09.2008, 19:38
Ich finde den Style auch gelungen *ja* Wirklich klasse.

Allerdings gefällt mir die Farbkombination nicht so sehr, also werde ich wohl beim Alten bleiben.

nazgul666-rr
10.09.2008, 19:40
sieht gut aus, aber wie beim normalen/alten Style würde ich mir eine Version wünschen die auf die gesamte Fensterbreite ausgelegt ist - auf kleinen Notebook Displays (ohne Widescreen) kommt meiner bescheidenen Meinung nach nciht genug Text in eine Reihe - auf einem 21" Monitor ist das was anderes

Akissi
10.09.2008, 19:43
Wenn du damit sowas Schickes meinst wie nen zusammenschiebbaren header o.ä.: Programmieren is nich :D Ich hab da keinerlei Erfahrung und ehrlich gesagt war's mir auch so schon genug Arbeit :) Ich denke, er wird dir auch noch in anderen Hinsichten nicht ganz genügen, aber ich bin froh, ihn in dieser Form endlich fertig zu haben ;D

Danke für das Lob, ihr drei ^_^

Warin
10.09.2008, 19:46
100% Breite bietet der Standard-Style, könnte ich auch für jeden weiteren Style (zusätzlich) einstellen, aber ob der Bedarf wirklich so groß istX.X

Ist halt iwie nicht mehr "state of the art", der Trend geht eigentlich hin zu noch schmaleren Foren (http://www.vbulletin.org/forum/index.php).

nazgul666-rr
10.09.2008, 20:23
ja den Standard Style nutz ich auch wegen der Breite nur aber auf einem 4:3 Monitor ist ein schmales Forum nicht so angenehm zu lesen weil man so oft weiterscrollen muss

aber immer schmaler? wo führt das hin? 3cm Forum auf einem 17" Widescreen? :D vll bin ich für sowas auch zu klassisch ausgerichtet und ziehe einfache Sachen vor

Raelin
11.09.2008, 09:29
Ist halt iwie nicht mehr "state of the art", der Trend geht eigentlich hin zu noch schmaleren Foren
(http://www.vbulletin.org/forum/index.php).

Ich find ja nicht, dass man jeden Trend mitmachen muss ;)
Sehe das mit der Breite ähnlich wie nazgul666-rr, arbeite standartmäßig mit nem 12" 4:3 :)

Liathano
11.09.2008, 12:20
Wow, Hut ab, Akissi! *fleh* (<- Ausdruck der Anbetung, nicht des Flehens. ;))
Da hast du sicher viel Mühe und Herzblut reingesteckt und das sieht man dem herrlich individuellen Design auch an.

Für mich persönlich ist es dennoch nichts, ich mag dann doch lieber dunkle oder warme Farben, die scheinen mir augenfreundlicher. Aber hin und wieder ist mir sicher auch mal nach etwas fröhlich-buter Ästhetik, dann switche ich auch bestimmt mal den Style. :)

Pantalaimon
11.09.2008, 13:10
Sehr gut gelungen. Ich hab die Ansicht auch direkt umgestellt, der Feen-Style gefällt mir außerordentlich gut. Trotz des Blau wirkt es gar nicht kalt.

Vielen 1000 Dank, liebe Akissi, für Deine Mühe.

Tovena
11.09.2008, 14:11
der ist wunderschön. :o
nur das fantasy forum logo oben ist zu groß und macht alles so eingeengt. der rest ist aber echt gut. respekt, akissi! :D

Nejira
11.09.2008, 16:12
Großes Lob, Akissi! Das sieht echt toll aus.

Hab auch gleich umgestellt - weiß aber noch nicht, ob ich auf Dauer bei blau bleibe... Hmmm, bei zwei so schönen Styles kann man sich gar nicht entsscheiden:(

elbenweib
11.09.2008, 17:22
huuiiiii, sehr hübsch. :einhorn:

Moki710
11.09.2008, 18:02
Respekt, ist sehr schön geworden, Akissi!
Hab auch gleich umgestellt ;)
Lg

Warin
11.09.2008, 20:14
Ich oute mich dann auch mal, dass ich zur Zeit mit dem Feen Style unterwegs bin ("Akis Style" kann man ja eigentlich nicht sagen, da du auch für den Einhorn Style die Buttons/Symbole gemacht hast;)). Ich mag generell Abwechslung und finde, das Helle tut gut^^

Besonders gut gefällt mir der Rand und die alt/neu Icons, die so richtig schön brillant wirken (ja, in dem Style gefallen sie mir).

Akissi
11.09.2008, 20:51
Uiiiiii, so viel Lob :) Danke!!! ^_^
Puh, da bin ich ja froh, dass der doch so gut ankommt... : D

Äh, wer übrigens dieses schnörkelige Gezeugs mag und Photoshop hat, ich hab die Dinger (und noch andere in dem Stil) hier (http://akissi.deviantart.com/gallery/#Brushes) als Brushes hochgeladen ^_^ (Die "Decorative Brushes" oder wie immer ich die da nochmal betitelt hab^^")

bisou
12.09.2008, 14:00
Jah, der Style ist dir wirklich gut gelungen ^.^
hab ich auch direkt umgestellt, ist nur auf die dauer nicht so augenfreundlich wie der andere ^.^ mal sehen, wie lang er drauf bleibt, aber abwechslung ist immer cool ;)
weiter so ^.^

nazgul666-rr
12.09.2008, 14:14
also ich find den schon augenfreundlich - er ist nicht zu grell das er in den Augen brennt

btw Akissi: der Antwortbutton ist Klasse

Ollowain
12.09.2008, 21:04
Den Style finde ich sehr schön *thumbsup*, nur mir persönlich lenkt er zuviel vom Text ab... Irgendwie könnte ich den die ganze Zeit angucken, ohne was zu machen... ^^"

Ich bleibe aus Gewohnheit mal beim Alten.