PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik passend zum Abenteuer

RalfBeutlin
07.04.2009, 08:06
Hallo,

ich bin der Ralf und neu hier.
Ich mache seit ca 2 Jahren Muik im Fantasy bereich. Ich hab Musik für einen Buchautoren (Michael Thiel) und für den DSA Fanfim Leuenklinge 2 gemacht.
Jetzt hätte ich mal große lust Musik für ein Abenteuer zu schreiben und suche hierfür noch einen Partner/In die dazu lus und Zeit hat.

Unter www.Orkpack.de Könnt Ihr euch von der Qualität meiner Arbeit überzeugen.

Gruß
Der Ralf

Phrosh
10.04.2009, 21:09
hm mal ne frage:
mit welcher software machst du deine musik?
ich mache nämlich auch musik, allerdings benutze ich dazu guitar pro. und soundtracks mit guitar pro hören sich jetzt nicht so prall an :D

theoretisch hätt ich schon lust, nur mit mir wirst du glaub ich nichts richtig anfangen können, denke ich ^^. ich bin immer wieder erstaunt und deprimiert gleichzeitig, wenn ich einen soundtrack von hans zimmer höre, wie genial dieser mann sein kann, und wieso ich nicht auf so etwas komme xD.
also lust schon, nur bestimmt nicht die software und auch nicht den "skill" ^^

RalfBeutlin
10.04.2009, 22:22
Ja bei Hans Zimmer geht mir das auch immer so.
Aber der hat ja auch andere möglichkeiten wie wir.
Was viel schlimmer ist hör dir mal die Musik von Erdenstern an. Die machen auch alles mit dem Computer.
Ich arbeite mit Cubase 5. Dem Grundsetz(500€) von Vienna Symphonie Libary und den Symphonic Choir.
Lass doch mal was von Dir hören.
Ich hätte schon mal lust was mit Dir gemeinsam zu machen.:)

Phrosh
11.04.2009, 00:16
hey, cool cool =)
danke, ich werd mich mal nach dem programm umschauen =)

hast gleich post ^^