Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Name für Auto gesucht
Hallöchen....
Ich habe mir ein neues Auto gekauft. Und ich suche schon ne Weile nach einem passenden Namen für mein Baby, habe aber leider bis jetzt noch nichts passendes gefunden. Jaja ich weiß, nur Frauen können so krank sein und ihrem Auto einen Namen geben.... Egal mein Suzuki Swift (silber) braucht nen Namen. Vielleicht hat jemand von euch ne geile Idee. Am liebsten wäre mir ein männlicher Name. Und wo wir gerade dabei sind, gebt ihr euren Fortbewgungsmitteln auch Namen? Wenn ja welche?
Ich werde demnächst mal ein Foto vom Schätzchen onstellen.. Da könnt ihr euch ein besseres Bild machen und vl hat jemand eine passende Idee...
Keep on rocking
Yuna
Hier die Bilda:
http://i42.tinypic.com/2n833aq.png
http://i42.tinypic.com/21ct6hx.png
das Preisschild hängt natürlich nimmer drinne ^^
Yuna, du Nudel xD
Nenn dein Auto doch Edward *gg*
Das Auto von meiner Mama und mir heißt Lucy..Wegen den Ziffern 666 *hust*
Die Zapfanlage von meinem Papa hat übrigens den gleichen Namen :o :D
Hmmm Edward.... hmmm hat was.... aber das is noch nicht der richtige Name..
Ich dachte an Tidus oder Sephiroth hmm oder Lestat.... hmm keine Ahnung...
Bilder sind jetzt on. s.o.
Wie süß... ein Name für ein Auto *lol*
Also meines heißt manchmal blöde Karre oder manchmal braves Schnaufi und manchmal Ferrari Junior. Je nachdem, wie das Ding funktioniert.
Meine Zahnbürste heißt übrigens Schrubbi und mein Geschirrspüler Einstein, weil es das genialste Gerät ist, das ich jemals hatte.
Den Namen für meinen PC hab ich noch nicht gefunden... :(
Mh... mein Computer heißt meistens gar nicht und wenn, dann "Drecksding" oder "Altaaaaa..." oder "Mach hin, du Arsch"... *em*
Aber dass man, äh, frau als Frau seine rein funktionalen Sachen zu benennen hat, ist mir neu :eek: Ich benenn nur meine Kuscheltiere...^^
Okay im Chat ist jetzt ne riesen Liste zusammengekommen... und ich kann mich nicht entscheiden... ich poste sie mal hier
Edward
Tidus
Sephiroth
Horst
Kalle
Bruce
Rafael
Michael
Gabriel
Constantin
Vincent
Lestat
Zack
Cloud
Vaan
Nathanael
Sebastian
Die gefallen mir alle.....
Also wenn Konstantin, dann mit "K". Dieser seltsamen Unart Konstantin mit "C" zu schreiben konnte ich nie viel abgewinnen. X.X
Pantalaimon
17.04.2009, 09:57
Ich mag Vincent :)
Mein erstes Auto hieß Felix, und mein jetziges ist mein Julchen. Natürlich brauchen geliebte Dinge auch einen Namen. Und mein Julchen hat mich bisher auch noch nie im Stich gelassen.
Ich finde, zu dem kleinen, frechen Auto würde auch Oscar ganz gut passen. Setz Dich doch einfach mal rein, mach die Augen zu und dann wird Dir schon der richtige Name einfallen. So hats bei meinem Julchen auch geklappt.
DarkFairy
17.04.2009, 11:40
Ich bin auch für Edward =)
Mein Auto hat natürlich auch einen Namen. Mein Schatzilein heißt Dragonfly xD
Ich bin der Ansicht das wichtige Dinge auch einen Namen brauchen. So z.B. auch mein Taschenrechner ;) In Mathe war er seeeeeehr wichtig. Er heißt Jorge^^ Für meinen Schleppi such ich noch nen Namen...
Naja....
soviel von meinen seltsamen Anwandlungen :P
DarkFairy
Also wenn Konstantin, dann mit "K". Dieser seltsamen Unart Konstantin mit "C" zu schreiben konnte ich nie viel abgewinnen. X.X
Woher wusste ich nur das dass nicht an dir vorbeigeht :p
Oscar hmm nee da muss ich immer an den Filmpreis denken.
Dragonfly klingt echt schön.. hat auch was ^^
wortmann
17.04.2009, 16:32
Schau dir doch mal den Film "Nur noch 60 Sekunden" an, da bekommst du eine ganze Liste von Namen für Autos - allerdings nur weibliche.^^
Ich habe meinem ersten Auto (Golf 4, königsblau) auch einen Namen gegeben, aber bis jetzt wusste das nur ich: Fury.^^
Aus der Liste gefällt mit Kalle am Besten. Mir fallen zu deinem Auto aber auch George und Jeff ein. Keine Ahnung warum. ^^
EinfachSo
18.04.2009, 08:34
:D Name fürs Auto - super - dachte ich sei eine der wenigen "Verrückten" - also mein Töff Töff heißt Kiddo (ja ich steh total auf Kill Bill :p)
sonst find ich zu deinem Auto ganz gut passend:
Bubble
Lilo
Suziko (wegen Marke)
Caesar (auf engl.)
oder Hannibal
frag mich nicht warum - spontane Eingebungen beim betrachten des Suzuki :)
hoffe du teilst uns dann deine Entscheidung auch mit *ja*
LG
Meine Karre nenn ich Luzi (kürzel für Luzifer, is klar wa?)
Du suchst nach nem maskulinen Namen oder? Also wenn die Liste so deine nähere Wahl is wär ich für Cloud oder Bruce.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.