PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : > Fragebogen ausfüllen und AMAZON-Gutscheine gewinnen

haribo2210
08.12.2008, 15:52
Hi,

ich bin Student an der Uni Klagenfurt und hab vom Marketinginstitut einen Fragebogen bez. Computerspielwerbung ausgearbeitet.

Alle Teilnehmer können am Ende des Fragebogens an einem Gewinnspiel mitmachen wo Amazon Gutscheine verlost werden. :)

so hier mal der link: http://www.unipark.de/uc/A_KL_UniKlagenfurt_Waiguny_test/3721/

ja dann wünsch ich noch viel Spaß damit,
cu. Stefan

Moon
08.12.2008, 16:11
Danke das Sie sich Zeit genommen haben, diesen Fragebogen auszufüllen

Vielleicht nochmal über den Satzbau drüberschauen *mph*

Nunja, ich habe gerade gestern einen tollen Artikel über Werbung in Videospielen gelesen, in dem es darum ging, dass große Konzerne jetzt schon sagen, dass sie in Zukunft gerne Partnerschaften mit anderen Konzerten ( z.B. Coca Cola ) eingehen werden, um dadurch ihre Spiele zu finanzieren.
Denn, so die Spielekonzerne, sei es nicht mehr möglich ein gutes, innovatives und technisch ansprechendes Spiel zu entwickeln ohne dabei so viel Geld zu investieren, dass man im Endeffekt nur noch Verluste macht.
Ja, ich bin total gegen Werbung in Spielen. Ich verachte solche Partnerschaften.
Zwar will ich guet Spiele, doch glaube ich sicher nicht alle Worte eines Spielekonzerns und bin mir sicher, dass es auch andere (bessere!) Wege zu guten Spielen gibt.

Desweiteren fand ich auch einige Fragen in der Umfrage recht ... blöd gestellt, so z.B.
Frage 6: Warum spielst du Computerspiele?
(Mehrfachantwort möglich)

um die Zeit tot zu schlagen

um Gesellschaft zu haben

um mich nicht zu langweilen

um meine Probleme zu vergessen

um abzuschalten was um mich herum passiert

Anderes

Hm, super. Alles so ziemlich das gleiche und wie ich finde sehr negativ behaftet. So habe ich aus Protest gegen diese "Borniertheit" (?) auch erstmal bei Anderes Um Kultur zu erleben! geschrieben.
Was auch mein voller Ernst ist.