PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sonstiges Die Verbindung

Tintenherz
12.04.2009, 19:35
Hey Leute!
Ich habe eine Geschichte mit meiner Freundin geschrieben. Sie ist auch hier im Forum und heißt Sharyza. Ja unsere Geschichte heißt die Verbindung.

Viel Spaß beim Lesen. Über Kritik und Lob würden wir uns freuen.

Tintenherz und Sharyza

Sharyza
12.04.2009, 19:46
Hey...

ja ich bin die Sharyza... und ich wollt nur eben was zu unseren geschichte sagen... ähm der Name ist einfach so gewählt uns ist im Moment noch keine Besserer eingefallen :D ach und die geschichte is noch net fertig

zum inhalt:

es geht um ein Mädchen namens Baethril und einen Jungen namens Ithril, die sich nicht leiden können ,aber da sie das selbe seelentier bekommen müssen sie zusammen ziehen. Baethril soll eigentlich Stantis heiraten, der der Sohn des Bürgermeisters ist, aber sie mag ihn nicht besonders... und joa dann passieren halt noch ein paar sachen...

ich sag nur lasst euch überraschen... :D

lg eure sharyza

Pantalaimon
12.04.2009, 19:48
Naja, da ihr ja noch keine 100 Beiträge zusammen habt, kann es ja noch ein bisschen dauern.
Und ich weiß gar nicht, wie es so ist... da ihr ja zu zweit die Geschichte schreibt, braucht ihr ja auch dann 200 Beiträge, nicht wahr?

Hahaha, nein, Spaß. Aber bitte beachtet unsere Forumsregeln.