Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anime Naruto
OwenJackson
31.01.2009, 18:26
Mir fiel auf dass hier kein Tread zur genialen Anime/Manga-Serie ist.
Deshalb öffne ich mal einen.
Naruto ist ein Anime/Manga von dem Japaner Masashi Kishimoto.
In Japan gibt es mittlerweile eine 220 Folgen lange Serie mit einer Fortsetzung die bis jetzt aus 94 Folgen besteht (Naruto Shippuuden heisst die Fortsetzung).
In Japan erscheint fast wöchentlich eine neue Folge.
Zusätzlich erscheint in dem japanischen Magazin Shonen Jump wöchentlich ein neues Mangakapitel, wovon bis heute 433 Kapitel veröffentlicht wurden.
Zwar gibt es die erste Serie bereits in deutsch, aber diese wurde aufs übelste zensiert. Blut raus, Tode zu Ohnmächtigen usw.
Ich geniesse lieber die Originalfolgen, auch wegen der großartigen Synchronsprecher.
In der Geschichte geht es um Naruto Uzumaki, einen zwölfjährigen Ninja, der ein bösartiges Fuchsungeheuer in sich trägt und Hokage werden möchte, damit alle ihn respektieren.
Dabei gibt es viele Probleme. Sein bester Freund Sasuke Uchiha, schwört Rache an seinem Bruder Itachi, welcher den Itachi-Clan fast komplett ausgerottet hat, nur Sasuke hat er verschont.
Dann gibt es noch Orochimaru, welcher Sasukes Körper will, um das Sharingan, eine mächtige Technik, zu erlernen.
Zusätzlich gibt es die Organisation Akatsuki (Morgendämmerung), welcher auch Itachi Uchiha angehört. Das sind S-Rang Verbrecher die die Biju, die Schwanzungeheuer, holen wollen. Naruto hat den neunschwänzigen, den Kyuubi in sich und ist damit ebenfalls ein Ziel.
In Naruto Shippuuden (welche dieses Jahr in Deutschland anfängt), beginnt Akatsuki mit ihren kriminellen Aktionen.
Während der gesamten Serie trifft Naruto auf viele starke Ninja, manche erschaffen Wasserdrachen, manche kontrollieren Insekten, es gibt Marionettenspieler, ein Typ der Knochen aus seinem Körper rauswachsen lässt usw.
Ich liebe die Serie.
Meine Lieblingsfiguren sind der nörgelnde Shikamaru, ein unglaublich intelligenter Kerl mit einer enormen Faulheit. Er kann seinen und angrenzenden Schatten nutzen um Personen festzuhalten und seinen Bewegungen folgen zu lassen.
Und meine zweite Lieblingsfigur, eigentlich der absolute Favorit:
HINATA HYUUGA.
Sie ist schön, sie ist süß, sie ist nett, sie ist talentiert.
Sie ist großartig.
Mehr muss ich wohl nicht über sie sagen, seht selbst.
Ich kann die Serie jedem empfehlen, wer guckt sie sich sonst noch an?
Nee sorry, ich hab mal zufällig 5 Minuten von diesem Anime gesehen und dann weggeschaltet. Ich finde die 80er-Jahre-Animeserien hundert mal besser und viel liebevoller gestaltet, als das, was heutzutage läuft.
OwenJackson
31.01.2009, 22:41
Wahrscheinlich die deutsche Version geschaut.
Die ist auch nicht berauschend.
Und in 5 Minuten sieht man kaum was.
Wenn du die gesamte Serie gesehen hättest, würdest du wissen wie liebevoll und detaillreich Naruto designt ist.
Zudem, 80er Jahre Animeserien?
Etwa Saint Seiya? Unter Animefreaks (zumindest die, die ich kenne) waren die 80er keine große Animezeit, erst in den 90ern kamen die großen.
Und Naruto sowie Bleach sind halt die zwei großen des neuen Jahrtausends.
Ist aber deine Meinung.
Aber ich finde es schon ein wenig hart Naruto mit den anderen heutigen Serien zu vergleichen, da Naruto ein hohes Niveau hat (was alle Stammkonsumenten wissen) und sich der Zeichner wirklich eine Menge Mühe gab alles interessant zu gestalten.
Ich lass dir deine Meinung, aber aus 5 Minuten der schlechten deutschen Übersetzung eine Meinung zu bilden ist ein wenig arg kritisch, da du somit eigentlich nichts von der Serie gesehen hast.
ChibiShiina
31.01.2009, 23:08
Hmmm... ohne jetzt hart klingen zu wollen, aber für mich sind Naruto (und auch Bleach) beides Mainstream nicht mehr und nicht weniger. Und es gibt deutlich besseres. (Cowboy Bebop, Trigun, Fullmetal Alchemist...).... aber halt, ich möchte das Pferd nicht aufsatteln wenns schon läuft. Alles hübsch der Reihe nach.
Ich hab Naruto angefangen zu lesen, von anfang an war ich dabei. Hab mir auch brav die ersten 11 Bände geholt und sie gelesen. Doch irgendwann kam bei mir der Wendepunkt, da war einfach die Luft raus aus diesem Manga und alles ging nur noch ums Kämpfen, stärker werden, noch mehr Kämpfen, noch mehr stärker werden, Verrat unter Freunden und dann wieder Kämpfen, Trainieren und stärker werden. Und am Ende wird es sowieso darauf hinauslaufen, dass Naruto Hokage wird, die ganzen einzelnen "Stämme" eint und es wohl hier und da ein paar Opfer auf beiden Seiten zu beklagen gibt. Wen die Kämpfe interessieren oder die Freundschaft zwischen Naruto und Sasuke oder sich allgemein für die Ninjakunst, für den ist das wohl was.
Nett hats angefangen, sonst hätte ich mir den Manga auch gar nicht geholt, aber entweder bin ich zu anspruchsvoll (Ich ziehe eine Folge der völlig "veralteten" Animeserie "Anne mit den roten Haaren" Naruto in jedem Fall vor) oder die ganze Tragweite erschließt sich mir einfach nicht. *mit den Schultern zuckt*
Aber ich muss dir Recht geben, die Deutsche allgemeine Verunstaltung die auf RTL2 betrieben wird, ist wirklich nicht schön. Hat aber mit den hiesigen FSK-Gesetzen zu tun und nichts mit dem Anime an sich.
Nja soviel von mir dazu ^^
OwenJackson
31.01.2009, 23:30
Nunja, Band 11. Ich bin wesentlich weiter, hab es mir aber in Chapter gemerkt (also 433 Chapter nicht Bänder).
Naruto, klar, dort geht es ums stärker werden.
Aber im Gegensatz zu anderen ähnlichen Serien, werden interessante Fähigkeiten eingebunden.
Kapitel 11? Dort beginnt der Kampf Neji vs. Naruto.
Allerdings musst man schon sagen, du bist sehr früh ausgestiegen, denn etwas später kamen neue tolle Techniken (kennst du Rasengan?).
Es kommen auch neue Figuren usw.
Es geht grundsätzlich darum wie sich Naruto und seine Mitmenschen durch ihre zwischenmenschlichen Gefühle und ihre Hoffnungen weiterentwickeln.
Am spannensten wird es erst ein paar Bände später, mit der Flucht von Sasuke.
Und in Shippuuden kommt dann noch die herrlich abartigen Mitglieder von Akatsuki.
Klar geht es ums stärker werden, aber nicht nur.
Es geht um Freundschaft, Liebe, Ehre, Respekt, Narutos verzweifelte Hoffnung alles zum besseren zu wenden ist einfach lobenswert.
Und achja, die besten Kämpfe kommen ebenfalls wesentlich später.
Naja, wems gefällt, ist schade. Hoffe aber dass es dennoch jemand gibt hier, der Naruto genauso liebt wie ich.
Was mich an Naruto immer wieder erstaunt und berührt hat, war die ausgeprägte Darstellung des Zwischenmenschlichen und der Gefühle der Charaktere - dazu tragen auch die ausgeprägten Vorgeschichten bei, auch wenn die legendären Flashbacks, die teilweise ganze Folgen füllen, manchmal schon recht nervig sind^^ Aber ich sag mal so, diese Dinge haben mir schon das eine oder andere Mal die Tränchen in die Augen gejagt (das erste Mal so richtig geheult habe ich bei Folge 18/19, die ist sooooo traurig :( ) Die Charaktere werden einem richtig nahe gebracht, sogar viele derer, die eigentlich eher eine Nebenrolle spielen.
Und das war auch einer der Gründe, warum ich recht lange dran geblieben bin. Ich mag sowas einfach und sehe das auch als einen der Gründe, warum ich Anime generell so gerne mag - dieses Gefühlsbetonte bzw. Eingehen auf menschliches Verhalten und Fühlen taucht ziemlich regulär in ihnen auf und in Naruto ist es wie ich finde in gewisser Weise besonders ausgeprägt.
Die Serie hab ich dann abgebrochen, als ich zu den Fillern kam, weil die meisten davon schlichtweg dämlich sind und logischerweise 0 zur späteren Storyentwicklung beitragen. Shippuden habe ich dann angefangen, da haben mich allerdings die Zeichnungen ziemlich abgeschreckt, die zu großen Teilen einfach nur schlecht sind. Deshalb hab ich dann den Manga weitergelesen und muss auch sagen, dass ich nach wie vor Kishimotos Stil genial finde und es bemerkenswert finde, wie die Zeichnungen immer besser werden/wurden.
Ich weiß nicht mehr genau, welcher Band das war, in dem ich dann abgebrochen habe, war irgendeiner in den 30ern, 36 oder sowas. Der Grund war der, den auch Chibi schon genannt hat - es ist iwie immer dasselbe. Sicher gibt es immer einen neuen, anderen Handlungsfaden, aber es geht immer um dieselbe Grundlage: Naruto sieht sich vor ein Problem gestellt, Naruto ist in ieiner Weise überfordert, Sakura steht hysterisch daneben, Sasuke wendet sich ein Stück weiter ab, Naruto wird wütend, iwelche anderen Typen aus Konoha mischen sich ein, Sakura empfindet sich zu Recht als nutzlos, Naruto entfaltet ungeahnte Fähigkeiten, Sakura ist erstaunt, Naruto saves the day, alle sind happy und warten auf die nächste Katastrophe, während Sasuke seinen Welthass weiter ausbildet.
Es gibt viele Punkte, aufgrund derer ich Naruto sehr schätze und deshalb würde ich auch nie behaupten, es nicht zu mögen, im Gegenteil. Ich denk mir auch immer wieder "Hey, ich muss mal weiterlesen!" und doch tu ich es nie. Ich habe viel mitgefiebert und mitgefühlt, Sympathien und Antisympathien gegenüber Charakteren entwickelt, Kishimotos Ideenreichtum bewundert und mir vor allem gewünscht, dass das Ganze endlich auf den Punkt kommt - und das dauert mir einfach zu lange.
In gewisser Hinsicht ist Naruto sicher ein geniales Werk, aber wie bei allen "Endlos"-Serien habe ich auch hierfür nicht die Geduld, es ganz zu sehen/lesen. Und auch wenn die Story immer irgendwie weiter geht, ist es mir einfach zu blöd, 5 Bände in Erwartung durchzublättern, nur um dann zu lesen, dass sie immernoch vor demselben Problem stehen und einfach nur noch tiefer in der Scheiße stecken :D Das macht mir iwann keinen Spaß mehr^^ Ganz so schlimm wie bei "Detektiv Conan" ist es jetzt nicht, aber... ähnlich. Es ist ein gutes Konzept, dass man eine Weile ganz toll findet und dann iwann läuft es sich tot... das geht halt bei verschiedenen Leuten verschieden schnell^^ Bei Bleach ging es für mich noch schneller, da habe ich nicht mal 70 Folgen geschafft =D
Von der RTL/Panini-Verstümmelung will ich gar nicht erst anfangen - das nimmt inzwischen derartig lächerliche Ausmaße an :D
AMBER schattensturm
01.02.2009, 00:42
Akissi, das ist eine gute Zusammenfassung des Naruto-Plots, jetzt wo Du es sagst, ist das Schema F geradzu offensichtlich. Ich habe bisher immer nur gelegentlich - mehr durch Zufall reingeschaltet und fand die Serie soweit ganz lustig - auch wenn ich immer wieder große Lücken habe und mich frage, wer der eine oder andere ist. Dieses Endlos-Serienformat macht aber wirklich auf Dauer die besten Ideen kaputt. *mph*
Das ist ein Grund, warum ich BritComs so mag. Im Gegensatz zu Soaps, schreiben die die Drehbücher bevor die Serie angelaufen ist und hören dann auch auf, wenn sie abgedreht ist - ohne Sequels, egal wie erfolgreich die Serie war. Zwar trauere ich noch so manchen Sachen hinterher (Coupling z.B.), aber ich hatte dabei noch nie so großen Frust wie nach manchen Anime-Serien, deren Folgen ja außerdem so kurz sind, dass man oft am Ende das Gefühl hat: Wie, das war's jetzt schon? Wie viele Folgen wollen sie denn noch machen um diesen Plot aufzulösen?
OwenJackson
01.02.2009, 10:27
Nunja, die neuesten Geschehnisse sind jetzt ein wenig anders.
Band 36? Das dürfte Orochimaru vs. Kyuubi-Naruto oder Sasuke gegen Naruto und co. sein.
Wenn du die Mangas weiterlesen würdest, dann würden sich dir viele neue Dinge offenbaren.
Ich schreibe es mal im Spoiler für alle die nichts vorweg genommen wollen, falls dich aber die neuesten Geschehnisse interessieren solltest du es vielleicht mal lesen.
Nachdem Naruto und co. zurückkehren nach Naruto erfährt man von Kakuzu und Hidan, zwei weitere von Akatsuki.
Mehrere Teams, auch eines in welchem Shikamaru und Asuma sind, suchen nach den beiden um sie aufzuhalten.
Es kommt zum Kampf.
Team Asuma, bestehend aus Asuma, Shikamaru und zwei weiteren etwas unbekannteren Ninjas, greift Hidan an und durchbohrt seine lebenswichtigen Organe mit Schwertern.
Doch Hidan lebt noch.
Asuma schneidet Hidan den Kopf ab, doch Hidan lebt immernoch.
Hidan verflucht Asuma, so wird jeder Schaden an Hidan, stattdessen an Asuma angewandt und Asuma stirbt.
Weil Hidans und Kakuzus Anführer nach ihnen ruft, gehen sie vorerst weg.
Zur selben Zeit lernt Naruto sein Windchakra zu nutzen.
Nach der Beerdigung beschliessen Shikamaru, Chouji und Ino in Trauer Asuma zu rächen, während dieser Zeit erfährt man auch das Kurenai durch Asuma schwanger ist.
Kakashi begleitet die drei bei dem waghalsigen Auftrag.
Naruto, Sai, Sakura und Yamato kommen später nach.
Es kommt zum Kampf.
Shikamaru fängt Hidan mit dem Kage Mane No Jutsu, völlig überraschend und lockt ihn von Kakuzu weg in den Wald.
Im Wald gibt Shikamaru vor verletzt worden zu sein, denn mit seinem Blut könnte Hidan den selben Fluch wie bei Asuma.
Stattdessen ist es das Blut von Kakuzu, was Hidan nicht weiss.
Währenddessen erfährt Kakashi im Kampf gegen Kakuzu, dass dieser 5 Herzen hat, von denen jedes ein anderes Chakra beherrscht.
Hidan nutzt den Fluch und will Shikamaru töten, doch zerstört ein Herz von Kakuzu.
Shikamaru, fesselt dank von speziellen Notizen seinen Feind mit einem speziellen Kage Mane No Jutsu und zerstückelt diesen mit Bomben und vergräbt ihn Metertief. Zwar kann Hidan nicht sterben, aber somit ist er ausgeschaltet.
Kurz bevor Kakuzu Kakashi kritisch treffen kann kommt Team Naruto und NAruto tötet Kakuzu mit dem Rasenshuriken, ein Rasengan mit Windchakra, doch verletzt sich Naruto dabei so sehr, dass es ihn töten könnte, wenn er es nochmal macht.
Die Teams kehren zurück.
Dann passiert es, Orochimaru will endlich Sasukes Körper, doch Sasuke tötet Orochimaru.
Doch kann ein Teil von Orochimaru sowohl in Sasuke als auch in Kabuto schlüpfen, wegen dem Mal des Fluches.
Sasuke stellt sich ein Team zusammen aus 3 weiteren Personen, die für Orochimaru arbeiteten oder Gefangene waren. So eine Person auf die das Fluchsiegel zurückzuführen ist, ein Kerl der ein Schüler von Zabusa war und sich komplett in Wasser verwandeln kann und eine enge Mitarbeiterin von Orochimaru.
Sasuke trifft auf Deidara und wird beinahe getötet, als dieser sich selbst entgültig explodiert.
Zu dieser Zeit schleicht sich Jiraya in die Stadt ein, in welcher Pain, der angebliche Anführer von Akatsuki, der dort als Gott angesehen wird, residiert.
Jiraya erkennt in Pain einen ehemaligen Schüler wieder, erfährt aber dass dies nur die Leiche ist und Pain, welcher ein anderer Schüler war, 6 Körper mit einem speziellen Jutsu kontrolliert, dei Jiraya in seiner Vergangenheit alle schonmal getroffen hat.
In einem harten Kampf vernichtet Jiraya ein paar von den Pains, aber sie erstehen irgendwie immer wieder zum leben, sodass Jiraya am Ende stirbt.
Zur selben Zeit ist Naruto mit einer ganze Menge Konoha-NIn aus um Sasuke und andere Akatsukis zu finden.
Sie treffen auf das neue Mitglied Tobi.
Kakashi sieht das hinter Tobis Maske das Sharingan ist, Naruto und Kiba greifen ihn an, doch fliegen durch ihn durch als wäre er Luft, doch Hinata sieht ihn mit dem Byakugan und er war ständig anwesend.
Alle sind irritiert.
Dann kämpft Sasuke gegen Itachi.
Itachi hat Naruto kurz zuvor noch erzählt dass er Naruto ein Geschenk gegeben hätte, wovon Naruto aber erst später erfahren würde.
Itachi bricht das Mal des FLuches in Sasuke und der Teil Orochimarus wird vernichtet.
Nach einem langen Kampf stirbt Itachi an einem Herzfehler.
Zetsu taucht bei Tobi auf und berichtet das Orochimaru und Itachi Uchiha beide von Sasuke Uchiha getötet wurden.
Tobi verschwindet und pflegt Sasuke gesund.
Tobi gibt sein Geheimniss Preis, er ist Madara Uchiha (der erste Uchiha), im Körper von Obito Uchiha (ein Freund Kakashis, von dem Kakashi das Sharingan hat) und beschliesst alle Bewohner Konohas zu töten.
Es kommt heraus dass die zwei Ratgeber Konohas damals entschlossen jemand zu beauftragen die Uchiha zu töten, da diese zu arrogant und aufdringlich wurden. Der Hokage war dagegen, aber Itachi musste mit Hilfe von Tobi den abartigen Auftrag erfüllen.
Doch verschonte Itachi Sasuke und trat Akatsuki unter der Bedingung bei, dass Sasuke und Konoha nichts passieren würde.
Sasukes Team arbeitet nun mit Akatsuki zusammen.
Zurück in Konoha bekommt Naruto eine schreckliche Neuigkeit mit, Jiraya ist tot.
Er geht in eine stille Ecke, er kann es nicht glauben, er ist am Boden zerstört.
Naruto beschliesst Rache, er erfährt das Jiraya den Sage Modus hatte, eine Technik die die eigene Kraft enorm erhöht, aber einem Krötenähnlicher werden lässt.
Naruto geht in die Welt der Froschgeister um die Technik zu lernen.
In Konoha fällt Pain ein, um Naruto zu suchen, die 6 Pains gehen an unterschiedliche Orte KOnohas und suchen ihn.
Viele Ninjas sterben, auch Kakashi verliert gegen Pain, ob Kakashi noch lebt ist im Unklaren.
Doch noch schlimmer, im Zentrum Konoha starten die Pains eine Explosion die ganz Konoha in die Luft sprengt.
Naruto taucht kurz danach auf und ist geschockt. denn Konoha ist weg.
Nun kämpfen Pain und Naruto im Sage Modus gegeneinander.
Der Kampf ist mit Besonderheiten gespickt.
Ob Chouza (Choujis Vater), Kakashi, Shizune und viele andere noch leben, ist ungewiss.
Team Gai ist derzeit unterwegs und kommt erst noch nach Konoha zurück.
Konoha ist vernichtet, es sieht sehr schlecht aus.
Damit wärst du auf dem aktuellsten Punkt.
Bin gespannt wie Pain besiegt wird, er muss einfach besiegt werden, weil der Kampf Sasuke vs. Naruto sonst ja nicht möglich wäre.
Von Akatsuki leben jetzt noch Pain, Tobi, Kisame, Zetsu und Konan. Na gut, auch Hidan lebt ist aber unfähig zu agieren, schliesslich liegt er als mehrere Pfund gehacktes im Boden vergraben.
Das sind die Ereignisse von dort wo du aufgehört hast bis heute. Wenn du das mühseelige Lesen lassen willst, kannst du ja mal diese Zusammenfassung sehen.
Ich freu mich schon auf Donnerstag/Freitag, denn dann kommt Chapter 434 ^^
Ich bin mir sicher, dass es so einiges gäbe, das ich spannend und lesenswert fände, das habe ich auch glaube ich schon erwähnt oder zumindest nicht abgestritten :) Es würde nur letztendlich trotzdem wieder iwann dazu kommen, dass ich zum Weiterlesen keine Lust mehr hätte... aus oben erklärten Gründen. Es gibt auch noch einige Ereignisse, die ich gerne selbst lesen würde, da ich schon davon gehört oder gelesen oder was weiß ich habe und vllt tu ich das ja auch irgendwann - aber wenn dann der nächste Plot mit der oben geschilderten Grundhandlung anfinge, würde ich sowieso wieder abbrechen :D Also mal sehn... wie gesagt, ich bezweifle gar nicht, dass die späteren Entwicklungen auch interessant sind und dass sich der rote Faden iwie fortsetzt - es zieht sich mir nur zu sehr ;)
Wahrscheinlich die deutsche Version geschaut.
Die ist auch nicht berauschend.
OK, daran mags vielleicht liegen, aber ich weiß nicht, ich mag auch die Zeichnungen irgendwie nicht.
Zudem, 80er Jahre Animeserien?
Etwa Saint Seiya? Unter Animefreaks (zumindest die, die ich kenne) waren die 80er keine große Animezeit, erst in den 90ern kamen die großen.
Und Naruto sowie Bleach sind halt die zwei großen des neuen Jahrtausends.
Saint Seiya kenn ich überhaupt nicht. Ich rede von Animes wie Eine fröhliche Familie, Die kleine Prinzessin Sara, Die Kinder vom Berghof, Georgie, Alle meine Freunde, Anne mit den roten Haaren, Wunderbare Pollyanna usw., also wahrscheinlich eher Mädchen-Animes. Die sind mit Ausnahme von Anne mit den roten Haaren (1979) alle in den 80ern produziert worden.
OwenJackson
01.02.2009, 16:23
Ah, ich verstehe.
Aber die alten Geschichten waren eher europäische Geschichten von Japanern gezeichnet.
In den 80ern gab es nur wenige richtig asiatische Anime. Saint Seiya war einer, dazu noch Dragon Ball, der aber damals nur in Japan war.
Halt in den 90ern kamen Serien wie Dragon Ball Z, Sailor Moon, Pokemon (die erste Staffel war super) uvm.
Mir waren die 80er Jahre Dinge zu friedlich.
Mir waren die 80er Jahre Dinge zu friedlich.
Ich mochte sie genau deswegen. ^^ Ich mag diese ganzen Zauberkräfte-Kampf-Animes nicht so. Ausnahmen waren Sailor Moon (obwohl hier eigentlich fast jede Folge nach dem gleichen Schema ablief), Inuyasha und Avatar, aber ansonsten bleib ich lieber bei den alten. ^^
Naruto fand ich auch eine Zeit lang gut, aber irgendwie ist es wirklich immer das Selbe. Ich frage mich, ob ich damit aufhören sollte, jede Woche das neue Kapitel zu lesen, aber irgendwie mache ich es dann doch immer.
Lis-indo
21.06.2009, 22:32
Also ich finde Naruto auch echt gut.
Naruto ist einfach so ein Trottel, über den man immer wieder schmunzeln kann, doch wenn auf seine Vergangenheit berichtet wird, ist doch ein Funke Mitleid dabei.
Die Vergangenheiten vieler Personen sind echt traurig und die Rückblicke werden gut in die Kämpfe mit eingebaut.
Mit am traurigsten finde ich die Erzählungen bei Haku und wie Haku stirbt. Aber auch die Ermordung des gesamten Uchiha-Clans und wie Sasuke von Itachi damit gequält wird, sowie die Vergangenheit Gaaras sind sehr traurig.
Kakashi ist dabei einfach einer der Besten. Seine trockenen Sprüche, die er ab und an einfließen lässt, vor allem dann, wenn er mit Guy redet, sind genial und auch seine Art ist i.wie toll.
Was ich an den alten Folgen (Anime) nicht so gut fand waren die Filler Folgen von ca. 150-220 und die Filler Folgen mit dem Bijuu in shippuuden.
Vor Orochimarus Tod.
Wenn die Kämpfe abwechslungsreich und spannend gestaltet sind, dann stört es mich auch nicht, dass recht oft ein Kampf gezeigt wird.
Ach und von der deutschen Fassung wollen wir, wie schon gesagt, gar nicht erst anfangen. Da muss man sich ja schon fremdschämen.
Severino
30.12.2009, 13:40
kennt hier irgenwer Naruto wenn ja wär cool wen hier jemand was schreiben würde.
Ich liebe Naruto
Was ist eure Lieblingsfigur meine ist Kakashi und Itachi ach und Jiraiya
Jiraiyas Kampf gegen Pain ist einfach genial.
Ich hab früher immer Naruto geguckt, und gehörte auch zu denjenigen die sich Naruto auf youtube angesehen hat, noch auf japanisch mit englischem Untertitel nur als schneller als das deutsche Programm zu sein, und es vorallendingen ungeschnitten anzusehen. Doch auch mir ging es so, nach 130 Folgen konnte ich nicht mehr, bzw. wollte ich auch einfach nicht mehr weiter gucken.
Ich hab nichts gegen Endlos-Geschichten, beispielsweise bei Detektiv Conan kann ich stolz behaupten, das es bei mir niemals aufgehört hat uninteressant zu werden, bzw. mir ist nie die Lust vergangen es zu gucken, und das seit 6-7Jahren?
Aber Naruto hat es nun nicht geschafft mich so lange dabei zu halten,
also ist zusammen fassend zu sagen. Naruto ist schon ein toller Anime
aber hat es nicht geschafft mein Interesse lang genug aufrecht zu
erhalten :).
@Severino
Ich liebe Jiraiya =)
_Petzii_
18.02.2010, 18:50
Ich liebe naruto..
normalerweise lese ich den manga, oder ich schau mir die anime folgen an..aber niemals beides..AUSSER bei naruto, da mach ich beides..
ich weiß was ihr meint..es wird fad nach ner weile immer das selbe..kämpfen, trainieren, ... ..aber iwie will ich dann immer noch wissen wies weitergeht..
hab alle folgen (natürlich auf japanisch, jedoch mit englischen untertiteln), und fast jeden manga und jede woche eifrig dabei mir die/den neuen zu loaden.. :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.