Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche X-Man Fähigkeit hättest du gerne?
Dornkirk
03.02.2008, 17:20
Da ich mich gerade im Kampf gegen Apocalypse befinde (X-Man Legends II :D) und fast alle Charaktere freigespielt habe frage ich mich nun wen ich in mein Team aufnehmen soll. Unweigerlich kam mir natürlich der Gedanke welch X-Man ich den gerne sein würde. Deshalb auch mal die Frage an euch: Welche X-Man wärt ihr gerne?
Ich stelle mal ein paar vor, ihr könnt natürlich ergänzen.
Cyclops – kann mit seinen Augen Laserstrahlen verschießen
Strom – wie der Name schon sagt kann sie das Wetter manipulieren
Iceman – auch hier ist der Name Programm
Wolverine – er hat die Fähigkeit unglaublich schnell zu heilen und altert kaum
Nightcrawler – kann sich Teleportieren
Angle – hat Flügel
Colossus – sein Körper ist hart wie Stahl
Shadowcat – kann durch Wände gehen
Magneto – kann Metall beeinflussen
Pyro – hat eine vorliebe für Feuer
Xavier – kann Gedanken lesen und beeinflussen
Mehr fallen mir im Moment nicht ein. Ich glaube am liebsten hätte ich die Fähigkeit durch Wände zu gehen. Damit kannst du alles machen was du willst und du bist praktisch unverwundbar. Alle anderen Fähigkeiten wären mir zu auffällig. Als Magneto steht dir natürlich auch alles offen aber früher oder später kommt sowieso mit dem Gesetz in Konflikt und was dann. So verschwinde ich einfach, als Magneto muss man dann schon ein bisschen aggresiver vorgehen... Natürlich wäre Gedankenkontrolle auch ein tolle Sache da spart man sich den ganzen Aufstand. Aber da wäre die versuchung doch zu groß... :D
Naja, welche Kraft hättet ihr gerne?
Mystique. Ganz klar. Sie kann die Gestalt jedes beliebigen Menschen annehmen (inklusive Augen, Fingerabdrücke, Stimme etc.). Das ist schon sehr faszinierend. Aber auch ihre "natürliche" Gestalt ist wahnsinnig schön und ihr Kampstil sowieso. Ach, ich liebe Mystique ^^ Warum ich gerne diese Fähigkeit hätte? Man kann tun und lassen, was man will... Klar ist das schon etwas "böse", aber man darf ja träumen, oder? *g*
Ansonsten vielleicht Storm. Dann würde ich immer die Sonne scheinen lassen :D
Jap, ich glaube da würde ich auch Mystique nehmen. Zwar mag ich die Rolle absolut nicht, aber ihre Fähigkeit ist der Hammer :D Sowas will doch iwie jeder mal haben, einfach schnell in ne andere Rolle schlüpfen...
Wobei schnellheilende Wunden auch durchaus vorteilhaft sind. Zumal ich zu übertriebener Angst vor Verletzungen neige :(
Mystique for president!
Ehm... ich hätte wohl am liebsten auch Mystiques Fähigkeiten. Bietet einfach so viele Möglichkeiten. Und man muss ja auch nicht unbedingt böses damit tun (nur weil Mystique es auch tut)... wobei... kann sie eigentlich nur die Gestalt von Personen annehmen, denen sie schon mal begegnet ist oder kann sie sich jede beliebige Gestalt auswählen. Wenn man auf reale Personen beschränkt ist, könnte das schon etwas haarig werden.
Ansonsten steht an Platz 2 Iceman. : )
Und man muss ja auch nicht unbedingt böses damit tun (nur weil Mystique es auch tut)... wobei... kann sie eigentlich nur die Gestalt von Personen annehmen, denen sie schon mal begegnet ist oder kann sie sich jede beliebige Gestalt auswählen. Wenn man auf reale Personen beschränkt ist, könnte das schon etwas haarig werden.
Ich glaube schon, dass sie sich nur in diejenigen verwandeln kann, die sie kennt/ bereits getroffen hat. Deswegen hatte ich geschrieben, dass das "etwas böse" ist. Schließlich haben dann alle Taten Auswirkungen auf die tatsächliche Person *grübel* Aber trotzdem ist Mystique bzw. ihre Fähigkeit suuuper. Und sie scheint hier ja auch schon recht beliebt zu sein :D
Dornkirk
03.02.2008, 19:08
Mystique for president!
Ehm... ich hätte wohl am liebsten auch Mystiques Fähigkeiten. Bietet einfach so viele Möglichkeiten. Und man muss ja auch nicht unbedingt böses damit tun (nur weil Mystique es auch tut)... wobei... kann sie eigentlich nur die Gestalt von Personen annehmen, denen sie schon mal begegnet ist oder kann sie sich jede beliebige Gestalt auswählen. Wenn man auf reale Personen beschränkt ist, könnte das schon etwas haarig werden.
Mystique - hatte ich ganz vergessen. Sie kann sich nur in bereits bestehende Menschen aber laut Film auch in Tiere verwandeln. Ich weiß nicht was mit dieser Fähigkeit anderes tun könnte außer Schabernack zu betreiben. Ich meine, irgendwie ist das Gestaltannehmen einer anderen Person schon böswillig. Ich möchte nicht das da draußen jemand herumläuft der so aussieht wie ich und ich bin sicher das möchte auch keine anderer.
Also ich würde Nightcrawler nehmen, mich überall hin teleportiern is doch sau cool, aber ich weiss nich ob ich dann auch so aussehn wollte.
Oh, ich weiß, wen du noch vergessen hast:
Rogue (die allen die Energie aussaugt) und diese... wie immer sie heißt, eine der ersten Schüler von Xavier, die immer die Krankenpflege macht... Name grad total entfallen >.>
Dornkirk
03.02.2008, 19:38
Oh, ich weiß, wen du noch vergessen hast:
Rogue (die allen die Energie aussaugt) und diese... wie immer sie heißt, eine der ersten Schüler von Xavier, die immer die Krankenpflege macht... Name grad total entfallen >.>
Rouge hatte ich zuerst, dann ist mir aber eingefallen das es keinen Sinn macht denn sie kann nur die Fähigkeiten anderer Mutanten kopieren. Das Energie aussaugen ist nur ein Nebeneffekt und keine richtige Kraft.
Die Krankenpflegerin heißt Jean Gray alias Phönix oder Marvel Girl. Ihre Fähigkeit ist die Telepathie und die Telekinese. Sie ist ein besonderst starker Muteten kann ihre Kräfte allerdings nicht kontrollieren. Ich weiß nicht ob das was für mich wäre... Einmal wütend werden und dein Haus ist futsch.
Xavier, ganz klar. Ich bin ein ganz großer Manipulator. Und Gedenken lesen kann ich sowieso.*hrhr* Wieso will ich das überhaupt werden... ich bin Xavier*lol*
ich bin Xavier*lol*
Gedanken lesen und verändern... yo.. und sogar in der Lage die ganze Menschheit auszulöschen. Einen Moment lang habe ich überlegt, ob ich nicht auch Gedanken lesen können möchte. Aber ich denke den Horror und die Wüsten in den Gedanken mancher Leute möchte ich lieber gar nicht kennen. Am Ende verliert man womöglich noch den Glauben an das Gute im Menschen.
Wie auch immer... darf ich dich jetzt Charles nennen, Warin? : )
Mistique würde ich wohl auch nehmen. Oder Jean Grey - Telekinese und Telepathie sind auch nicht zu verachten. Witzig wäre auch die Eigenschaft von Mimic. Er kann die Fähigkeiten anderer Kopieren und behalten. Nur müsste man dazu auf andere treffen. ;)
Grey Wolf
03.02.2008, 21:21
Meine Wahl wäre Wolverine, immer kerngesund, beinahe net totzukriegen und ein fast ewig währendes leben, was will man mehr^^
Wolverin ist mein Favorit-find den echt cool *grins*
Ich finde den Charakter "Wolverine" allein richtig genial! Seine Kräfte sind auch nicht schlecht.
Am liebsten hätte ich aber Magnetos Kräfte. Nahezu überall findet man Metall vor und allein die Spielereien, die man anstellen könnte - herrliche Vorstellung :p
the_new_guy
04.02.2008, 12:00
Magneto ist zwar ganz interessant aber Wolverine ist von den Kräften her einfach viel cooler*grins*
Die stärksten Kräfte hat aber natürlich Jean Grey*ja*
Ollowain
04.02.2008, 15:14
Ich würd auch Wolverine nehmen ^^ (aber mit Krallen :p). Die Krallen, beinahe unsterblich, schnelles Heilen - wer will das nicht :p
Zweite Wahl wäre vermutlich Pyro ^^
Will den keiner das Wetter beherrschen? Also das wäre schon eine Fähigkeit die mich ansprechen würde. Nun gut ich denke ich müsste mich da auf meine nähere Umgebung konzentrieren, da dies keine weitreichende Kraft ist soweit ich mich erinnere, aber schon allein der leuchtenden Augen wegen ... Eindeutiger Favorit Storm.
Wobei wenn ich grad länger darüber nachdenke ...
ich hab wohl eine Vorliebe für Feuer, somit wäre Pyro doch noch eine interessante Möglichkeit.
Wär auch nicht schlecht wäre ist Jamie Maddox alias Multible Man. Diese Figur ist jetzt nicht so bekannt. Aber stellt Euch vor: Ihr könnt beliebig viele Kopien von Euch machen. Eine geht in die Arbeit, eine geht einkaufen, eine putzt das Haus und man selbst macht, was einem Spass macht. Das würde mir auch gefallen.
Wenn ich mir es aussuchen könnte, würde ich die Fähigkeiten von Dr. Jean Grey nehmen. Sie verfügt über starke telekinetische und telepathische Kräfte.
Den Menschen befehlen das zu tun was ich will oder wenn ich etwas haben will dafür nicht mal aufzustehen bräuchte, das hat schon einen gewissen Reiz. *ja*
Dornkirk
05.02.2008, 20:50
Wär auch nicht schlecht wäre ist Jamie Maddox alias Multible Man. Diese Figur ist jetzt nicht so bekannt. Aber stellt Euch vor: Ihr könnt beliebig viele Kopien von Euch machen. Eine geht in die Arbeit, eine geht einkaufen, eine putzt das Haus und man selbst macht, was einem Spass macht. Das würde mir auch gefallen.
Das würde bei mir nicht funktionieren. Wenn das 1:1 Kopien sind dann wären die alle genau so faul wie ich und wollen alle nur Spaß haben. Dann würde 10 Leute Dreck machen und es wäre noch immer keiner da der aufräumt.
Gibt es eigentlich einen X-Man der die Zeit anhalten kann? Das wäre dann nämlich meine absolute Lieblingsfähigkeit.
Hach, viel zu lange nicht gesehen die Filme. * Erinnerungen weg *
Jedenfalls war Wolverine verdammt cool, einfach so wild *cool* !
Und sein Charakter war auch gut ausgebaut soweit ich mich erinner, aber das ist ein anderes Thema.
Habe grade gelesen es konnte sich jmd. teleportieren? Dann möchte ich an 2. Stelle bitte dieser jemand sein :D
Ansonsten sind natürlich alle X-Men und Women cool, aber bei keinem denke ich sonst noch " Wow, das muss ich auch unbedingt haben ! ".
( Hört sich verrückt an. Ich will keine X-Men Fähigkeiten? )
John Doe
06.02.2008, 13:25
Habe grade gelesen es konnte sich jmd. teleportieren? Dann möchte ich an 2. Stelle bitte dieser jemand sein :D
Ja, der Nightcrawler alias Kurt Wagner, ein deutscher und sehr religiöser Mutant aus München, wo er im Zirkus Berühmtheit erlangte. Er kam nur im zweiten Film vor, hatte dort aber eine tragende Rolle. Offiziell ist er sogar der Sohn von der Gestaltwandlerin Mystique, worauf im Film aber nicht eingegangen wird. Äußerlich ergibt das aber Sinn, sie sehen sich sehr ähnlich.
Ich finde übrigens Magneto alias Erik Lehnsherr am besten, von den Kräften und der schauspielerischen Leistung her.
Dragontear
29.02.2008, 22:33
Von den Fähigkeiten her würde ich auch Jean Grey nehmen! Telepathie und Telekinese.... Da stehen dir alle Möglichkeiten offen :D
An zweiter Stelle würde ich dann Strom nehmen! Wie oft will man selber das Wetter beeinflussen wenn es mal regnet oder man sich Schnee wünscht??
ChibiShiina
29.02.2008, 22:51
Ich würde entweder Shadowcat (durch Wände gehen ist einfach genial - Haustürschlüssel verloren? No Problem ^^) und/oder Telekinese nehmen. Sachen Schweben lassen kann auch im Alltag hilfreich sein.
Früher wäre ich auch für Wolvie gewesen, aber ich möchte nicht ewig Leben. Ich hab mich im Rahmen einer kleinen FF in seinen Charakter hineinversetzt und das hat mir schon gereicht. Auch wenn ich dafür "ewige Gesundheit" aufgeben müsste, aber ein Leben wo ständig deine Freunde vor deinen Augen wegsterben und du keine Erlösung findest. *nein* Eine tragische Figur.
Suicide_Ride
12.03.2008, 00:19
Puh X-Men gibts ja Haufenweise.
Angel hat ja nicht nur Flügel er hat auch diese erhöhte regeneration wie wolverine.
Juggernaut - Bärenkräfte und einen Körper hart wie stahl
Beast - erhöhte intelligenz, schnell beim erlernen diverser dinge
und noch viele mehr!
Meine X-Men Zeit war nie sehr intensiv drum kenn ich auch nicht wirklich alle aber Juggernaut wär was für mich!
Also ich denke ich hätte am liebsten die Kräfte von Wolverine. Wobei Jean Grey auch eine gute Wahl ist.
Wolverine, immer gesund zu sein und sich eigentlich keine Sorgen um Verletzungen etc. machen zu müssen is schon cool, aber würde ich als Wolverine irgendwann eines natürlichen Alterstodes sterben? Ewig leben will ich auf keinen Fall...
Ansonsten noch Pyro, weil ich einfach gerne mit Feuer spiele *freu*.
Nyarlathotep
22.03.2008, 00:35
Also ich wäre ja fürs Teleportieren, jedoch ohne die "im Sichtfeld Limitierung".
Das würde Buss und Bahnkosten sparen und wenn man noch andere mitnehmen kann, wird auch der Urlaub viel billiger.:D
Außerdem ist aus dem Nichts auftauchen einfach cool.*cool*
_zuchtmopsNRW_
26.03.2008, 14:54
natürlich gedanken lesen und beeinflussen
fänd ich voll geil
"Willst du mit mir gehen?"
denkt "Nein":o*mph*X.X*nein*
ich sag "komm war nur nen scherz":D
so kann man sich ärger ersparen und zum beispiel Bush manipulieren
das wär doch was*ja*
Troll Schlachter 18
31.03.2008, 14:08
Ich hätte am liebsten die Fähigkeit mich in stein zuverwandeln oder einzelne teile des körpers des wäre ziemlich cool!!!
Euer Waffenbruder
Ich kann mich irgendwie nicht so recht zwischen Wolverine und Magneto entscheiden.
Fragt mich nicht, was ich tun würde, wenn ich Metall beeinflussen könnte, aber ich finde das irgendwie toll. Eigentlich ist diese Kraft doch wirklich nur für Mutanten, die was böses machen wollen, oder? So einer wie Magneto halt. Was für ein großer Zufall, dass gerade er "böse" ist, nicht? ;-)
Naja, wenn ich es mir so überlege, würde ich dann wohl doch er Wolverine nehmen. Der ist doch auch der Inbegriff von Coolness, oder? *cool* Mit seinen Krallen in der Hand? Hach ja...
Mukudmak
13.06.2008, 20:16
X-Man?!? Ich bin Mitglied bei "Storm Watch black".
Also an Fähigkeiten möchte ich gern fliegen und unsichtbar machen können (aber wer sagt dass ich das nicht kann? Schaut euch mal um im Bereich Psi und Parapsychologie oder parapsychische Phänomene generell, dann habt ihr schonmal nen Eindruck, was die Autoren inspiriert haben könnte.)
Rina Elentári
16.06.2008, 17:41
Ich würde mich für Mystique, Jean oder Wolverine entscheiden.
Aber ich denke schlussendlich würde ich Jean nehmen. Telekinese und Telepathie, was wünscht man sich mehr?
Am coolsten wäre natürlich was zum Angreifen/Kämpfen/etc. Sowas wie die Fähigkeit die Temperatur seiner Umgebung zu beeinflussen. ^^
Aber für den Alltag: Gedankenlesen. Das macht das Leben leichter. :)
Der mit den Krallen, Wolverine.
:-)
Aber Formwandeln wäre auch nicht schlecht.
Wenn ich mir eine Kraft aussuchen könnte, dann würde ich micht auf jeden Fall für Telekinese entscheiden. Nie wieder aufstehen um Bier aus dem Kühlschrank zu holen, morgens den nervigen Wecker durch Gedankenkraft zwequetschen oder gegen die Wand schleudern, Leuten in der Straßenbahn aus 10 m Entfernung auf die Schultern tippen oder an den Haaren ziehen ... äh ... natürlich würde ich nur Gutes tun und den Armen und Schwachen helfen ;)
Hm. Coolness-Faktor..? Oder Nutzen..? Coolness-Faktor? Nutzen?
Ich nehme Nutzen.
Auch wenn Wolverine mein Lieblingscharakter ist, außer eingebautem Dosenöffner fällt mir im Real Life keine Verwendung für die Klauen ein.
Wäre natürlich was anderes, wenn hier böse Riesenroboter durch die Gegend schlurfen würden.
Unsichtbarkeit ist gut - spart zum Beispiel den Kinoeintritt..;)
Gedanken lesen möchte ich nieniemalsnimmernicht. Bin der Menschheit gegenüber schon skeptisch genug.*ja*
Deswegen schwanke ich zwischen Krallen und Formwandeln...
Telepathie brauch ich nicht solange die Menschen ihre Gedanken im Gesicht tragen.
Die Krallen wären auch nur da um sie drohend nicht zu verwenden. Ich würde einfach gerne auch optisch die Klarren ausfahren können... Sonst brauch ich eigentlich keine Superkräfte... Naja, die Regenerationsfähigkeit und Kraft und sowas wären schon nicht übel.
Rückspiegelgott
11.07.2008, 08:02
Pyro!
Bin halt ein Poser*schäm*
Die Regenerationskräfte waren mir irgendwie entfallen (obwohl sie ja die Grundlage für das Metallkonstrukt gebildet haben); wären schon praktisch *traurig auf den Verband an der rechten Hand guck*.
Original von koshka: um sie drohend nicht zu verwenden.
Sehr schöner Ausdruck. :)
Dazu hab ich meine Mimik, ich dürfte zu den wenigen Leuten gehören, die ein Lehrer darauf hingewiesen hat, man solle ihn gefälligst nicht so angucken.
Ich habe mich ehrlicherweise danach gerichtet, ob ich etwas finde, dass mir einen Job ermöglicht bei dem ich lange ausschlafen (ein Lebensziel) und mit wenig Aufwand auf angenehme Weise viel Geld verdienen kann.
Bei Regeneration fällt mir spontan nur Testkarnickel für die Pharmaindustrie und Billo, die lebende Kanonenkugel ein. *nein*
Rückspiegelgotts Pyro hat allerdings auch was, ich bin zwar kein Poser, aber dafür ein notorischer Feuerzeugverschluderer..
*G* Danke.
Meist reicht meine Mimik auch aus um zu erreichen was ich erreichen will, aber manchmal hätte man halt gerne mehr. :-)
Wall Hadrian
11.07.2008, 23:45
Ich habe die Comics nie wirklich gelesen und kenne die X-Man eigentlich nur ausem TV und Kino.
Aber nach dem was ich gesehen habe, würde ich die Fähigkeit vom Prof. Xavier nehmen. Wenn man die Gedanken von Menschen permanent kontrollieren kann ist man ziemlich mächtig.
Nie wieder Schlangestehen, alles ist "kostenlos", jeder Club steht einem offen, Menschen können einen nicht täuschen, kein Nachbar stört sich mehr an lauter Musik, man bekommt immer einen Parkplatz und und und... ;)
Ach ja, und durch das Gedankenlesen hat man (erinnert euch an "Stadt der Engel") immer was zu lachen.
Nur shoppen per Internet ist problematisch, man bekommt die Verantwortlichen so schlecht zu Gesicht ... :D
Verräter
11.07.2008, 23:47
Die für mich persönlich faszinierenste "Fähigkeit" stammt nicht von den X-Men, sondern von der Serie "Heroes":
Mit Maschinen kommunizieren können.
(Wobei ich das schon aus X/1999 kenne, eine der Erddrachen konnte das und schon das fand ich richtig toll ^^)
Gerade in unserer heutigen Zeit die wahrscheinlich hilfreichste Fähigkeit die ich mir vorstellen könnte. Ein simpler Internetanschluss würde für dich absolute MACHT bedeuten! Muaharharharhar...
Damit wäre das Lebensziel "Lang schlafen" definitiv erreicht :D
Telekinese hat auch etwas für sich. Einfach weil es lustig ist, wenn man Leute mit Autos bewerfen kann :) (Was aber definitiv nur für einen Film oder ein sehr zwielichtiges Leben geeignet ist ^^)
Ich habe die Comics nie wirklich gelesen und kenne die X-Man eigentlich nur ausem TV und Kino.
Aber nach dem was ich gesehen habe, würde ich die Fähigkeit vom Prof. Xavier nehmen. Wenn man die Gedanken von Menschen permanent kontrollieren kann ist man ziemlich mächtig.
Nie wieder Schlangestehen, alles ist "kostenlos", jeder Club steht einem offen, Menschen können einen nicht täuschen, kein Nachbar stört sich mehr an lauter Musik, man bekommt immer einen Parkplatz und und und... ;)
Ach ja, und durch das Gedankenlesen hat man (erinnert euch an "Stadt der Engel") immer was zu lachen.
Nur shoppen per Internet ist problematisch, man bekommt die Verantwortlichen so schlecht zu Gesicht ... :D
Ein Vorzeige-Dunkler!
:D
Das wär mir zu langweilig... das macht doch keinen Spass mehr.
Ausserdem, stell dir vor, du bekommst permanent die Gedanken von hunderten und Tausenden von Menschen mit... Das wär mir zu übel.
Wall Hadrian
12.07.2008, 00:13
@ Verräter
Sorry, habe bisher noch keine Folge von "Heroes" gesehen.
Kann mir die Fähigkeit daher nur wage Vorstellen.
Man sitzt alo vor seinem Router oder Labtop mit W-Lan und zwingt so allen vernetzten Maschienen der Welt seinen Willen auf. So aller Neo ... ?
B/R
Verräter
12.07.2008, 00:21
Nun... im Prinzip... vielleicht.
Du wählst eine Nummer mit deinem Telefon ohne die Tasten zu berühren, legst deine Hand auf einen Geldautomaten und bringst ihn dazu dir Geld auszuwerfen. Benutzt deine Rechner ohne Maus/Tastatur sondern nur durch deine Gedanken - kannst in die tiefsten Regionen von Bits&Bytes eindringen.
(Oder, wie es in "Heroes" getan wird, werden Wahlen an elektrischen Stimmzählern Manipuliert.)
Im Prinzip kann man alles, was mit Technik zu tun hat.
Eben einfach Toll :D
Wall Hadrian
12.07.2008, 00:27
@ Koshka
Hey zerstör mir meine Machtphantasien nicht ... ;).
Außerdem, wenn der Prof. das schafft mit unzähligen stimmen im Kopf dann würde ich das auch hinbekommen *cool*.
Kennst du den X-Man namens Gambit?
Der konnte Gegenstände mit Energie aufladen und später explodieren lassen,
er hat dazu meißt Spiel-Karten genommen und diese dann durch die Gegend geworfen. Naja mit dieser Fähigkeit lässt sich auf jeden fall Spaß haben. *gri
@ Verräter
Hast recht, die Fähigkeit ist in unserer Zeit echt praktisch.
Aber bei physischer Gewalt durch z.B. ne Gruppe der dein Gesicht nicht gefällt
ist man ziemlich wehrlos ... "hilf mir Geldautomat, hau Sie um ... Mist ...". *whiteflag*
Das ist geauso, als wenn man Magneto in die Steinzeit packt ...
Jaaaaaaa..Das geht natürlich nicht.
Aber vielleicht hat Freund Geldautomat dir ja vorher geholfen dich mit ein paar SEHR GROßEN MENSCHLICHEN FREUNDEN mit dunklen Sonnenbrillen, Anzügen und Bazookas bekannt zu machen, die vor dir herlaufen und dafür sorgen, dass dein Gesicht allen ganz toll gefällt. ;)
Wall Hadrian
12.07.2008, 11:28
@ Acatane
Klar, hatte ich wirklich vergessen ...
Überlebensregel Nr. 34 "Suche dir einfach reiche Feunde".
Aso, dann ist die für unsere Epoche und eigentlich zu jeder Epoche am besten geeignete Fähigkeit schlich das Reichsein.
Tja (Achtung jetzt kommt nen Wortwitz) dann sind die Superhelden unserer Zeit wohl die "Rich-Man". :D
Titelsong "Money, Money, Money ...".
Rincewind
13.07.2008, 14:53
In jedem Fall Xavier!
Einmal den großen Manipulator spielen. Ich mag es sowieso gern, wenn alles nach meiner Pfeife tanzt, daher wäre diese Rolle wohl wie geschaffen für mich^^
Rincewind
Rückspiegelgott
14.07.2008, 08:29
Überlebensregel Nr. 34 "Suche dir einfach reiche Feunde".
Oh ich hatte etwas anderes als Regel nr. 34 im Kopf aber die poste ich besser nicht*nein*
Was auch sehr gut zum posen geeignet ist, ist die Wandelbarkeit von Mystique (hoffentlich richtig geschrieben). Hihihi Bohlen betäuben, als Bohlen in DSDS und die Jury anschnauzen, die unfähigsten Kandidaten durchkommen lassen und zu allen die rausfliegen ganz höflich und zuvorkommend sein, auf die Bildzeitung warten:D
Ich würde gerne die Gedanken anderer Leute lesen und manipulieren können, wie Xavier. Es wäre ziemlich praktisch :D
Auch Xavier ist einfach die coolste Fähigkeit. Wobei Feuer und Eis zu manipulieren auch cool ist.
Für mich ist es Phoenix.
Der Gedanke daran enorme Macht zu besitzen, allerdings nicht vollständige Kontrolle darüber zu haben, macht einen gewissen Reiz aus.
Ich würde das persönlich als Herausforderung betrachten, diese Kräfte zu meistern und unter meine Kontrolle zu bringen.
Wall Hadrian
04.08.2008, 13:11
@S.liber
Hey, diese Einstellung kann man durchaus nachvollziehen ...
Omnipotenz könnte auf die Dauer echt langweilig sein
..."will auch haben *ja*"...!
Phoenix (Jean G.) hats ja leider nicht geschafft *nein*.
Scheunentor
06.09.2008, 02:04
Hmmm, ich glaub Mystique ist mein klarer Favorit. Wär schon genial sein Aussehen nach belieben verändern zu können.
Platz 2 wäre wohl Nightcrawler. Teleportieren kann sicher sehr praktisch und nützlich sein ^^.
Phoenix (Jean G.) hats ja leider nicht geschafft *nein*.
Oh..wirklich?...na wenn das so ist...wen du dich da mal nicht täuschst.....muahahhaahahahahahaaaaa
Um dich zu trösten kannst du ja mal die comics lesen^^
ExLibris
09.09.2008, 09:08
Ganz klar Xavier. Alleine schon zu wissen was der andere denkt, wäre manchmal eine grandiose Sache. Andererseits, wer will schon ständig wissen, was andere über einen denken. :p Aber jemanden zu beeinflussen (natürlich nur hin und wieder) ohne dass er es bemerkt, diese Fähigkeit würde ich auf jeden Fall nutzen. Vielleicht liegt das daran, dass ich gerade Wächter der Nacht lese, da kommt dieses Thema auch vor. Die Illusion des freien Willen, vielleicht sind wir ja alle schon beeinflusst.
Ich schwanke zwischen Wolverines Fähigkeiten und denen von Storm ...
Einerseits finde ich den Gedanken des wehrhaften wilden Raubtieres sehr "anziehend" andererseits wäre es aber schon praktisch das Wetter kontrollieren zu können.
Die beiden faszinierendsten Charaktere hingegen finde ich sind nach wie vor Mystique und Phoenix, aber beiderlei Kräfte mag ich selber nicht besitzen.
Das Forenpelztier
12.09.2008, 14:18
Ganz klar Nightcrawler, dann wären die 600 km zwischen mir und meiner Freundin kein Problem mehr *fg*
Also ich würde mich für Wolverine´s Kräfte entscheiden! Weil...
Die Fähigkeit, sich nach Verletzungen blitzschnell heilen zu können, erspart einen die meist langen Wartezeiten beim Arzt, die Einnahme übelschmeckender Medikamente und bei größeren Verletzungen aufwändige Rehamaßnahmen.
Außerdem könnte man dann vom Alter her locker mit ~Jopie Heesters~ mithalten und befindet sich körperlich trotzdem noch in den "besten" Jahren. ;)
Auf das viele Metall in seinem Körper (ich glaube es hieß Adamantium?) würde ich allerdings verzichten wollen. Die drei Klingen aus seinem Handrücken haben für mich zwar vor allem im Kampf einen ziemlichen Coolnisfaktor, aber im normalen Alltagsleben wären sie doch eher unpraktisch. Man muß ja auch nicht alles haben...
Pyro, auf jeden Fall. Aber in weiblich. FEUERBAAAAAAAALL!!! :D
Nangyala
30.12.2008, 03:24
Ich hätte gerne die v. Mystique.. *träum*
Warum?
Weil ich dann sein könnte WER ich möchte - zwar nur äusserlich, aber das wäre mir egal..
Für mich wären wohl die Flügel von Angel das Beste, was mir passieren könnte. Im Alltag zwar nicht besonders praktisch und ein wenig auffällig, aber fliegen zu können, war schon immer ein grosser Traum von mir. *ja*
An zweiter Stelle käme dann wohl Storm - das Wetter zu beeinflussen hat schon seinen Reiz... :D
Na, ganz klar Wolverine. Das ist eine unbezahlbare Fähigkeit. Ich müsste mir keine Gedanken mehr machen, ob ich mich etwa verletzen könnte. Ich bin nämlich oft zu vorsichtig.
Dr. Borstel
06.01.2009, 20:09
Xaviers bzw. Jean Greys Fähigkeit gefällt mir am besten. Gedanken lesen ist schon nützlich genug (man denke an Mel Gibson's "Was Frauen wollen" ;) ), aber sie auch noch beeinflussen zu können, das stößt so ziemlich jede Tür im Leben auf bzw. ermöglicht es, sich ein leichtes Leben ganz nach den eigenen Vorstellungen zu machen. Finde ich persönlich praktischer als die Fliegen oder Feuer werfen zu können. :p
Ersatzweise Mystique oder Nightcrawler. Nein, nicht wegen der Hautfarbe. :D Genau genommen, wenn ich die Hautfarbe mit übernehmen müsste, wäre Nightcrawler wohl doch nicht so empfehlenswert. Aber beides, Teleport und Verwandlung sind doch extrem nützlich und lassen sich trotzdem geheimhalten, wenn man sich nicht vollkommen bescheuert anstellt. Teleport, klar, in Sekundenbruchteilen die ganze Welt zu bereisen wäre wirklich nicht übel, und der ein oder andere Banküberfall wäre sicherlich auch drin *ähem* Zu Mystiques Fähigkeit ist nur zu sagen, innere Werte sind eben nicht immer alles. ;)
Jeen Grey (Der Phönix) hat die stärkste Mustanten-Fähigkeit die es gibt. Jeen Grey ist Klasse 6, d. h. das Sie über die die Klasse 5 ist, d. h. Sie übertrefft den Professor und Magneto denn Sie sind Klasse 5. Jeen Grey besitzt die Kraft des Leben und des Todes. Cyklop hat eine unnötige Fähigkeit, weil er nur übernatürliche Strahlen strahlt mit seinen Augen und deswegen ist es die unnötigste Kraft. Cyklop besitzt die Kraft der übernatürlichen Strahlen. Login besitzt zwei fantastische Fähigkeiten und zwar seine Krallen bestehen aus dem Metall das der Doktor ihm reingespritzt hat (X-Men 2) deshalb ist sein Skelett aus Metall und seine andere Fähigkeit ist die Heil-Fähigkeit einfach faszinierend. Storm hätte auch gleich die Kraft der Elemente haben können statt vom Wetter denn das ist das Gleiche außer das die Elemente eben besser sind. Die Durchsichtigkeit. Ice-Men kann das Eis erstellen. Pyro kann das Feuer nicht erstellen sondern nur manipulieren. Auch ein unfassbare Kraft, die Kraft der Entsaugung und dadurch kann miann die Lebensenergie entsaugen und dadurch seine Kraft einsetzen. Magneto kann das Metall auch nicht erstellen sondern nur manipulieren, weil ich glaube nicht das das geht. Professor X hat die möglichkeit jeden Mutanten und jeden Menschen auf der Welt zu vernichten mit Cerebo, er hat die Kraft die Gedanken zu lesen und ich glaube auch zu steuern. Der Sohn des Doktors(Jason) (X-Men 2) hat die Fähigkeit Visionen zu erstellen und hat die Möglichkeit den Menschen oder den Mutanten verrückt zu machen oder ihn zu steuern. Der Teleporter (X-Men 2), eine sehr gute und auch nützliche Kraft. Der jenige der sich in Metall verwandeln kann, gerade nicht die beste Kraft aber sie schützt vor Waffen oder von anderen Gegenständen.
Die Stärkste Kraft: Jeen Grey
Die Beste Kraft: Login
Sehr Gute Kraft: Ice-Men, Pyro, Die Entsagungskraft
Die Unnötigste Kraft: Cyklops
PS: Geschmacks-Sache
Also zunächst ein mal finde ichs schon gut wie du das alles aufgezählt hast.
Aber: Der "Teleporter" heisst Nightcrawler und ist ein deutscher^^
"Derjenige der sich in Metal verwandeln kann" nennt sich Colossus, kommt aus Russland und ist zudem auch übernatürlich stark, zusätzlich zu seinem Schutz.
Wenn Storm die Kraft der Elemente hätte bräuchten wir keinen Ice man und keinen Pyro.
Wolverine hat zu seinem Adamantium Skelett und seinen Selbstheilungskräften auch die Sinne eines Wolfes und dazu natürliche eine Bizarre Frisur^^
Cyclops ist unter anderem ein guter Anführer, nicht zu verachten.
Ich nehm mal stark an das du nur die Filme gesehn hast, macht ja nix.
Ich find Nightcrawler ist der beste, ausserdem hat er den besten Namen und Judas Priest singt ein Lied über "ihn", was will man mehr^^
Wall Hadrian
16.01.2009, 00:22
Hab ja schon mal was zu den Fähigkeiten geschrieben...
Bin immernoch, auch nach dem Film "Jumper", ein Fan von der Vorstellung Xaviers Kraft zu haben. Ist zwar gegen die Moral aber Menschen zu manipulieren macht es eben sehr leicht im Leben...!
Die Fähigkeit, wie z.B. bei "Hiros", mit Maschinen zu kommunizieren ist aber neuerdings auch verlockend, s*zensiert*ß Firmen-Server macht jetzt öffter Probleme... ò.ó
Cyclops ist unter anderem ein guter Anführer, nicht zu verachten.
@ zyrozz
Wollt mal fragen, ob es einen Grund gibt, warum Scott immer diese Brille tragen muss. Hat er im Comic-Universum iwie nen Trauma oder so erlitten.
Warum kann er seine Kraft nicht kontrollieren? Basieren seine Strahlen auf Photosynthese...:D
@ zyrozz
Wollt mal fragen, ob es einen Grund gibt, warum Scott immer diese Brille tragen muss. Hat er im Comic-Universum iwie nen Trauma oder so erlitten.
Warum kann er seine Kraft nicht kontrollieren? Basieren seine Strahlen auf Photosynthese...:D
Der hat als Kind ne Kopfverletzung erlitten und deswegen kann er sie nich mehr kontrollieren.
Wobei ich jetzt den genauen Unfall hergang nicht kenne, da musst du mal bei seiner Versicherung nachfragen *grins*
Seine Strahlen basiern auf Solarenergie^^ die er aufsaugen muss um seine Kräfte zu speissen.
Wall Hadrian
16.01.2009, 21:17
da musst du mal bei seiner Versicherung nachfragen *grins*
Ja alles klar, ruf gleich mal die DAK-Hotline an.
"Wenn Sie die kampfbedingten Verletzungen unserer Superhelden wissen wollen, dann drücken Sie die 10" - "Ihr Anruf wird natürlich zu Trainigszwecken von SHIELD aufgezeichnet werden" ...:D
Ob Cyclops auch Werbung für Fielmann machen würde?...:D
Egal, thanks für die Info
PoiSonPaiNter
16.01.2009, 21:57
Von den Filmen her find ich Pyro einfach nur genial, aber wenn dann würde ich eine Fähigkeit bevorzugen, die es mir ermöglicht mich direkt des Feuers zu bedienen, es also selbst zu erschaffen und es nicht nur zu manipulieren. So wie Puma D. Ace aus One Piece.
Generell finde ich die - ich sag jetzt einfach mal - Elementarkräfte (Feuer, Eis, Rauch, Blitz, Dunkelheit, mehr fallen mir grad nciht en XD), die die One Piece Leute erhalten haben teilweise iwo "cooler" als die X-Men Fähigkeiten, die ich bis jetzt kenne, wobei die Charaktere Nightcrawler und Wolverine schon cool sind und auch ihre Fähigkeiten sind nicht zu verachten...aber letzten Endes hat jeder X-Men iwo was spezielles, einzigartiges und sich zu endgültig zu entscheiden ist schwer, da es halt auch von der persönlichen Einstellung zu den Charakteren abhängt, wie diese ihre Fähigkeit präsentieren bzw wie sie von den Machern und Schauspielern dargestellt werden/wurden.
Nun rein von den Filmen her finde ich vor allem Mystique cool^^
Aber als Fähigkeit würde ich wählen zwischen dem Eis und dem durch die Wände gehen, Beides irgendwie cool ^-^
Lord Dralnu
19.04.2009, 19:46
schwierig.... Ich pendle zwischen Nightcrawler und Xavier/Jean Grey. Teleportieren istschon was feines^^. aber ich würde dann wohl doch eher die Tele-Skills bevorzugen. Da kann ich ja auch alles anhalten und irgendwohinlatschen, für den Rest der Welt sieht das nach Teleportation aus*cool*.
Das ist eine sehr gute Frage. Von allem ein bisschen was wäre ganz toll.:D Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich gerne die Fähigkeiten von Storm haben. Ich finde es ein sehr reizvoller Gedanke, dass Wetter manipulieren zu können.
Als Kind wollte ich immer Firestar sein. Ich weiss nicht, ob die jemand kennt. Sie kam in der Sendung "Spiderman and his amazing friens" vor. Sie bildete mit Iceman und Spidermann ein tolles Trio. Da ich Feuer faszinerend finde, hat mir ihre Fähigkeit, das Feuer zu beherrschen und selbst zu erschaffen (im Gegensatz zu Pyro) sehr gefallen. Und dass sie fliegen kann ist natürlich auch nicht schlecht.*ja*
Ich hätte gern die Fähigkeit von allen:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Wen ich faszinierend finde ist Wolverine.Er ist ja nicht von nartur aus Mutant sondern wurde zu einem gemacht.
Aber die anderen sind natürlich auch cool.
PS:Freue mich schon auf den Film X-Men Orgins:Wolverine der bald ihm Kino kommt. :D:D:D:D:D:D:D;););););)*grins**grins**grins**grin s**ja**ja**ja*
Er ist ja nicht von nartur aus Mutant sondern wurde zu einem gemacht.
Das ist falsch *ja*! Er ist durchaus Mutant und besitzt die Fähigkeit, sich rasend schnell zu regenerieren.
Ganz klar, Angel. So ein paar Flügel wären doch traumhaft. Außerdem spart man sich die Kosten für ein Auto ^^
Lord Dralnu
27.04.2009, 19:45
Ich hätte gern die Fähigkeit von allen:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Wen ich faszinierend finde ist Wolverine.Er ist ja nicht von nartur aus Mutant sondern wurde zu einem gemacht.
Das ist falsch*ja*! Er kann sich regenerieren, und WEIIL er das kann, konnte er einen chirurgischen Eingriff überleben, bei dem überall in seinem Körper Adamantium-Streben verteilt wurde. Dazu gehören auch die ausfahrbaren Klauen, und es tut jedesmal sauweh wenn er sie aus- und einfährt... und wenn er sie einfährt, verschließen sich die Wunden zwischen den Fingern sofort wieder. Wegen dieser Regenerationsfähigkeit ist sein Alter übrigens auch nicht richtig bestimmbar.
Goldfisch
12.05.2009, 22:45
Also ich stimme ganz klar für Nightcrawler!!!
Er kann sich teleportieren und Dumm ist er ja auch nicht gerade, also wenn er die beiden Eigenschaften kombiniert ist er glatt unschlagbar! *ja*
Ganz klar und keine halben Sachen: Phoenix solls sein. *ja*
Wo gibt's die Spritze und was kostet die Party.
Für alle die nochmal nachlesen wollen:
Phoenix / dark phoenix bei wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_dem_Marvel-Universum#Jean_Grey.2FMarvel_Girl.2FPhoenix.2FDark _Phoenix)
Das ist falsch*ja*! Er kann sich regenerieren, und WEIIL er das kann, konnte er einen chirurgischen Eingriff überleben, bei dem überall in seinem Körper Adamantium-Streben verteilt wurde. Dazu gehören auch die ausfahrbaren Klauen, und es tut jedesmal sauweh wenn er sie aus- und einfährt... und wenn er sie einfährt, verschließen sich die Wunden zwischen den Fingern sofort wieder. Wegen dieser Regenerationsfähigkeit ist sein Alter übrigens auch nicht richtig bestimmbar.
Und nicht nur das, er sieht, riecht und hört auch um ein vielfaches besser als ein Mensch.
Ich ich ringe noch mit mir, ich hätte gerne die telepathischen und telekinetische Kräfte von Jean Grey. auf der anderen Seite finde ich aber auch die von Storm überaus reizvoll.
liebe Grüße
Allanon
starkhand
03.06.2009, 21:09
Wolverine.
Logan ist einfach der coolste; er hat als einziger ein vernünftiges Fahrzeug, kann gefahrlos ohne Helm fahren und Zigarre rauchen, ohne davon krank zu werden. Und er hält lieber die Klappe, als in jenen moralinsauren Sermon zu verfallen, den die Kollegen so drauf haben.
"I'm the best there is at what I do, but what I do best isn't very nice." *cool*
Plusquamperfekt
14.07.2009, 13:18
Hey,
Warscheinlich Logan (man ist ja fast unverwundbar, das muss schon geil sein), Xavier (lieber logan aber auch cool) und mystique (habi ihr ja schon gesagt warum).
Mfg
Pqp
Cinnabrise
31.07.2009, 21:49
Ganz klar Storm! Ich liebe es, wenn das Wetter meine momentane Gefühlslage widerspiegelt. Nur dürfte ich das niemandem verraten, sonst hätte ich wohl mit vielen Leuten Streit wegen der vielen Gewitter und des Nebels...hihi! :D
Falsetto
12.09.2009, 10:00
Salve!
Ich muss sagen, dass mich Storms Fähigkeiten sehr reizen würden... niemand würde mir mehr krumm kommen können. Alleine die Erscheinung der Fähigkeit, sprich die Kontrolle der Naturgewalt, wäre so imposant, dass ich schnell meine Ruhe hätte. Aber dennoch muss ich gestehen, dass ich lieber die "Fähigkeit" von Wolverine hätte. Es lässt sich einfach verstecken und kontrollieren, ist aber jederzeit einsetzbar. Man kann offen damit agieren oder im Hinterhalt, wie man will. Außerdem liebe ich Klingen jeglicher Art... *lieb*
Soviel von mir...
:Dich wehre angel dann könnte ich fliegen und ich würde mich maskieren und luxemburg und andere länder retten
Magitorius
15.09.2009, 08:40
:Dich wehre angel dann könnte ich fliegen und ich würde mich maskieren und luxemburg und andere länder retten
Warum willst du Luxemburg retten? Was ist an diesem Land bitte schön so toll? ;)
Ich persöhnlich hätte gerne die Fahigkeiten von Storm. Ich weis das haben schon viele Leute geschrieben, aber stellt euch mal vor, ich gehe dann aus dem Haus, und es scheint immer die Sonne. Ich will ja niemanden mit einem Blitz grillen, das ist viel zu brutal. Aber immer schönes Wetter, wäre schon super.
Gruß
Magitorius
Cyclops – kann mit seinen Augen Laserstrahlen verschießen
Strom – wie der Name schon sagt kann sie das Wetter manipulieren
Iceman – auch hier ist der Name Programm
Wolverine – er hat die Fähigkeit unglaublich schnell zu heilen und altert kaum
Nightcrawler – kann sich Teleportieren
Angle – hat Flügel
Colossus – sein Körper ist hart wie Stahl
Shadowcat – kann durch Wände gehen
Magneto – kann Metall beeinflussen
Pyro – hat eine vorliebe für Feuer
Xavier – kann Gedanken lesen und beeinflussen
Wenn ich mir die Liste so ansehe, dann kann ich mich sehr schwer entscheiden. Nicht deshalb, weil ich so viele Fähigkeiten toll finde, sondern aus dem gegensätzlichen Grund, dass ich das fast alles nicht können will.
Laserstrahlen verschießen? Metall beeinflussen? Mit Feuer manipulieren? Nein danke. Bei meinem impulsiven Temperament würde ich Dinge anrichten, die ich nachher hundertprozentig bereue. Außerdem bräuchte ich dann ununterbrochen neue Monitore, weil ich immer, wenn ich was lese, was mich aufregt, mein Talent nicht unter Kontrolle hätte und den Bildschirm ruinieren würde :D
Flügel? Nein danke. Denkt ihr, ich hätte Lust in alle meine T-Shirts, Pullover und Jacken Löcher zu schneiden? Und wie unpraktisch unter der Dusche... *plansch* Und wie bitte liegt man auf dem Rücken, wenn solche Gewächse im Weg sind?
Wetter manipulieren? Auch nicht, dankesehr. Dann wäre immer ich schuld, wenn jemand unzufrieden ist. Und jemand ist das immer. Der Menschen zweitliebster Gesprächsstoff.
Einen Körper hart wie Stahl? Nein, sicher nicht. Ist der noch zu Empfindungen fähig? Aus Jugendschutzgründen vertiefe ich diesen Gedanken nicht weiter ;)
Gedanken lesen und manipulieren? Letzteres lehne ich völlig ab. Sowas von unethisch. Pfui. Und lesen will ich die Gedanken anderer auch nicht. Sowas macht hundertprozentig entweder aggressiv oder depressiv. Oder beides.
Oh, da habe ich nun doch mit dem Ausschlussverfahren etwas gefunden, was mr zusagt: schnell zu heilen und kaum zu altern. Dieses "kaum" ist hoffentlich noch verhandelbar und durch ein "nicht" zu ersetzen... Perfekt. Ich will so bleiben, wie ich bin... :D
Ich glaub ich wäre, wie Hathor, auch nicht wirklich ungefährlich mit diesen Fähigkeiten.. das impulsiven Temperament besitz ich auch :x .. wäre dann auch eher schlecht als recht.
Aber davon mal ab würd ich gerne..
Flügel haben?
Durch Wände gehen?
Ich tendiere eher zu den Flügeln. :)
Sich zu heilen etc klingt zwar auch ganz nett, aber wenn ich mir vorstell, dass ich dafür erstmal das Selbe erleiden müsste wie Wolverine... dann lehn ich dankend ab
Wieso?
Wolverine besitzt doch seine Heilfähigkeit von Anfang an. Nur durch diese konnte er den Eingriff überhaupt überleben. Also würd ich das Adamantiumskelett weglassen. :D
Aber die Flügel wären wirklich toll.
Gibts die bei e-bay?
Mh ok, da hast du natürlich recht. :D Irgendwie hab ich das jetzt schon wieder in einen Topf geworfen.. Schande über mich. :/ Passiert mir jedes Mal.
Dann wäre das natürlich auch nicht schlecht.
Andererseits.. wenn man bei einem großen Unglück dabei ist und dieses überlebt, während X andere Leute und Kinder vor den eigenen Augen sterben.. ich glaub da würde meine Psyche nicht mitmachen. Ausserdem kaum altern klingt auch nicht sehr schön, wenn alle andern um einen herum normal altern.
Erstmal Hallo an Alle!!!!
Bin neu hier! :D
Ich wäre für Storm! Das Wetter kontrollieren wär doch echt cool... und so praktisch!
LG
Definitiv :
Cyclops... wäre doch cool
1. schicke Sonnenbrille
2. Schule (vielleicht auch andere(s)) niederlasern....
ladidaaa*flöt*
obwohl...
ich weiß nicht!
alles so cool...
coolnes überrumpelt mich...
overloaded...
*glg* Kadriya
crazy otaku
30.12.2009, 20:29
Also ich entscheide mich ganz klar für Storm. Die Fähigkeit über die Naturkräfte zu verfügen ist einfach viel zu krass. Im Gegensatz zu ihren Kräften finde ich die Fähigkeiten der anderen einfach nur langweilig und uninteressant. Nun gut über die Kräfte von Jean würde ich mich wohl auch nicht beschweren:D Die Fähigkeiten von Wolverine finde ich z.B einfach nur lahm. Ok die Selbstheilungskräfte sind überaus reizvoll aber auf seine kleinen Messerchen kann ich sehr gern verzichten*grins*
Am liebsten wär mir wohl so eine Kombi aus den Fähigkeiten von Storm und Jean aber ich will ja nicht als machtbesessene rüberkommen*engel*
Nightcrawler's Fähigkeit, sich zu teleportieren, spricht mich am meisten an.
Ansonsten noch Wolverine's selbstheilungskräfte und seine Klauen. Aber meine zweite wahl wäre Flügel zu haben.
- Nairor
S. Schroeder
29.01.2010, 23:29
Unsichtbarkeit. Was sonst?
Dragonologist
07.02.2010, 08:49
Das mit den Laserstrahlen ist verdammt unpraktisch wenn man sich noch nicht dran gewöhnt hat:D Stell dir vor du schmachtest deinen Liebsten an und *zusch* - das wars dann wohl:eek:
Ich würde gerne fliegen können. So richtig mit Feuer spielen zu können wär toll, aber mir zu gefährlich. Und Gedanken kontrollieren? Ich kann ja nicht mal meine eigenen Gedanken kontrollieren, warum sich da noch was aufbürden?
ich möchte fliegen könnenn so wie Angel das wäre doch echt toll schwärm....
Allso alle sind toll aber fliegen am bessten.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.