PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halloween Style

Warin
30.10.2008, 18:10
Alle Fans des amerikanisches Gruselfestes können über die Style-Auswahl unten links dem Forum nun einen gruseligen Anstrich geben:halloween: Bis Samstag bleibt dieser Style auch die Standardauswahl.

Allerdings muss ich zugeben, dass es sich nicht um eine Eigenkreation, sondern um einen von Miner Skinz.com (http://www.minerskinz.com/) zur Verfügung gestellten Style handelt, daher sind die Buttons auch auf englisch und das ein oder andere Extra funktioniert vielleicht nicht.

Und nun:
Happy Halloween

Mila
30.10.2008, 18:15
Jetzt hab ich mich gerade erschrocken, als ich aktualisiert habe *g*
Aber es sieht wirklich sehr geil aus :) Könnte mich glatt daran gewöhnen.

:halloween:

m_s
30.10.2008, 18:19
Das ging mir genau so hab gedacht wo bin ich denn hier gelandet:D

Idalia
30.10.2008, 18:19
*umfall* Hab mich auch gleich erschrocken, plötzlich wurde es dunkel :D

Aber gefällt mir ganz gut.

Mim
30.10.2008, 18:25
Tolle Idee für die Halloweenzeit. Und auch wenn es nur ein vorgefertigter Skin ist, finde ich ihn sehr schön und, wie Mila schon sagte:

Könnte mich glatt daran gewöhnen.

Gut ausgewählt, dankeschön. :)

Lena
30.10.2008, 18:26
Im ersten Moment habe ich mich gefragt, ob ich immer noch im Fantasy Forum bin? Sehr schön, gefällt mir sehr gut. Die englischen Bezeichnungen sind für mich verwirrend, weil ich nur über sehr begrenzten Englisch-Wörterschatz verfüge. Bin aber lernfähig (meistens*grins*) werde mich da schon zurecht finden.

RickyLee
30.10.2008, 18:42
Waaaaah, ich bin begeistert!
Wie cool! *freudig im ganzen Forum herumhüpft*

*drei Daumen hoch*

ChibiShiina
30.10.2008, 19:36
Irgendwie schoss mir gleich, als ich diesen neuen Style sah "Spooky Mulder" durch den Sinn und dazu dann noch die Hintergrundmelodie der Treehouse of Horror Epis von den Simpsons.

Absolut genial ^^ Der Style erinnert mich an die Geister- und Gespensterforen wo ich mal ne Zeitlang durchgestreift bin. Aber dieses hier sieht wesentlich netter aus.

Gefällt mir, absolut Daumen hoch ^^

Ollowain
30.10.2008, 19:48
Wie geil xDDD
Erstmal tolle Idee^^ Passend ist auch, dass ich grad mal wieder "Tanz der Vampire" anhöre XD

Ist echt angenehm so^^

Razor
30.10.2008, 19:48
Das einzige Problem bei mir: Jetzt seh ich auch wie viel Staub auf der Scheibe klebt :o

;) Schöner Style!

Ollowain
30.10.2008, 19:53
Das einzige Problem bei mir: Jetzt seh ich auch wie viel Staub auf der Scheibe klebt :o

Ich seh die ganzen Fingerabdrücke auf meinem Monitor komischerweise nicht mehr... Noch besser d^^b

Faern
30.10.2008, 20:02
Für die paar Tage ganz nett. Dauerhaft wäre der Kontrast von dunkelblau auf schwarz aber nicht sonderlich angenehm für die Augen.

Conan
30.10.2008, 20:04
*grins* Erst dachte ich auch - He Moment mal, was´n jetzt los...? ^^

Aber ne, da wa´ ja was. HALLOWEEN steht ja vor der Tür.
Schönes Ambiente hier, mir gefällt es auch sehr gut! *thumbsup*

koshka
30.10.2008, 20:56
Mir gefällt's auch fast besser als das Original... :-)
Dunkler ist besser. ;-)

dragonheart
30.10.2008, 22:03
Also ich muss auch sagen, ich find den Style echt toll :D
Bin ja eh Fan von eher dunklen Farben.. Also ich find den Style cool :D

nazgul666-rr
30.10.2008, 22:07
hmm ganz so pralle finde ich den Style nicht aber ist sicher ne gute Grundlage für einen dunklen eigenen Style

der ist iwi noch etwas kantig - unsere Künstler können da sicher mehr raus machen

vorallem die Buttons könnten auf deutsch sein und es geht nichts über Akissis Antwort Button :D

das Titelbild ist aber angemessen

Rotkätzchen
30.10.2008, 23:36
Nun ja... für die paar Tage bis Halloween ist es okay, aber dauerhaft fände ich das gar nicht toll. Zum einen ist es wirklich nicht gut für die Augen, zum anderen nimmt es imho die Atmosphäre. Ich mochte das Grün des "alten" Forums, ebenso gefällt mir das Herbst-Braun des jetzigen Forums. Es ist angenehm zu betrachten und fügt sich in die optische Konsistenz, die ein Fantasy-Forum haben sollte. Das momentane Schwarz dagegen wirkt da eher einfallslos als verspielt und fantasievoll. Naja, nur meine Meinung. Ich mag Schwarz als Klamotten, auch manchmal als Lippenstift und auch als Fahrzeugfarbe. Aber dauerhaft in unserem schönen Forum wollt ichs nicht haben.

ExLibris
31.10.2008, 07:38
Sehr nette Idee! :D Gefällt mir gut! Werd den Style auf jeden Fall über Halloween beibehalten. :halloween:

Hathor
31.10.2008, 08:08
Ich werde den Style aus Solidarität heute zur Feier von Halloween nehmen.

Aber gerne werde ich morgen wieder zum Einhorn-Style wechseln. Meine Augen werden sich freuen ;)

Trotzdem eine nette Idee... danke :)

Antigone
31.10.2008, 10:13
Puh, was hab ich mich erschrocken, als ich heute die Seite öffnete... Aber okay, es ist Halloween. Ganz ehrlich, für ein, zwei Tage find ich sowas witzig, aber auf Dauer würd ich dieses dunkle Design nicht ertragen.

lg, A.

Melyanna
31.10.2008, 11:54
Aaaah, Warin ist genauso bekloppt wie ich. :D *kürbisse aufstell*

Dann werd ich doch auch gleich mal meinen Halloween-Avatar hier herüber holen. *ja*

Nightfarer
31.10.2008, 13:44
Der Style ist gut gelungen und passt wunderbar zu Halloween. Toll finde ich diese Kürbise. :D

Enduni
31.10.2008, 16:04
Wie schon oft gesagt; der Style hier ist wirklich eine nette Grundlage für einen eigenen, dunklen. :) Mir gefällts so, einzig die Kürbisse sind noch etwas verwirrend, aber sonst; Thumbs up!

Gruß,

Nuramon
31.10.2008, 19:14
Man man man .... ich habe mich voll erschrocken und dachte, ich währe im falschen Forum. Nette Idee...aber nichts für dauer. Ich stehe mehr auf die Erdtöne. Aber trotzdem tolle arbeit. *ja*:D

Gar
01.11.2008, 11:05
Naja ich bin nicht so der Halloween Freak. Aber man kann das Design ja umstellen.

Simon the Sorcerer
01.11.2008, 21:55
Mein Kompliment Warin !

Tolles Gimmick ! Da merkt man doch die liebe zum Detail unseres "Meisters" ;).

Danke und Grüße

RickyLee
02.11.2008, 13:28
Hm, wieder der alte Style...
Jah, er ist natürlich auch schön, aber...
*ein wenig dem Halloween-Style hinterhertrauert, sich dafür aber umso mehr auf den nächsten Forumswechsel freut :D *

nazgul666-rr
02.11.2008, 13:35
hey Ricky du kannst den Style immernoch unten auswählen in der Liste

RickyLee
02.11.2008, 13:38
Jaaaah, aber ich meine, das ist etwas, als würde man ausserhalb Weihnachten Plätzchen essen.
Man kann natürlich und es ist auch lecker...
...aber es ist einfach nicht das Gleiche

Melyanna
03.11.2008, 17:17
Ich fühle mit Ricky.. ein wenig ist es schön, dass der alte Style wieder Standard ist, aber ein wenig möchte man auch Halloween gerne zurückhaben. Ach.. lass ich halt meinen Ava noch.. ne Woche oder so. *irrkicher*

m_s
03.11.2008, 17:34
Gibt es zu Weinachten dann auch einen Weihnachtsstyle?

Tovena
03.11.2008, 23:34
der style ist echt gut. da kommt das blau so schön raus. ich bin da voll und ganz jetzt glücklich. wie lange darf der style bleiben? :D
obwohls mir eig auch egal wär, die anderen styles sind auch sehr schön. ^___________^

@über mir

der wird bestimmt weiß. weiß mag ich nicht. o.O

Idalia
05.11.2008, 14:29
@über mir

der wird bestimmt weiß. weiß mag ich nicht. o.O

Oder Rot und Grün? Die klasischen Wheinachtsfarben. ;)
Aber weiss wäre schön, mit Schneemuster. Och Schnee *träumt*, kanns kaum erwarten mein Snowboard wieder aus dem Keller zu holen. Sorry, bin abgedriftet :D

Hathor
05.11.2008, 14:36
Genau... zum Plaudern haben wir einen sehr schönen Thread: http://www.fantasy-forum.org/showthread.php?t=47&highlight=schw%E4tzchen

Hier darf gerne gespammt werden ;)

Pantalaimon
31.10.2009, 12:39
Ui, heut beim Betreten des Forums schlug mir wieder der gruselige Halloween-Style entgegen. Ich bin immer noch sehr begeistert von Akissis Künsten und hätte es fast vergessen, dass wir ja auch noch diesen tollen Style haben. Danke, liebes Forum, fürs erinnern. Und Danke liebe Aki, fürs stylen. :halloween:

Allanon
31.10.2009, 12:41
boah, welche Überraschung,

das möchte ich doch auch mal ein dickes Dankeschön für dieses Style dalassen. Wirklich sehr gelungen und ein Schmaus für die Augen.

liebe Grüße

Allanon

Hathor
31.10.2009, 13:15
Auch ich möchte Akissi meinen Dank aussprechen :)

Ich tu mich zwar extrem schwer, mit dem dunklen Style zurechtzukommen, aber heute muss das einfach sein *cool* Am schönsten finde ich den erleuchteten Kürbiskopf als Online-Zeichen.

Ich finde es großartig, wenn sich jemand die Mühe macht, einen Style nur für wenige Tage zu basteln. Gruseligen Dank....

sueño
31.10.2009, 13:54
Puh, ist das jetzt dunkel hier. Aber sehr schön, Akissi. Der Kontrast vom orange zu den dunklen Farben sieht richtig klasse aus.

Ts4EVER
31.10.2009, 14:06
dachte schon ich wär im falschen Forum. Wie heißt es so schön in Blues Brothers: Es ist mitten in der Nacht... und wir haben Sonnenbrillen auf. *cool*

Akissi
31.10.2009, 15:53
:eek: Ohje, ähm - der Halloween-Style stammt nicht von mir^^"

[...] Allerdings muss ich zugeben, dass es sich nicht um eine Eigenkreation, sondern um einen von Miner Skinz.com zur Verfügung gestellten Style handelt, daher sind die Buttons auch auf englisch und das ein oder andere Extra funktioniert vielleicht nicht.

Auch wenn ich mich geehrt fühle, dass mir das ohne weiteres zugetraut wird ;)
Aber nein, damit hatte ich rein gar nichts zu tun...^^" *hide*

Artok
01.11.2009, 01:33
*knuddelt mal das aki* aber ich denke, du Fleißige kannst so etwas auch ;)

Der Style ist auf jeden Fall geil. Hatte mich zuerst gewundert, ob ich im richtigen Forum bin O.o

Au ja, eine ganze Woche lang Halloween-Stimmung hier :D