PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biss-Geplauder

Gwyneira
14.04.2009, 21:21
Ich habe die Bücher nie gelesen, dafür vorgestern den Film gesehen und ich kann nur sagen:

MEINE FR*SS*, IST DR. CARLISLE CULLEN HEISS!!! *fleh* *sabber* :steckenpferd:

Werwolf95
15.04.2009, 21:22
@Gwyn: xDD jo, die sehen aber auch wirklich gut aus *ja*:D:D
obwohl, ich finde, wenn man ein riesen Edward-Poster an der innenseite der Zimmertür hängen hat, würde ich mich eher erschrecken ^^^(und wenn außen dran steht : "Nur für Vampire", darf ich dann nichtmehr rein oder was?xP ^^)

Gwyneira
16.04.2009, 01:11
@Werwolf:
Aber jetzt mal im Ernst, so einen heißen Arzt will ich auch mal haben. Da würde ich mir glaube ich sogar absichtlich was brechen, als Vorwand sozusagen. *grins*
Mit dem Edward-Poster muss ich dir zustimmen. Und wenn dann noch "Nur für Vampire" drauf stände würde ich wahrscheinlich tatsächlich draußen bleiben. :rolleyes:

Übrigens finde ich deine Signatur voll geil! :D

Hathor
16.04.2009, 07:54
Hallo Gwyneira und Werwolf95,
damit ihr nicht in Spamverdacht geratet und trotzdem eure Biss-Plaudereien fortsetzen könnt, habe ich eure Postings hierher in die Taverne verschoben. ;)

Gwyneira
16.04.2009, 16:53
Öhm, cool. Okay. Danke, Harthor! *cool*

Mila
16.04.2009, 18:36
Öhm, cool. Okay. Danke, Harthor! *cool*

Hihihi :D

Achja, Edith sagt:

Ich finde, Dr. Carlisle sah im Film aus wie eine lächerlich geschminkte Puppe

<<schnell weg

Yuna
16.04.2009, 18:37
ich sehe schonwieder kleine haarige Zwerge!!!!

Ja Biss is schon echt geil....
Carlisle find ich jetzt nicht so wirklich heiß....

Zero
17.04.2009, 14:09
Ich hab mir gerade den Film reingezogen, war aber nich so begeistert. Viele Situationen aus dem Buch wurden zusammengeworfen und auch sonst wurde mal wieder einiges weggelassen. Auch Edward kommt irgendwie nich so sympathisch und witzig rüber wie im Buch, wobei man da schon nen recht passenden Darsteller gewählt hat. Was mich auch etwas gestört hat war dass Bella so hübsch dargestellt wurde. Im Buch wurde sie eher als durchschnittlich schön beschrieben, so eine wo man als Kerl denkt "Joa, geht schon, muss aber nich sein."
Der Tracker kam mir aber irgendwie bekannt vor. Kann das sein dass der mal bei O.C. California mitgespielt hat? Is witzig weil er scheinbar immer den Bösen spielt.

engelchen
18.04.2009, 17:04
Ich halte Bella jetzt nicht für zu schön oder so. Edward ist gerade schön genug. Und die anderen find ich auch toll. Nicht nur von Aussehen her. Zwar hat Emmett keine Locken und Jaspers Haare waren auch irgendwie komisch, aber der Rest...Na gut, Laurent passt nicht und James hat keine langen blonden Haare, aber sonst....
Auf jeden Fall ist es ein toller Film, bei dem es mich relativ wenig stört, dass etwas abgeändert wurde.

Dragonologist
07.03.2010, 19:48
Hier mal ein Mädchen mit einer anderen Meinung.
Holy Marshmallow in a toaster.
Ich habe den ersten Biss-Band gelesen und fand ihn so kitschig, zum ekeln klebrig und schmalztriefend, einfach... wurg.
Also habe ich die Folgenbände nicht gelesen und den Film nicht gesehen und finde auch keine besonderen Darsteller geil/heiß oder sonstirgendwas, echt, die Biss-Serie bringt mich zum Aufstoßen. Sry, ihr lieben Fans, ihr seid sowieso in der Mehrzahl, ich wollte an dieser Stelle nur noch mal betonen dass nicht alle Mädchen verrückt nach Vampirgeschnulze sind.

Werwolf95
07.03.2010, 20:11
Eigendlich hast du völlig recht Dragonologist.
Ich habe keines der Bücher gelesen und bin in den ersten Film auch nur rein gegangen, weil eine Freundin Geburtstag hatte.
mein post am anfang dieser Unterhaltung ist mir jetzt ehrlichgesagt ziemlich peinlich, meine Meinung hat sich schneller geändert als ein D-Zug. :rolleyes:
Ok, zugegeben die Cullens abgesehen von Edward sehen... nicht schlecht aus, aber es gibt bei weitem viel schönere Schauspieler.
Ich hoffe du hast mich deswegen jetzt nicht für einen dieser Fans gehalten *teufel*
Ehrlich gesagt hab ich sogar vergessen wie ich den post auch nur schreiben konnte.. o.o"
und ich verzieh mich jetzt schleunigst wieder aus diesem Tread *duck*

Dragonologist
08.03.2010, 07:30
@Werwolf95: Ist ja gut, ich hab doch keine schlechte Meinung von irgendwem bloß weil er einmal begeistert von was war oder begeistert ist von etwas das mir nicht gefällt;)
Hm, von was für Peinlichkeiten war ich begeistert...ist SailorMoon eine Peinlichkeit?:D

Ylvina
08.03.2010, 17:53
Ja, ich denke schon. Meine Sailor Moon Phase ist mir auch peinlich. Es gibt viel bessere Animes.

Nun Biss gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich finde dass Jasper am besten aussieht und dass die Bücher viel besser sind als die Filme (ok ich hab nur den ersten gesehe)
Allerdings bin ich keiner von diesen Fans die jedesmal wenn sie Edward auch nur hören fast in Ohnmacht fallen.