PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magie regiert die Welt!

Emerelle89
25.11.2008, 16:18
Hey ihr!

Was haltet ihr von dem Thema Magie regiert die Welt?

Ich bin der ansicht das Magie die Welt regiert.
Diese Magie liegt in Plüschtieren und anderen unnahbaren Wesen!

Deshalb haben ich und meine Freundin Isabella einen Klub gegründet!

Magie regiert die Welt!

Tschau

bisou
25.11.2008, 16:30
Hallöchen Emerelle.

Was hälst (verdammt, wie wird das richtig geschrieben?) du davon, wenn du uns einmal wirklich erläuterst, was du mit "Magie regiert die Welt" meinst?
Dreizeiler kommen mittlerweile strikt aus der Mode :p und ich kann hier nur von mir sprechen, wenn ich dir sage, dass ich auf solch einen Eingangspost garantiert keine Lust habe, zu antworten.

Was für einen Club habt ihr gegründet?
Unnahbare Wesen...viele Interpretationen möglich.
Bitte, wenn du ein Thema erstellt und die Meinung anderer dazu wissen möchtest, nimm dir ein paar Minütchen Zeit und formuliere deine Meinung so aus, dass sie für andere angenehm zu lesen ist.

Liebe Grüße

Hathor
25.11.2008, 17:08
Hey ihr!

Was haltet ihr von dem Thema Magie regiert die Welt?

Ich bin der ansicht das Magie die Welt regiert.
Diese Magie liegt in Plüschtieren und anderen unnahbaren Wesen!

Deshalb haben ich und meine Freundin Isabella einen Klub gegründet!

Magie regiert die Welt!

Tschau

Hey du! (Nicht besonders freundlich, diese Anrede, findest du nicht?)

Ich schließe mich bisou an und muss dich bitten, ein wenig mehr Input als diese bloße Phrase in den Raum zu stellen. Und warum liegt die Magie in Plüschtieren? Und warum sind Plüschtiere unnahbare Wesen? Also meinem Teddybären kann ich mich sehr wohl nähern, er ist nicht unnahbar :D Allerdings hat er auch gar nichts Magisches an sich.

grey
25.11.2008, 17:17
Wenn Magie die Welt regieren würde, hätten es Menschen wie wir es dann nötig ihr in Fantasywelten zu entfliehen? ^^

Emerelle89
25.11.2008, 20:51
Magie regiert die Welt

Hey ihr! (nein: Hallo alle zusammen!)

Magie liegt insofern in Plüschtieren, dass sie uns beherrschen und nicht, wie wir denken, wir sie!

Ich meine UNNAHBAR nicht im sinne von "nähren" , sondern im sinne von Nähe!
Wir werden nie so dicht an sie herrankommen wie wir wollen! Sie verstehen uns, aber wir verstehen sie nicht! Wir nutzen sie (mehr oder weniger) nur für uns aus, dabei sind es doch die Plüschtiere, die uns für ihre eigenen Kleinen Zwecke ausnutzen!

Tut mir Leid Bisou! Ich hatte vorhin nur wenig zeit, also nicht direkt wenig,... Mein freund hat mich angerufen, darüberhinweg hab ich den Faden verloren! SORRY!!!

Also, jetzt zum Club:
Wir sind zunächst einmal so eine Art Zukunftsinitiative!
Was wir so machen?
So dieses und jenes!!! Wir schreiben Gedichte, entwickeln unsre eigenen Gesetze. Führen Wettbewerbe durch und Spielen Spiele Zusammen!
Aber deshalb sind wir keineswegs eine Sekte!
Ist recht witzig !!!
Wir führen außerdem Diskussionen über recht merkwürdige Themen, wie beispielsweise die Evolution: Intelligentes Design statt Evolution? Leben wir wirklich? Sind wir eine Simulation einer Hochentwickelten Zivilisation?

Noch Fragen?

Mit Magischem & Universalem Gruß
Eure Emerelle!!!:)

Nangyala
25.11.2008, 21:33
Hallu, Emerelle! :)
Das mit Deinem Club hört sich schon spaßig an - und jetzt kommt leider das große ABER:
genau das Gleiche mache ich mit meinen Freunden auch - ohne, dass wir ein "Club" sind. :)
Aber Deine Idee finde ich schon nicht schlecht. Für Jüngere sicher hervorragend!

Z. den Plüschtieren!
Ich würde es eher so ausdrücken:
WIR tragen in uns die Magie, Plüschtiere zum Leben z. "erwecken".
Hat denn nicht jeder schon einmal fest daran geglaubt, dass sein Plüschtier "lebt"?
Einem "zuhört"? Einen "beschützt", wenn man Alpträume hat?
Ich denke doch, dass schon jeder einmal Abenteuer in seiner Fantasie mit seinen Plüschtieren erlebte. Wenn nicht: Ihr habt was verpasst..
Und auch heute noch, mit meinen 26Jahren, liebe ich Plüschtiere und habe sie in meinem Bett sitzen.
Wieso?
Weil sich jeder ein Stück Kindheit und Fantasie behalten sollte,
denn wenn er das nichtmehr besitzt ist die Hoffnung ein Stück weiter in's Nichts gerutscht..

(Huh, der Abschlusssatz hört sich recht theatralisch an, aber mir viel nichts besseres ein.. :o)

Emerelle89
26.11.2008, 17:12
Unser Club ist aber anders als mails zwischen freunden!

Wir sind, es mag sein, ein recht Merkwürdiger Klub! Aber es ist zu komisch bei uns!
Und, wenn du sowas schon kennst, dann würdest du dich bei uns wundern, wie das abläuft! Isabella, meine Freundin, hat den Klub von ihrer Mutter Übernommen! Sie ist noch recht Neu, an der Leitung! Ich bin nur ihre Assistentin!

Wir spielen per E-Mail Spiele Zusammen, was man unter freunden so sicherlich nicht gewöhnt ist!!!!

Desweiteren gibt es so etwas wie " magische -Mails ", welche meist sehr merkwürdige Inhalte haben!:)

Jedenfalls suchen wir neue Mitglieder!
Darunter natürlich auch Jüngere, da wie du schon sagtest, der Klub für Jüngere Fantasy-Freunde sehr gut geeignet ist!!!!

Mit Magischem & Universalem Gruß
Emerelle!

Nangyala
26.11.2008, 19:26
[OffTopic] Also ich sehe meine Freunde jeden Tag, da ich mit ihnen in einer WG wohne - da brauche ich keine Mails schreiben.. :D [OffTopic Ende]

RickyLee
26.11.2008, 19:29
Nochmal zu den Plüschtieren:

o.o ich glaube, dass Plüschtiere leben...
Als Kind hatte ich ganze Körbe voll.
Jetzt sind sie auf der Bühne und meinen Schrank eingesperrt, dort modern sie schon seit vielen, vielen Jahren in der Dunkelheit...
Sie sind sauer auf mich, ich spüre es O.O
Weil ich sie nicht mehr knuddele und ins Bett mitnehmen...
Aber es sind zu viele, sie hätten gar nicht alle bei mir Platz!
Was soll ich nur tun?
Sie lauern schon... mit ihren unzähligen, seelenlosen Knopfaugen und plüfschigen Pfoten...

Und eines Nacht kommen sie, um mich zu holen...
*Totenkopf nehm und anfang zu streicheln, dabei vor und zurück wippt und eine eintönige Melodie summt*

(Sorry, der Post war jetzt eher Off-Topic, aber was ich eigentlich sagen wollte:
Ihr habt nen Club, nen ziemlich lustigen sogar.
...
Und nu...?

Habt ihr ein Forum oder ne Homepage oder...?)

Edit: Okay, das ganze läuft also über Mail ^^
Für welchen Altersrahmen ist das denn gedacht, wenn ihr "jüngere Fantasy-Fans" sagt? ^^

Nangyala
26.11.2008, 19:36
[OT] RickyLee, sie werden Dich heimsuchen u. foltern! Dir nachts die Decke wegnehmen u. Dich überall mit Nadeln stechen..
DDas erinnert mich jetzt an ein Lied v. Samsas Traum:

Der Wald der vergessenen Puppen

*Songtext entfernt*

Sorry, das musste einfach jetzt sein.. *grins* [OT Ende]

nazgul666-rr
26.11.2008, 19:39
eieieieiei

VORSICHT! mit dem Posten von Songtexten - die Musik-Mafia regaiert da genau so sensibel wie beim anbieten von MP3 Downloads

---

ansonsten meine Plüschtiere haben alle meine Geschwister und ich hatte ein Fach von einem 90cm Regal voll

RickyLee
26.11.2008, 19:46
(OT) *heulend in der Ecke verkriecht* nnneeeeeiiiin, meine Tage sind gezääählt!
Brunhilde, ich war dir eine schlechte Mami (bzw. nur kurze Zeit)
Sag Parcival... dass er sich gut um dich kümmern soll!
*dramatisch zusammenbricht*
Brunhilde: *glubsch*?(/OT)

Apropos OT: Worum gehts in diesem Topic überhaupt? Nur um diesen Club oder gar um die Magie von Plüschtieren? Wenn letzteres, dann wäre das oben gar nicht OT.

Warin
26.11.2008, 20:00
Da ich den Sinn diesen Threads auch nicht wirklich zu erkennen vermag, kommt er nun in die Taverne - zum fröhlichen Weiterplaudern*blabla*

Emerelle89
26.11.2008, 20:11
Hallo alle zusammen!!!

Nein, bisher haben wir keine Homepage!! Und auch kein Forum! Läuft alles Über E-Mail!!!

Nun mit der Altersbeschränkung ist es so:

Die Jetztigen Mitglieder liegen alle im Rahmen Zwischen 16-35. An sich wollten wir bei uns keine Personen haben die Über 45 sind haben! Nach unten geht es bis.....keine Ahnung! müsste ich Isabella Fragen!

Desweiteren sind wir ein Merkwürdiger Klub! Aber trotzdem sehr Amüsanter Klub:)
Wir haben Momentan einen Gedicht-Wettbewerb am Laufen!Abgabe ist am 4.Advent! ;) Aber natürlich nur für Mitglieder!!!

Das Thema dieser Diskussion war eigentlich: Magie regiert die Welt!!!
Aber wir sind irgendwie, durch die Plüschtier-Aktion, vom Thema Abgekommen!!! Aber ist ja auch nicht so schlimm, oder???

Gruß
Emerelle

dragonheart
04.12.2008, 22:45
Sie sind sauer auf mich, ich spüre es O.O
Weil ich sie nicht mehr knuddele und ins Bett mitnehmen...
Aber es sind zu viele, sie hätten gar nicht alle bei mir Platz!
Was soll ich nur tun?
Sie lauern schon... mit ihren unzähligen, seelenlosen Knopfaugen und plüfschigen Pfoten...

Ich weiß was du meinst...
Sie sind überall...
Lauernd schauen sie auf mich herunter *erzitter* xD
Bedrohlich rücken sie zusammen...
Uah O_o

An sich wollten wir bei uns keine Personen haben die Über 45 sind haben!

Hm.. Und wieso nicht? Ich mein, die können bestimmt auch was dazu beitragen.. o__O
Aber naja..

zyrozz
04.12.2008, 23:10
Und eines Nacht kommen sie, um mich zu holen...
*Totenkopf nehm und anfang zu streicheln, dabei vor und zurück wippt und eine eintönige Melodie summt*

Genial *muahaha* einfach genail. :D

Also ich hab den Threat nun gelesen und komm nicht ganz drauf was dieser Klub sein soll, ich mein ich möchte behaupten das wir (das Forum) doch genau das gleiche haben oder?
Nicht das ich deinen Klub jetzt schlecht reden will ich hab nur etwas das Gefühl das du uns deinen Klub als etwas aussergewöhnliches anpreissen möchtest.

Pantalaimon
05.12.2008, 11:34
Profilneurose? o.O

Aber zum Thema Kuscheltiere kann ich endlich mal wieder meine Lieblingsseite posten: www.parapluesch.de

Kennen wahrscheinlich schon alle, aber ich find die ja so süß.

Tja, zum Thema Club kann ich jetzt auch nicht viel sagen. Als ich so 13 war, hatte ich auch mal einen Klub. Mit 3 Mitgliedern. Und es war lustig. Aber eigentlich waren wir "nur" befreundet und haben unsere Freizeit miteinander verbracht... "Klub" klang halt schöner.

Ich glaub, wir müssen langsam mal das Thema umbenennen. Irgendwelche Vorschläge?? :D

Hathor
05.12.2008, 12:16
Ich glaub, wir müssen langsam mal das Thema umbenennen. Irgendwelche Vorschläge?? :D

Dein Plüschtier, das unbekannte Wesen (natürlich mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Rettet die Teddybären - weg mit den Kunstpelzmänteln! Es ist ungeheuerlich, wie viele Plüschtiere jedes Jahr wegen der Kunstpelzmäntel und -jacken ihr Leben lassen müssen.

Rettet die Gummibären, macht Haribo dicht. Kein Verzehr mehr dieser magischen Wesen!

PoiSonPaiNter
06.12.2008, 00:47
Aber zum Thema Kuscheltiere kann ich endlich mal wieder meine Lieblingsseite posten: www.parapluesch.de
Also ich hab das bis jetzt gespielt, total genial! XD (Kannte des noch net)
ABER: WIE heilt man die Schildkröte? XD Die hat einfach net aufgehört zu flennen! XD

Ontopic(?): Plüschtiere sind cool! :D *ja* *freu* *lieb* *fan*

Emerelle89
06.12.2008, 13:44
Das Thema umbennen? Gute Idee! Wie wäre es mit:

PLÜSCHTIERE REGIEREN DIE WELT

Aber bevor ihr das Thema umbennent habe ich noch eine wichtige Frage:

Will Jemand dem Club beitreten????

Liebe Grüße
Eure Emerelle *engel*

:cat:

Nangyala
06.12.2008, 14:38
Also ich würde mir das schonmal angucken wollen, bin aber schon 26j. alt.. :D

nazgul666-rr
06.12.2008, 14:48
hehe ja paraluesch.de :D kenn ich eig auch schon länger

hab grad malwieder angefangen und ein Tier geheilt - ist mit dem Telefonhöhrer dann abgehauen :D

und bei Sly bin ich eben von 7 auf 2 zurückgerutscht - aber Freud is aus seinem Bild gekommen und sprach natürlich von Libido

hmm eig sollte ich fürs Studium lernen und HA machen *pfeif*

Emerelle89
10.12.2008, 07:18
Paraluesch kenn ich auch schon eine Weile!

:):):):):)

Gruß
Emerelle

RickyLee
10.12.2008, 19:31
Rettet die Teddybären - weg mit den Kunstpelzmänteln! Es ist ungeheuerlich, wie viele Plüschtiere jedes Jahr wegen der Kunstpelzmäntel und -jacken ihr Leben lassen müssen.

Rettet die Gummibären, macht Haribo dicht. Kein Verzehr mehr dieser magischen Wesen!

*in Hathors Kampfgebrüll mit einstimmt*

Hjaaa! Gummibärchen, wehrt euch, beißt zurück!!!

Stoppt das sinnlose Schlachten unschuldiger Polyester-Tierchen!

Rettet die Bäume, esst mehr Biber!

...äh. Ups, vom Thema abgekommen XD"

Verräter
10.12.2008, 20:10
Save the Wood
Burn the Book (?)

Was heißt denn "vom Thema abkommen" ? Worum ging es in diesem Thema eigentlich? (braucht nicht zu antworten :P)

Hiermit deklariere ich diesen Thread zum nutzlosesten und inhaltslosesten Etwas im gesamten Forum (Punkt) *fähnchen aufstell*
Die erste hälfte irgendwie lächerlich, gleichzeitig aber auch putzig... die zweite irgendwie lustig.

(Nach über einer Woche mein erster Post und gleich so einen sinnlosen *Seufz* Ich brauch dringend mal wieder Schlaf ~___~)

Emerelle89
15.12.2008, 15:26
Es ging ursprünglich um den Club

MAGIE REGIERT DIE WELT

Auf der Suche nach neuen Mitgliedern.....

Emerelle89
22.01.2009, 13:27
Magie regiert die Welt!

Liebe Leser und Leserinnen!
Wir sind ein Club magischer Wesen, welche innerhalb ihrer Universen in einer Fantasie-Welt leben. Dennoch aber unsere Welt betrachten und auf dem Erd-Boden bleiben. So könnte man behaupten, wir sind ein imaginärer Club von Weltbetrachter.
Wie unterhalten uns über aktuelle Thema, wie z. B. die Probleme unserer Gesellschaft, wir veranstalten Gedicht wettbewerbe und Tauschen uns über unsere Fähigkeiten aus!
Hier ist eine Beispiel für den Austausch von Fähigkeiten:

Ein Schutzschild
Einen Schutzschild zu aktivieren bedarf viel Kraft und Übung.
Die Hände werden hierfür gerade nach oder in die Luft gestreckt, dann muss man sich darauf konzentrieren, was man mit diesem Schutzschild bewirken will. Man fällt in Trance. Mit den Worten "Silangia konelia hujyna" wird dann der Schutzschild aktiviert.
Um den Schutzschild zu halten, muss man ihn anschließend mit dem Wort" Sinajiya" versiegeln.
Um ihn zu lösen, konzentriert man sich wieder, darauf was das Schutzschild bewirken sollt, bis man in Trance verfällt. Dann kommen die Worte "Jiyan kum Silajya" und dann löst sich der Schutzschild.

Ein weiteres Beispiel ist:

Die Sicht in die Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft!
Ich als Elbin habe die Fähigkeit Dinge zusehen die andere Lebensformen nicht wahrnehmen!
Ich habe eine Silberne Karaffe und einen Silbernen Spiegel.
Ich trage bei diesem Zauber meist ein Weißes Kleid
Zunächst fülle ich die Silberne Karaffe mit klarem Quellwasser aus einer Quelle!
Diese Wasser müssen klar und rein sein. Ich trete vor den Spiegel in meinem Weißen Kleid mit meinem Goldenen Ring am Finger und meinem Diadem in den Haaren!
So nun steh ich vor dem edlen Spiegel. Ich hebe die Karaffe und senke sie sanft, sodass Wasser sanft in den Silbernen Spiegel fließt. Das Wasser glänzt im Schein der Sterne und des Mondes (bzw. im Schein der Sonne). Ich gehe 4-mal im Kreislauf der Sonne um den edlen Spiegel herum und spreche dabei Folgende Zeilen:[/COLOR]

Unhemmbar rinnt und reißt der Strom der Zeit,
in dem wir gleich verstreuten Blumen schwimmen,
unhemmbar braust und fegt der Sturm der Zeit,
wir riefen kaum, verweht sind unsre Stimmen.
Ein kurzer Augenaufschlag ist der Mensch,
den ewige Kraft auf ihre Werke tut;
ein Blinzeln - der Geschlechter lange Reihn,
ein Blick - des Erdballs Werden und Verglut.

Anschließend stelle ich mich vor den Spiegel, mit dem Gesicht Richtung Norden. Danach senke ich langsam mein Haupt bis mein Blick auf das klare Wasser im Spiegel fällt. Das Wasser in der Silber Schale wird zum Spiegel. Ich sehe zunächst Dinge der Vergangenheit dann Dinge der Gegenwart und zum Schluss sehe ich die Zukunft.
Die Geschicke die ich sehe lassen sich nicht beeinflussen, nur wenn ich die Zukunft sehe kann ich versuchen Dinge die Geschehen mögen zu verhindern oder abzuändern. Doch dies ist nicht richtig, da die Menschen und anderen Lebensformen ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen müssen. So darf ich nur den Elben helfen, damit wir nicht aussterben.

Auch werden noch andere dinge Gemacht in unserem Klub zum Beispiel ein gemeinsamer Urlaub, in ein anderres universum wo jeder einmal ein TAgesbericht abgeben muss.

Wie ihr seht Haben wir viel Spaß in unserem Klub.
Wenn ihr interresse an diesem Klub habt oder noch Fragen habt schreibt mir einfach!
Mit magischem und unversalem Gruß
Emerelle

AMBER schattensturm
23.01.2009, 18:25
Na, ich hoffe mal, Du meinst das nicht allzu ernst...

Emerelle89
24.01.2009, 09:41
Was soll ich daran nicht "allzu ernst" meinen????? Ich meine alles ernst was ich sage!!!! Und interesse?