Nangyala
14.01.2009, 02:06
..ist Menschenfleisch!" :eek:
New York im Jahr 2022. Die Stadt hat 40 Millionen Einwohner, die meisten sind ohne Arbeit. Ihre Nahrung besteht aus einer grünen Masse, von der keiner weiß was es ist. Bis jemand das schreckliche Geheimnis erfährt. Es ist der Polizist Thorn Charlton Heston der mit der Wahrheit über die Soylent Company konfrontiert wird.
Wahnsinn.
So wie der Smiley da oben habe ich auch geguckt,
als der Film vorrüber war.
Ich dachte nur: Die essen ihre Toten? Wie widerlich ist das denn?!
Wie sagte ein Freund v. mir gerade im ICQ:
Fluchi:
Ja, also bei Soylent Grün haben die die Vegetarier mehr als verarscht!
Vonwegen energiereiches Plankton....
[OT: an dieser Stelle ein Gruß an Dich, oller Spanner! :D]
Ob es sowas wirklich geben kann/wird/wie auch immer?
Er wirkt zwar am Anfang wie ein schlechter, 80er Jahre Detektivfilm der sich dann allerdings hochschraubt zu einem Maximum an Unmenschlichkeit u. logischer Notlösung.
Er ist nichts f. schwache Nerven u. nur für Leute z. empfehlen,
die geistig so kreativ sind, dass sie sich geistig diese Zusammenhänge auch vorstellen können!
Halt ein Film f. Freigeister.. :)
Wie seht ihr das?
LG, Nang
New York im Jahr 2022. Die Stadt hat 40 Millionen Einwohner, die meisten sind ohne Arbeit. Ihre Nahrung besteht aus einer grünen Masse, von der keiner weiß was es ist. Bis jemand das schreckliche Geheimnis erfährt. Es ist der Polizist Thorn Charlton Heston der mit der Wahrheit über die Soylent Company konfrontiert wird.
Wahnsinn.
So wie der Smiley da oben habe ich auch geguckt,
als der Film vorrüber war.
Ich dachte nur: Die essen ihre Toten? Wie widerlich ist das denn?!
Wie sagte ein Freund v. mir gerade im ICQ:
Fluchi:
Ja, also bei Soylent Grün haben die die Vegetarier mehr als verarscht!
Vonwegen energiereiches Plankton....
[OT: an dieser Stelle ein Gruß an Dich, oller Spanner! :D]
Ob es sowas wirklich geben kann/wird/wie auch immer?
Er wirkt zwar am Anfang wie ein schlechter, 80er Jahre Detektivfilm der sich dann allerdings hochschraubt zu einem Maximum an Unmenschlichkeit u. logischer Notlösung.
Er ist nichts f. schwache Nerven u. nur für Leute z. empfehlen,
die geistig so kreativ sind, dass sie sich geistig diese Zusammenhänge auch vorstellen können!
Halt ein Film f. Freigeister.. :)
Wie seht ihr das?
LG, Nang