PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt Ihr Armaturus?

UniCorn
13.12.2008, 17:17
Ich habe gerade mit damit angefangen. Das gute ist, dass es kostenlos ist :-)), Installation fällt eh flach, da's n Browsergame ist.
Kam durch diese News (http://www.galaxy-news.de/games/2920_armaturus.html) drauf und nun spiele ich es schon seit ein paar Tagen und bin ziemlich begeistert von.
Man entwickelt seinen Charakter indem man entweder alleine oder in einer Gemeinschaft unterwegs ist und dabei Aufträge erfüllt, Rätsel löst oder gegen Spinnen etc kämpft. Alle Aktionen haben Einfluss auf Deine Stärke, Ausdauer und Kraft und Ziel ist es Ruhm zu erlangen. In der News von oben steht ausserdem noch Mit 30 verschiedenen Quests, über 1.000 Waffen und mehr als 2.000 Items (wie z. B. Rüstungen) kommt jeder garantiert auf seine Kosten. :o !!
Werde es auf jeden Fall erstmal weiterspielen und mal schauen, wieviel von den Waffen und Ausrüstungsgegenständen ich so zusammenkrieg;).

Morgaine
18.01.2009, 21:27
Ich finds auf jeden Fall auch super.
Spiele es jetzt auch seit einigen Wochen und fesselt mich doch schon sehr. Habe mit einem Freund nun auch einen Stamm gegründet und versuchen gerade zu wachsen indem wir versuche neue Mitglieder für uns zu gewinnen.

Ich finde, dass ichs jetzt noch spiele, spricht für das Spiel.
Falls jemand Interesse hat. Unser Stamm heisst Pusteblume :-)

UniCorn
27.01.2009, 17:21
Pusteblume also :)
Kurzes Update von mir: Ich bin jetzt ja schon eine Weile dabei und mir bringt es immer noch Spaß! Vor allem finde ich gut, dass meine Figur Aufträge erledigen kann, auch wenn ich nicht immer online bin. Als Vorteil hat sich auch herausgestellt, dass ich nichts installieren muss (ist ja ein Browsergame). Ich könnte mich sogar mal eben unterwegs aus einloggen...