Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Versuch: Strandung
Lorbriyanar
19.09.2008, 14:08
Hallo Forum
Ich habe einige Geschichten hier gelesen und was mir dabei besonders aufgefallen ist, waren die guten und hilfreichen Kritiken und Kommentare.
Leider bin ich weder ein Autor noch sonstwie ein begabter Schreiber, sondern versuche hier einfach mal, eine amüsante Geschichte zu schreiben :)
Bitte seid ehrlich mit eurer Kritik. Es würde mich auch nicht überraschen wenn die Geschichte in der Luft zerrissen wird ^^
Soweit so gut. Viel Spass:
EDIT: Geschichte gemäss Regeln aus dem Beitrag rausgenommen
So, dann bin ich mal gespannt auf eure Kritiken :) Liest sich die Geschichte flüssig oder ist zuviel / zu wenig Information drin? Entdeckt ihr komische Formulierungen?
Danke im Voraus und MfG
Lorbriyanar
Ich habe die Geschichte nicht gelesen und werde auch nichts dazu sagen. Als neues Mitglied ist es dir nicht gestattet, eine Geschichte in diesen Bereich einzustellen, das kannst du in den Regeln (letzter Punkt) (http://fantasy-forum.org/announcement.php?f=14&a=1) nachlesen. Als Stammuser mit 100 Beiträgen darfst du dann auch deine eigene Geschichte reinstellen, bis dahin schreibe doch auch mal Kritiken zu anderen hier eingestellten werden. Auch so kann man lernen ;) Und wir begrüßen es hier alle, kommen die Leute nicht nur, um sich Feedback zu der eigenen Geschichte abzuholen und dann wieder zu verschwinden, sondern sich aktiv im Forengeschehen zu beteiligen.
Stell dich doch mal in diesem (http://fantasy-forum.org/showthread.php?t=3&page=49) Thread vor, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben ;)
Ich bin kein Moderator, wollte nur darauf hinweisen.
Mit lieben Grüßen
sou
Lorbriyanar
19.09.2008, 14:21
Hallo bisou
Danke für den Hinweis, ich dachte, diese Regel gelte nur für das Oberforum "Eigene Geschichten".
Aber 100 Posts sind mir eindeutig zuviel...
Ich werde meinen Post von oben gleich weglöschen.
Danke trotzdem und Gruss
Lorbriyanar
Verräter
19.09.2008, 14:28
Im "Rund ums Schreiben" Forum werden keine Geschichten eingestellt, sondern - wie der Name schon sagt - Themen/Fragen besprochen, die den Akt des Schreibens oder des Erdenkens einer Geschichte selbst betreffen, nicht das Endwerk selbst.
Ich finde das ist schon sehr eindeutig in diesem Forum ...
Wenn ich deinen Satz "100 Beiträge sind mir eindeutig zuviel" richtig deute, hast du nicht vor dich am Forenleben zu beteiligen? In diesem Fall verzichten wir gerne auf deine Geschichte ...
Der Verräter
So, und damit hat sichs jetzt auch, bitte. Bisou hat das ja nun wirklich sehr gut und ausführlich erklärt (danke), in diesem Unterforum wird nichts veröffentlicht, genauso wenig als Stammuser irgendwo, und wenn Lorbriyanar sich nicht die Mühe machen will, 100 Beiträge zu schreiben, ist das sein/ihr gutes Recht.
[/Zusammenfassung des Thread-Inhalts]
Nich, dass dadurch jetzt wieder mal eine Debatte über die Forenmoral losgeht...^^
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.