PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellau / Es schneit...

Warin
02.02.2008, 08:06
Heute morgen wurde ich davon geweckt, dass die Kinder mit einem Schneeball durchs Haus liefen.

Ein Blick nach draußen und... tatsächlich: Es hat geschneit*snow* Und wie...

Also konnte ich's mir nicht verkneifen, es direkt auch mal im Forum schneien zu lassen:) Mein Dank geht an Rasmus Beyer Petersen (http://www.peters1.dk/?sprog=de), der das script entwickelt und zum download zur Verfügung gestellt hat.

Sanatii
02.02.2008, 09:21
Sind ja echt süß die Schneeflocken. :hoppel:

Bin ich ganz neidig, da wir wohl diesen Winter keinen Schnee sehen werden und unsere Rodeln im Keller bleiben.
Viel Spaß im weißen Treiben. :pingu:

Scylla
02.02.2008, 10:04
OO Bei uns schneit es auch,genauso wie HIER;)

Táralóm
02.02.2008, 11:43
Bei uns regnet es, aber, ist mir eh lieber - ich will Frühling!! ; )

nyx
02.02.2008, 11:57
Bei uns hat sich diesen Winter noch nicht eine miese-mickrige Schneeflocke sehen lassen. *mph*
Dafür hat heute morgen die Sonne geschienen. *cool*

Hathor
02.02.2008, 12:12
Hier hats heute auch schon dicke Flocken geschneit. Inzwischen ist die Pracht in Regen übergegangen und man muss über Pfützen springen, wenn man ein wenig ins Gelände will :D

Nihal
02.02.2008, 12:20
Es ist zwar nicht DER Super-Schnee, aber kleine Flocken! *ja* Die Autobahnen sind auch schon teilweise gesperrt...*mph* Hat auch was Negatives!
Liebe Grüße
Nihal *star*

Melyanna
02.02.2008, 12:42
Hier dürften es mittlerweile fast 10cm sein - und unser Nachbar schüppt mal wieder seinen Rasen frei *vogel*

Lyndwyn
02.02.2008, 13:27
Die Idee mit den Flocken auf der page ist echt süß :D *Schneeeeee* *snow*
Endlich! Ich finde, solange es noch offiziell Winter ist (laut Kalendar) darf es auch ruhig zumindest EINMAL schneien *brr* auch wenn's ganz schön kalt draußen wird...

ChibiShiina
02.02.2008, 14:13
Die Idee es im Forum schneien zu lassen, gefällt mir ^^

Bei uns hat es vorhin auch ein bisschen geschneit, aber leider ist nichts liegen geblieben, es ist einfach zu warm. Aber dafür scheint jetzt die Sonne und die Vögel zwitschern, als wäre es schon Frühling. *flöt*

Das entschädigt dann etwas ^^

Aber eine nette Idee mit den Schneeflocken ^^

Ollowain
02.02.2008, 16:59
Bei uns siehts schon fast wieder nach Frühling aus...
verdammte Rheinebene...ò.ó

Der Schnee hier im Forum ist toll und total süß^^ (bleibt aber auch nicht liegen :p)
Hab hier gerade nur ein heftiges Schnee"chaos": Seeeeeehr lange Ladezeiten

Warin
02.02.2008, 18:18
Hab hier gerade nur ein heftiges Schnee"chaos": Seeeeeehr lange LadezeitenO.K., das Problem ist bekannt, du kannst den Schnee jetzt über die Style-Auswahl ganz unten links ausschalten - wenn du dann immer noch performance Probleme hast, kannst du in deinen Einstellungen auch Avatare, Bilder und Signaturen abschalten, dann lädt es noch schneller.

Akissi
03.02.2008, 01:30
Jetzt gibt's aber noch ein Problem =/ Der Schnee scheint die Standardeinstellung zu sein... wenn ich jetzt also die Site nicht aufrufen könnte, solange der Schnee da ist, hätte ich ein prob^^" und außerdem nervts zumindest mich ganz schön, dass jedes Mal, wenn ich eine neue Seite aufrufe, den Style wieder umstellen muss ">.>

edit: Oo okay, vergiss letzteres, das lag an den Cookies^^"

Warin
04.02.2008, 14:35
So, der Schnee schmilzt langsam weg, aber dafür haben wir Karneval - und passend dazu gibt es für die, die das wollen, ein paar Luftschlangen im Forum*grins*

Einfach bei der style-Auswahl unten links "Hellau!" auswählen^^

Ollowain
04.02.2008, 15:35
Nett, die Luftschlangen :)
Was haben wir als nächstes zu erwarten? Hm? Kirschblüten im Frühjahr und Ostereier an Ostern :p - ich fänds toll^^ (auch wenn der PC das nicht so toll findet >.>")

Hathor
04.02.2008, 18:08
Lustig :D

Sowas hab ich noch nie gesehen.

Warin denkt sich immer neue Überraschungen aus. Danke :)

Warin
04.02.2008, 19:10
Was haben wir als nächstes zu erwarten? Herzchen zum Valentinstag*ja*

Ich musste die Luftschlangen etwas kleiner machen, sonst tauchten unten immer so blöde Scrollbalken auf...