Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runes of Magic
Phoenixa
23.12.2008, 01:50
So, da ich mit der SuFu nix drüber gefunden habe...
Spielt jemand von euch Runes of Magic (RoM)?
Runes of Magic ist ein MMORPG, welches seit dem 15.12. (oder 15.11., kA) in der Open Beta ist. Free2Play mit dem Mall-Zeugs, Fantasy-RPG...
Nja, ich spiel auf dem Server Aontacht, bin überzeugte Magierin, Secklasse Priesterin. (Tolle Kombi :P)
Findet ihr RoM, HDR Online oder WoW besser?...
Ich spiele oder habe alle 3 gespielt und finde RoM weitaus besser als die zwei zuletzt genannten.^^
Vllt. finden sich ja ein paar Spieler zusammen...
LG,
Phoenixa
Lord Dralnu
28.04.2009, 21:19
Ich spiele auf Tuath. habe bis jetzt weder HDRO noch WoW gezockt^^. Die drei lassen sich übrigens nicht vergleichen, da RoM eine ganz anderem Entwicklungskonzept unterliegt.
Mir sand nur grad keine anderen Kostenpflichtigen Spiele eingfallen.
Was spielst du denn?
Ich spiel auf dem Server mit A (weiß grad ned genau wie der heißt)
Lord Dralnu
29.04.2009, 17:16
Scout/Priest, aber noch nicht lange(scout12 priest6) und auch nur ab und zu, bin gelegenheitsspieler.
XhingWay
29.04.2009, 19:22
Oha Runes of Magic , ich habs mal angezockt , da zu dem Zeitpunkt mein WoW - Abo zu dem Zeitpunkt gerade abgelaufen ist und ich zu dem Zeitpunkt einfach keine Lust mehr auf WoW hatte , auf jedenfall hab ich es installiert und nach 5 min spielen sofort wieder deinstalliert , da es mMn ein totaler WoW abklatsch ist . Kampfsystem , Interface selbst Auktionshaus-Interface sind alle fast 1 zu 1 von WoW kopiert .
Aber ein paar Kumpels von mir spielen es noch ab und an und da kam mir dann zu Ohren , dass es ja tatsächlich Leute gibt die sich für viel Geld ( genauen Betrag hab ich vergessen , aber 50 € ++ mind ) sich aus ihrem Haus(?) eine Taverne machen o.O .
Naja also werde Rune of Magic nicht wieder spielen , denn für mich ist es einfach nur WoW (schlecht) kopiert und kostenlos .
Aber naja jedem das seine , möchte RoM hier jetzt auch nicht schlecht machen .
Mag vielleicht sein. Ich hab WOW nie gespielt. Da ich keine Lust habe monatlich Gebühren zu zahlen.
Und RoM war bis jetzt das beste kostenlose MMORPG das ich finden konnte.
Also ich spiele RoM seit der Open Beta und es ist das beste Spiel was mir bisher unter die Augen kam ;)
Habe einen Krieger 44/ Priester 26 auf Riocht, und es wird wirklich nie langweilig!
Wenn man mal keine Lust hat zu lvln hat man ne Menge anderer
Möglichkeiten; Arena-Kämpfe, Geld im Auktionshaus erwirtschaften, Events und so weiter und so fort...
Ich bin jedenfalls ein Fan von RoM ;)
WoW habe ich bisher nicht gespielt, weil ich es nicht einsehe für ein Spiel monatliche Gebühren zu zahlen.
Ob von WoW nun vielleicht etwas "übernommen" wurde wäre meiner Ansicht nach doch eher ein Kompliment für WoW oder nicht?
Ich glaub darüber brauch man sich nicht aufregen.
Nun, jedem das Seine.
Ich jedenfalls kann Runes of Magic nur empfehlen!! *ja*
Kann ma as Inventar eigentlich a vergrößern ohne echtes Geld auszugeben? Langsam nervt des nun wirklich kleine Inventar "etwas". Des is bei mir fast immer voll.
Ich hab RoM vorgestern downgeloaded und spiele es seit gestern. Ich muss sagen, dass mir das Spiel gut gefällt - und ich hab als MMORPG bereits Asherons Call2, WoW, Ultima online, Horizons, Lord of the Ring, Age of Conan und "D&D online" gespielt.
Auf welchem Server und was spielst du denn?
Auf welchem Server und was spielst du denn?Seid so lieb und klärt solche Dinge bitte per PN, dafür sind sie da;)
Hmm, habs angespielt.
Und naja, ich muss dazu sagen, dass ich als leidenschaftlicher RPer es immer sehr aus der Sicht betrachte - und mir dann Kampfsysteme, etc fast schon egal sind.
Athmo in diesem Sinne kam für mich nicht auf, aber das passiert mir bei MMOs (außer UO früher und mit Einschränkungen Dark Age of Camelot) eigentlich eh immer, war also im Rahmen der Erwartungen.
Solche Ausflüge unternehme ich immer nur, um zu gucken, ob MMOs diesbezüglich besser werden... wobei ja eher das Gegenteil der Fall ist, also dass das Hobby leider bisserl untergeht.
LOTRO hatte da für mich grafisch noch deutlich mehr Athmo als RoM ... aber ansonsten war aus meiner Sicht nicht sooviel Unterschied da.
Weiß von euch jemand wie man den PK-Status wieder deaktiviert? Bin ausversehen drauf gekommen, als i was entzaubern wollt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.