Foxfire
24.02.2009, 20:28
Kennt ihr das Spiel? Ich habe es mir gekauft als ich 11 war und es ist von allen Spielen die ich kenne mein Liebstes und noch dazu das einzige Adventure was ich besitze, das ich (mehrmals) von vorne bis hinten durchgespielt habe. Es geht darum, dass Menschen und Dinosaurier vereint werden sollen, um gemeinsam gegen die Tyrannosaurus-Bedrohung vorgehen zu können. Ein unheimlich phantasievolles Spiel mit spannenden Wendungen und einem sehr unerwarteten, aber auch irgendwo logischen Ende. Ich liebe dieses Spiel und vor allen Dingen auch die Musik dieses Spiels. Teilweise habe ich das gesamte Spiel komplett ohne Sprache gespielt, nur der schönen Musik wegen. Leider gibt es zwar einen Soundtrack zu dem Spiel, dieser wurde jedoch nie in Deutschland verkauft und ist auch im Ausland nicht mehr zu bekommen. Zum Glück habe ich vor einiger Zeit aber durch Zufall bei youtube die Lieder von diesem Soundtrack entdeckt und ich denke da ist es auch in Ordnung, wenn ich diese Lieder hier auch weitergebe für Leute, die vielleicht auch traurig darüber waren, dass es den Soundtrack hier nicht gab und/oder die das Spiel/die Musik nicht kennen und neugierig geworden sind. (Die Lieder wurden vom Komponist leicht verändert, aber sie sind trotzdem noch deutlich zu erkennen ;) )
edit: youtube-Links entfernt. Jeder, der sich für die Filmmusik interessiert, wird mit den entsprechenden Suchbegriffen bei youtube ganz schnell fündig. Hier bitte nichts derartiges posten!
edit: youtube-Links entfernt. Jeder, der sich für die Filmmusik interessiert, wird mit den entsprechenden Suchbegriffen bei youtube ganz schnell fündig. Hier bitte nichts derartiges posten!