PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waldelfen Geschichte

ZombieMaulwurf
04.03.2009, 15:48
Hi Leute. Erstmal ein großes Lob hier an das Forum wirklich net hier!

Seit ein paar Jahren schwebt mir schon eine Geschichte im Kopf rum. Fehlen mir halt noch einige Details die der Story noch etwas Gewicht verleihen. Jetzt habe ich beschlossen daraus eine art Hörbuch mit Musik daraus zu machen weil ich eigentlich hauptsächlich Musik produziere. Da ich das also ziemlich ernst anpacken möchte will es jetzt nicht schonmal Titel und Geschichte rausposaunen. Was mir fehlt jetzt lediglich ein Partner der sich mit Fantasygeschichten auskennt. Womit ichs net ganz so hab sind Namen und das Schlüsselkonzept ist auch noch net ganz ausgearbeitet. Ihr könnt mich aber gerne mal anschreiben und ich nenn euch die Details die schonmal feststehn.

kleine_elfe
04.03.2009, 22:03
Hast du die Geschichte denn mal niedergeschrieben? Also die Idee find ich echt gut...bin ja absoluter Musik und Elfenfan.
Wobei genau brauchst du denn Hilfe/Unterstützung?

Lg Jenny

ZombieMaulwurf
05.03.2009, 10:16
hi jenny. grob hab ich mal etwas niedergeschrieben und stichpunkte gemacht. z.b.:

- mittelalterlicher epoche
- elfen befinden sich im leben länger im kinderalter als im erwachsenenalter
...

wie gesagt hilfe brauche ich auf jedenfall wenn es um namen geht. alle charaktere die ich plane einzubauen haben bis jetzt namen wie "der alte". aber selbst wenn du net die meisterin der namensgeber bist hab ich schon gesehn bei google gibts da auch mittel und wege.

liebe grüße zurück
Sebi

Alex
03.04.2009, 15:49
Elfen sind wirklich cool Ich glaube das du nicht umbeding altmodisches Zeug machen musst Elfen können auch modern sein.
Oder Böse,Geferlich und so weiter ich habe auch eine frage wie kriegt man das hin das man hir eigene geschichten reinkriegt.Ich check das nemlich nicht so ganz.(bin woll zu Blöd)

Werwolf95
03.04.2009, 19:24
@Alex: eigene Geschichten kannst du erst als Stamm-User hier einstellen, das heißt, dass du 100 Beiträge haben musst, das steht irgendwo in den Forumsregeln ;)
Ich bin zwar kein Admin aber ^^...

[/OFFTOPIC]