Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir Nachteulen - der Thread, der nur zwischen 0:00 und 4:00 Uhr spricht ...
Rotkätzchen
16.10.2008, 00:14
Hi!
Schön öfter wenn ich des Nächstens hier auf diesen Seiten unterwegs war, sah ich anhand der Anwesenheitsliste, dass noch andere User anwesend waren. Das ist faszinierend. Müssen wir nicht arbeiten? Klingelt nicht in absehbarer Zeit der Wecker? Warum schlaft ihr noch nicht? Was schreckt euch von eurem warmen Bette ab? Was hält euch wach? Welche Geister plagen euch?
Vielleicht könnten wir hier für alle Nachtschwärmer einen kleinen Mitternachtsstammtisch einrichten und über nächtliche Geheimnisse plaudern? ;)
Ich für meinen Teil werde zwar morgen schon gegen 7:00 Uhr von meinem Wecker geweckt, aber im moment kann und will ich noch nicht schlafen. Ich erfreue mich gerade an der Band ASP, auf die ich über unser geschätztes Forenmitglied treogen gestoßen bin. Die Musik ist irgendwie sehr beflügelnd, vor allem der KRABAT-Song und "ME". ;)
Aber auch ganz abgesehen davon haben wir heute eine wunderbar klare Nacht, die mich ans Fenster bannt. Eine wundersam klare und stille Nacht vor einem stürmischen Donnerstag. Mein Fernseher zeigt indessen den Film "Der Hexenclub" auf Kabel1, den ich schon immer mochte. Ja, diese Nacht hat etwas Magisches, wie ich finde. Und genau das hält mich gerade wach.
*hexe*
Was hält euch gerade wach und am Bildschirm?
Hallo Rotkätzchen - freut mich, wenn du durch mich eine neue Band gefunden hast. ;)
Normalerweise wäre ich jetzt seit einer halben Stunde im Bett, denn um 5.33 würde mein Zug gehen.
Aber ich habe das Glück, dass ich morgen einen Tag Urlaub habe.
Was hält mich wach? Ich feile noch ein wenig an meiner Rede für morgen. Denn morgen ist unser großer Tag (zumindest für dieses Jahr). Unser Buch "Lichtbringer" wird geboren, deswegen gibts bei uns in der Einfahrt auch eine kleine Buchgeburtsparty mit warmen Getränken, einer Lesung aus dem Buch und Anekdoten zum Verlag.
Nebenher bin ich derzeit am Versandtaschen packen, Bücher eintüten. Die ersten Bestellungen müssen ja auch raus und unsere Klamotten für unsere Lesung und Live-Buchbinde-Vorführung am Samstag auf dem BuCon müssen ja auch noch gepackt werden.
Parallel dazu surfe ich noch hier im Forum und spiele nebenher Legend Online.
Da sage noch mal jemand, wir Männer wären nicht multitaskingfähig *cool*
Rotkätzchen
16.10.2008, 00:46
Da sage noch mal jemand, wir Männer wären nicht multitaskingfähig *cool*
LOL
Diese These könnte ich auch wiederlegen. Ich kenne nämlich einen Typen, der kann gleichzeitig Rasenmähen und Walkman-Hören (äh... Discman nennt man das heute, oder? Oder schon MP3-Man?). Keine Ahnung. Der Fortschritt zieht einfach an mir vorbei. :o
Dann wünsche ich dir mal so nebenbei noch frohes Schaffen. Klingt nach einer vollbeschäftigten Nacht, die du vor hast zu bestreiten. :D
Ich schaue gerade aus dem Fenster und sehe noch immer keinen einzigen Stern. Trotzdem ist die Nacht unglaublich hell. Ich liebe sowas. Könnte ich zuhause arbeiten oder irgendetwas nützliches verrichten, würde ich jetzt auch loslegen. Aber ich hab eigentlich nichts zu tun. *mph*
Außer diese eindrucksvolle Nacht zu beobachten und ein bisschen Musik zu hören. Musik und Nacht wecken bei mir immer immense Gefühle für alles Mögliche. Dann noch ein toller Film und die Zeilen von dir im OFF-Topic ... irgendwie ist diese Nacht lebendig. Auch wenn du zwischen Augsburg und Ulm nahe dabei warst, als jemand starb. Das krasse Gegenteil. Hmm. Ich weiß nicht... seltsam... manchmal scheinen sich Dinge erst nachts zusammenfügen. Dinge, die tagsüber nie zueinander gefunden hätten. Das ist wohl die Magie einer Nacht - erst recht einer so unglaublich hellen und doch sternenlosen Nacht wie dieser.
Wow, ja... die Nacht.
Ich werde es jetzt dann doch mal mit schlafen versuchen. Die Nacht ist schließlich auch unbarmherzig kurz und der laute Wecker am Morgen hundsgemein.
Allen Nachteulen noch eine besinnliche Nacht!
Simon the Sorcerer
17.10.2008, 00:51
Hallo,
ich finds Klasse das es den Threat hier gibt. Ich werd hier bestimmt noch öfters mal vorbei schauen, aber für heute reichts.
Gute Nacht und Grüße
Moin!
Die Sonne geht zwar bald wieder auf, aber ich bin trotzdem immernoch wach und werd wohl erst spät heut Nacht schlafen gehen.. Der Grund ist, dass heute die erste Fete des Semesters war und da ich in der Fachschaft bin, die die Fete veranstaltet hat, war es selbstverständlich bis zum Schluss zu bleiben ;)
~Raelin
PoiSonPaiNter
19.10.2008, 00:07
Guten Morgen! ;)
So wies eben aussah sind viele noch net bereit ins Bett zu gehn! :D
Würd zwar gerne, aber ich bin noch zu aufgewühlt von dem Film den ich grad gesehen habe..."Der Stellvertreter" falls den jmd kennt...den schauen wir gerade in Religion und sollen dazu ne Hausaufgabe machen - hab bissel vorgearbeitet..;)
So viel zu mir - was ist mit euch? :D
Den Film kenn ich nicht. Wir mussten in Religion den Film "What the Bleed..." kucken.
Warum ich noch wach bin? Keine Ahnung! Bin einfach noch nicht müde :D
RickyLee
19.10.2008, 00:59
Hey, es ist Samstag/Sonntag!
Wenn ich ins Bett liege, dann nur, wenn mich einer niederschlägt oder fesselt...
Abends kommen mir immer die besten Ideen, weil dem rationalen Teil des Hirns allmählich die Puste ausgeht ^^
Außerdem ist es nachts immer so schön ruhig, momentan ist das einzige, das ich höre, das Tippen meiner Finger auf der Tastatur. Und der leichte Tinnitus, den ich den schreienden Kindern in der Schule zu verdanken habe *seufz*
Die Nacht ist herrlich, sie hat einfach viel mehr Stil als der Tag, der bunt, grell und leuchtend immer nur allen gefallen will. Wäre die Nacht ein Mensch, wäre es eine Dame, die elegant an einem Zigarillo rauchend auf einem breiten Sessel sitzt und sich nicht kümmert, was der Rest des Raumes macht...
Nachts ist es so leise, dass man endlich die eigenen Gedanken hört...
@ Rotkätzchen: Der Hexenclub ist einer meiner Lieblingsfilme ^^
Und ASP liebe ich auch... hör dir mal "und wir tanzten" an, sehr zu empfehlen. Oder "die Ballade von der Erweckung".
Rotkätzchen
19.10.2008, 02:22
Oiiii, ich komm gerade heim und bin ein wenig angetrunken. ;)
@RickyLee
Die Lieder merk ich mir mal vor, aber heut nacht hats noch wenig Sinn, mich damit zu beschäftigen. ASP war jedenfalls ganz neu für mich und zumindest zu Teilen sehr interessant. Und da forsche ich auch weiter nach. ;)
Ich wäre heute gern die coole Dame gewesen mit der Zigarillo am Barhocker.
Leider war ich die angetrunkene Tussi, die daneben gelandet ist.
Na man kann nicht alles haben. Gute Nacht, Nachtvolk!
Waterstorm
19.10.2008, 02:57
Ich bin auch noch etwas im Netz unterwegs. :)
Ich war in Zürich im Ausgang und bin dann um 2 mit der Nacht S-Bahn wieder hier angekommen.
Die Nacht ist schön klar heute. Es war toll beim Nachhausegehen das Mondlicht zu geniessen.
hey, ein thread in den ich jeden tag ohne probleme reinposten könnte ;)
4 minuten hab ich noch xD
Ra.istlin
20.10.2008, 02:16
Es ist 2.16 Uhr Nachts und ich will heute durchmachen. Um 7.00 Uhr geh ich raus und kaufe Brötchen. Dann geh ich zu meinem Cousin frühstücken. Hab einfach langeweile.:(
Ra.istlin
21.10.2008, 00:18
Waurm schreibt hier eigentlich keiner was rein? Es ist doch schon 00.00 Uhr, oder?
Waurm schreibt hier eigentlich keiner was rein? Es ist doch schon 00.00 Uhr, oder?
Weil man vielleicht nebenher noch andere Sachen macht?
Ich beispielsweise packe gerade die letzten Belegexemplare für meine Autoren zusammen, damit sie morgen zur Post gehen...
Hmm, 15 Jahre, nicht wahr?
Ist morgen keine Schule :D
LG
Treogen
Ra.istlin
21.10.2008, 00:21
Weil man vielleicht nebenher noch andere Sachen macht?
Ich beispielsweise packe gerade die letzten Belegexemplare für meine Autoren zusammen, damit sie morgen zur Post gehen...
Hmm, 15 Jahre, nicht wahr?
Ist morgen keine Schule :D
LG
Treogen
Normalerweise ja. Aber ich habe Ferien:D. Neidisch?:p
Normalerweise ja. Aber ich habe Ferien:D. Neidisch?:p
Nö - ich bin doch auch noch auf *cool*
Aber tröste dich, auch bei dir wird irgendwann der Tag kommen, da sehnst du dich danach, mal zeitig ins Bett zu gehen.
Das ist dann das Erwachsenwerden *grusel*
Ich bin zwar schon alt an Jahren, aber Erwachsen *nein*
PoiSonPaiNter
21.10.2008, 00:25
Und ich kann morgen ausschlafen! :D
Muss erst zu halb eins zur Schule! :D
Aber die Müdigkeit kommt trotzdem schon iwie durch...=/
Waurm schreibt hier eigentlich keiner was rein? Es ist doch schon 00.00 Uhr, oder? Also ich wollt nicht schon wieder die erste sein die hier reinschreibt! XD
Ra.istlin
21.10.2008, 00:30
Nö - ich bin doch auch noch auf *cool*
Aber tröste dich, auch bei dir wird irgendwann der Tag kommen, da sehnst du dich danach, mal zeitig ins Bett zu gehen.
Das glaubst aber auch nur du..*ja*
Also ich wollt nicht schon wieder die erste sein die hier reinschreibt! XD
Dann schreib mal irgendwas. Habe nämlich langeweile. Gelesen habe ich eben die ganze Zeit.
So, die letzte Tüte ist gepackt - der alte Mann verläßt Euch jetzt
*schnarch*
Ra.istlin
21.10.2008, 00:33
So, die letzte Tüte ist gepackt - der alte Mann verläßt Euch jetzt
*schnarch*
Gute Nacht
PoiSonPaiNter
21.10.2008, 00:33
Öhm...blubb?...kp...auf Anhieb iein Thema XD
Schau mir grad nebenbei Wolfs Rain an falls es interessiert =/
Ra.istlin
21.10.2008, 00:37
Öhm...blubb?...kp...auf Anhieb iein Thema XD
Schau mir grad nebenbei Wolfs Rain an falls es interessiert =/
Hmm... Mich interessiert eher das "blubb".:p Geht noch genauer?:D
PoiSonPaiNter
21.10.2008, 00:41
Hmm... Mich interessiert eher das "blubb".:p Geht noch genauer?:D
Öhm...bläbb? =/ Kp...ich bin Ideenlos was Smalltalk angeht XD
Edit: Gute Nacht an alle Nachteulen! ;)
muhahahahaaa Mitternacht, Feierabend und etwas langeweile, hoffentlich hilft der weisse hai 3^^
awake-Raup
26.10.2008, 00:08
Alle heutigen Wachbleiber sind gegrüßt (ich erster :p) + Spaß beim Posten.
Hab grad auch nichts zu tun. Wie vertreiben wir uns die Zeit? Witze erzählen?
Rotkätzchen
31.10.2008, 00:11
Das Thread-genehme Zeitfenster ist gerade angelaufen. Aber ich fürchte, ich werde jetzt doch recht schnell schlafen gehen. Tja, das ist also die nacht auf den Reformationstag... Halloween. Eigentlich mag ich das Gruseligsein ja. Aber so furchtbar vieles, das mit diesem Tag assoziiert wird, ist einfach furchtbar platt. Naja, auf jeden Fall besser als Karneval. :p
Gute Nacht, ihr Düsterlinge. ;)
PoiSonPaiNter
31.10.2008, 01:04
Tja, das ist also die nacht auf den Reformationstag... Halloween.
Halloween ist doch erst morgen! o.O
Und die ganzen amerikanisierten Bräuche, na ja jedes Jahr das Gleiche...:(
Dann sag ich auch mal gute Nacht!
Halloween ist doch erst morgen! o.O
Und die ganzen amerikanisierten Bräuche, na ja jedes Jahr das Gleiche...:(
Dann sag ich auch mal gute Nacht!
Da muss ich dir jetzt aber widersprechen (auch wenn helles Tageslicht herrscht ;) ): Halloween ist ursprünglich kein amerikanischer Brauch, sondern ein keltischer. Dieses Fest gab es (unter dem Namen Samhain) lange vor dem christlichen Fest Allerheiligen oder gar vor dem Reformationstag. Die irischen Einwanderer haben das Fest erst nach Amerika gebracht :halloween:
PoiSonPaiNter
31.10.2008, 15:14
Muss ich wohl auch mal den Thread missbrauchen...
Erstmal muss ich mich verbessern, denn zu der Uhrzeit in der ich geschrieben hatte war morgen ja schon heute! :D (Also die Nacht von 30. zum 31.10.)
Und das Halloween nicht aus Amerika stammt, dessen bin ich mir sehr wohl bewusst! Mit den "amerikanischen Bräuchen" meinte ich nur, dass sich heutzutage fast die ganze Welt dem angeschlossen hat, was die amerikanische Kultur vorlebt, also die Filme, die Kostüme und und und...
Jetzt hoffentlich verständlicher! :D
RickyLee
31.10.2008, 16:05
Hey! In den Thread wird nur zwischen 0:00 Uhr und 4:00 Uhr geschrieben!!!
...
...
...
*denk*
...Oh
*sich selbst geißelt*
*und auch ein klein wenig in Richtung Hathor und Poisonpainter geißelt*
Mit den "amerikanischen Bräuchen" meinte ich nur, dass sich heutzutage fast die ganze Welt dem angeschlossen hat, was die amerikanische Kultur vorlebt, also die Filme, die Kostüme und und und...
Jetzt hoffentlich verständlicher!
Ja ;)
Trotzdem sind mir die Halloween-Kostüme lieber als der hierzulande übliche Totenkult samt Modenschau auf dem Friedhof *grusel*
*sich selbst geißelt*
*und auch ein klein wenig in Richtung Hathor und Poisonpainter geißelt*
Ich beantrage einen Peitschensmilie eigens für RickyLee :D
/me gelobt Besserung und wird ab sofort nur mehr nach Mitternacht hier hereinschreiben *ja*
PoiSonPaiNter
01.11.2008, 00:15
/me hat sich von der Geißelung erholt und wird nun schlafen gehen (*hust* noch weiter fernsehn gucken *hust*) und verkneift sich in Zukunft das Schreiben außerhalb der erlaubten Uhrzeit ! :D
@Hathor aber die lassen sich auch nichts neues einfallen :D
Ich bin einmal so früh aufgestanden, weil ich das Gefühl hatte, ich muss UMBDINGT etwas in dieses Thama schreiben, aber jetzt... schätze, das kennt wohl jeder.
Rotkätzchen
02.11.2008, 01:01
AAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU...........
Ginger Snaps 3 auf Tele5. Schauriger Übergang von Bram Stokers Dracula. *cool*
Ich war letzte Nacht lang unterwegs, hab dementsprechend lange in diesen Tag hinein geschlafen und bin umso unmüder zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Ausgehen fällt auch flach mangels Lust und Gelegenheit. Aber ein gutes hat so ein Feiertag-Wochenende jedes Mal: Das TV-Programm ist beispielhaft.
Also das mit dem TV-Programm kann ich so nicht ganz nachvollziehen.
Entweder es kommt gar nix oder es läuft alles auf einmal und man kann sich nicht entscheiden :D
Rotkätzchen
02.11.2008, 01:11
Jetzt merke ich gerade, auf RTL läuft auch etwas, das sehr interessant aussieht. Nennt sich Witchbalde und ist wohl sowohl Fantasy- als auch Krimi-angehaucht. Und auf RTL2 läuft Richard Gere! Der ist mir zwar zu alt, aber trotzdem immer einen Blick wert! ;)
Entweder es kommt gar nix oder es läuft alles auf einmal und man kann sich nicht entscheiden
Wie wahr!
Ist hier noch wer gelangweilt?
Nicht unbedingt gelangweilt, eher müde. Ziemlich müde.
Mensch, gestern hab ich's bis 3 Uhr geschafft. Und was nun? Schon mies, wenn man sonntags früh raus muss. Aber ein Gutes hat es - Ausflug zum Mongolen, Mittagsbuffet, harhar. :D
So, ich wünsche den noch Wachen eine gute Nacht, adieu.
o_O..die Nachteulen müssen wohl morgen früh raus...hehe
da lob ich mir den Spätdienst^^....gut nacht und n schönen tag morgen wünsch ich allen "ich-scheiß-drauf-dass-ich-morgen-schule!-hab-brauch-eh-kein- abschluss!-wozu gibts-schließlich-HartzIV?"-Kiddies (oder auch nicht Kiddies^^), die hier noch vorm Morgengrauen vorbeischauen...
also, peace und freiheit, würde Westernhagen noch ergänzen
marxn
awake-Raup
03.11.2008, 08:20
(Uhrzeit: mir egal) @Hathor, 31.10./ S.3:
Wenigstens Gruftis + Normal-Angehörige wissen die Toten zu ehren
- an Allerheiligen - beim Friedhofsgang.
Noch jemand da?
liege im bett, hab Bauchweh und Langeweile :(
Auch noch da. Habe bis vor einer Viertelstunde Fußnoten in meine Hausarbeit eingefügt.
*schüttel*
brrr das auch fieß. Bist denn nu fertig?
PoiSonPaiNter
15.11.2008, 00:01
Da könn zwei wohl net lesen!:D
der Thread, der nur zwischen 0:00 und 4:00 Uhr spricht ...
Bin also auch noch da, aber nur so halb wechsle immer in den Fenstern...:rolleyes:
PoiSonPaiNter
15.11.2008, 00:09
Wollte dir/euch(/mir) nur eine Geißelung ersparen! :D
PoiSonPaiNter
15.11.2008, 00:28
Hätt aber auch fast zu früh geantwortet! :D *lol*
Edit: Gute Nacht! *gähn*
Waterstorm
15.11.2008, 01:52
Brrr wie unbequem wenn man müde ist und in der Nacht S-Bahn sitzt und die dann wegen einer Fahrzeugstörung auch noch 15 min Verspätung hat. Aber immerhin hab ichs nun doch noch nach Hause geschafft.
Der Thread gefiel mir schon von Anfang an, jetzt ist es endlich mal spät genug :D
Na, noch wer wach *schnarch* ?
Ich jedenfalls nicht mehr lange... Die Schule wartet nunmal brav auf mich :p
*meld*
Aber ich bin auch nicht mehr lange wach - Morpheus ruft bereits *gähn*
Und stundelang Diablo spielen (nach Jahren wieder mal installiert und gespielt :p) ist eben sehr anstrengend!
Sith-Lord
22.11.2008, 03:13
Tjaaa,
habe grad ausm Fenster geschaut, nachdem ich mir 3 Scheiben Farscape reingezogen habe und was sehen meine unterentwickelten Augen?
Es hat geschnittet ...äähh... geschneit, meine ich, natürlich. Und das garnicht mal so unwenig. Juhu, dann kann ich morgen einen Schnee-Darth-Vader im Garten unseres Mietkomplexes bauen HäHäHäHäHä
Ausserdem plagen mich einige Gedanken, die ich nicht loswerde.
Dann funken noch einige Neuronen ein paar Ideen in irgendwelche ungenutzten Bereiche meines Brääns herum, die selbstverständlich noch skizziert werden wollen, sonst ärgere sie mich morgen/heute wieder, das ich sie nicht aufgeschrieben habe...Ach so, ist überhaupt noch jemand da oder sitze ich hier alleine...lleine...leine...eine...eine...ne...ne
Boah, wo kommt denn der ganze Raum her? *g*
*staunendumguck*
Ich liebe die Nacht!!
Ciao
Sith-Lord
Rotkätzchen
23.11.2008, 01:11
Mööööp!
Habs auch mal wieder geschafft, im Zeitfenster wach zu sein. Naja Samstag Nacht darfs auch mal länger sein. Ich werd jetzt noch nen Schoppen Rotwein zum Schlafengehen trinken, der mich hoffentlich in angenehme Träume wiegt. Allen anderen Nachteulen schönen Gruß und angenehme Nachtstunden in weißer Pracht. ;)
Ciao für heute!
Simon the Sorcerer
23.11.2008, 01:24
Na dann träum mal süß Rotkätzchen !
Und an alle Anderen, viel Spaß morgen (bzw. heute) im Schnee, sofern ihr welchen habt. *will auch, schnief*
So, Akku vom Lappi gleich leer und meiner auch !
Gute Nacht und Grüße
Ich werd jetzt noch nen Schoppen Rotwein zum Schlafengehen trinken, der mich hoffentlich in angenehme Träume wiegt.
Nicht schlecht der Gedanke *g*
Jao und ich hoffe, dass es morgen auch wieder schneien wird. Gute Nacht euch allen - bis Morgen/Heute ;)
Hehe, heute hab ich's geschafft, ich darf in diesem exklusiven Thread posten! ^^
Wollt ich nur mal gesagt haben. Ach ja, und denkt dran: Niemals gelben Schnee essen! :D
Gute Nacht :)
Simon the Sorcerer
25.11.2008, 00:12
So, ich geh jetzt noch Brennholz holen, dabei eine Zigarette rauchen und danach ins Bett !
Gute Nacht allesamt !
Grüße
Nangyala
25.11.2008, 00:16
*schnief*
Alle geh'n in's Bett - doooof.. :(
Dann geh' ich jetzt eine Runde Max Payne zocken. :D
Ich wünsche Euch wunderschöne Träume u. eine schöne, ruhige Nacht! :)
Rotkätzchen
27.11.2008, 00:13
Ich habs mal wieder geschafft, es ist nach 12 -- uhuuuuuaaaaahh Geisterstunde grrrrrrr!
Leider stehe ich für ein mitternächtliches Stammtischgespräch trotzdem nicht zur Verfügung, weil ich zugegebenermaßen schon mehr schlafe als noch wach bin. :( :o :p
Da fällt mir auf: Dieser Smylie: :o bedeutet eigentlich "Peinlichkeit" laut Forenbezeichnung. Nun ja, für mich ist das jetzt mein GÄÄÄÄÄHN-Smylie. ;)
Also: :o
Und eine gute Nacht euch allen! Träumt von fantastischen Reichen und grenzenloser Freiheit ... :einhorn: *cool*
Und jetzt: *schnarch*
Heeey! Es lebe das Wochenende!
Ich komme mal wieder dazu, das Forum unsicher zu machen - und ich bin lange genug wach, um mich als Nacheule zu qualifizieren. *freu*
Ich bin eigentlich totmüde und will ins Bett gehen... hatte letzte nacht nur 4 stunden Schlaf...und doch fesselt mich Radio Rivendell (http://www.radiorivendell.com/) an den Pc, da läuft gerade der (wie ich finde sehr geniale) Gothic 3 Soundtrack...
was treibt ihr so?
Müde und vom schlechten Fernsehprogramm genervt sein. Aber meine Eltern können sich leider nicht davon lösen ...
Werde wohl ins Bett gehen ...
was treibt ihr so?
Bin schon seit etlichen Stunden online, seit geraumer Zeit höre ich aber den HDR-Soundtrack und lese mir Wikipedia Einträge durch. Meine Erkenntnis der Nacht: Einige Stunden Wikipedia können informativer und spannender sein, als wochenlanger Schulunterricht ;)
...und doch fesselt mich Radio Rivendell
Hey danke für den Link, den probier ich gleich mal aus!
PoiSonPaiNter
30.11.2008, 00:33
Wurde bis vor kurzem noch von einem recht kniffligen Spiel wach gehalten werd aber jetzt auch schlafen gehen...
Wünsch allen anderen Nachteulen eine gute Nacht! *winke*
ChibiShiina
30.11.2008, 00:50
Ich kann wegen meines Hustens nicht schlafen, und weil ich die ganze Zeit auf meine Sis warte, damit sie sich die Yokai-Geschichte endlich nochmal durchliest, ehe ich sie hier heute abend poste.
Damnit, mir fehlt ja auch noch ein Titel für die Geschichte :eek:
Ich wühle mich durch Webcomics und versuche, mich zum schlafen zu überreden...
Gleich gibt's noch einen neuen Thread, den ich erstellen werde :steckenpferd:
Und ich bin immer noch nicht müde ...
XhingWay
30.11.2008, 01:50
Mhh war bis jetzt Unterwegs , hab nochmal schnell ins Forum geschaut und werde jetzt wohl auch schlafen gehen . gn8
Hah, endlich kann ich hier auch mal was posten.
Was poste ich denn jetzt hier?
Mmh, mal sehen, sechs Stunden chatten sollten langsam genug sein?
Hmneee, Warin *cool*
Wobei: Ja doch, 6h hab ich bestimmt auch schon hinter mir heute ...
Das Problem bei mir ist: Ich kann nicht schlafen, bin noch hellwach -.-'
Ach man, gerade bei ner spannenden Stelle muss Megavideo sich entscheiden, ich hätte genug Heroes geguckt... *mph*
Ich mag diese Zeitbegrenzung nicht... *hmpf*
Und abc's Länderbegrenzung mag ich auch nicht...
Mir geht es wohl wie Warin: Endlich kann ich hier was schreiben!^^
Ich kann genausowenig schlafen, wie vermutlich die meisten hier...
Jedenfalls wäre es sehr von Nutzen, wenn ich mich überwinden könnte, in die Federn zu kriechen, immerhin ist es ziemlich spät. :)
Also, ich knusper mal mein Hanuta zu Ende und verabschiede mich wieder! :D
Und wieder eine, die immer schon mal hier was reinschreiben wollte, aber nie durfte - täteretääää: die Mürtz. :D
Tjaaaaa, der Feenstyle gefällt mir jetzt sogar noch besser als früher, also ein ganz dickes Lob an Akissi!!! *cool*
Sagt mal, seid ihr auch solche Freaks, die leere Plastikflaschen immer aufbewahren und damit den Flaschenpfand untergraben? Öhm, ja - kam mir nur gerade in den Sinn, weil auf meinem Schreibtisch eine neue Flasche steht, die von nun an für laaange Zeit nicht mehr von mir loskommt... hähähähäää! *teufel*
So und jetzt verabschiede ich mich auch schon wieder, schließlich bin ich hier diejenige, die heute noch eine Lateinarbeit schreiben muss. *schauder*
(Wer auch noch unliebsame Aufgaben vor sich zu liegen hat, der schließe sich gerne dem imaginären sich-drücken-will-Kreis an! ;))
Anyone still awake?
Well, its late..i should be in bed now...but its nice talking to other guys (Edit zum 4.(?) ihr seid viel zu unwichtig, um genannt zu werden :p ) and i don't want to finish that funny conversation by now...
i feel a little bit dizzy...perhaps its the old milk i drank before? dont know...
thats enough spamming ;-)
just wanted to write something in this thread...for the first time..
Was ich noch sagen wollte: Tenno(nazgul666usw.) mag keine Katzen :(
Guten Abend, Nachteulen! :D
Es ist nicht zufällig jemand von euch an Heiligabend in der Nähe von Aachen? *g* Ich dachte da an einbisschen Party machen im Starfish "Die Nacht der 1000 Lichter" nennt sich das.
By the way: Ich freu mich soo auf die Weihnachtstage - ich liebe Weihnachten *santa*
So, dann will ich auch etwas schreiben:
Ich bin ein Nachtmensch und obwohl es erst kurz nach 1 Uhr ist, werde ich noch drei weitere Stunden die Nacht zum Tag machen. Das ist bei mir normal ... zumindest am Wochenende und in den Ferien. Am nächsten Tag geht's wieder um 8 Uhr aus dem Bett =)
Hm ... was ich gerade mache? Film schauen und nebenbei zeichnen.
Und Weihnachten wird schnell wieder vorbei gehen. Aber ich wünsche euch schon einmal schöne Feiertage und einen schönen Heiligabend =D
Weihnachten ist toll!
Habe gerade die letzten Weihnachtsgeschenke eingepackt.
Allerdings sehen die Päckchen dieses Jahr nicht so toll aus - hatte dafür heuer kein Händchen ...
*nein*
Wie es aussieht feierst du alleine Razor *grins*
Ach, Ferien sind supeeeeeeeeer! Entspannt um diese Uhrzeit noch tun zu können was man will, das ist doch was.
Tja so wie's aussieht ja, Moon :p
Ach Haramis hör mir auf - du willst nicht wissen, wie meine Verpackungen aussehen *lach*
Felaróf: Was schaust und zeichnest du denn?
Ach Haramis hör mir auf - du willst nicht wissen, wie meine Verpackungen aussehen *lach*
Haha, stimmt. Wenn das Geschenk nicht grade für meine Mutter ist, lasse ich diese gerne von ihr selbst verpacken :D
Mama ist ja doch die Beste...!
XhingWay
23.12.2008, 01:45
Haha, stimmt. Wenn das Geschenk nicht grade für meine Mutter ist, lasse ich diese gerne von ihr selbst verpacken :D
Genau so handhabe ich das ganze auch xD , da ich auch überhaupt kein Händchen für so etwas hab ^^.
Jaha! *grins*
Ich hoffe nur, dass es an Weihnachten mal schneien wird. Weiße Weihnacht, das wär's doch mal. Lange nicht mehr erlebt, schade.
Ich hoffe nur, dass es an Weihnachten mal schneien wird. Weiße Weihnacht, das wär's doch mal. Lange nicht mehr erlebt, schade.
Ohja, da hast du vollkommen recht!
Weiße Weihnacht hört sich langsam schon wie ein mystischer Begriff an *mph*
Und das mein ich sogar irgendwie ernst ôo
Nun, ich werde mich dann langsam in das Reich der Träume geleiten lassen ~
Gute Nacht ^.^
Felaróf: Was schaust und zeichnest du denn?
Angeschaut habe ich mir Die Nebel von Avalon, da es schon etwas länger her ist, als ich die DVD das letzte Mal in mein DVD-Laufwerk geschoben habe.
Gezeichnet habe ich mal wieder einen Drachen. Muss ja schließlich irgendwann mal üben und tagsüber finde ich entweder nicht die Ruhe oder die Zeit für's Zeichnen. Deshalb wird das meistens auf die Nacht verschoben.
Aber jetzt werd ich noch ein paar Seiten lesen und dann auch schlafen :D
Gute Nacht an alle, die noch wach sind!
HA! PUNKT NULL UHR!
...blah
Haha *grins*
00:02, juhey !
Ferien und Feiertage, ich kanns nicht oft genug sagen, wuha!
Guten Abend auch.
Guten Abend und Frohe Weihnachten zusammen .. HoHoHo :o)
ChibiShiina
25.12.2008, 00:19
Na, mal wieder ist der 24.12. vorbei, irgendwie geht der jedes Jahr schneller vorbei, so kommts mir vor.
Wünsche allen Nachteulen noch trotzdem frohe Weihnachten ^^
Soo, relativ früh von der Disco zurück (JAA Moon - ich war da!! :p)
Ich hatte einen supertollen Tag und wünsch euch eine gute Nacht, ihr Nachteulen *g*
Ich kann wieder nicht schlafen - mein Rhytmus ist so kaputt!
Ist sonst noch jemand da, der mir einbisschen Gesellschaft leisten kann? Was macht ihr grad?
Falls das nicht der Fall sein sollte: Gute Nacht und bis die Tage ;)
Simon the Sorcerer
27.12.2008, 02:52
Soll ich dem Hexenmeister einen Schlaftrunk zubereiten ?
Grüße
Is noch jemand da? Ist irgendwie so einsam hier... Also was mich vom schlafen abhält ist eig. die Tatsache das ich noch ned alle threads die mich interessieren durchgeguckt hab und meine schwester die mal wieder unglaublich laut schnarcht.
Es gibt keinen Grund für mich wach zu sein, so wie es keinen Grund gibt schlafen zu gehen. Dass ich hier bin, ist im Grunde nur meine Unfähigkeit eine Entscheidung über den weiteren Verlauf der Dinge zu fällen.
Ich finde es schön, nachts nicht zu schlafen. Die Nacht stellt keine Ansprüche und erwartet keine Handlungen. Eine anspruchslose Stille, der du dich ohne schlechtes Gewissen hingeben kannst. Eine Leere die zwischen Rast und Aufbruch weilt und von den Wenigsten bewusst wahrgenommen wird.
:D
Nun ja … ich werde Nachts ein bisschen melancholisch. Gute Nacht. ;)
man merkt es.... eindeutig
also ich werd mich gar ned erst drin versuchen so was zu schreiben
ich bin nur noch wach weil ich ned schlafen will, damit ich morgen auf einer ewig langen zugfahrt schlafen kann und mich ned zu tode langweile.
Also ist wachzubleiben indirekt lebensnotwendig für mich. Will mir jemand helfen?
Jellybelly
05.01.2009, 00:34
hat jemand gerade langeweile X.X
Nabend
*Zyrozz setzt sich an die Theke der Taverne beställt ein dunkles (Guttmann) Weizen und hat noch keinen Bock ins Bett zu gehn*
Auf Zur Juke Box. Oh Iron Maiden-Aces High *50cent rein* und losgehts.
Jellybelly
05.01.2009, 00:37
*hört merkwürdige Musik* Wasn das für en Schei*? *grins*
Ach, da bist du zu jung dafür, da bin ja selbst ich zu jung dafür^^
Na gut ich mach n anderes.
Ahja das könnteste kennen
*50cent einwerf*
Wham-Last Christmass, besser:D
Jellybelly
05.01.2009, 01:17
OH MEIN GOTT! Willst du uns umbringen *grins*
Na gut, ich überleg mir was anderes^^
*Zyrozz bestellt noch ein dunkles Weizen"
Auf Zur juke Box
Mein letztes 50 cent stk.
hmmmm ahja, das muss man einfach mögen.
*Dire Straits-Sultans of Swing*
Ah einfach super.
Jellybelly
05.01.2009, 01:46
o.O ...
Ich kenns vom Namen her net und bei youtube kann ichs jetzt auch schlecht anmachen (um 2h morgens *grins*)
Wie wärs hiermit:
Arch Enemy - Nemesis
Nangyala
05.01.2009, 03:16
Auf Zur Juke Box. Oh Iron Maiden-Aces High *50cent rein* und losgehts.
*hört merkwürdige Musik* Wasn das für en Schei*? *grins*
Jellyyyyy, Maiden ist einfach nur göttlich, schäme Dich! :D
Ach, da bist du zu jung dafür, da bin ja selbst ich zu jung dafür^^
Na gut ich mach n anderes.
Ahja das könnteste kennen
*50cent einwerf*
Wham-Last Christmass, besser:D
OH MEIN GOTT! Willst du uns umbringen *grins*
zyrozz, Jelly, f. Maiden kann man nie z. jung sein! :D
Und ja: ich glaube, er will uns umbringen - Ohrenkrebs! o.O
Na gut, ich überleg mir was anderes^^
*Zyrozz bestellt noch ein dunkles Weizen"
Auf Zur juke Box
Mein letztes 50 cent stk.
hmmmm ahja, das muss man einfach mögen.
*Dire Straits-Sultans of Swing*
Ah einfach super.
Der Herr hat einen ausgezeichneten Musikgeschmack!*ja*
o.O ...
Ich kenns vom Namen her net und bei youtube kann ichs jetzt auch schlecht anmachen (um 2h morgens *grins*)
Wie wärs hiermit:
Arch Enemy - Nemesis
Jelly, oh doch, es geht um 2h morgens! :D
Lass Deine Nachbarn u. Family an Deinem Leben teilhaben! *kicher*
Auch um 2h nachts! :D
So, meine liebbösen, ich schleiche mich v. Dannen.
Schlafet fein u. träumet lieb!
So namnd Herr Wirt, das selbe wie immer.
*Zyrozz sucht sich nen Hocker und setzt sich vor sein Weizen*
Für die Juke Box is heut kein Kleingeld da. ^^
Ich kann einfach nich schlafen wenns draussen so dunkel is^^
Nangyala
06.01.2009, 00:14
*reinhupf*
'naben, Herr Wirtshaus, einmal das gleiche wie der Herr zyrozz.
Oh Mann, ich kann net schlafen,
bin am "basteln", draussen schneits, wollte einen Schneemann bauen und was ist?
Nix ist! Pulverschnee..
Ich glaab, ich brach a Gaasmouss! :D
*z. Jukebox hupf u. 50cent einschmeiss*
Elton John - Karma Chameleon *freu*
oh ja a schwarze wärs etz, aber mit Kirsch, i geb eine aus^^.
Wenn du des Lied in der Juke Box änderst^^
was Bastelst denn schönes^^
Nangyala
06.01.2009, 00:22
oh ja a schwarze wärs etz, aber mit Kirsch, i geb eine aus^^.
*kicher* Ich nehm' Dich beim Wort:
wenn ich im Sommer in der Heimat bin, dann.. Hrhrhr..
Wenn du des Lied in der Juke Box änderst^^
Klar, ich schau mal, was wir da haben!
Wie wär's mit Johnny Cash ~ Walk the Line?
was Bastelst denn schönes^^
Mmmh, ein paar Bilder, bin mir aber sehr unschlüssig, ob's was wird od. eher net..
Jop Walk the Line is ne gute Sache.
*Zyrozzsetztsichnencowboyhutauf*
Jihaaaaa^^
Respektiert gefälligst die Stille der Nacht, ihrs! Sonst muss ich mich an dem Stromkabel der besagten Juke Box zu schaffen machen und dabei kann allerhand passieren! :D
Na toll, es ist schon Freitag und ich habe zwar noch Ferien aber irgendwie nicht mehr das Privileg zu sagen " Wuha, ihr müsst arbeiten und in die Schule! " - schade :D
Naja... die nächsten Woche schreiben wir erstmal keine Klausuren wie mir letztens ein Freund sagte, von daher geht es noch beruhigt zu :)
Macht ihr das auch so, dass ihr euch bloß keine Termine von Arbeiten usw. merkt und dann, weil ihr eh im letzten Moment lernt, es lieber spät von Freunden erfahrt :D?
Finde ich echt gescheit.
So morgen geht die Arbeit wieder los :'-(:'-(:'-(
ich hab null Bock, des einzig gute das ich Spätschicht hab, da kann ich noch ein bisschen hier der Taverne Trinken^^
Naja 4 Tage arbeit gehn vorbei und dann is freitag Grave Digger Konzert, mit Alestorm als Vorgruppe.
Wuhuuuuuuuuuu *metal**metal**lala**lala*
Liathano
12.01.2009, 00:21
Naja 4 Tage arbeit gehn vorbei und dann is freitag Grave Digger Konzert, mit Alestorm als Vorgruppe.
Wuhuuuuuuuuuu *metal**metal**lala**lala*
Meinst du das in Berlin? Im CC? Da wollt ich auch hin ...
Bwaah, morgen von 8 bis 18 Uhr Uni. Ich hasse Montage.
Nein ich fahr nach Lichtenfels. In die Stadthalle.
10 h Uni? Da geh ich lieber 7,5h in die Arbeit^^
10 h Uni? Da geh ich lieber 7,5h in die Arbeit^^
Sehe ich irgendwie auch so. Bei zehn Stunden Dauerlernen würde ich durchdrehen. Da schiebe ich lieber schwere Sachen durch die Gegend. ^^
Nangyala
12.01.2009, 00:29
*mit Kakao u. Lebkuchen reinhüpf*
Da kann ich mich nur anschließen..
Ich glaube, wenn ich nur am Lernen u. Schreiben wäre bräuchte ich ein Ablassventil..
Nö, da bevorzuge ich lieber körperliche Arbeit.. :)
Liathano
12.01.2009, 00:30
Ah, okay ... ich war mir auch relativ sicher, dass Berlin eher am Samstag oder Sonntag war, außerdem gab's da noch eine dritte Supportband.
Tja, von wegen "süßes Studentenleben". ;)
Joa also i glaub in Lichtenfels gibts scho a a dritte Supportband, aber die steht selten dabei, des is ja des blöde.
*Lebkuchen nehm und in Kaba nei tunk*
Hmm ... die Tastatur ist zu laut. Ich kann bei dem Lärm unmöglich denken. Und wenn man inne hält um einen Gedanken festzuhalten, ist er beim nächsten Anschlag wieder auf und davon.
So ein Ärger!
Man gebe mir eine Tastatur, deren Tasten keine Geräusche verursachen und ich würde ein Werk schreiben, das die Welt verändert!
Was? Oh ja ... natürlich. Ich werde nun aufhören müssen. Da beschwert sich einer, ich würde zu laut denken ...
Uhuu uhuu*Wie eine Eule durch die Ggegend flatter* :bat:
( Aus Mangel an einem Eulenbild :D ) *Und mal nach einem Plätzchen suche, wo ich landen kann*
ChibiShiina
24.01.2009, 01:44
Tatsächlich keiner mehr da ausser mir? ^^ Na macht ja nichts, ich mach mich nämlich jetzt auch vom Acker ^^ wünsch allen noch eine angenehme Nacht *wink* ^^
Mist, zu spät, sonst hätte ich dich noch erwischt Chibi :D
Hach ja, solche Momente finde ich auch immer bemerkenswert:
http://img232.imageshack.us/img232/8307/blubbdv2.jpg
HALLOOOOOO~ ?!
Ruhe! Es gibt Leute, die schlafen müssen.
Leute? X.X
Ja. Normale Leute, die einem geregelten Tagwerk nachgehen, ausschlafen müssen und es nicht nötig haben mitten in der Nacht Selbstgespräche in einem Forum zu führen!
Ach so, die. *mph*
Warum schreibt hier eigentlich keiner mehr rein?
Es ist okay. Es wird auch keiner böse sein. Und ich beiße nicht. Außer, wenn ich hungrig bin. aber ich hab' grad gegessen, also ...
ich sollte ja besser nich mehr schreiben sonst gibts wieder ärger grey wenn wir dann in einer nacht 400 posts machen... lol
Herzliche grüsse BoOoOoOoOoOomi
Ach was, wir können doch Maß halten und beschränken uns auf sagen wir ... 200 Posts in der Nacht. Und diese versehen wir mit so viel Charme, Wortwitz und Eloquenz, dass einfach niemand darüber mehr meckern kann.
Das wird sehr toll. *ja*
Ich selbst werde mit einem guten Beispiel voran gehen und ein Gedicht über die Nacht aufsagen:
Der Sterne Glanz erstrahlt am Himmelszelt,
und außer mir schläft wohl die ganze Welt.
Doch lass ich mich davon nicht stören,
und versuch die Schnarcher zu betören,
mit doofen Reimen und andren Sachen,
wer da noch schläft ... soll schnell aufwachen!
Weil ich hier nämlich dichten tu,
bis morgen geb' ich keine Ruh.
Und oh große Freude und Hurra,
morgen bin ich ja auch noch da!
**Disclaimer**
Alle Fehler in Metrik, Form und Aufbau sind ganz allein mir selbst zuzurechnen.
Dieses Gedicht dient keinen kommerziellen Zwecken. Es darf kostenfrei gelesen, kopiert und beliebig verbreitet werden.
Dieses Gedicht ist reine Fiktion und muss nicht zwingend die Meinung und die Gedanken des Autors (mir) widerspiegeln. Alle Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen, sowie Orten und Landstrichen sind unbeabsichtigt und daher rein zufällig.
Mich zu verklagen bringt nichts, schließlich habe ich kein Geld.
@grey
Super Gedicht, darf ich das verwenden?
LG
ChibiShiina
22.02.2009, 01:12
Oh gott, mir brennen die Augen... nach 1 1/2 Stunden theme moods bei LJ hochladen sieht das wohl so aus. Na wenigstens funktionieren sie auf anhieb, wenn ich das noch abändern müsste... *sterb*
Aber so wie ich mich kenne lad ich demnächst noch mehr hoch, ich kann mich ja wieder nicht bremsen...<_>
Neider fragten einst den Günstling:
"Sag mal an, du alter Lüstling,
warum tanzt du nicht umher,
nicht trinkst, nicht hurst,
nicht singst nicht mehr?
Ist dein luxuriöses Leben nicht
ein gottesgleicher Segen?
Bist nicht schön du und nicht schlau,
kriegst nicht spielend jede Frau?
Steht es dir nicht immer frei,
zu gehen, bleiben, einerlei?
Wie kommst bei all dem Überfluss,
du ausgerechnet zum Verdruss?!"
Der schöne Günstling lachte auf,
und sprach den Neidern so darauf:
"Fürwahr, ich vermag in der Tat sehr viel,
nur Wert hat's keinen, ohne Ziel."
Guuute Nacht. :D
Angebrochen Mitternacht
wieder um den Schlaf gebracht
silberweisser Sichelmond
blickt auf mich, ganz wie gewohnt
Guter Mond, du gehst so stille
ganz als wärs dein eigner Wille
schaust mit deinem bleichen Schein
heimlich in die Fenster rein
Alter Mond, das macht dich scharf
dort zu schaun, wo man nicht darf
Mond, du bist mir ja ein feiner,
weil du meinst, es sieht dich keiner
Ich sag ihm noch so manches Ding
seine Freude scheint gering
er zieht weiter ganz in Ruh
zwinkert mir noch einmal zu
Alle schreiben ein Gedicht,
grey, sueno, ich noch nicht.
Also kommt jetzt was von mir,
es ist noch lange bis um vier.
Freitag Nacht ich bin daheim
schreibe einen dummen Reim.
Diese schöne freie Zeit
geht vorbei, bald ist's soweit:
Semesteranfang, viel zu tun
ich werde gackern wie ein Huhn,
denn meine Freunde sind zurück
aus dem Urlaub welch ein Glück.
Und dann bin ich tagein, tagaus
nurnoch ganz selten hier zuhaus.
Deshalb genieß ich noch die Tage
Mit Tee und Decke, keine Frage.
Ihr seid toll, Leute. So macht die Schlaflosigkeit richtig Laune. :D
Schön läge ich jetzt in meinem Bette,
wenn ich denn keine Ferien hätte.
XD
Eulen sprechen in der Nacht,
weils dann egal ist, was man sacht,
keiner hört uns jetzt noch zu,
also quasseln wir uns blind.
Wie, das hat sich nicht gereimt?
Da kann ich jetzt auch nichts zu.
Warum sich alles reimen muss,
nach Mitternacht, was für ein Stuss.
Mein Gott, seid ihr alle kreativ um diese Uhrzeit... der einzige Reim, der mir gerade einfiele, hat keinerlei Rhythmus oder Versmaß :D
Ich bin auch noch nicht im Bett
so mach ich mein Defizit niemals wett...
Mein Gott, seid ihr alle kreativ um diese Uhrzeit... der einzige Reim, der mir gerade einfiele, hat keinerlei Rhythmus oder Versmaß :D
Ich bin auch noch nicht im Bett
so mach ich mein Defizit niemals wett...
Wir sind nicht mehr oder weniger kreativ als du, Akissi. :P
Denn wir alle malen Bilder. Wir unterscheiden uns einzig und allein in unserer Auswahl der Pinseln und Leinwand. ^^
So kann mich jetzt auch schon halb dazuzählen^.^
Gestern wars 02:45 morgens und heut mal sehen *muahaha*
Hach ja was gibt es schöneres als überhaupt nicht müde zu sein und bis im frühen morgen in icq zu sein :D
ChibiShiina
01.03.2009, 00:45
Mir fangen schon wieder an die Augen zu brennen.
Heute muss ich dann meinen Spickzettel fertig machen, noch Klavierspielen üben und die kleine Geschichte, die mir auf dem Herzen liegt, will auch noch vorbereitet werden. ^^ Hach ja... es geht doch nichts über eine fast Schlaflose nacht.
Guten Abend... Oder guten Morgen? Wie auch immer....
Ich geh jetzt schlafen!
Semesterferien zu haben is cool!!! Vorallem, wenn man nen Mittagsschlaf gemacht hat und jetzt um halb 4 immernoch nicht müde is... Nervt n bissl
Wie auch immer...
Jetzt hab ich mich bei den Nachteulen auch mal verewigt!
Stimmt, Semesterferien sind echt cool. Wobei es leicht den falschen Eindruck vermitteln kann, man würde wochenlang nur herumgammeln. Was bei mir nicht stimmt. Aber 1 Woche nur relaxen hab ich mir verdient. Man sollte öfter mal freie Tage bei Freunden verbringen, wo nicht das ganze Zeug rumliegt, das man noch erledigen könnte oder muss.
Jetzt fehlt zwar nicht mehr viel, und mein Schlaf-wach-rhythmus hat sich um 180 Grad gewendet...aber ist ja nicht weiter schlimm. Mann ist es eine relaxte Aussage für meine Verhältnisse.
Gute Nacht
Naaa, wer ist denn noch alles wach? Was macht ihr gerade? :)
<<wach
ach ich chatte grade mit so paar völlig druchgedrehten und komischen leuten! und duuu?
<<wach
ach ich chatte grade mit so paar völlig druchgedrehten und komischen leuten! und duuu?
Heyyy, ich auch!! Na das ist ja ein Zufall :)
*Möhre ess*
na dann wünsch ich guten appetit :D
*Möhre ess*
die mit der cm-markierung?
die mit der cm-markierung?
nä, die hab ich verloren..
nä, die hab ich verloren..
ohh das ja doof, wo die wohl stecken wird.... :D
Habe gerade einen tollen Witz gehört. Warum ich ihn hier poste? Hm ... weil es schon spät ist und ich diesen Thread quasi als mein zweites Zuhause betrachte. ^^
Also dann:
Ein Vorarbeiter kommt an die Baustelle und sieht zwei Männer fleißig am Werk. Der eine gräbt einen Graben und der andere beeilt sich diesen Graben wieder mit Erde zu füllen. Etwas verwundert, stellt der Vorarbeiter die beiden zu Rede.
"Was tut ihr da?" fragt er verärgert.
"Hey, Chef," grüßt einer der Arbeiter. "Wir verlegen ein Rohr!"
Der Vorarbeiter kratzt sich am Kopf. "Aha ... und ... wo ist das Rohr?" fragt er dann.
"Nicht da", hilft der zweite Arbeiter. "Der Typ, der das Rohr in den Graben legen soll, ist heute krank."
Und jetzt suchen wir alle zusammen die Gemeinsamkeiten mit den bereits bestehenden Strukturen. :D
*am Kopf kratz*
Wie steht es mit Zeitzonen? Habe zwar irgentwie das Gefuehl, dass ich hier nur schreiben soll, wenn es in Deutschland 0 - 4 ist aber wollte mal Fragen :P
Im Moment ist es gerade in Spanien 0:4 gegen Deutschland. Das heisst, in einer Stunde können wir wieder schreiben.
*am Kopf kratz*
Wie steht es mit Zeitzonen? Habe zwar irgentwie das Gefuehl, dass ich hier nur schreiben soll, wenn es in Deutschland 0 - 4 ist aber wollte mal Fragen :P
Jetzt bin ich aber mal neugierig. Aus welcher Zeitzone kommst du denn? Bzw. aus welchem Land? ^^
(Endlich kann ich hier posten! :D)
(Endlich kann ich hier posten! :D)
*yippie*
Der Thread ist eröffnet :D Na, was macht ihr alle zu später Stunde?
mit haarigen zwergen chatten und du?
mit haarigen zwergen chatten und du?
"It´s the dwarfs that go swimmin´,
with hairy little women!"
Boah ihr macht mich fertig *rofl*
luft holen nicht vergessen, sonst läufst du noch blau an und dann stirbst du und dann haben wir die sauerei!
engelchen
12.04.2009, 00:09
huhu!!
außer mir noch jemand da um diese Zeit?
sooo spät ist es ja noch gar nicht
ChibiShiina
12.04.2009, 00:16
Ja, ike bin noch da.. aber nicht mehr lange, will gleich in die Badewanne und dann ins Bett. ;)
engelchen
12.04.2009, 00:26
uui, um diese zeit gehst du noch baden?
So, ihr Lieben, ich wünsch euch allen frohe Ostern! :osterhase:
*Ostereier im Forum versteckt*
oh mann, ich habe nur noch eine stunde zeit um mir was sinnvolles zum posten einfallen zu lassen :D
wie wäre es mit...
FROHE OSTERN UND DICKE EIER EUCH ALLEN! :D
oh mann, ich habe nur noch eine stunde zeit um mir was sinnvolles zum posten einfallen zu lassen :D
wie wäre es mit...
FROHE OSTERN UND DICKE EIER EUCH ALLEN! :D
ööööhm *am kopf kratz* jaaahh öhm danke dir auch frohe ostern, wünsch dir aber mal keine dicken eier.....
gut naaacht ^^
Waterstorm
20.04.2009, 03:50
Wies scheint bin ich in dieser Nacht um diese Zeit ganz alleine hier.
Naja geh ich eben auch schlafen. Gute Nacht.
ööööhm *am kopf kratz* jaaahh öhm danke dir auch frohe ostern, wünsch dir aber mal keine dicken eier.....
Yuna, immer politisch korrekt. :D
So dann hole ich mal diesen Thread aus der Versenkung!! *cool*:D
Der ist nämlich genau passend für mich - es ist 1:17 Uhr, aber an einem Samstag :-) In letzter Zeit fällt mir sowieso auf, dass ich auch unter der Woche immer länger aufbleibe bzw. am Wochenende sowieso, nur ändert sich das bei mir dauernd. Normalerweise stehe ich in der Woche um halb 6 Uhr früh auf und geh dann auch entsprechend ins Bett (ca. 10/halb 11) und momentan möchte ich am liebsten unter der Woche auch bis 2.00 Uhr früh aufbleiben, nur ist das dann am nächsten Tag etwas fatal :eek: (wie letzten Donnerstag - 1.00 Uhr schlafen gegangen - Freitag - ich blieb einfach liegen wie der Wecker läutete).
Naja vielleicht liest dies ja wer der noch da ist. Gute Nacht bzw. schönen Abend noch!!!
Naja vielleicht liest dies ja wer der noch da ist. Gute Nacht bzw. schönen Abend noch!!!
Danke den wünsch ich dir auch^^
Ich habe heute abend die Erleuchtung erfahren.
Hey!
Ich bin meistens sehr spät noch wach, normal so um 01.00 Uhr. :p
Ich kann einfach vorher echt nicht schlafen, was sich für mein alter sehr komisch anhört. ^^
Deswegen gehe ich meist ins Internet, ins Fantasy-Forum und schaue ihr Beiträge an und schreibe dann auch welche. ;)
Oder ich lese..^^
Und wie ist es bei euch?
Was machst du denn um diese Uhrzeit am PC mein liebes Schwesterchen? Nananana. :D
*grins*
Hahaha, nunja ich klicke mich durch's Forum und schreibe Beiträge. ;)
Wie zu diesem Thread vorhin! :p
Das selbe könnte ich aber auch dich fragen! ^^
Hallo, geh mal lesen! Das Buch will ich in den Skiurlaub mitnehmen und da habe ich keine Lust mich mit dir zu zanken, wer wann das Buch weiterlesen darf! ;)
Außerdem habe ich bis eben knapp 100 Seiten gelesen, ja? :D
Hahaha, lass du mir das mal meine Sorge sein. (Auch wenn wir uns im Winterurlaub zanken, ich kriegs eh! :p)
Und außerdem hab ich vorhin auch gelesen! Ha. :D
Bääm ich freu mich irgendwie schon voll! :p
*guck*
Familie im Bett, Storm noch wach vorm PC und alleine. Jemand da? ^^
Frau Kuchen
25.12.2009, 00:25
Hallo - Du bist nicht allein!
Ein Forumsneuling treibt sich mit Dir hier rum....:D
Frau Kuchen
Aber sonst ist gar keiner da. Ihr zwei seid ganz alleine und könnt alles besprechen : )
Oho, hallöchen und willkommen dann ^^
Wie war denn dein Weihnachtsfest bisher? :)
@sueno bestimmt. Jedes schmutzige Detail wirst du hier zu lesen bekommen *ja*
@storm: wenn ich hier wäre, vielleicht. Aber da ihr zwei diesen Thread ganz für euch habt, kann ich das frühestens morgen nachlesen. Wenn mir dann jemand mitteilt, dass hier was interessantes stattgefunden hat. Zu blöd auch; wenn ich hier wäre, könnte ich mir wenigstens eine PM für morgen schicken.
...irgendwie bist du gruselig .__.
Frau Kuchen
25.12.2009, 00:31
Bis auf Kekse gab es nichts außergewöhnliches. Ein bischen schmökern, Hund bespaßen und Freude am Nichtstun entwickeln...
Das liegt nur daran, dass ich nicht da bin. Wenn ich anwesend bin, finden mich die Leute ganz nett.
Meistens.
..naja, manchmal.
Frau Kuchen
25.12.2009, 00:33
Nicht gruselig, vielleicht nur Pratchett infiziert?*grins*
Natürlich pratchettisiert. Wenn ich deswegen gruselig wirke, muss ich das wohl in Kauf nehmen. Darüber mache ich mir aber erst Gedanken, wenn ich morgen das alles hier lese.
@Frau Kuchen klingt ja nicht so schön ._. Nicht mit Familie gefeiert oder so?
Was hast du denn für nen Hund? Ich hab selbst einen (Mix aus Schäferhund, Flat Coated Retriever, Hovawart und Berner Sennenhund) und meine Mutter hat einen anderen aus dem selben Wurf und die beiden halten einen zusammen ordentlich auf Trab x___x hat ewig gedauert, bis sie sich mal dazu bequemt haben, sich hinzulegen ^^
@sueño naa gut, ich glaub dir das mal o.O
Frau Kuchen
25.12.2009, 00:37
Versteckst Du Dich hinter einer Tür und ist Deine Farbe schwarz?
Frau Kuchen
25.12.2009, 00:42
@Storm
Weihnachten hat nichts unangenehmes, ist halt ein Tag wo andere feiern und wir futtern. Zur Zeit habe ich leider auch nur einen Hund, aber mit Speed für 3. Einen Husky/Wolfsspitzmischling. Ein Weib und gerade mächtig rattig.
Eher hinter einem Monitor als einer Tür und ich bin auch nicht fürchterlich schwarz.
Irghs. Ich hab auch ein Mädel und bis vor 2 Wochen war sie auch noch ordentlich läufig. War völlig unausgelastet, weil ich kaum mit ihr unterwegs sein konnte die arme .__.
Ich drück dir die Daumen, dass sie schnell durch damit ist ^^
Frau Kuchen
25.12.2009, 00:50
@sueño
Kein Wunder das Du nicht da bist - wer guckt schon hinter den Monitor?
@Storm
Mein kleines Luder befindet sich gerade in den letzten Tagen und so wie es ausschaut, habe ich mir eine richtig kleine Schlampe eingehandelt.
Sorry, die Antworten dauern. Mein Computer braucht heute Ewigkeiten für alles.
@sueño
Kein Wunder das Du nicht da bist - wer guckt schon hinter den Monitor?
Stimmt. Kein Wunder, dass ich mich nicht gefunden habe. Nächstes Mal gucke ich da als erstes nach. Aber jetzt bringe ich mich ins Bett und wünsche euch angenehme Nacht(eulen)ruhe.
Frau Kuchen
25.12.2009, 00:59
Gute Nacht und tolle Träume!
Frau Kuchen
Mich beschleicht jetzt dann auch die Müdigkeit und ich verzieh mich so langsam. Gute Nacht euch :3
Plusquamperfekt
01.01.2010, 00:45
Frohes neues Jahr, ihr da draußen!
Ich muss jetzt weg und joah, ich wollte mich einfach mal Nachteule nennen :D
Gute Nacht.
Und allen ein gesundes neues Jahr.
Ich halte hier noch die Laterne bis.. 06:30 Uhr. ;)
Feuerfluegel
01.01.2010, 01:35
Gute Nacht.
Und allen ein gesundes neues Jahr.
Ich halte hier noch die Laterne bis.. 06:30 Uhr. ;)
Mein Beileid :-)
Ich werde jetzt wohl doch mal in Richtung heia gehen. Draußen ists wieder still. Perfekt zum lesen und schlafen.
Frohes Neues Jahr
Draußen ists wieder still.
Schön wärs... hab grad meinen Hund versucht, zum Pinkeln zu animieren, aber mehr als Panik kommt aus ihr nicht raus :o
Trotzdem natürlich allen ein frohes neues Jahr ^^
Feuerfluegel
01.01.2010, 02:02
Da bin ich fast froh, dass ich junge Katzen habe, die das ganz spannend finden und die ganze Zeit wild hin und her rennen um ja nichts zu verpassen. Aber keine Sorge, sonst machen sie durchgehend nur Mist.
Noch eine Nachteule unterwegs?
Oder alle im Neujahrskoma? *cool*
Nicht mehr, aber das aufstehen heute... gestern morgen war hart.
Ja, hier ist eine Eule :D
Hej Eule. Wie war dein Alpensilvester?
Sehr alpin :D
Berge von Spaß, viel zu essen, noch mehr zu trinken, und seltsamerweise den ganzen Tag immer noch Durst *cool* :cat:
Ihr habt da Spaßberge? Hört sich an wie eine Art Snowboardpark.
Bei mir wars ziemlich ähnlich, nur den Durst hat es mir verschlagen. Ich hoffe doch sehr, dass Durstmangel nicht chronisch werden kann.
Huch, nein... Snowboarden zu Silvester ist nicht. Viel zu kalt. Da bevorzuge ich Indooraktivitäten :D
Ich verabschiede mich mal wieder. Gute Nacht, Eulen.
Gute Nacht, Eulen. Gute Nacht, Lerchen. Gute Nacht John-Boy. *gähn* *schnarch*
Feuerfluegel
02.01.2010, 01:58
Hm, irgendwie hatten wir vor, eine Stunde in unsere Stammkneipe zu fahren heute. Das war um Acht. Noch jemand wach? ;)
JAAAAIAIAIAAAA!!!
Haha, ich bin noch wach. Und ich gucke gerade die ganzen Disneyfilme der Meisterwerke-Reihe. Jetzt gerade z.B. Tarzan. ^^
Der Film ist echt toll, besonders Jane. Ich find die sooo witzig. :D Nur den ollen Phil Collins mag ich nicht. Die hätten die Charaktere singen lassen sollen.
Mit solch tollen Aktivitäten kann ich nicht dienen..
Nachtschichtle zum letzten Mal diese Woche.. wünsche viel Spass beim Tarzan kieken.. :)
Feuerfluegel
02.01.2010, 02:54
Ah ich habe gerade mein Buch beendet und überlege was ich als nächstes lesen könnte. Die Auswahl ist groß genug, damit die Entscheidung auch um so schwerer. Ich gehe mal stöbern.
So richtig stöbern? In verstaubten Kisten auf dem Dachboden?
Hier ist quasi die Hölle los.. in entgegengesetzter Fahrtrichtung, trinke mittlerweile kalten Kaffee und lese amüsiert "fool on the hill".
Feuerfluegel
02.01.2010, 03:16
Ne ich stöber leider nur in meinen Regalen, auf meinem Schreibtisch und wo ich sonst so Bücher horte. Im Moment habe ich einen beachtlichen SUB. Habe mich aber jetzt entschieden. Mir ist gerade nach leichter Kost ;)
Bald werde ich aber tatsächlich mal alte Bücherkisten von einem Freund durchstöbern können. Der zieht aus und hat aussortiert. Bevor er alles weggibt, schaue ich mir seine Bücher noch mal an.
Also gehts demnächst auf Schatzsuche.. fein, fein.
Vor dem Schlafengehen wäre schwere Kost auch kontraproduktiv.. Vielleicht kennt man das ja.. man liest 40 Seiten, und fällt dann in einen kurzen aber festen Schlaf.. und das Ergebnis.. man hat im Grunde alles vergessen, was während dieser 40 Seiten geschehen ist.. das ist mir heute nachmittag erst passiert.
Entschuldige mein Unwissenheit, aber was heißt eigentlich "SUB"?
Feuerfluegel
02.01.2010, 03:33
SUB steht für Stapel ungelesener Bücher.
Da ich mich leider zu einem Mitglied der anonymen Bücherkaufsüchtigen zählen muss, wächst er unaufhörlich und ist nun gerade bei einer stolzen Zahl von 76 Büchern angekommen.
Da ich meine Bücher sowieso nach jeweiligem Interesse auswähle und meist genau zum richtigen Buch greife, kann ich quasi erahnen, dass ich vermutlich auch die nächsten paar Tage lieber auf leicht, schnell und einfach zu lesenende Kost zugreifen mag.
Irgendwie bin ich aber zum Nachtmenschen geworden, wenn ich mal am nächsten Tag frei habe. Schlimm wird das nur, wenn ich wieder zur Uni muss.
Ah, danke für die Aufklärung.
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Habe auch lieber ein paar Bücher zur Auswahl, als plötzlich gar keins.
Da stellt man sich doch schnell um, oder? Nachtmensch sein ist natürlich was tolles. Freu mich schon auf den Heimweg nachher.. Samstag am frühen Morgen, quasi alles schläft.. die Stadt wirkt erstaunlich hell, dem Schnee sei dank. Die Luft ist schön kalt und klar.. Großstadtklar. Und der Morgen wird verschlafen. Ja, das mag ich.
Was ist denn nun die leichte Kost der aktuellen Stunde?
Feuerfluegel
02.01.2010, 03:51
Ah ich habe mir das Jugendbuch "Die Novizin" vorgenommen, da von allen Seiten so viel Positives davon zu hören ist. Der erste Teil gefiel mir zwar nicht besonders gut, aber ich wollte der Reihe noch mal eine Chance geben.
Seit ich kurz vor meinem Abi angefangen habe nebenbei in einer kleinen Mittelalter/Rollenspielkneipe zu arbeiten, bin ich es gewöhnt Nachts auch mal länger auf zu sein.*
Werde mich jetzt aber doch mal so langsam Richtung Bett bewegen.
*Und ja, ich mag es auch ganz gerne Nachts oder Morgens durch die Gegend zu schlendern. Vor allem liegt bei uns gerade Schnee, da ist die Welt eh immer etwas ruhiger. Das mag ich gern.
Wünsche dir noch eine gute Nachtschicht und einen angenehmen Samstag.
Hallööööli :) alles karl?
Aber sicher doch^^
Gucke noch Sleepy Hollow.. Und geh gleich Heia. Morgen muss ich mit lernen anfangen :D
Was machste?
EDIT: Wir sind mit Simon alleine im Forum :eek: Wo ist der Tonno hin? Der ist doch immer online :D
Simon the Sorcerer
03.01.2010, 00:45
Ich sag auch nochmal Gute Nacht in die Runde...bis Morgen ;)
Grüße
N8 Simon.
...tja, jetzt sind wir alleine im großen leeren Forum. Was stellen wir an? :D
Sleepy Hollow habe ich gestern schon gesehen, jetzt gucke ich noch das Internetz durch, was es neues zu bieten hat. Geburtstagshalber konnte ich das heute nicht im gewohnten Umfang : )
Morgen wieder lernen? Tja, ein Studium kann nicht NUR Vorteile haben ; )
Ah ja, dein Geburtstag :D Heute morgen hab ich noch dran gedacht.. Wars denn schön?
Was wir jetzt machen? Wir können spammen, spammen, spammen :D
Oder eine tiefgründige Unterhaltung führen.. Wir können die Beziehung von Jaime und Cersei analysieren.. oder Tyrions Beziehung zu seinem Vater..?
:p
EDITH merkt an: doch nicht mehr so allein :D
War nur Familienkreis, aber nett.
Was unsere Unterhaltungen angeht, ist doch alles tiefsinnig. Wir sind leider völlig außerstande, sinnlos vor uns hinzuspammen, weil wir einfach dieses tiefe philosophische nicht aus unseren Posts rausbekommen. Aber irgendwer muss ja auch das Niveau in 2010 verteidigen.
Als nächstes analysiere ich die Beziehung von Harry Dresden zu dieser Reporterin. Dabei fällt mir auf, dass ich zuviel True Blood geguckt und J.Fallon gelesen habe. "Storm Front" kommt mir bisher viel zu züchtig vor.
*muahaha*
Wie weit bist du mit TB? Ich häng immer noch bei der letzten Folge von Staffel 1... Und Fallon? Naja.. SO ins Detail geht die auch nicht. Den Crasii-Style mal ausgenommen.
Wobei....da gibts in Teil 3 so eine Szene.... oder zwei... *schweig* :p
Harry Dresden/diese Reporterin mag ich lieber als Harry Dresden und die olle Polizistin.. Ich sollte vll ne ff schreiben :D
Schreib die FF und ich parodiere sie, o.k.? TB bin ich die letzten Wochen auch nicht weitergekommen, ich hatte mal mit der 11. angefangen.
"00:56 Mila+ Betrachtet die Smileys "
Hast du dich gut mit ihnen unterhalten? ; )
Dann lass uns Folge 12 zusammen gucken..irgendwann :D
Und hey, meine ff's werden nicht parodiert. hmpf.. Kannst ja eine zu Bob/Mister/Harry schreiben.. Ich befürchte sogar, dass es sowas eh schon gibt.. *suchen geht*
Und ich hab die Smileys gar nicht angeguckt :( Also jedenfalls nicht das "große" Smiley-Fenster geöffnet. Das Forum ist ne Lügnerin!
Was, echt? Ganz schön bitchy für so ein pixeliges Dingen.
Klar, Teil 12 gucken wir, zusammen mit unseren ganzen anderen Live-watching Projekten. Irgendwann *grins* ... erst mal sehen, wie das bei mir so ab Montag aussieht. Vielleicht kriege ich die Betriebs-IT ja dahin, dass ich in der Firma Filme laden kann und mit dir online gucken, wer weiss. Wenn man sie höflich fragt.
So... ich bin dann jetzt auch gleich weg, langsam meinen Schlaf-Wach Rythmus wieder normalisieren.
Ich bin auch weg.. klick mich nur gerade durch die vielen Harry Dresden ff's, die es tatsächlich gibt. Erschreckend :D
äh...Bob/Harry gibt es tatsächlich :D
Völlig überraschend. Erzähl mir mal die Tage mehr. ...oder doch nicht :D
Ciao, bis morgen *lieb*
Ich kopier dir morgen alles :D
bis dann *bussi* *winke*
Feuerfluegel
05.01.2010, 01:32
Halb Zwei, wieder so leer hier?
crazy otaku
06.01.2010, 00:28
Hmh... Na ist hier was los?
In 10 Minuten ist Ende. Schnell noch was reinschreiben^^
nazgul666-rr
09.01.2010, 02:13
bin grad am antworten der PN :D
Kommt doch nachts lieber in den Chat, als hier rumzuhängen.
Verräter
10.01.2010, 00:44
Ich hatte eigentlich vor heute früh ins Bett zu gehen, jedoch wurde ich von Minute zu Minute im Dunkeln wacher ... also sitze ich jetzt seit 11 am Rechner und mache das einzig vernünftige: Ich sehe Sitcoms in 1,5x Geschwindigkeit bis mein Gesicht auf der Tastatur landet ... *seufz*
was macht der Rest so? Ich brauch Beschäftigung ...
Hallo! Ich wollte auch schon ins Bett, aber sueno und Idalia halten mich bei MSN auf :( :D
Hast du eigentlich auch MSN..?
Ich sehe Sitcoms in 1,5x Geschwindigkeit bis mein Gesicht auf der Tastatur landet ... *seufz*
Wat? :-D
Verräter
10.01.2010, 00:57
ja, ich habe MSN... ist aber eher selten in Benutzung ^^
Wat? :-D
X.X
Tja dann bring ich mich auch mal ein, bin auch wieder mal noch wach. Und leider den ganzen Abend zu Hause gewesen - und das an einem Samstag.... naja!
Lg
ja, ich habe MSN... ist aber eher selten in Benutzung ^^
Achso, schade.
Ich wünsche allen gute Nacht, werde jetzt ins Bettchen gehen *schnarch*
nazgul666-rr
10.01.2010, 01:00
da bist du nciht alleine :D
aber wie du schon weisst, der rest aber nciht war ich gestern schon weg *g*
Ich finds dezent merkwürdig, sich Filme/Serien in höherer Geschwindigkeit anzuschauen.
Verräter
10.01.2010, 01:07
Ich finds dezent merkwürdig, sich Filme/Serien in höherer Geschwindigkeit anzuschauen.
Ach Quark,... die Stimmen sind etwas höher und die Gags folgen schneller aufeinander als sonst.
Ansonsten gibts da eigentlich keinen Unterschied, ich mags nur manchmal ganz gern. Herr der Ringe auf 1,5x ist auch sehr witzig :)
Is klar :-D Immerhin bekommt man so mehr Serien in kürzerer Zeit unter!
da bist du nciht alleine :D
aber wie du schon weisst, der rest aber nciht war ich gestern schon weg *g*
Ja stimmt *g* Oh welch Privileg :D
Du hast dein Wochenend-Pensum schon erfüllt ;) Wenigstens kann man morgen ausschlafen!
@Mila
Gute nacht
nazgul666-rr
10.01.2010, 01:36
konnt ich heut schon
wobei am Fr hab ich bis halb 4 geschlafen :D Sa nur bis Mittag
und die Bud Spencer und Terence Hill Filme sind einfach immer wieder gut - die meisten jedenfalls :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.