PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FlyFF - Fly for Fun

DarkFairy
16.11.2008, 13:14
Flyff ist ein kostenloses Manga MMORPG auf Deutsch. Ein einzigartiges Flugsystem und die bezaubernde Welt Madrigal erwarten den Spieler. Selten hat ein Free to Play MMO so viel Spass gemacht!

Hey Leutz,

Ich wollte mal hören wer hier sonst noch so Flyff zockt. Ich finde das spiel echt toll. Vor allem trifft man da viele nette Leute und man kann auch viel Spaß haben ohne zu leveln. Man trommelt z.B. en paar Leutz zusammen und veranstaltet ein Flugrennen oder so^^

Ein bisschen zu dem Spiel selber: Naja.. klassissches MMORPG würd ich sagen^^ Der Spieler kann ab lv.15 einen von vier verschiedenen Jobs wählen und hat dem entsprechend besondere fertigkeiten... Z.B. der Assist,das ist die Heilerklasse... usw. Nähre Infos auch hier: http://de.flyff.gpotato.eu/

Mir ist eben die Idee gekommen:
Ich wollte immer mal eine Gilde auf machen... Vielleicht lässt sich ja ne Gilde nur mit Membern aus dem Forum starten. Also meldet euch mal hier^^

Naja, wer auch auf dem Server Steamwalker ist kann sich ja mal Melden. Der Char den ich meistens spiele heißt Lordcoelestin.

nazgul666-rr
16.11.2008, 19:50
oh wir hatten echt noch keinen Thread aber ich hab das Spiel glaub ich öfters schon erwähnt in anderen Threads

naja ich Spiel im englischen FlyFF aus dem Server Lawolf, wenn ich mal wieder Zeit habe - ist wegen Uni grade schlecht und ich komm immer nur mit einem PC über VPN ins INET

hab aber 5 Charas aktuell - davon sind 2 über lvl 60 und alle über lvl15

Phoenixa
23.12.2008, 01:54
Hmm, ich spiel seit 3 Tagen Flyff. Anfangs hab ich da überhaupt nicht durchgeblickt, ging aber mit der Zeit. Ich finds witzig, netter Zeitvertreib für zwischendurch, vertreibt Langeweile. ^-^