Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin dann mal weg...
Werwolf95
15.12.2009, 14:12
ich wollt mich für die kommenden zweieinhalb tage verabschieden, es geht auf Klassenfahrt (Juhu! Juhu!*fad*)
ich freu mich jetzt schon, wieder heim zu kommen, nja bis dann..
*geht ihre Tasche packen*
EDIT: öhm, ja, bin wieder da..
Mad Bull
23.12.2009, 11:03
Hallo liebe User des Fantasy Forums,
ich bin in der meisten Zeit hier um zu arbeiten.
Nun habe ich beschlossen bis mitte Januar Urlaub zu machen.
Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Euer Mad Bull der Forenbarbar*winke*
Simon the Sorcerer
23.12.2009, 13:38
Dir auch schöne Feiertage Mad Bull und bis im nächsten Jahr !
Grüße
Schönen Urlaub, Mad Bull! Man sieht sich im neuen Jahr ;-)
Jau! Schönen Urlaub Mad Bull! Entspann dich mal! ;)
Guten Rutsch, und frohes Fest morgen. :)
Ich bin bis Mitte Januar auch entweder ganz weg oder gaaanz schwach hier im Forum aktiv. Ich wünsch euch was :D
... Schnee schaufeln! Bin in 3 Jahren zurück. Haha. -Ironie off-
Plusquamperfekt
29.01.2010, 20:28
Bin jetzt bis nächsten Freitag im Skiurlaub.
Hoffentlich komme ich da zum Lesen und Schhreiben :)
Bis dann, ich freue mich schon euch wieder zu sehen *winke*
*Pqp fährt mit den Skiern in der Hand davon*
Werwolf95
29.01.2010, 23:25
jo, bis dann und viel spaß! *winke*
Ich wollte nur mal sagen.... ich lebe noch. :)
Bin mittlerweile nach Karlsruhe gezogen und habe mich in meinem Studentenleben wunderbar eingelebt.
Dachte, ich lasse mal wieder von mir hören.
Plusquamperfekt
22.03.2010, 17:25
Melde mich hiermit bis Mitte April ab :(
Auf ein baldiges Wiedersehen :)
Ilargi-Zuri
03.04.2010, 09:18
Bin übers Wochenende weg, wollte mich verabschieden.*winke*
Sind Verwandte besuchen und campen.
Dragonologist
04.04.2010, 07:42
Bye,bye, Miki-Sama^^ Bald bist du wieder da...
Koboldkind
08.04.2010, 18:31
Hätte ich eigentlich auch schon vor den Ferien schreiben können ...
Da ich in meinem Betrieb eingesperrt bin (Ich bin ein Azubi, Holt mich hier raus T.T), weil ich in den Ferien nicht mal einmal in der Woche nachhause und an Internet komme, glänze ich hier mit Abwesenheit, die nur durch einen kurzen Mail-Check unterbrochen wird. Ich hoffe, wir lesen uns nächste Woche wieder - wenn ich dann nicht zu fertig wegen der Nippon Connection bin @.@
Ich liebe mein Leben! *grins*
Ilargi-Zuri
10.06.2010, 19:58
Kaixo!
Übers Wochenende bin ich in Rothenfels... Burg Rothenfels... falls einer weiß wo das liegt... ich nicht, lass mich überraschen;) Mach da eine Exkursion mit der UNI hin und werde Sonntagnachmittag wieder da sein, dafür aber auch schon morgen Nachmittag fahren.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und wir sehen... hören uns am.... schreiben uns am Sonntag wieder, bis dahin Agur!*winke**winke**winke*
Simon the Sorcerer
10.06.2010, 20:11
So Leute,
ich bin ab Samstag ne Woche im Urlaub, genauer gesagt in Franken auffem Bauernhof also bleibt alle glücklich und froh wie der Mops im Haferstroh^^
Bis nächste Woche^^
Grüße
Viel Spass, Simon! *bussi*
Ich hoffe ihr habt da nen Fernseher, oder wie willst du sonst die WM-Spiele gucken? o.O
Schönen Urlaub, Simon!
Viel Spaß beim Bratwurstscouting :)
Dragonologist
11.06.2010, 05:58
Siehst du, sogar deine Grüße sind knuffig:D "Wie der Mops im Haferstroh", moooi^^
Na dann, hab viel Spaß!
Kaixo!
Übers Wochenende bin ich in Rothenfels... Burg Rothenfels... falls einer weiß wo das liegt... ich nicht, lass mich überraschen;) Mach da eine Exkursion mit der UNI hin und werde Sonntagnachmittag wieder da sein, dafür aber auch schon morgen Nachmittag fahren.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und wir sehen... hören uns am.... schreiben uns am Sonntag wieder, bis dahin Agur!*winke**winke**winke*
Burg Rothenfels? Liegt das nicht in der Nähe von Würzburg? Wenn ja, dann war ich da schonmal mit den Pfadfindern. Da hat man einen super Ausblick vom Bergfried aus. Auch wenn es zuspät kommt: viel Spaß da.
Dragonologist
17.06.2010, 14:55
Salvete!
Morgen Abend gehts los - ich fahre mit meiner Klasse auf Maturareise und bin etwa zehn Tage nicht verfügbar. Bis morgen schaue ich aber sicher noch ein paar Mal rein. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und hoffe, das Kontrollzentrum ist danach mit über hundert neuen Beiträgen überflutet:D
Und selbsverständlich werde ich nach Drachen Ausschau halten und euch vom Ergebnis berichten.
Valete...gaudeo si iterum hic sum
Salve, Drachenforscherin
...viel Spaß :)
Valete...gaudeo si iterum hic sum
Das ist ja mal klar ;)
Beatus ille, qui procul negotiis... :D und natürlich: Carpe diem!
Koboldkind
08.07.2010, 18:19
Ich mag keine Ferien - das bedeutet immer, dass ich dann die GANZE Woche auf der Arbeit bin, und in meiner Betriebswohnung hab ich kein Internet. Eigentlich bin ich ja froh darüber, aber ansonsten ...
melde ich mich hiermit mal auf unbestimmte Zeit ab. Ich bin ja sonst schon nur sporadisch da, aber jetzt mach ichs einfach mal offiziell, okay? ^^
Wünsch euch die Hitze, die ich nicht haben will. Freut euch an der Sonne, die ich verfluche. Genießt nur, genießt, solange ihr könnt, denn meine Regenzauber wirken sicherlich bald, BALD, MUHARHARHAR *insane*
ZwergenTurner
08.07.2010, 18:40
Ok, ich wünsche viel... ... Spaß?:D
Wehe dir, die Regenwolken schaffens nicht nach Wien!^^
Koboldkind
08.07.2010, 18:50
Für diese Spitze zauber ich die Wolken sogar extra nur nach Mitteleuropa, nur zu mir, und du wirst dich elendig in deinen Höhlen verkriechen müssen, grhehehe*cool*
Dragonologist
10.07.2010, 07:39
Ich wär dir dankbar für ein Äuzerl Regen täglich zwischen 19. und 28. Juli. Abgemacht?:D
Bye bye*winke*
Snöblumma
21.07.2010, 09:13
Ich melde mich vorsichtshalber jetzt schon ab, obwohl ich in den nächsten zwei, drei Tagen vielleicht noch mal Zeit finde, reinzuschaun.
Bei uns wird am Wochenende geheiratet :D und danach geht's ab nach Island, für drei ganze Wochen.
Bin also frühestens in vier Wochen wieder aktiv dabei!
Ich wünsche allen Daheimbleibenden und Arbeitenden eine schöne Zeit und anhaltend gutes Wetter.
Ciaociao!
*winke*
Old Faithful
21.07.2010, 09:47
Ich melde mich vorsichtshalber jetzt schon ab, obwohl ich in den nächsten zwei, drei Tagen vielleicht noch mal Zeit finde, reinzuschaun.
Bei uns wird am Wochenende geheiratet :D und danach geht's ab nach Island, für drei ganze Wochen.
Ich wünsche allen Daheimbleibenden und Arbeitenden eine schöne Zeit und anhaltend gutes Wetter.
Ciaociao!
*winke*
Nach Island?
Wie schön! Nimmst Du meine Frau und mich mit?
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte! :D
Heiratest Du selber und das sind dann die Flitterwochen? In dem Falle wünsche ich Dir alles Gute und ein sehr schönes Fest!
Ciaociao!
*winke*
Ich wünsche dir auch alles Gute auf der Reise nach Island, mensch drei Wochen Kälte, Meer und gute Aussichten. Traumhaft. Das Wetter hier wird vermutlich nicht so gut sein ... oder eigentlich zu gut. Da hätte ich als Daheimbleibender (aber nicht Arbeitender, es sind Ferien *freu*) Lust, mich im Gepäck zu verstecken, um mit auf die kühle Vulkaninsel zu können*grins*.
Jedenfalls noch viel Glück und Spaß da oben bei den Aschespuckenden Vulkanen.
*winke*
Ich bin nächste Woche in Hamburg und schaue mir mal den Norden Deutschlands an ;)
Wünsche euch eine schöne letzte Juliwoche und dass die Sonne sich wieder einmal zeigt *ja*
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.