Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galerie Dragonhearts gescheiterter Versuch einen Stift zu halten
dragonheart
27.03.2009, 15:44
Huhu xD
Joah.. Ich hab mich mal dazu durchgerungen, auch in diesem Thread meine hilflosen Versuche zu zeigen, einen Stift zu schwingen.. und irgendwie ein Bild hinzubekommen xD
Die folgenden Bilder sind teilweise am Schreibtisch, teilweise in der Schule unterm Unterricht entstanden..
Tut mir sehr Leid für die schlechte Qualität, mein Scanner funktioniert momentan nicht.. und es ist auch noch mit Bleistift gemalt *omg* xD
Ich hoff trotzdem, dass mans teilweise erkennen kann ><
LG Dragonheart
(Wie funktioniert das eigentlich mit den Anhängen? Ich blick das nicht XD Habs jetzt mal irgendwie versucht.. Hoffentlich funktionierts x_x)
Ollowain
27.03.2009, 20:40
1,4 und 5 hast du gut hinbekommen. Ich habe selbst ein gewaltiges Problem damit, Kinder zu zeichnen, deswegen Hut ab.
Bei 2 hättest du noch einen kleinen Lichtschimmer in die Augen machen können, bzw die Pupillen noch etwas dunkler machen können.
Und zur Qualität kann ich dir raten, die Bilder mit der Windows Bild- und Faxanzeige oder einem ähnlichen Programm zu öffnen und dann den Kontrast und die Helligkeit etwas hochzudrehen.
Und he, Bleistifte sind ein tolles Medium, dafür muss man sich nicht schämen *nono*
Ich finde die letzten beiden am besten!! Das zweite ist auch gut, nur ich hab das Gefühl, dass ein Auge höher als das andere liegt. Trotzdem toll!! ;)
Ich hab auch nichts gegen Bleistift, momentan zeichne ich selber NUR mit Bleistiften *grins* Da kriegt man schönere Effekte hin, find ich.
Nightfarer
28.03.2009, 10:25
Also ich finde nicht du bist gescheitert, ich selbst bin ein furchtbarer Zeichner :D.
Die letzten drei finde ich gut, vor allem das mit der Spinne hat was, gefällt mir irgendwie, du solltest weiterzeichnen, du kannst es wirklich gut.
Und das letzte Bild finde ich wirklich sehr gut, sowas hätte ich nie zustande gebracht.
PoiSonPaiNter
28.03.2009, 16:14
Zu den Menschen kann ich nich viel sagen, außer das sie dir gut gelungen sind(, auch wenn dein Scanner sie ziemlich blass gemacht hat ;) ) und da ich selbst keinerlei Talent dazu habe Menschen hinzubekommen, sag ich auch nichts Negatives! :D
Noch zwei Sachen:
1. Die Spinne fetzt! :D Die's iwie cool! :D Schade nur das das Netz nur so leicht zu sehen is...=/
2. Ist das letzte Luthien? ;) (bzw vllt sogar nen Selbstportrait [erinnert mich iwie an nen Foto von dir?] *flöt*)
Von der Reihe gefallen mir die Bilder vier und fünf am besten. Die Gesichter sind dir doch gut gelungen.:)
Ich kann mich jedenfalls der Meinung hier nur anschließen - du kannst doch gut zeichnen! ...hab´ dich mal nich´ so.:D *knuddel*
Das einzige was mir hier nicht so gefällt, ist der Titel von diesem Thread.^^
dragonheart
02.04.2009, 21:28
Huhu :D
Uiii, danke für die vielen Antworten *hüpf* *grins*
Und danke für das Lob :D
@Ollo: Mein Problem ist es, erwachsene zu zeichnen xD Ich kriegs nicht hin *auf den typ auf bild 2 zeig*
Einer der vielen Versuche, der halbwegs ansehbar ist xDD
Okay, ich versuchs mal, mit der Helligkeit und so .. Aber eins ist sicher: Ich brauch ´nen Scanner XD
@Hydra: Ja, ist auch meine Meinung. Mit anderen Stiften bekommt man die Einzelheiten nicht so hin... Schatten und so ist auch so schwierig.. Mit dem etwas fester draufdrücken und so.. Funkt auch nicht.. x__x
@Nightfarer: Ui, Danköö XD Ne, im Ernst.. Zwischen euren Bildern werd ich ganz blass :)
@Poison: Sobald der Scanner da ist.. Oder ich nach Ollos Idee den Kontrast raufschraub und so =D
Hm.. Ne, eigentlich hab ich dabei weder an Lúthien noch an mich selbst gedacht XD
Ist einfach so in Religion entstanden.. Kp xD
@Conan: Naja.. Aber Körper zum Beispiel kann ich überhaupt nicht zeichnen x_x Da werden die Schultern so komisch, die Arme zu lang usw XDD
Aber den Titel.. Den find ich als einziges wirklich gelungen *rumlach* XD
Nochmal Danke für die vielen Lobe.. *omg.. mit der reaktion hätt ich nicht gerechnet* öö ... und sorry für die kleinen, kargen Antworten.. Hab aber momentan wie gesagt nicht allzu viel Zeit ><
gglg Dragon xD
JaneAusten
16.05.2009, 22:08
Hi,
also das dritte Bild find ich klasse! Also, die singende Spinne (?). Super. *ja*
starkhand
20.05.2009, 11:23
Die Kinderbilder transportieren schon Gefühl, sehen aber ungelenk aus. Ihnen fehlt die Tiefe.
Mein Tip: Setz Dich vor einen Spiegel und zeichne Dich selber, frontal, und in beiden Halbprofilen. Ruhig schnell und skizzenhaftb - es geht hauptsächlich darum, die Struktur eines Gesichtes kennenzulernen.
Nach einer Weile hast Du die Gesetzmäßigkeiten drauf und wirst Charaktere auch ohne Vorlage entwerfen können. :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.