PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachenfest (Diemelstadt) 2009

An'wén
25.11.2008, 19:45
Guten Abend :)

Ich wollte fragen, ob jemand von euch auch auf dem sogenannten Drachenfest in Diemelstadt im nächsten Sommer anzutreffen sein wird? Ich denke doch, dass einige Rollenspielbegeisterte hier vorzufinden sind ...

Ich für meinen Teil werde dort als Bardenschülerin und Schreiberin einer Harfistin anzutreffen sein, meines Zeichens im blauen Lager ;).

Für weitere Infos einfach: www.drachenfest.info

Liebe Grüße
Anwén

Nangyala
25.11.2008, 20:50
Hey! :)
Natürlich bin ich auf'm Drachenfest (Nimbus, Nimbus, Nimbuuuus..*sing*) dabei.
Man gönnt sich ja sonst nichts - gut, das ConQuest of Mythodea kommt dazu. :D
Und halt allerhand "Klein-Larp's"..:D
Ich freue mich schon tierisch..
Doch jetzt kommen erstmal "Silvester-LARP's". :) Mal gucken,
was dieses Jahr passiert..

An'wén
26.11.2008, 16:40
Ui und gleich eine Vertreterin des Nimbus ist hier :D

Als was kommst du denn zum Drachenfest? Also was spielst du im Nimbus?

Und weswegen du mir vielleicht mal eine private Nachricht schreiben könntest: was für kleine LARPs sind denn hier in der Nähe? Du wohnst ja nur 10 km von mir weg ...

Nepumuk
17.02.2009, 21:04
Mein Mann und ich werden auch wieder dabei sein, wir werden in der Taverne-Bolt ausschenken und euch die Abende versüssen...
*prost*

An'wén
19.02.2009, 10:39
Du bist doch auch unter selbigem Nick im Drachenfestforum oder?

Dann werde ich wohl doch einige Abende mal in der Taverne vorbeischauen - wenn ich denn Zeit habe, denn ich werde recht viel bei der Silbernen, dem Grauen und dem blauen Drachen zu tun haben.

Liebe Grüße
An'wén

Nepumuk
20.02.2009, 00:52
Du bist doch auch unter selbigem Nick im Drachenfestforum oder?

Dann werde ich wohl doch einige Abende mal in der Taverne vorbeischauen - wenn ich denn Zeit habe, denn ich werde recht viel bei der Silbernen, dem Grauen und dem blauen Drachen zu tun haben.

Liebe Grüße
An'wén

Ja, bin in dem Forum. Erwischt :-)
Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.
Evtl geb ich dir ja sogar einen aus ;)

Bei uns ist ja auch immer was los, also immer hereinspaziert in die Taverne *winke*

Bellemere
03.03.2009, 21:32
Hallo, :)
ich wollte mal nachfragen was genau ist das Drachenfest? Bin neu hier und habe eigentlich ein Fantasy Mittelalter Spectaculum gesucht oder einen Verein wo man einfach mitmachen kann, aber als das was man gerne möchte und nicht als unterste Stufe also als Knappe oder Magd.

Könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen? X.X

Gruß

Bellemere

Boomi
04.03.2009, 19:49
wollte sehr gerne kommen, is aber leider nicht möglich da ich da schon was vor habe. werde also ned anzutreffen sein.

Gruss Boomi

Bepperle
08.03.2009, 09:26
Hallo alle miteinander.

Besonders sei Nepumuk gegrüßt.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit in der Taverne Gebrüder Bolt.
Und jetzt rate mal. ;)

Hi Bellemere,
Das Drachenfest in Diemelstadt ist super. Du kannst dich mit dem von Dir gewählten Charakter anmelden . Gucke im Internet einfach mal nach
Drachenfest Diemelstadt da findest du einen Trailer, Regeln und Anmeldebedingungen.

Nepumuk
08.03.2009, 10:25
Hallo alle miteinander.

Besonders sei Nepumuk gegrüßt.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit in der Taverne Gebrüder Bolt.
Und jetzt rate mal. ;)

Na, da muss ich doch gar nicht lange überlegen.
Wir freuen uns auch schon auf euch :-)

Sehr sogar

Dario
03.08.2009, 12:25
Hallöle,

werde auch nächste mal wieder dabei sein ,so James Bolt es will und in seiner Taverne wieder für erfrischende Getränke im Ausschank sorgen. :D