Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es noch Rollenspieler im Großraum GP?
Mantikor
14.02.2009, 20:46
Hi Leute,
ich bin (schon fast verzweifelt) auf der Suche nach ein paar Rollenspielern in der Gegend (darf auch gerne ein paar km weg sein, GP ist ja nicht gerade der Nabel der Welt) um Göppingen. Mit "Rollenspiel" meine ich dabei die gute alte Pen & Paper Variante, also DSA, D&D oder sowas in der Richtung. Ich war jetzt ein paar Jährchen inaktiv aber vermisse die phantastischen Runden in der Welt von Kriegern, Magiern und Dämonen.
Hat noch jemand Bedarf an einem motivierten Spieler?
Meldet euch, ihr Recken!
Mantikor
hm...Ich melde mich mal zu Wort, auch wenn ich jetzt nicht so in der Nähe von Göppingen wohne. Allgemein wohnen doch dort ca 57 000 Einwohner, mal schauen, wie wahrscheinlich es ist, dass jemand da her kommt, es sei denn du meinst den Landkreis ;) Ich würde allgemein nach Leuten aus Baden-Württemberg suchen. Da sind hier auf jeden Fall welche.
Und hallo erst mal, klingt zwar für einen ersten Post sehr hastig, aber ich verurteile das jetzt nicht. Auch wenn aus deinem Post noch nicht ersichtlich ist, wo, wann, wie etc du ein Rollenspiel willst. Zumal jetzt die Chancen ein Rollenspiel mit einem Fremden einzugehen hier jetzt grad noch eher gering sind. Aber vielleicht irre ich mich auch. Willkommen erst mal im Fantasy Forum, und mach dich ruhig etwas bekannter hier, dann gehen vielleicht mehr auch gerne darauf ein :)
Doch nun dürfen jetzt erst mal die Baden-Württemberger hier antworten :D
Mantikor
14.02.2009, 21:14
Hi Artok,
joa, so ganz Unrecht hast du vermutlich nicht. Also gibt es ein paar heißersehnte Informationen über mich *cool*
Ob Göppingen oder BaWü ist eigentlich relativ egal - hauptsache, es ist mit dem Auto relativ schnell (jaja, ich weiß dass das wieder unpräzise ist...) erreichbar. Natürlich wird man es sich zweimal überlegen, neue Spieler per Internetforum zu rekrutieren, aber hey - wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ich (26, m) gehöre zum arbeitenden Teil der Bevölkerung und habe deshalb eher Abends und an den Wochenenden Zeit. Das Regelwerk (Um die Frage nach dem "wie" zu beantworten) ist aus meiner Sicht zweitrangig - der Spaß am Spiel steht für mich an erster Stelle. Erfahrung habe ich bisher aber nur mit DSA und AD&D.
Was wollt ihr denn sonst noch so wissen?
Cheers
Mantikor
Na klingt doch schon mal gut ;) Naja Wissen über jemanden alleine reicht ja meistens nicht. Aber das wird sich mit der zeit von selbst zeigen.
Kannst ja hier (http://www.fantasy-forum.net/showthread.php?t=3) Deinen Post reinsetzen, damit man es vielleicht noch mehr sieht, musst du aber nicht *cool*
Mantikor
14.02.2009, 21:57
Auch eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit einem ersten Schritt. Manchmal kann dieser Schritt eine Frage sein, manchmal ist es ein Forenpost und manchmal sind es nackte Füße auf rauhem Fels.
Wow, klingt ganz schön abgehoben Konfuzius so zu zitieren :p
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.