PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Connichi 2009

nazgul666-rr
29.12.2008, 15:56
So wie jedes Jahr ist in Kassel die Connichi - Die Manga- & Anime-Convention des Animess e.V.

vom 18. bis 20. September 2009 in Kassel

Prieise sind natürlich etwas unschön
Preisliste für die Online-Bestellung von Con-Tickets

(Alle angegebenen Preise enthalten die gesetzlich vorgegebene MwSt.)

* Dreitageskarten für die gesamte Veranstaltung (Fr.-So.) kosten:
bis einschließlich 31. Januar 2009 je 38,- Euro,
bis einschließlich 15. April 2009 je 44,- Euro,
danach bis einschließlich 31. August 2009 je 50,- Euro.
* Einzeltageskarten für Freitag oder Sonntag kosten:
bis einschließlich 31. Januar 2009 je 15,- Euro,
bis einschließlich 15. April 2009 je 18,- Euro,
danach bis einschließlich 31. August 2009 je 21,- Euro.
* Einzeltageskarten für Samstag kosten:
bis einschließlich 31. Januar 2009 je 21,- Euro,
bis einschließlich 15. April 2009 je 24,- Euro,
danach bis einschließlich 31. August 2009 je 27,- Euro.
* Zweitageskarten für Freitag/Samstag oder Samstag/Sonntag kosten:
bis einschließlich 31. Januar 2009 je 27,- Euro,
bis einschließlich 15. April 2009 je 31,- Euro,
danach bis einschließlich 31. August 2009 je 35,- Euro.

Es gibt außerdem ein paar Möglichkeiten, den Con-Besuch noch günstiger zu gestalten (Ermäßigungen sind nicht kombinierbar):

* Vereinsmitglieder des Animexx e.V. (nicht Onlineclub-Mitglieder!) zahlen für ein Dreitagesticket 5,- Euro weniger, für ein Zweitagesticket 2,- Euro weniger und für ein Einzeltagesticket 1,- Euro weniger.
(Während der Online-Bestellung wird automatisch festgestellt, ob man Vereinsmitglied ist.)
* Gruppen ab 15 Personen bekommen eine Ermäßigung von 25% auf den Ticketpreis (Standard-Tarif). Dabei muss es sich aber um eine bereits länger existierende Gruppe handeln und eine einzige Ansprechperson für alle bestellen. Bei Gruppenanmeldungen bitte nicht mithilfe des Online-Formulars bestellen, sondern direkt bei ticket@connichi.de anfragen.

Adresse des Veranstaltungsortes:
Kongress Palais Kassel - Stadthalle
Friedrich-Ebert-Straße 152
34119 Kassel
Webseite (http://www.connichi.de)

(hmm mal gucken ob das was geworden)

Warin
29.12.2008, 19:22
Preise sind natürlich etwas unschönNa ja, es gibt ja auch noch das Elternticket für 10,-- € pro Person und Tag:p

Ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht, was ich da sollteX.X Schöne Cosplay Events habe ich beim Japantag oder der Leipziger Buchmesse für (fast) umsonst, der Cosplay-Wettbewerb ist erst ab 18, was gibt's eigentlich sonst da? Darüber konnte ich weder auf animexx, noch auf der Connichi HP eine Info finden. Also nur um Animexx, die den Hals eh nicht voll genug kriegen, Kohle in den Popo zu pumpen, um mir Stände ihrer Werbepartner anzuschauen, die noch mehr Kohle in selbigen pumpen, brauche ich nicht nach Kassel zu fahren.;)

Contessa
02.01.2009, 15:25
ich bin da auch wie jedes jahr anzutreffen. hotel hab ich schon gebucht. und die tickets für die con auch schon bestellt und die bestätigung erhalten.

auf gehts!!!

du findest die preise unschön???? die nichi ist die billigste con in deutschland. guck dir die animagiC an da kostet ein 3 tagesticket normal ohne zusatu 50 euro

Nina
21.01.2009, 13:51
du findest die preise unschön???? die nichi ist die billigste con in deutschland. guck dir die animagiC an da kostet ein 3 tagesticket normal ohne zusatu 50 euro

Zum Thema Manga vielleicht (wobei ich mir da auch nicht mal so sicher wäre). Billigste Con Deutschlands aber bestimmt nicht! Und das weiß ich sogar als Österreicherin.
Ob der Preis aber jetzt angemessen ist, kann ich aber auch nicht beurteilen. Wobei ich es gefühlsmäßig als teuer empfinde. Von den Unkosten würde ich das jetzt aber auch nicht unterschätzen.