Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer spielt noch Travian?
Es würde mich wirklich ma interessieren wer noch alles Travian spielt?
Für die die es nicht Wissen, Travian ist ein Runden bassierendes Browsergame.
Du besitzt ein dorf und musst das ausbauen und noch andere dörfer gründen oder von deinen mitspielern "klauen". Es gibt drei Völker Römer, Gallier und Germanen das du dir am anfang aussuchen kannst. Kannst handeln und Kriegeführen. http://www.travian.de
Angelius
09.11.2008, 20:03
Oh, Travian. Erinnere mich nicht daran :D Brwoserspiele sind echt schlimm, sie machen mich nur süchtig. Habe Travian im Winter 07/08 sehr, sehr intensiv gezockt. Und war in irgendeiner (Speed)Welt sogar in einem Top Stamm und in den Top 30 Off Stats und Top 10 Deff Stats. Muss aber dazu sagen, das ich die Welt nicht zuende gespielt habe (Das war die letzte Welt angefangen habe ich mit der vorherigen Speed gegen Ende, und dann eine normale Welt ein bisschen, dann die Speed). War schon echt krass wie lange ich es gezockt habe (Ohne Dualacc oder noch mehr.). Das einzig gute war das Forum, durch das ich an RPG´s teilnehmen konnte.
Ist Travian besser als Die Stämme? Die Stämme hab ich mal ne ganze Weile gespielt, aber dann ist der Stamm, in dem ich war, auseinandergebrochen und ich wurde nur noch angegriffen und geadelt, das hat dann irgendwie keinen Spaß mehr gemacht, weil man ja tagsüber gar nicht reagieren kann, während man auf der Arbeit ist.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.