Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir Nachteulen - der Thread, der nur zwischen 0:00 und 4:00 Uhr spricht ...
Bis halb 4?? Da ist ja schon der halbe Tag vorbei? Also ich habe mir gestern (also bzw. für mich noch heute) den Wecker auf dreiviertel 10 gestellt, aufgestanden bin ich eh nicht gleich *gg* musste noch wohinfahren.
Das wird wieder was nächste woche, ich weiß gar nicht wie ich da um halb 6 oder 6 aufkommen soll :(
und die Bud Spencer und Terence Hill Filme sind einfach immer wieder gut - die meisten jedenfalls :D
Find ich übrigends auch, zumindest die, die ich kenne! :)
Nazgul-sama
10.01.2010, 01:17
argh immer diese komischen Zeitangaben :D
ich wollte eher aufstehen eig - meist steh ich mittags auf - hat da halt nicht geklappt
also einer von Terence Hill ist echt schlecht/langweilig: Ruf der Wälder ; den hat er noch unter seinem Original Namen gedreht - mehr so Heimatfilm, aber man sollte den wenigstens mal gesehen haben - ich hab da so meine Quellen
Einerseits finde ich ja sollte man sich ausschlafen, aber andererseits möchte ich zumindest für mich einen gewissen Rhythmus haben und wenn ich weiß dass ich im Alltag zwischen 5:15 und 6:15 aufstehen muss ist das halt schwer, wenn man bis 2 Uhr auf ist *g* Außerdem habe ich bei mir schon, wenn ich um 12 oder 13 uhr aufstehe das Gefühl ich habe zu viel versäumt vom Tag!! Naja aber morgen wirds nicht viel früher werden *gg* Ah - ich muss ja sagen heute!
Naja Heimatfilm muss ich nicht unbedingt haben :D Ich mag auch nur die wo beide mitspielen, es gibt ja auch welche, wo nur einer der beiden ist, die finde ich nicht so gut. Ich schau die Filme auch nur an, wenn grad einer im Fernsehen ist und ich das zufällig sehe. Wie meinst du das mit dem Originalnamen?
Nazgul-sama
10.01.2010, 01:29
ja inzwischen ist es schon über 2h heute :D und poisonpainter wird 2 Dekaden alt :D
das mein ich mit Originalnamen: Ruf der Wälder - ( Mario Girotti alias Terence Hill ), also der Name den er von Geburt an hat
alleine können die aber gut was zB Terence Hill als Nobody oder Lucky Luke oder Bud Spencer als (Kommissar) Plattfuß oder "Auch die Engel essen Bohnen"
eig sind alle von Terence Hill alleine gut bis auf Ruf der Wälder, die ich bisher hab
Stimmt, ein runder Geb.!
Ahso, der hieß gar nicht so... wusste ich jetzt gar nicht, so interessiert habe ich mich aber auch nicht für die Daten :) Ich mag eigentl. nur die Filme, wo beide mitspielen, das sind die besten finde ich! Ich kenne die Titel nicht alle.
Nazgul-sama
10.01.2010, 02:03
naja ich kenn das jetzt alles auch nur, weil ich die grad alle gucke
wie gesagt Luky Luke mit Terence Hill oder die 2 Nobody Filme kann ich dir mit Terence alleine empfehlen oder auch Marschier oder stirb oder Keiner haut wie Don Camillo, wobei die Original Don Camillo und Beppone Filme noch ein bisschen besser sind :D
und eine der größten nur mit Bud Spencer sind halt: "auch die Engel essen Bohnen" oder "Sie nannten ihn Mücke" oder die als Plattfuß
einfach mal Onkel google fragen :D der weiss wo es die gibt *g*
Naja so viel fernsehen tu ich ja nicht. Ah genau, den "sie nannten ihm Mücke" kenn ich. Ehrlich gesagt interessieren mich nicht viele Filme so (vor allem die, die ich schonmal gesehen habe), dass ich sie mir auf DVD angucke.
Die schaust alle grad nebenbei? Ahso... :) Ich bin ja sonst eher so wer, der eher Shows anschaut oder was grad im TV läuft.
Naja jetzt werd ich dann schon müde.
Nazgul-sama
10.01.2010, 02:18
Fernsehen tu ich eig kaum bis gar nicht - wofür hab ich nen Lappi mit Inet - entweder DVD oder ne Aufnahme - die liefen ja schon alle mehrfach im TV
ich bin auch gleich fertig mit der pn
ah super :)
Stimmt. Und wenns dir spaß macht ist es am PC auch gemütlicher :)
Nazgul-sama
10.01.2010, 02:25
ja so ein Lappi kann man mit ins Bett nehmen :D
und unterm Bett steht meine neue 1TB externe Festplatte, ca 1/2 noch frei
Ja dorthin werd ich jetzt auch gehen.
Was da hast du die Hälfte schon angefüllt ?!?!
Naja dann gute Nacht, schlaf gut!
Rotkätzchen
16.01.2010, 23:16
Ha! Ich habe es auch mal wieder ins Zeitfenster geschafft! Schlafen will ich noch noch nicht, daher werde ich dann mal den Fernseher anmachen in der Hoffnung, dass noch was kommt, dass einen nüchternen Geist erfreuen kann. Apropos nüchtern, ich glaube ich hab noch irgendwo ne Flasche Rotwein offen. Gleich mal guggen gehen! *fad*
Rotkätzchen
16.01.2010, 23:38
daher werde ich dann mal den Fernseher anmachen in der Hoffnung, dass noch was kommt, dass einen nüchternen Geist erfreuen kann.
Holllala... 1984 auf MDR! :eek:
Gute Nacht !
(Der Thread gehört nach oben *grins* )
Koboldkind
14.02.2010, 02:59
So, Zapfenstreich!
*yeah, letzte *grins**
Leise reinschleich, kurz umguck...niemand da?
uh, irgendwie kann ich heute nicht schlafen. Aber dann ist mal etwas Zeit, sich ein paar besinnliche Gedanken zu machen. und nu...Licht aus :)
Rotkätzchen
16.03.2010, 23:21
Ha! Ich bin nach langer Zeit mal wieder im Geschäft, um in diesem Thread zu hantieren. Mein Zustand: Morgen keine Arbeit, da krank, aber trotzdem schlafunfähig und deshalb gelangweilt. Im hessischen Rundfunk läuft ein Wallander-Krimi, den ich mir ansehe. Ist ganz interessant. Ich glaube nicht, dass ich je das Buch dazu gelesen habe. Naja bei Fernsehproduktionen kan man das nie so genau wissen.
Bussi an alle anderen Nachtschwärmer. *winke*
Simon the Sorcerer
16.03.2010, 23:27
Bussi an alle anderen Nachtschwärmer. *winke*
Busi zurück, ich muß leider arbeiten ! ;)
Also geh ich mal schlafen *schnarch*^^
Grüße
Hach, Semesterferien sind toll!
Ich spreche wieder mal um diese Zeit. :-)
Gruß an alle die noch wach sind... :)
Nazgul-sama
28.03.2010, 00:29
schuibuuh
das bin aktuell glaub ich nur noch I-C-H :D
Aktuell glaub ich auch, wieder mal *g* und ich fürchte bald bist du allein... :D
Hui, es ist ja noch richtig was los hier. ;)
Und es ist an der Zeit, diesen wunderschönen thread für Nachtschwärmer und ruhelose Forengeister wieder mal an die Spitze zu heben.
*gähn*...hups, was war das denn?
Ein bischen noch und dann geht´s aber ab in´s Bettchen für mich. *gähn*
Rotkätzchen
08.04.2010, 23:19
Ich lese gerade noch "So finster die Nacht", aber das lass ich jetzt sein und schau mir auf Vox noch Jurassic Park Teil 3 an. Mal sehen ob ich durchhalte. *schluerf**schnarch*
Einen lieben Gruß an Klars und alle anderen noch Aktiven! :D
Amarilla
09.04.2010, 00:04
Puh ich bin super müde. Hab diese Woche Urlaub und war letzte Nacht mit Freunden raus und bin heute alles andere als fit, aber zum schlafen kann ich mich irgendwie dann doch nicht durchringen (dann ist ja der Urlaub auch schneller um).
Denke ich geh jetzt aber mal ins Bett und schau wie lange ich es noch fertig bringe zu lesen...irgendwann muss ich "Glas" ja auch mal durchbekommen.
Koboldkind
15.04.2010, 23:41
Ich mach hier mal schluss, bevor mein Strom alle ist. Lese jetzt noch eine Geschichte vom Winter-Wettbewerb und sollte mich dann von meiner Decke erwürgen lassen, weil lich mir morgen wieder den Wahnsinn angetan habe und eine 10-Stunden-Schicht mache. Freiwillig. Auf der Nippon Connection. @.@ Ich bin irre. Kann mir das mal jemand unterschreiben, nur für mein Ego?
Es ist so weit - hier darf wieder geschrieben werden!!
Wer ist denn noch alles da und warum ? :D
Ich wollte eigentlich schon längst was anderes tun, aber bin mal nicht vom PC weggekommen, naja wies halt so ist!
Bisschen kränklich bin ich auch. :(
L. Grüße, Gute Nacht!
INA09 :)
ZwergenTurner
23.04.2010, 23:23
^^
Mir war bis jetzt nicht klar, dass dieser Thread existiert!
Ich musste bis heute(jetzt) ausharren, weil ich einem Freund pünktlich am 24. zum Geb. gratulieren wollte. Das lief alles glatt über die Bühne und wenn man noch die Augen offen halten kann...:D
Purgatory
27.04.2010, 00:50
So, jetzt die Wiederholung von "Legend Of The Seeker" schauen (hatte am Sonntag keine Zeit dafür). Dieses Mal geht`s um eine weitere Konfessor, die aber nichts von ihren Fähigkeiten weiß.
Purgatory
28.04.2010, 02:00
War und bin schon immer ein Nachtmensch. Liebe die Nacht. Ich persönlich kann da viel mehr erledigen als am Tage, egal ob auf der Arbeit, im Haushalt oder meinen Papierkram. Habe auch schon immer relativ wenig geschlafen, schaue aber inzwischen, dass ich doch so auf etwa 6 Stunden komme.
Eben habe ich die "Mystery Men" auf Tele 5 geschaut. Ist schon ein sympathischer, witziger Film, der wohl, anläßlich des Kinostarts von "Kick Ass" mal wieder aus der Versenkung geholt wurde. Immerhin geht`s um`s selbe Thema: Normale Menschen, ohne besondere Kräfte, wünschen sich ein Superheld zu sein und machen sich auf, das Verbrechen zu bekämpfen.
Am Himmel steht der Vollmond und auch einige Sterne sind zu sehen; die Nacht ist mild und man kann sich durchaus noch auf dem Balkon aufhalten.
War und bin schon immer ein Nachtmensch. Liebe die Nacht. Ich persönlich kann da viel mehr erledigen als am Tage, egal ob auf der Arbeit, im Haushalt oder meinen Papierkram.
Wow, du bist wohl echt ein Nachtmensch (letzter Post um 3.00 Uhr an einem Wochentag), musst du auch bald auf oder ist das nur wenn du sowieso frei hast?
Aber stimmt, ich hab auch manchmal das Gefühl man kann mehr erledigen, weil man einfach nicht mehr aufgehalten wird am Abend - allerdings mach ich z.B. selten noch was wirklich Anspruchsvolles um die Zeit.
Und jetzt werd ich dann auch ins Bett gehen. :)
Gn8
Purgatory
29.04.2010, 02:28
Wow, du bist wohl echt ein Nachtmensch (letzter Post um 3.00 Uhr an einem Wochentag), musst du auch bald auf oder ist das nur wenn du sowieso frei hast?
Aber stimmt, ich hab auch manchmal das Gefühl man kann mehr erledigen, weil man einfach nicht mehr aufgehalten wird am Abend - allerdings mach ich z.B. selten noch was wirklich Anspruchsvolles um die Zeit.
Bin jetzt leider seit fast 17 Monaten ohne Arbeit, habe aber noch nie viel geschlafen. Als ich noch berufstätig war so zwischen 4 - 5 Stunden, jetzt sind`s in der Regel so 6 Stunden. Hatte bis vor einiger Zeit eine Tätigkeit als Personalleiter, die mich auch immer spät abends noch an den Schreibtisch gebunden hat, mind. bis 22 Uhr, oft aber auch bis nach Mitternacht. Hab` mich da leider auch ausnutzen lassen.
Vorhin habe ich z.B. um 23 Uhr "Battlestar Galactica" geschaut, dann aufgeräumt, CD`s sortiert, geputzt und jetzt wird gleich noch Geschirr gespült. Ziel ist so ab 4 Uhr im Bett zu sein.
Heute Abend geht`s dann in`s Kino: "Kick Ass". Ist bestimmt ein geiler Film.
Grüße noch an alle Nachtschwärmer!
ZwergenTurner
30.04.2010, 23:30
Auf auf!
Möge der Thread für heute eröffnet sein!
Bin jetzt leider seit fast 17 Monaten ohne Arbeit, habe aber noch nie viel geschlafen. Als ich noch berufstätig war so zwischen 4 - 5 Stunden, jetzt sind`s in der Regel so 6 Stunden. Hatte bis vor einiger Zeit eine Tätigkeit als Personalleiter, die mich auch immer spät abends noch an den Schreibtisch gebunden hat, mind. bis 22 Uhr, oft aber auch bis nach Mitternacht. Hab` mich da leider auch ausnutzen lassen.
Vorhin habe ich z.B. um 23 Uhr "Battlestar Galactica" geschaut, dann aufgeräumt, CD`s sortiert, geputzt und jetzt wird gleich noch Geschirr gespült. Ziel ist so ab 4 Uhr im Bett zu sein.
Heute Abend geht`s dann in`s Kino: "Kick Ass". Ist bestimmt ein geiler Film.
Grüße noch an alle Nachtschwärmer!
Hmm, ok, da hast du wohl auch Zeit dir das so einzuplanen. Hmm, viell. ist es dann sowieso besser dir was zu suchen, was dir mehr Spaß macht zum Arbeiten! Nur 6 Stunden Schlaf? Also ich komm unter der Woche auch oft nur auf ca. 7 Stunden, je nachdem, am Wochenende mehr! Wenn ich so viel schlafen würde, wie ich brauche schlaf ich gleich mal 10 Stunden durch...
4.00 Uhr - naja wenn mans gewöhnt ist :) Das ist bei mir schon sehr lang und kommt nicht so oft vor.
Tja ansonsten bin ich schon müde... irgendwie ein etwas anstrengender Tag. Und heute war ich sehr Beitrag-aktiv hier im Forum :D Aber das macht doch ein Forum aus, oder? :)
Gute Nacht.
Purgatory
02.05.2010, 03:05
So, da bin ich auch wieder.
Bin am SA schon früh aufgestanden (9:15 Uhr) und hab` den Tag genutzt. Habe sehr viel gelesen (hatte z.B. viele Musik-Zeitschriften aufzuarbeiten), neue CD`s gehört... Im TV gab`s, zumindest für mich, nichts Sehenswertes. Kabel 1 hat ja 19 Stunden Star Trek gebracht, aber alle Filme und Folgen sind nur allzu gut bekannt. Nach Mitternacht habe ich dann aber auch mal den LapTop hochgefahren, Mails und Briefe geschrieben und bin jetzt auch im Forum gelandet.
Wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag!
Wie schnell die Zeit vergeht - schon ist es halb 2 Uhr morgens.
Hmm, viel weiß ich jetzt leider eh nicht zu berichten. Weiß sonst jemand mehr? :D
Liebe Grüße und gute Nacht.
ZwergenTurner
15.05.2010, 00:30
Nur das du auch schon hier warst als ich vor 4 Stunden reinschaute^^
Sehr ausdauernd die Dame:D
Pssst!! Aber stimmt... die Zeit vergeht echt schnell :-) Aber mich kostet es eh das gleiche.
Ich nehm das mal als Kompliment, Zwergenturner! :-)
ZwergenTurner
15.05.2010, 00:34
Gut, dann habe ich meine gute Tat für heute auch schon erledigt und kann den restlichen Tag beruhigt verbringen:D
Ich merke gerade wieder, wie gern ich WEs hab. Dieses könnte gut und gerne noch ein paar Monate dauern^^
Ja und vor allem solche, die am Mittwoch schon beginnen *cool*
Irgendwie hab ich es geschafft mich zu verkühlen :(
ZwergenTurner
15.05.2010, 00:37
Jup. Besonders wenn man Donnerstag und Freitags dann normalerweise 4 Hauptfächer zu überstehen hätte:D
Tja wärst du am Freitag auf die arbeit, so wie ich, hättest dich vielleicht nicht verkühlt :D
Naja, da ziehe ich aber den freien Tag vor :-)
Der Schnupfen wird schon wieder vergehen...
Und was geht bei dir so, Zyrozz ?
@ Zwergenturner: Da ist dir ja auch einiges erspart geblieben :D
Und bald kommt schon der nächste Zwickeltag!
ZwergenTurner
15.05.2010, 00:43
Allerdings! Man muss eh in kleinen Schritten denken, sonst verzweifelt man, nicht war?^^
Der Mai ist immer Segen und Fluch zu gleich. Etliche Prüfungen aber auch viel frei:D
Ich sandl hier noch n bisschen rum um mir die Langeweile zu vertreiben :)
Is ja eig. auch schon ein wenig Bettgehzeit.
Purgatory
15.05.2010, 02:23
Hab` jetzt gleich "Fabelheim" ausgelesen und mir gestern den ersten Band von "Mythenland" gekauft, der neuen Kelter-Taschenbuch-Serie. Ziemlich große Schrift; habe ich bestimmt schnell durch.
Werd` dann nochmal den Fernseher anmachen; mal schauen, ob noch `was Interessantes läuft. Dazu dann noch ein paar leckere Muffins...
Wünsche Euch allen ein schönes und nicht allzu verregnetes Wochenende!
Purgatory
17.05.2010, 03:03
Vor etwas über einer Stunde habe ich erfahren, dass gestern Ronnie James Dio verstorben ist. Für mich einer der größten Sänger im Metal. Ob mit seiner eigenen Band DIO, als Nachfolger von Ozzy bei Black Sabbath und zuletzt mit Heaven and Hell, Ronnie war ein wirklicher Ausnahmesänger, seine Stimme hat/hatte einen hohen Wiedererkennungsfaktor, war markant und prägent.
Eine Nachricht, die ich kaum glauben konnte und die mich auch etwas traurig gemacht hat.
R.I.P.
http://www.ronniejamesdio.com/
Roca Teithmore
21.05.2010, 01:24
Ewww... wieder ein Ort, wo ich etwas Zeit lassen und mich ablenken kann. Normalerweise schlafe ich unter der Woche jetzt schon ähm 3 Stunden... ne länger. Auch egal. Fakt ist... ich will aber kann IMO nicht schlafen...
Mit tut mein Kreuz einfach zu seeeeehhhhr weh! Kann jemand den widerlichen mit Giftdornen versehenen Hacken, der mir wild an meiner unteren Wirbelsäule zerrt, so dass es mir vorkommt, sie bräche in ihre Einzelteile zusammen und mir zusätzlich solche Magenkrämpfe verschafft, das ich kotzen könnte nicht Urlaub machen? Nur noch für heute und morgen und den Rest meines (gerade) erbärmlichen Lebens?!
Satan hohl mich hier raus! Gott scheint das alles ja ziemlich lustig zu finden - Oller Sadist! *mph*
Ich muss mir endlich mal eine Religion suchen, die mich überzeugend veräppelt _-_
hmm...hatte grad extreme Angst als mich wer angschrieben hat. Naja zum Glück hat er jetzt ruhe gegeben.
So noch ein paar Folgen Sailor Moon anschaun zur Aufmutnerung^^
Purgatory
22.05.2010, 04:19
So langsam graut der Morgen.
Für die Feiertage habe ich mal den Besuch von Flohmärkten und Kino eingeplant. Mal schauen, was sich realisieren läßt.
Wünsche Euch schöne Pfingsttage!
War das ein Tag. Stressig kann ich Euch sagen.
Ich bin völlig fertig...aber irgendwie eher angenehm K. O.
Morgen erst mal richtig lang ausschlafen, das muss sein, was?!
Na, ich lass das Licht hier mal lieber an, falls noch jemand vorbei schaut hier im thread der Nachteulen.
Ist ja noch früh am Abend. *gähn* :D
Denn macht´s mal gut liebe Nachtschwärmer- Gemeinde. :hoppel:
Na, ich lass das Licht hier mal lieber an, falls noch jemand vorbei schaut hier im thread der Nachteulen.
Ist ja noch früh am Abend. *gähn* :D
Also ich bin hier auch noch unterwegs, danke mal fürs Lichtanlassen ^^
Aber ich bin auch schon müd. Hab grad den SongContest nebenbei geschaut.. na ja! Ist irgendwie auch nicht mehr das, was er früher mal war! ;)
Und ja, ausschlafen gehört auch mal her! Was hast denn heute so stressiges gemacht?
LG an alle Nachtschwärmer! ;)
Hier habe ich ja noch nie vorbeigeschaut....
<--- reinlinst, für die Dagebliebenen mal noch ein Käffchen aufsetzt damit sie gut durch die Nacht kommen
*raushuschdurchdiethreadsstöber*
ZwergenTurner
29.05.2010, 23:50
so, melde mich noch schnell zum Raport und bin auch schon wieder weg.
Gute Nacht allen;)
Hallo hallo hallo.
Da hat die Uhr gerade 12 geschlagen und ich bin noch kein bischen müde, sowas aber auch?!
Na, wird schon noch kommen.
Ich lass´mal einen Gruss da und zünde noch schnell ne Duftkerze an (Mango Smoothie) für alle, die evtl. noch hier reinschauen....riecht gut, ne?!
So...*Kopfkissenaufschüttel*. Nu ne Runde lesen, damit die Augen schwer werden. *les*
Ilargi-Zuri
02.06.2010, 23:14
Kaixo,
In Anbetracht der Tatsache das ich heute wegen eines Magen-Darm-Infekts, der auch vom Streß herkommen könnte, den ganzen Tag verschlafen habe bin ich jetzt hellwach!
Irgendwie passt mein Name jetzt zu meinem Onlinezeitpunkt:p
ZwergenTurner
02.06.2010, 23:54
da Zwerge ja bekanntlich unter der Erde auch nicht zwischen Tag und Nacht unterscheiden, habe ich auch mal wieder meinen Weg hier her gefunden:D
Rotkätzchen
03.06.2010, 00:09
Wow, schon 4 Nachteulen heute! Muss an den Feiertag morgen liegen! ;)
Bin trotzdem furchtbar müde und mach mich demnächst in die Heia auf.
Noch ein letztes Cheers mit meinem Rotweinglas vorm Zähneputzen, dann :cat:
Nachtschicht zu haben, ist schon ätzend.
Purgatory
03.06.2010, 02:42
Hab` mich gefreut, dass es auf RTL 2 doch mit der letzten Staffel von "Battlestar Galactica" weitergeht und gleich gibt`s "Xena"!
Mein Nachbar über mir ist auch noch aktiv; man hört`s an der Musik.
Wünsche allen Nachteulen wie auch den Lerchen einen schönen Feiertag.
Überall gibt`s Feste und da geht`s bestimmt mal raus.*ja*
Habe den halben Abend WoW gezoggt (hoffentlich werde ich nicht spielsüchtig :D) bin noch ein bischen durchs Fantasy Forum gewandert und nun natürlich hier gelandet, im gemütlichen thread der Nachtmenschen.
Das Wetter momentan macht mich wirklich fertig. Ständig müde aber schlafen geht trotzdem nicht.
Vielleicht lese ich noch ne Runde, in der Glotze kommt ja eh nix...oder hab´ich was übersehen?
Und ich esse gerade nen Apfel und lese Kushiel weiter. :D
Ah sehr schön, hier ist schon wieder Leben drin :-)
Das Wetter momentan macht mich wirklich fertig. Ständig müde aber schlafen geht trotzdem nicht.
Mich machts irgendwie auch schon fertig... ich bin auch dauermüde und immer so antriebslos :( Hab heute schon am Nachmittag geschlafen und sitz deshalb noch rum.
Tja sonst gibts eigentlich nicht viel zu sagen. War irgendwie wieder sehr aktiv hier im Forum ;) Beim Lesen selbst geht eh nichts weiter.
Na ja, ich wünsch euch allen noch schöne Morgenstunden und ich werd dann eh demnächst ins Bett gehen!
Gute Nacht schon mal*schnarch* *winke*
ZwergenTurner
03.06.2010, 23:59
Gute Nacht
Träum von a paar Fleischlaberl:D
Hm...
Müde?*nein*
Gelangweilt?*ja*
Des Rätsels Lösung: Lesen!*freu*
Frohe Morgenstunden noch allen*winke*
Träum von a paar Fleischlaberl:D
Von welchen mit zwei Füßen, die mir hinterherlaufen und schreien "Iss mich" oder so?! *grins* *lach* (ja jetzt fällt mir nix gscheites mehr ein um diese Zeit ;)
ZwergenTurner
04.06.2010, 23:04
lol, jetzt bin ich schon die dritte Nacht in Folge in diesem Thread registriert^^
Ich sollte mal meinen Schlaffrythmus überdenken:D
Und was tut sich bei euch so?
naja bin von Sonntag bis Donnerstag in Meran mit der Klasse, dann endlich Schulschluss, Perfektionsfahrt und Praktikum - freu mich schon =)
ZwergenTurner
04.06.2010, 23:29
ja... Schulschluss...
Ich zähle die Tage:D
@zwergenturner: ja und meiner ist schon nächsten Freitag =)) gepriesen sei die HLF in Krems *gg
ZwergenTurner
04.06.2010, 23:44
Damn!
Nächste Woche irgendwann ist Notenschluss und dann hockt man noch diese zwei absolut unnötigen Wochen im Klassenzimmer und schaut in die Luft*mph*
Wer hat sich bitte so einen Blödsinn ausgedacht?
Das warn die Franzosen!^^ (tja, welcher Film ist das wohl? *gg)
nein, ist wahrscheinlich dafür da, um das Schuljahr schön langsam ausklingen zu lassen und dort am Besten noch Ausfülge reinzuplanen. Bei uns in der Klasse ist es immer die Zeit wo man noch schnell Fehlstunden sammelt, bevor das Schuljahr zu Ende ist. =)
Erstaunlich, wie die Zeit vergeht, wenn man zeichnet. ;)
Nu aber schnell in´s Bettchen....Gott sei Dank kann ich Morgen ausschlafen. :D
Warum nur kann ich die ganze woche schon nicht schlafen :'-(
Juhu, jemand zuhause?
Na, ich lasse auf jeden Fall mal einen kurzen Gruß da für alle Freunde des späten Abends. *winke**gähn*
Purgatory
11.06.2010, 23:42
Bin zu Hause und noch wach. Bin gerade am Bewerbungen schreiben. Finde, das geht nachts am besten, da schön ruhig.
Und zwischendurch mal in`s Forum schauen.:)
Und wieder mal bin ich noch hier...
Wünsch allen eine gute Nacht und noch viel Spaß im Forum *winke*
*schluerf*
Perpetuity
22.06.2010, 23:05
*mal hallo sagt*
*mal hallo sagt*
Auch dir ein nettes Hallo, Perpetuity (ich darf ja jetzt erst nach 0.00 Uhr antworten :D )
Momentan gibts bei mir nicht viel zu erzählen. Bin eigentlich schon grade beim Gehen... wollte nur noch kurz ins Forum schauen und zu Amazon ;)
Gute Nacht allerseits! Bis bald ;)
ZwergenTurner
25.06.2010, 23:48
melde gehorsamst!
Z.T. zu Euren Diensten(ich habe mal wieder "den Hobbit aufgeschlagen... das müsst ihr mir nachsehen:D)
Ganz wie es sich gehört, Zwergenturner ^^ (mit zu Diensten)
Wieso, kommt das im Hobbit öfter vor sowas? Ist schon länger her die Lektüre bei mir...!
ZwergenTurner
25.06.2010, 23:54
ja, zuerst als sie dem armen Bilbo mit der Tür ins Haus fallen(beinahe im wahrsten Sinne des Wortes.
Später nerven sie auch noch den guten Wald-Menschen-Bären da damit.
Ein Klassiker:D
Klar. Total nett, ... die arme Tür und Beorns arme Türschwelle, die von Zwergenbärten geputzt wird, vor lauter Verneigungen und Steh-auf-Männchen^^
Wären die mal zu den Spinnen so höflich gewesen^^
Ach ja, der Hobbit, hab ich auch schon zum fünften Mal durchgelesen*les*.
ZwergenTurner
26.06.2010, 00:12
Ist immer wieder ein nettes Erlebnis.
Ich bin jetzt grad beim dritten Mal und angelangt, wo ein paar Spinnen abgeschlachtet werden*muahaha**freu*
(ihr müsst wissen, dass ich seit dem ersten Mal lesen von zwergeeinwickelnden Spinnen auf Kriegsfuß mit eben diesen stehe.
Na gut... Ich denke der Zwerg zieht sich langsam zurück. Schließlich ist morgen der Haupt-Donauinselfest-Tag.
stets zu Euren Diensten*china*
Gute Nacht, Herr Dunkelzwerg. Morgens kann man den ollen Spinnen sowieso besser in den weichen, wabbeligen Hinterleib treten.
Der Lowlander kehrt jetzt auch in sein Feldbett zurück, nach ein paar Werwölfe respektive Werwölfinnen Ausschau haltend. Und sich den Mond anheulend für unsterblich halten.*grins*
An meine Vorposter:
Irgendwie macht ihr mir Lust, wieder mal den Hobbit zu lesen :)
ZwergenTurner
26.06.2010, 23:19
Und die Stammrunde hat sich mal wieder zusammen gefunden^^
Nach einer etwas lauteren Donauinsel genieße ich gerade die Stille meines Zimmers.
Allen noch eine schöne Nacht, wünsche ich*winke*
Warst am Donauinselfest? (Hast irgendwo erwähnt)
Da haben sie wohl die Anlage zu laut gedreht *g*
Ich denke ist hier besser aufgehoben;)
Wie kann man als Wiener auch nicht zum Donauinselfest gehen?^^(auch wenn ich eig. mehr oder weniger von einer Freundin hin gezerrt wurde, hats sichs trotzdem sehr ausgezahlt*ja*)
Tja, die Ö3 Bühne tut halt was für ihr Geld(^^). Als dann "Don´t tell me that it´s over" dran war, dachte ich der Bass würde mich umwerfen^^
Naja, aber danach trat dann noch eine ACDC-Coverband auf, nur da war ich leider schon weg:eek:
Irgendwie gehörts als Wiener wohl dazu. Also ich war noch nie dort, soll ja immer ziemlich zugehen von den Leuten her und so oder? Ich weiß nicht mal welche Bands spielen...
Hast keine Ohrstöpsel drin gehabt? Ich halts ohne schon gar nirgends mehr aus, wo sie Musik spielen... bin irgendwie so empfindlich.
Ja, die Stammrunde ist wieder hier, schön :) (Zu der hauptsächlich wir zwei gehören *grins* )
ZwergenTurner
27.06.2010, 00:04
EIN UHR NACHTS UND ALLES IST GUT!
Das musste einfach sein^^
Ja, ein paar Leutchen waren schon da. Gestern war die offizielle Zahl 600.000 und heute fand ich waren ein paar mehr Leute da^^
Ohrenstöpsel? Naaa... Ich stand sicher hundert Meter entfernt von der Bühne und es ist ja auch mal ein Erlebnis wenn die Musik so richtig in den Ohren dröhnt^^
Besonders wenns gute Musik ist und DAS WAR ES!
EIN UHR NACHTS UND ALLES IST GUT!
Das musste einfach sein^^
Zeigt das, dass du gut drauf bist? *cool*
Ja das denk ich mir, dass da einige Leute sind... ;)
Wer sind so deine Favoriten von den Bands?
ZwergenTurner
27.06.2010, 00:12
Tja, das Adrenalin der Musik muss noch entweichen^^ -> späte Stund´.
Die Bands die dort waren oder überhaupt?
Also, am Donauinselfest wohl Amy Mcdonald und Reinhard Fendrich.^^(dieses Jahr waren nicht soo gute. Sunrise Avenue vielleicht. Milow nicht und Calche Candela...urks)
Ansonsten? Green Day? Flogging Molly? Eigentlich bunt gemischt^^
Ah - ja da ist man dann doch etwas aufgeputscht :)
Also ich meinte jetzt mal im spezielleren, von denen die dort waren.
Sind eh cool!
Gute Nacht.
Moin.
Ich bins nochmal euer Nachtsrabe. :bat:
Ach, eigentlich müsste ich längst in der Federkiste sein, aber ich kann einfach nicht schlafen bei der Affenhitze. *monkey*
Es ist fürchterlich.
Da helfen nur literweise Cola und Kaffe. *schluerf*
Damit man die Nacht nicht nur halbdämmernd rumliegt. *wälz*
Demnächst muss ich mir was großes dagegen ausdenken ...
Wie wärst, wenn wir den Golfstrom ausschalten. Heißt es nicht immer: Strom sparen??? Dann wäre es doch am besten gleich beim größten Strom anzufangen.
Ahhh herrlich kühl. Wieso nicht gleich so. *snow*
Schläfts sich auch besser. *schnarch*
PPS: Seid ihr, Z.Turner und Vaelyna, eigentlich hier Stammposter???
Als einzige?*duck*
Hi Nachtsrabe,
;) mir geht es wie Dir... es ist zu heiß bzw. eigentlich schwül, als das ich durchschlafen könnte.
:D Falls Deine Sparmaßnahmen greifen, wäre ich Dir sehr dankbar...
*cool*Zu Deiner Signatur fällt mir ein Song ein...
Edit: Leider bekomme ich das hier mit dem Video-Einbetten nicht hin...
...aber wenn Du magst, dann such mal nach Werewolves Of London
LG
ZwergenTurner
09.07.2010, 23:34
:eek::eek::eek:
Wo ist Vaélyna?!?*umblick*
Ich bin entsetzt! Hat sie mich doch tatsächlich sitzten lassen!
^^
Der Zwerg WAR hier! Pünktlich! Nur das es alle wissen:D
Nazgul-sama
09.07.2010, 23:57
ich denke mal sie ist wegen der Hitze in letzter Zeit etwas abwesender.... - Di war sie noch kurz da...
ist eig nicht verwunderlich - bei mir läuft mein Ventilator 24h/Tag und ich hab aktuell 30°C und Spitzentemperatur heute müsste 34°C gewesen sein
Purgatory
11.07.2010, 00:50
Da es sowieso viel zu heiß zum Schlafen ist, auf WDR läuft immer noch das Metallica Konzert von 2006 bei Rock am Ring. Sehr genial!
*thumbsup* Danke für den Tip!!
Ihr jammert über die Hitze und ich krieg hier meinen Schnupfen nimmer los, weil ich den ganzen Tag über friere. *mph* Und mit Schnupfennase kann man auch nicht ordentlich schlafen. *jammerjammerjammer*
:eek::eek::eek:
Wo ist Vaélyna?!?*umblick*
Ich bin entsetzt! Hat sie mich doch tatsächlich sitzten lassen!
^^
Der Zwerg WAR hier! Pünktlich! Nur das es alle wissen:D
*grins**grins* Oh ich wurde vermisst... endlich bin ich wieder mal da um dazu auch HIER Stellung zu nehmen... --> *fleh*
ja ich bin tatsächlich nicht recht viel zu was gekommen ;) Ich denke wenns kälter wird, werd ich auch wieder öfter da sein. Tja.
Heute bin ich nicht ganz so freiwillig da. Konnte nicht mehr schlafen... und hab vorher PC gespielt und schau jetzt noch etwas ins Forum, endlich mal in Ruhe! :) Na das wird wieder ein Tag morgen, wenn ich jetzt ausgeschlafen bin und zu Mittag wieder müde werd *seufz* Wenigstens ist Wochenende...
Ich wünsche allen noch eine Gute Nacht!!*schnarch*
PS.: So jetzt schnell abschicken, ist ja schon nach 4 *ggg*
Dann will ich mal wieder an die Nachteulen- Tür klopfen und eintreten, um ein kurzes Hallo als Gruß an alle nachtaktiven Forumschwärmer da zu lassen. :hoppel: *winke*
Na, da möchte ich mich doch mal anschließen und ein Hallo an alle Nachteulen senden. *fan*
Warum eigentlich nur von 0 bis 4 Uhr? Die hintere Grenze hab ich iwie immer noch nich verstanden... 5, 6 oder 7 is doch noch nich wirklich als vollwertiger Morgen ansehbar...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.