Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuviel-Sprüche
Kennt ihr Zuviel-Sprüche?
Am schönsten wäre natürlich, diese nicht einfach von anderswo hierher zu kopieren, sondern sich selbst welche einfallen zu lassen.;)
Ich fange mal mit Twilight an:D
Woran erkennst du, dass du zuviel Twilight/Bis(s) zum... gelesen hast?
du setzt dich in Bio neben den blassen Außenseiter, in der Hoffnung, er könnte ein Vampir sein
du mischt Glitter in deine Sonnencreme
du willst unbedingt mit Vaters Volvo zur Schule fahren
du ziehst nach Wuppertal, weil es da genau soviel regnet, wie in Forks
du willst im Familienurlaub nicht nach Italien, aus Angst den Volturi zu begegnen
du interessierst dich für Bodybuilder mit Migrationshintergrund, weil du glaubst, ihre Muskeln wären auf Wolfsgene, statt auf Anabolika zurückzuführen
du legst dich stundenlang in den Wald, in der Hoffnung, es möge ein Vampir, oder zumindest ein paar Werwölfe vorbeikommen
du gehst zur Polizeiwache, weil du glaubst, dein Vater würde dort arbeiten
du nervst deine Freundin Alice mit Fragen zu deiner Zukunft
Woran erkennst du, dass du zu viel Anime gekuckt hast/kuckst?
• du wackelst nur noch unkoordiniert mit dem Unterkiefer und schaffst es trotzdem, so zu reden, dass dich alle verstehen
• Mädchen: du lässt deine (Hand)tasche beim Laufen mit beiden Händen vor den Knien hängen
• Jungs: Du trägst deinen Schulranzen nur noch mit 2 Fingern an der Schlaufe, während die Tasche über die Schulter hängt
• du fängst sofort an zu schreien, wenn dir etwas nicht passt, und zwar so Sachen wie: "Das vergeb ich dir niiiiiiiiie!"
• du schließt die Augen, wenn du lachst oder (jemanden an-) lächelst
• du rufst dauernd "Kawaiiiiiii!" oder "Sugoiiiiiii!" oder "Haiiiii!" oder "Naniiiiiii?!"
• wenn du verwirrt bist, verschwindet deine Nase
beliebig und für spezifische Anime/Manga ergänzbar :D
AMBER schattensturm
31.01.2009, 16:41
Woran merke ich, dass ich zu viel Karottensaft mit Honig getrunken habe? *prost*
Wenn sich keiner meiner Freunde nach mir auf die Toilette traut. *whiteflag*
ChibiShiina
31.01.2009, 20:44
Na, da mach ich doch mal mit ^^ Mal sehen wieviel mir einfällt:
Woran erkennst du, dass du zuviel House M.D. geschaut hast?
Du fängst an dich wie House zu kleiden.
Du klaust den Stock von deinen Großeltern und fängst auf dem rechten Bein an zu hinken.
Du haust mit dem Stock auf die Apothekerladentheke weil dir die Apothekerin kein Vicodin verkaufen will.
Du erkennst in einem der Polizisten, die dich aus der Apotheke herauszerren, tatsächlich deinen alten Widersacher Tritter wieder.
Du besorgst dir soviele Tick-Tacks wie möglich und ritzt in mühseliger Kleinstarbeit ein "V" in jedes einzelne hinein.
Dann besorgst du dir natürlich noch eine orangefarbene Dose, die du fortan mit dir herumschleppst. (Weil du bei dem Apotheker um die Ecke Hausverbot hast, müssen wieder die Großeltern herhalten und die Gichttabletten werden fachmännisch im Klo entsorgt)
Du fängst ein Medizinstudium an.
Natürlich weisst du alles besser als deine nichtsahnenenden Dozenten.
Du willst nur im Princeton Plainsboro Teaching Hospital aufgenommen werden und sonst nirgends.
Du suchst dir ein Team zusammen die fortan die Drecksarbeit für dich übernehmen.
Du lässt dir einen 3-Tage-Bart stehen. (Für Frauen sei eine kurzfristige Hormonbehandlung empfehlenswert)
Du siehst fortan nur noch Lupuspatienten
Du versteckst deine Vicodin-Tick-Tacks im Lupuswälzer
Du pumpst pausenlos deinen besten Freund an, isst ihm das Essen weg und vieles mehr und er bleibt dennoch bei dir.
Du hälst nicht viel vom Arbeiten und läufst deinen Chefs regelmäßig davon.
Trotzdem wirst du nicht gefeuert.
Du willst auf einmal Klavierspielen lernen ^^"
Du behandelst deine Mitmenschen wie den letzten Dreck und trotzdem wirst du sie einfach nicht los.
Ollowain
31.01.2009, 21:17
Du solltest weniger Ôkami spielen wenn,
du verzweifelt den Joystick suchst, wann immer du einen kahlen Baum siehst.
du generell öfter mal die R1-Taste suchst.
du den weißen Schäferhund vom Nachbarn mit "Amy" oder "Fellknäuel" ansprichst.
du den Nachthimmel nach besonders hell leuchtenden Konstellationen absuchst.
du deinen Hund auf das nächsbeste Rübenfeld loslässt.
du davon ausgehst, dass du von Glühwürmchen angesprochen wirst.
du mit einem Angriff rechnest, sobald du Flötenmusik hörst.
In Zusammenarbeit mit Sueño ist diese kleine Liste entstanden:
Du hast zu viel Naruto geguckt, wenn...
• du mit einem Eimer Sand auf dem Rücken durch die Gegend läufst
• du hysterisch durch die Stadt rennst und unbekannte Leute fragst, ob sie Sasuke gesehen haben
• man am Telefon fürs Pizzataxi deine Bestellung aufnehmen will, und du brüllst "Raameeeen!"
• deine Kollegin schreit, weil eine Spinne über ihren Schreibtisch läuft und du murmelst "Shino ist in der Nähe"
• Gandalf zu Grima "Schlangenzunge" sagt und du ihn belehrst "Nur Orochimaru ist die echte Schlangenzunge"
• du gegrillten Fisch serviert bekommst und schreist "Oh mein Gott! Sie haben Kisame gekillt!!"
• du deine Großmutter nur noch als Oma Tsunade ansprichst
• du ein Bild von Mount Rushmore siehst und schreist "Da sind die 4 Hokage!"
• du alle weißhaarigen Männer für notgeile Spanner hältst.
• du weisshaarigen alten Männern sagst "Ich - kann - kein - sexy Jutsu! Geh weg!"
• du im Restaurant den Kellner mit der Rechnung stehen lässt und sagst "Iruka-Sensei bezahlt für mich"
• du deinen Erdkundelehrer fragst, wo Konoha-Gakure liegt
• du schwangere Frauen fragst, ob sie Schwierigkeiten mit ihrem Biju haben
• du jemanden mit einer Augenklappe siehst und ihn fragst, ob du das Sharingan mal sehen kannst
• du versuchst freihändig einen Baum hochzulaufen
• du von deinen Puppen verlangst, dass sie dich mit Meister Sasori ansprechen"
• du jemanden mit ausgeprägten Augenbrauen siehst und ihm mitteilst "Sakura will einfach nichts von dir, Rock Lee"
• du mit einer Venusfliegenfalle redest und fragst, ob sie dich dem Akatsuki-Anführer vorstellen kann
• du als Berufsziel "der sechste Hokage werden" angibst
..geht bald weiter - das macht echt Spaß ;)
Du merkst, daß du dich schon zu lange mit Archäologie beschäftigst wenn...
- die ältere Kleidung im Schrank natürlich weiter unten als die neue liegt - ist aber auch logisch.
- Du dokumentierst deinen Zimmerboden erst zeichnerisch, dann Photographisch, ehe du ihn Befund für Befund aufräumst.
- Kompliziertere Sockenansammlungen werden im Block geborgen.
- Alles wird fein säuberlich in kleinen Tüten verstaut, mit Datum, Positionsabgabe und Interpretation versehen.
- Du überlegst ob aus der Verbreitung verschiedener Kronkorken auch eine Kulturverbreitung abgeleitet werden kann.
- Du kannst an keiner Baustelle vorbeigehen ohne nach Befunden zu suchen...
- Noch schlimmer: Du schaffst es gar nicht mehr den Blick vom zu heben, man kann ja nie wissen was man findet...
- Zur Sicherheit nivellierst du noch einige markante Punkte deines Zimmers.
- Du isst deinen Kuchen in natürlichen Schichten - und zwar von oben nach unten!
- Du ordnest deine Icons Typologisch.
- Versuchst aus der Häufigkeit des Hörens und der Gleichzeitigkeit von Liedern in Playlists eine Chronologie der Musikgeschichte abzuleiten.
(Schrecklich, da könnte man noch zig Sachen dazuerfinden. Archäologen sind eindeutig kranke Leute)
Du könntest dich dann zu lange mit Jura beschäftigt haben, wenn...
... du deine Freunde beim Einsteigen in die U-Bahn darauf hinweist, dass sie gerade konkludent einem Vertrag mit dem Verkehrsunternehmen zugestimmt haben.
... du dir AGBs und Lizenzvereinbarungen im Internet durchliest.
... du Autokennzeichen, die du auf dem Weg zur Uni siehst, den entsprechenden Paragraphen im BGB zuordnest.
... du beim Krimigucken den Fall im Kopf durchprüfst und zu dem Ergebnis kommst, dass das nicht Mord sondern Totschlag war.
... du bei dem Anblick von Stiefeln an "gefährliche Werkzeuge" denkst.
... du beim Betrinken unweigerlich an "actio libera in causa" denken musst.
... du alles doppelst verneinst und deinen Gesprächspartner nicht nur unerheblich verwirrst.
... dir bei dem Wort "Haakjöringsköd" sofort "falsa demonstratio non nocet" durch den Kopf schießt.
... du in Gedanken deine Freunde berichtigst, wenn sie gerade mal wieder die Begriffe "Eigentum" und "Besitz" verwechselt haben.
... du dir sicher bist, dass der T etwas gegen den O hat.
... du statt "Das war ich nicht, das war schon so!" sagst: "Ich bin weder kausal, noch ist mir das objektiv zurechenbar!"
.... du bei dem Satz "Der Rechtsweg ist ausgeschlossen" hämisch denkst, "Ja, das hättest du wohl gerne..."
... du beim Überfall nicht an Räuber und Banken denkst, sondern an Gärten und Obst.
... du weißt, wer der Katzenkönig ist und insgeheim denkst, dass es vielleicht doch ganz gut war, dass F geopfert wurde - sicher ist schließlich sicher!
Pantalaimon
02.02.2009, 12:56
Du hast definitiv zu viel Lost geschaut, wenn
- Du bei jeder Lottoziehung auf die geheimnisvolle Zahlenfolge wartest, bzw. nur noch diese Zahlen tippst
- Du bei dem Anblick einer Mariastatue schon überlegst, wie viel Geld Dir der Stoffe einbrigen wird
- Du bei der Lektüre "Tom Sawyer" nur an attraktive, durchtrainierte und braungebrannte Kerle mit Drei-Tage-Bart denkst
- Du in jedem Satz ein wehleidiges "They took my son" unterbringst
- Du alle 108 Minuten auf Deinem PC die Enter-Taste drückst
- Du bei jedem verbrannten Grillwürstchen nach dem Whispern von Smokey lauschst
- Du beim Besteigen eines Flugzeuges Dir alle Passagiere auf den Sitzen 4, 8, 15, 16, 23, 42 ansiehst (und hoffst, Sawyer dabei zu entdecken ;))
- Du in Plattenläden nach einer CD von Driveshaft suchst
Du hast zuviel Zeit mit (Mode-) Designern verbracht, wenn…
…dich die Orangen im Früchtekorb aufregen, weil sie farblich nicht zur Kücheneinnrichtung passen
…du einen Film schaust, der dich überhaupt nicht interessiert, nur weil du dessen Gestaltung toll findest
…du dir die Fäden nach einer OP selber rausziehst
…du Leuten, die ein Doppelkinn haben, diesen am liebsten mit Stecknadeln nach hinten ziehen würdest
…du mit „kreativ“ den Zustand bezeichnest, in dem du anfängst zu spinnen
…du jedes Mal fast einen Schreikrampf kriegst, wenn du im Fernsehen den 5782sten unfähigen Promi siehst, der die Bezeichnung Designer missbraucht, indem er seinen Namen unter irgendwelche stümperhaften 08/15-Kreationen setzt
…du bei einem Einkauf im Baumarkt nur daran denkst, wie du die vielen tollen Sachen für ein Kleidungsstück verwenden könntest
…du gern Sachen zweckentfremdest, z.B. Bleistifte als Haarnadeln benutzt, einen breiten Gürtel als BH verwendest oder eine alte Boxershort vom Freund spontan zu einem assymetrischen Top umfunktionierst
…dein Spieltrieb manchmal beängstigende Ausmaße annimmt
DarkFairy
01.03.2009, 20:13
du spielst zu viel Warcraft 3 (the frozen throne), wenn...
...du dich lila anmalst und versuchst die Bäume dazu zu bewegen dir zu folgen.
...du vorm Essen die ganze Zeit "Muss spachteln" sagst.
...du Passanten fragst, ob sie den Kopf gesehen haben, den du auf deinem
Speer getragen hast.
...du, sobald man dich anspricht, fragst wo dein Blut vergossen werden soll.
...du bereit bist dein Leben für die Horde zu geben.
...du wenn du Holz hacken sollst im Kreis um einen Baum läufst um die Natur
zu schonen.
so ist noch in der ausarbeitung...vllt fällt mir noch mehr ein^^
Ollowain
01.03.2009, 20:54
Du machst "zu viel" Kung Fu (kann man aber vermutlich für jeden anderen Kampfsport einsetzten) wenn...
nicht nur deine Finger- und Kniegelenke regelmäßig knacken.
du (fast) alles, was dir runterfällt, auch wieder auffängst.
oder die Reflexe generell mal schneller sind als der Verstand.
du dich in der Öffentlichkeit mit anderen Kampfsportlern spielerisch haust, weil euch langweilig ist.
oder vorschlägst, man könne doch mal eben einen Zyklus durchmachen, weil einem grad kalt ist und man eh auf den Bus wartet.
du diese Liste hier um einige Punkte ergänzen könntest.
du so manche Kampfszene in einem Film nur noch dumm findest, weil die Bösen sich einfach nur brunsblöd anstellen.
du hin und wieder mal ein blaues Knie oder blaue Flecken hast und keiner mehr fragt, warum.
du versuchst überall Elemente aus deiner Kampfkunst einzubauen.
du im Schulsport nie Bälle ins Gesicht bekommst.
du weitere Vorwände für Zweideutigkeiten hast ("Ja, der hat mich flachgelegt.").
du mit Küchenmessern umgehst, wie mit Waffen.
du aus Langeweile anfängst zu trainieren...
Hmm... da fällt mir sicher auch noch mehr ein :rolleyes:
Ollowain du machst mir angst:(:(
Du schaust zu viel Pokemon wenn du...
... wenn du an nem springbrunnen vorbeiläufst und sagst: Schiggys aquaknarre is viel besser
... wenn du bei nem brand rufst: wo is die schiggytruppe?
... wenn du wenn du nach hause kommst deine mutter fragst ob sie dich heilen kann damit du nicht ins pokecenter gehen musst
... du in der schule deinen lehrer bei nem test nach nem arenakampf fragst
... wenn du bei ner bioprüfung schreibst dass eine kaulquappe sich bei level 12 zu nem frosch weiterentwickelt
Hehe den mit Twilight find ich gut^^
Mal sehen, du hast viel zu viele Survival Shooter gespielt wenn...
...du einen Raum betrittst und erst mal alle Winkel durchsuchst um den Anwesenden daraufhin mitzuteilen: "Gesichert".
...du generell in einem Raum immer mit dem Rücken zur Wand stehst.
...du immer nach alternativen Möglichkeiten suchst ein Problem zu lösen ohne Munition egal welcher Art zu verschwenden.
...du bei der Bundeswehrmusterung die beiden Reflex Teste mit 1 bestehst.
(ist mir übrigens gelungen)
...du bei einem Lichtschwertkampf in der Star-Wars Reihe denkst: "Den Schlag hätt er auch kommen sehen können".
...du des Öfteren die R1 Taste gedrückt hälst, auch bei Spielen wie Super Mario.
...du dich freust wenn du ein Buch liest und merkst dass der Autor aus der Ego-Perspektive schreibt.
...du plötzlich Nachts in einem dunklen Wald keine Angst mehr hast, denn du hast schon schlimmeres erlebt.
Du machst zu viel Rollenspiel (Pen&Paper), wenn....
... du selbst bei McDonald's versucht in einer dunklen Ecke mit dem Rücken zur Wand zu sitzen.
... du prinzipiell jede Entscheidung auswürfelst, du würfelst selbst wenn du nach deiner Meinung gefragt wirst
... du deiner Katze das Laufen beibringen willst. Schließlich ist sie eine Späherin vom edlen Catfolk
... du morgens nach dem Aufstehen eine Stunde lang deine Zaubersprüche einstudierst
... du einen "Transversalis Teleport" versuchst, wenn dein Partner dich beim Fremdgehen erwischt
... du deinen Chef mit "Meister" oder "Schicksal" anredest
... du jede Tür, die Du betrittst nach Giftstacheln, Falltüren und ähnliche Todesfallen untersuchst
... du dir Sorgen um dein Charma machst
... du die Kette um deinen Hals für ein Amulet +4 Int hälst
... du nie auf die Toilette gehst, weil man das im Rollenspiel auch nicht tut, es sei denn, dort lauert etwas Gefährliches
... dein Pizzabote Piccolo Pelor heißt
... deine Eltern einen Entdecken-Wurf machen müssen, wenn du dich nach Hause schleichst
... du grundsätzlich nicht ohne Rucksack mit Decke, Fackel, Zunderbuchse, Seil und 5 eisernen Rationen aus dem Haus gehst
... du im Badezimmer nur auf die weißen Fliesen trittst, denn die schwarzen lösen die Fallgrube aus
... du vor dem Schlafen gehen unbedingt eine Möglichkeit suchst jemanden für die Wache abzustellen (und wenn es ein Stofftier ist)
... die Axt in deinem Gartenhäuschen "Orkentod" heißt
... du dich in der Kirche fragst, warum am Altar keine Ketten angebracht sind - und überhaupt, warum hat der Pfarrer kein Opfermesser?
... du von deinem Essen einen Rettungswurf erwartest
... du dich im Schuhladen nach Spinnenkletter- oder Wasserwandelstiefeln erkundigst
... du nach deinem Tod darauf wartest, neu ausgewuerfelt zu werden.
Rückspiegelgott
16.04.2009, 11:06
Eines noch:
... du deinen Chef nach einer erfüllten AUfgabe fragst: "EP?"
Du hast zu viel Final Fantasy gespielt, wenn
... du bei einer Verletzung nach einer Potion suchst!
... du jedesmal beim Training beim aufwärmen dich mitten auf das Volleyballfeld stellst, anfängst Kniebeuge zumachen und dabei zu rufen "Embrace your dreams"
... du verzweifelst im Internet nach FF Klingeltönen für dein Handy suchst
... du nach Alexandria fährst, nur um beim Wiederaufbau zu helfen und endlich mal Kuja zu treffen.
... du anfängst im Atlas-Register fieberhaft nach Midgar und Nibelheim zu suchen!
... du in Resident Evil vergeblich nach einer Phoenixfeder suchst, um die Zombies zu töten...
... du den Zeugen Jehovas betrittst, weil du denkst, es wären die Zeugen JENOVAS.
... du unbedingt Äpfel lila anmalen willst.
... du auf den Seifenspender im Badezimmer aufgrund der interessanten Schreibweise bei manchen Leuten ein 'R' hinter das 'Seife' schreibst...
... du der festen Überzeugung bist, dass "FIFA" für Final Fantasy steht.
... du davon überzeugt bist das "Fanta Limette" Lebensstrom ist.
... du dich vom Religionsunterricht abmeldest, da Sephiroth für dich der einzig wahre Gott ist.
... du davon überzeugt bist das auf eurer Fensterbank ein Kaktor steht und kein Kaktus
... du schon des öftern Al Bead, Ronso Dialekt, Alt Guado, oder so wie Rai Jin oder Fu-Jin, Cinna, Markus sprichst, und wenn du totall gut drauf bist eine Mischung aus allen Sprachfehlern aus FF und dich wunderst wenn man dich nicht versteht
... du schon alles OHNE Lösungsbuch findest
... du vor dem 100m-Lauf nochmal Hast sprechen willst.
... du versuchst, im Chemieunterricht GF's zu züchten!
... du verzweifelt im Waffenshop nach einer Gun-Blade suchst.
... du Dir ein Mottorad käufst, es Fenrir nennst und dich wunderst wo du denn nun deine Schwerter unterbringen kannst.
... du jedem sagst, du hättest dein Praktikum bei ShinRa Electric Power Company gemacht
... du dein Kaninchen Fran nennst und hoffst das es eine schöne Viera wird
.. du dein Auto als Luftschiff bezeichnest und es auch noch "Strahl" nennst
.. du in jedem Forum (in dem du angemeldet bist) ein "Which FF Character are you" Ergebnis in deiner Signatur hast
... du jede Seedprüfung in umgestellter Reihenfolge (3, 20, 5 etc.) jeweils zu 100% beantworten kannst
... du die Charaktereigenschaften von allen bösen Hauptcharakteren (Sephiroth, Cifer, Kuja, Seymour, Shujin ....) in dir vereinst und die Welt vernichten willst, da du ja nicht ewig lebst, die Menschen hasst, deiner Liebe nachtrauerst und Mutters Plan vollenden willst
... du zu allem Katastro-viel sagst.
... du vom Fernsehturm springts und versuchs dabei Valfaris zu rufen.
.. du bei jeden Marshmallow den du siehst einen Lachanfall bekommst weil du an Barret im Seemannskostüm denkst
... du weisst wieso Final Fantasy Final Fantasy heißt
... du das gesamte Parfüm deiner Mutter lehrmachst nur weil es "Clouds of Love" heißt und du der Hoffnung bist das Cloud sich dann in dich verliebt.
... du dich bei Square-Enix bewirbst, nur um die Leute vollzulabern, dass endlich das FF VII remake produziert wird
... du in deiner Kirche nach einem Blumenbeet suchst (und wenn ich die Bretter vom Boden lösen muss, ich finde es !!)
... du verzweifelt nach Gizarkraut suchst um einen Chocobo anzulocken.
... du an jeden deiner Sätze ein "kupo" anhängst, kupo!
... du nach einer Sekte suchst die Turks heißen.
... du, bei der Frage "Nenne einen Eisheiligen!", sofort Shiva brüllst.
... du in einem Zoo nach einem Phönix suchst, um ihm eine Feder rauszureißen.
... du Media Markt niederbrennst, weil sie dort verbotene Machina verkaufen.
... du, an dem Tag an dem der Fotograf in eure Schule kommt du dir die Frisur von Lulu machen willst, es aber nicht hinbekommst und auf die Frisur von Rikku zurückgreifst (jaja *gemacht hab* is ein tolles Foto übriegens geworden ^^)
öhm okay..... ich denke das reicht fürs erste :D
hey kann ich das Foto sehen? Ich bin absoluter Fan von Final Fantasy, auch wenn ich zufrieden feststelle dass ich es noch nicht zu viel gespielt hab.
wortmann
17.04.2009, 16:28
Du hast eindeutig zuviel Zeit, wenn du...
- in diesen Thread schreibst (s. auch mich selbst^^)
Sorry, wollte nur mal etwas passendes als Joke anbringen. ;) Lässt sich gut lesen der Thread hier. ;)
Kann leider nichts anbringen/beitragen, außer:
Du spielst zuviel StarCraft, wenn du...
bei einer noch so kleinen Verletzung "Medic!" schreist
oder, wenn du auf einen Nagel trittst, alle in deiner näheren Umgebung mit "Achtung! Schleicher!" warnst
oder du dir haufenweise Tüten "M&Ms" kaufst um eine Armee von "Marines & Medics" aufzustellen
Sind zwar nicht von mir, aber frei formuliert aus meinen Erinnerungen. ;)
engelchen
18.04.2009, 17:45
Du hast definitiv zu viele Bücher, wenn....
...du in deiner Wohnung/deinem Zimmer keine Wähne mehr siehst, weil überall Regale sind
...deine Ragale schon durchhängen von dem vielen Gewicht
...deine Regale nicht mehr ausreichen und du Bücher stapeln musst
...diese Stapel schon bis zur Decke reichen
...du im Monat mindestens 10 Bücher kaufst (und das ist noch wenig)
...du deswegen notorisch pleite bist und dir kein Essen mehr leisten kannst
...du einen SUB von mindestens 100 Büchern hast
...deine Bücher-Wunschliste erstaunlicherweise auf unter zehn Bücher geschrumpft ist
...du Freudengeheul anstimmst, sobald du eine große Buchhandlung nur von weitem siehst
...du in Tränen (des Glücks) ausbrichtst, weil du ein Buch entdeckst, das du noch nicht kennst
So, mehr fällt mir nicht mehr ein. Macht aber Spaß.
Woran du merkst das du im 21ten Jahrhundert lebst.
1. Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben ....
2. Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Karten spielen kann...
3. Du hast 15 verschiedene Telefonnummern um Deine 3 köpfige Familie zu erreichen.
6. Der Grund, warum Du den Kontakt zu Deinen Freunden verlierst ist, weil sie keine E Mail Adresse besitzen.
7. Du weißt nicht, mit welcher Briefmarke man einen Standardbrief frankiert.
8. Für Dich bedeutet organisiert sein, verschiedenfarbige PostIt zu besitzen.
9. Die meisten Witze, die Du kennst, hast Du in Emails und Webforen gelesen
10. Du gibst den Firmennamen an, wenn Du am Abend zu Hause das Telefon abnimmst.
11. Du drückst Zuhause die 0 um beim Telefonieren rauszukommen.
12. Du sitzt seit 4 Jahren am gleichen Schreibtisch, und hast dort für drei verschiedene Firmen gearbeitet.
13. Das Firmenschild wird einmal pro Jahr dem Corporate Design angepasst.
14. Wenn Du einen 90 Minuten Film im Fernsehen gucken willst, musst Du Dir drei Stunden Zeit nehmen wegen der Werbeunterbrechungen.
15. Du suchst verzweifelt die Tasten "STRG, ALT und ENTF" auf Deiner Fernbedienung, wenn der Fernseher auf Grund einerSendestörung rauscht.
16. Deine Visitenkarte ist auf der Vorderseite Deutsch, auf der Rückseite Englisch. Beide Seiten unterscheiden sich nur durch die (+49).
17. Du arbeitest von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr, davon die ersten 6 Stunden fürs Finanzamt.
18. Die Verkehrslage ließ es noch nie zu, in Deinem Auto den vierten oder fünften Gang auszutesten.
19. Deine Eltern / oder Kinder beschreiben Dich und Deinen Beruf mit "er/sie macht was mit Computern".
20. Du erkennst Deine Kinder dank der Fotos auf dem Schreibtisch.
21. Du musst dir mind. 10 verschiedene Geheimzahlen, Pins, usw. merken.
22. Du ließt die Uhrzeit von Deinem Handy, und nicht Deiner Armbanduhr ab.
23. Du hast diese Liste gelesen und dauernd genickt.
24. Du überlegst Dir, ob du diese Liste nicht auch in deinem Profil erwähnen solltest.
25. Dir fällt noch nicht einmal auf, dass die Punkte 4. und 5. fehlen!"
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.