PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin dann mal weg...

Seiten : [1] 2

Pantalaimon
08.02.2008, 11:24
... nein, nicht das Buch von Hape Kerkeling :)
Sondern ich fahr übers Wochenende in die Lüneburger Heide zum Trommeln.
Wollte mich solang mal verabschieden...

Habt alle ein schönes Wochenende, Wetter soll ja super werden.

*winke*

Teylen
08.02.2008, 11:50
Viel Spaß Pantalaimon ^^

Ich bin gleich auch weg. : ) Tanz-Workshop-Wochenende (historische Tänze) bis Sonntag abend.

Hathor
08.02.2008, 11:51
Ja, viel Spaß beim Trommeln, beim Tanzen, beim Wasauchimmer :D

/me muss hierbleiben :(

Rusch
08.02.2008, 13:20
Gut threads.

Ich bin am Wochenende auf kaum online, weil ich meine Eltern besuche. Also werden wir erst wieder am Sonntag Nachmittag voneinander lesen.

Táralóm
08.02.2008, 16:56
Ich bleib zu Hause um zu arbeiten... irgendwie ungerecht! ; )

Wünsch euch allen viel Spaß! =)

Ollowain
16.02.2008, 18:01
Sonntag werde ich nicht da sein, da wir meine Großmutter besuchen, die etwa bei Kaiserslautern - also eine gute Stunde Autofahrt entfernt - wohnt :D

Lyndwyn
15.03.2008, 18:39
Urlaub! Ferien! Und hoffentlich auch Sonnenschein!!! ich bin bis nächsten Dienstag erst mal in Italien/Rom und Toskana! :D

Elyon
17.03.2008, 20:51
Ach wie schön ihrs doch alle habt...
Ich habe noch vier Tage Schule dann hab ich Drei Wochen Ferien(*freu*)
Leider muss ich dann:

1.Französisch Üben
2.Französisch Üben
3.Französisch Üben

*mph* Naja und alle anderen können in die Ferien....

Rusch
23.03.2008, 23:37
Ich bin dann mal weg...

Für ein Woche Urlaub in Bayern und kein Internet. ;)

Elyon
05.04.2008, 12:31
*winke*
Ich bin eine Woche bei einer Freundin, also lasst es nicht zu fest krachen ohne mich:D

Bis etwa am Montag
nochmal*winke*
Byebye

edit: Happy Birthday Warin!!!!! Feier schön;)

Pantalaimon
11.05.2008, 10:38
Ich bin zwar nicht wirklich weg, aber da ich im Moment dermaßen im Renovier- und Umzugsstress bin, komm ich nur recht unregelmäßig dazu hier reinzuschauen. Und so gut wie gar nicht, auch noch kluge Beiträge zu verfassen... man möge Nachsicht üben ;)

Aber ich wünsche allen hier Sonnige Pfingsten. Genießt das Wetter und geht raus spielen ;)

Hathor
11.05.2008, 10:43
Dann viel Spaß beim Umzug ;) Sei besonders vorsichtig mit den Büchern und Gargoyles :D

Ich hoffe, der Stress hält sich in Grenzen. Aber du wirst sehen: danach hat sich jede Mühe gelohnt. Auch dir schöne Pfingsten :) und allen anderen auch...

Elenya
16.05.2008, 17:58
Sooo, ich werd vom 19.5-30.5 mit meiner Klasse in Tschechien auf einem Vermessungspraktikum sein.

Dort wird es leider weit und breit kein Internet geben, da wir vorsorglich in der Pampa abgesetzt werden - nur um gewisse Ausschreitungen vorzubeugen. Man nehme 35 pubertierende, mitteilungsbedürftige Teenies und einen Computer mit Internet... *booom*

wer errät was wir auf diesem praktikum machen, kriegt´n keks :D

nyx
18.05.2008, 21:37
Ich bin auch weg. Eine Woche Lanzarote. *cool*

Man sieht sich dann in einer Woche. *winke*

Elenya
18.05.2008, 21:42
Ich bin auch weg. Eine Woche Lanzarote. *cool*

Man sieht sich dann in einer Woche. *winke*

*grummel* Das alle immer nur auf die Touri-Inseln der Kanaren fahren. El Hierro ist doch sehr viel schöner und traumhafter (siehe mein Avatar).

Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß. Pass auf das am Strand keiner auf dich drauftritt ;)

nyx
18.05.2008, 22:13
Äh, ja, aber es muss auch bezahlbar bleiben, bin schließlich armer Schüler - besides, ich war noch nie auf einer Insel der Kanaren, von daher reicht mir Lanzarote erstmal. Wenn's mir nicht gefällt fahr ich das nächste mal nach El Hierro, versprochen. ;)

Danke. Ich werd drauf achten. :D

Hathor
19.05.2008, 08:15
Also, ich fand Lanzarote schön. Und jetzt sind auch noch nicht die großen Menschenmassen unterwegs.

Viel Spaß, nyx *neidisch hinterherwink* *winke*

Razor
19.05.2008, 13:50
Ah Ouh, warte - noch nicht abreisen :D Nicht bevor ich dir noch viel Spaß und tolles Wetter und nochmals viel Spaß wünsche.
Mach's gut nyx, bis in einer Woche dann. *cool*

dragonheart
25.05.2008, 13:03
Huhu ^^
ich war am Wochenende campen, dh. ich war nicht anwesend ^^
Jetzt bin ich aber wieder zurück :)
Joa, logisch Oo

Akissi
25.05.2008, 14:26
Hehe, na dann willkommen zurück^^

Saniya
29.05.2008, 19:46
Ich melde mich dann mal auf unbestimmte Zeit ab.
Unbestimmt, weil ich umziehe und die T-com wohl nicht zu potte kommt *mph*
Eigentlich hätte ich längst eine Bestätigung mit Termin zur Umschaltung erhalten sollen. Tja. Ich war dort. Die haben gepennt.
Von daher wissen die Götter wann ich wieder Internet habe.
Macht es jut so lange *winke*

Hathor
29.05.2008, 20:15
Dann hoffen wir mal, dass du bald wieder online sein kannst, Nijura.

*Daumen halt* *winke*

Namses
29.05.2008, 20:29
Nun denn auf bald, Nijura! Nur Gott und vielleicht die Telekom wissen wann sich unsere wege wieder Kreuzen mögen...

Liathano
29.05.2008, 20:56
Das bestätigt meinen Verdacht, dass die Telekom, die Deutsche Post und die Deutsche Bahn die Achse des Bösen bilden. ;)

Viel Erfolg und starke Nerven für den Umzug wünsch ich dir!

Saniya
29.05.2008, 22:43
Danke für`s Daumen-drücken Hathor (Kann ich gut gebrauchen :))

@ Namses
Ich hoffe doch sehr, dass sich unsere Wege bald wieder kreuzen werden!

Und Liathano
Mit dem richtigen Nervenfutter geht das schon *Gummibärchen hamstert*

Simon the Sorcerer
22.06.2008, 01:07
So, ich bin dan mal ne Woche Zelten !

In Holland, am Meer ! :D

Hoffentlich hält das Wetter ?!X.X

Grüße und bis in einer Woche !

Dark MiG
22.06.2008, 17:26
So bin ab Morgen Bis Mittwoch Outdoor Tag;)
Hochseilklettergarten und Canyoning

*Freud sich auf Canyoning XD*

ExLibris
27.06.2008, 11:42
So, ich verabschiede mich für 2 Wochen in den Urlaub! *winke*
Wird Zeit, dass ich mal ein bisschen Internet-Entzug mache! Wird mir sehr schwerfallen, aber ich beiß mich durch!

Viele Grüße & Bis bald!
ExLibris *hexe*

Razor
27.06.2008, 15:14
Uhh, na dann viel Spaß!!
So ein Internetentzug ist aber schon was Feines, manchmal :D

Mila
27.06.2008, 15:16
Uhh, na dann viel Spaß!!
So ein Internetentzug ist aber schon was Feines, manchmal :D

Im Urlaub braucht man doch kein Internet. Das vermisse ich da nie :)

Ich beneide alle, die dieses Jahr noch wegfliegen/fahren und wünsche euch viel Spaß!

Wenn ich ganz, ganz viel Glück habe, finden wir heute abend noch ein tolles Angebot und ich bin vll noch für eine Woche weg diesen Sommer.

Aber nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall für 2 Wochen in Ägypten :)

PoiSonPaiNter
30.06.2008, 00:04
So dann meld ich mich jetzt noch schnell ab bevor ichs nachher wieder vergess!

Bin für ne Woche in den Niederlanden, Klassenfahrt...-.-...naja werds (hoffentlich) überleben! :D

Bis denn schreibt nich so viel! :D Das nacharbeiten dauert immer so lange...-.-...*lol*

Elyon
04.07.2008, 20:37
Weil ich Sommerferien hab, treibts mich in den Süden, in ein gemütliches Ferienhäuschen, abgeschnitten von der ganzen Zivilisation und Technik...
Ich bin ab Morgen Nachmittag dem 5. bis zum 18. 7 WEG!!!

*traurigwink**traurigwink**traurigwink*

Ich wünsch euch viel Spass und bis in 2 Wochen!!!:D

Simon the Sorcerer
11.07.2008, 20:21
Hey Leute,
ich wollte nur mal bescheid sagen , dass ich für die nächsten zwei Wochen (ab Morgen) in "Bella Italia" (Lago di Garda) weilen werde.

Also bis die Tage, ich komm wieder keine Frage... !

Grüße

Warin
11.07.2008, 20:28
Hey Leute,
ich wollte nur mal bescheid sagen , dass ich für die nächsten zwei Wochen (ab Morgen) in "Bella Italia" (Lago di Garda) weilen werde. I'm so envious*ja* Wo ich doch in Torbolo gezeugt wurde (behaupten zumindest meine Eltern:D)

Allen die wegfahren viel Spaß und gute Erholung^^

Serafine
12.07.2008, 07:40
Ab heute Mittag geht es ersteinmal für zwei Wochen nach Euskirchen zu meiner Oma. Endlich frische Luft und keine Autoabgsae mehr. :)

bisou
18.07.2008, 15:00
So, ab heute Nacht seid ihr mich drei Wochen lang los.

Bin bis zum 8./9. 8. diesen Jahres in Urlaub ohne Internet. Schöne drei Wochen wünsche ich euch ;)

PoiSonPaiNter
18.07.2008, 15:05
Viel Spaß bisou! *winke* *winke* *winke* Komm gesund und munter wieder! *winke* *winke* *winke*

Melde mich dann gleich auch mal bis übernächsten Sonntag ab! *traurigwink*
Schöne Woche euch allen! *winke*

Dark MiG
18.07.2008, 15:24
Na dann viel Spaß euch beiden wo immer es auch hin gehen mag:)

Elenya
18.07.2008, 17:07
Ich bin dann auch mal weg. Sonntag in aller Herrgottsfrühe gehts los und dann bin ich drei bis vier Wochen internetlos.
*winke*

Elyon
18.07.2008, 18:38
...Und ich bin wieder da!:D

An alle die in den nächsten Tagen weg gehen: AUF WIEDERSEHEN!!*winke*

PoiSonPaiNter
20.07.2008, 17:19
Muss meinen Beitrag von oben etwas abändern! :D
Bin zwar nicht zu Hause habe aber eine Möglichkeit gefunden ab und an mal online zu kommen! :D *winke*

Saniya
24.07.2008, 12:09
Sooo. Ich wollte Euch auf diesem Wege nur schnell mitteilen, dass ich wieder zurück bin *winke*
@Lena: Nein. Ich wurde NICHT von einem Umzugskarton erschlagen :D

ExLibris
24.07.2008, 12:14
Willkommen zurück Nijura! Alles gut gegangen beim Umzug?

Saniya
24.07.2008, 12:48
Danke.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten lief alles glatt.

Lena
24.07.2008, 14:48
@Lena: Nein. Ich wurde NICHT von einem Umzugskarton erschlagen :D

Schön zu lesen :). Wäre ja auch jammerschade.

nyx
25.07.2008, 01:18
Ich bin ab Samstag dann mal weg, "spontan" campen an der Nordsee. Das Wetter soll so schön werden, das wollen wir nutzen. :D

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen Restsommer. *cool*

Bis in einer Woche,
nyx

Ollowain
25.07.2008, 15:11
Ich bin dieses Wochenende auch nicht da. (Ebenfalls "campen")

Viel Spaß und gutes Wetter,
Eure Ollowain

Mila
25.07.2008, 20:08
Ich bin ab morgen auch erstmal weg. Ein paar Tage mit einer Freundin in Hamburg. Bin Dienstag oder Montag zurück..Weiß ich noch nicht genau.
*winke*

Simon the Sorcerer
26.07.2008, 13:30
So, bin wieder da ! Italien war herrlich ! Demnächst gibts auch wieder Bilder... ;-)

Grüße

Akissi
26.07.2008, 20:15
So, ich flieg morgen früh nach Kreta : ) Wünsch euch derweil alles Liebe ^_^

ChibiShiina
26.07.2008, 20:33
@Akissi

Viel Spass auf Kreta ^^ Ich war schon mal da, es ist herrlich dort.

Wenn ihr viel Glück habt, könnt ihr sogar bis nach Afrika rüberschauen (angeblich - als ich dort war, hab ich das auch nciht geschafft)

Dafür hatten wir nach einer stürmischen Nacht roten Sand auf der ganzen Insel. Wüstensand aus Afrika. Das passiert auch gelegentlich ^^

Akissi
26.07.2008, 22:43
Heh, cool : D Das hört sich ja alles sehr interessant an x) Dankeschön =)

Ollowain
27.07.2008, 21:55
Sodelle, ich bin wieder da - im Gepäck einen Haufen Ameisen und Muskelkater bis zum Abwinken :rolleyes: War aber voll toll :D

Nejira
28.07.2008, 01:22
Ich hab mich in letzter Zeit etwas rar gemacht - und ich verspreche, das wird besser...

Aber jetzt geht's erstmal auf eine einsame Berghütte. Ohne Strom.
Folglich ohne Internet - ich bin also für zwei Wochen weg. *winke*

Tudor
28.07.2008, 10:23
Ich wünsche allen, die wegfahren, viel Spaß, Erholung, Sonne, Schatten - je nachdem, was Ihr Euch so wünscht. :)

koshka
28.07.2008, 19:42
Also ich war ein paar Tage weg...
Erst krank, dann viel Arbeit die natürlich nicht weggelaufen ist, dann ein Museumsfest am Bodensee... Jetzt bin ich wieder da und les mich erst mal durch all die Beiträge...

PoiSonPaiNter
28.07.2008, 22:56
So ich bin dann mal in Wacken! :D
Fahr zwar erst Mittwoch los, aber morgen ist mit den letzten Vorbereitungen verplant! :D
Ob ich danach viel online bin kann ich nicht sagen, hängt von Nazgul ab! :D Wie sehr er mein Lappi zerhackstückelt.....:'-(...*lol*
Bis demnächst! :D *winke*

Rusch
31.07.2008, 23:39
So, ich bin jetzt mal für drei Wochen weg (und zwar an der Nordseeküste). Also haltet die Ohren steif. Bis denn....

Razor
01.08.2008, 01:54
Ich wünsch dir sehr viel Spaß und komme wohlbehalten zurück, alter Krieger ;)

Sanatii
02.08.2008, 00:19
Jetzt kommt mir grad. Ich hab mich ja garnicht abgemeldet ...
Naja bin wieder da. Mehr oder weniger erholt, aber wenigstens in einem Stück & wohlbehalten. Ja Sommer, Sonne, Strand & Meer haben schon was ... leider vergeht die schöne Zeit viel zu schnell.
Aber eins weiß ich, alleine verreisen is wesentlich Nervenschonender. ;)

Nuramon
02.08.2008, 10:57
Jaja, auch wir fliegen mal in den Urlaub. Ab dem 6. August bin ich dann auch mal für zwei Wochen nicht da. Dann werde ich am Goldstrand von Bulgarien liegen, eine Pinacolada schlürfen und an euch denken ;)

koshka
02.08.2008, 18:51
Hab's zwar schon mal angekündigt, aber in nem anderen threat, deshalb hier noch mal für alle: ab dem 8. August bin ich für nen ganzen Monat weg, bis etwa 9. oder 10 September. Auf Ausgrabung.
*cool*:D;):p:rolleyes:*ja*

Dark MiG
03.08.2008, 11:29
So bei mir gehts ab morgen auch eine Woche nach Madeira.:)
Also allen noch mal viel Spaß die auch Weg fahren bzw. fliegen und natürlich auch an alle die zuhause bleiben;)

ExLibris
04.08.2008, 08:06
Wünsche Nuramon, koshka und Dark MiG einen schönen Urlaub! Erholt euch gut! *winke*

nyx
04.08.2008, 13:36
Ich meld mich dann mal zurück und wünsche allen, die sich jetzt gerade auf den Weg machen / gemacht haben einen genauso schönen Urlaub, wie ich ihn hatte. ;)

PoiSonPaiNter
04.08.2008, 14:25
So bin wieder zurück aus der schleswig-holsteinischen Weltmetropole! :D
(Bilder demnächst in einem Album)

Die Häufigkeit meiner nächsten Besuche hängt davon ab, wohin und wie lange ich nazgul durch Meck-Pomm schleifen werde! :D

RickyLee
05.08.2008, 17:38
Jou, die Ricky ist dann auch mal auf und davon vom 6. bis 10. August.

Ich geh nämlich meine Patentante besuchen ^^ *winke*
Vermisst mich nicht zu sehr XDDD

Razor
05.08.2008, 18:25
Wir versuchen's zumindest *schluchz*

Have some fun, Ricky! :D

Mim
05.08.2008, 19:12
Rrrrrickey! Viel Spaß dir und Erholung und sowas.
Wenn du wieder da bist, habe ich bestimmt den einen besagten Post fertig, also kraul noch mal ein wenig deine Fingerknöchel. :D

koshka
07.08.2008, 21:25
So, letztes mal im Forum, und nun WEG. :-)

Dark MiG
12.08.2008, 10:53
Ich melde mich mal zurück nachdem ich heute um 2 Uhr nachhaus gekommen bin;)
4 Stunden fliegen und 2 im Auto sind anstregend*gähn*

ich
12.08.2008, 19:28
Ich bleibe hier. Meine Haut ist im Sommer (Ferien) heller, als im Winter (Schulzeit) ...

*snow*

Nuramon
15.08.2008, 14:27
Jaja, auch wir fliegen mal in den Urlaub. Ab dem 6. August bin ich dann auch mal für zwei Wochen nicht da. Dann werde ich am Goldstrand von Bulgarien liegen, eine Pinacolada schlürfen und an euch denken ;)

So, bin wieder da und freue mich endlich wieder online gehen zu können. Jetzt muß ich erst mal eure ganzen Posts lesen.;)

Razor
15.08.2008, 14:54
Welcome back, Sir Nuramon :steckenpferd:

dragonheart
16.08.2008, 23:23
Huhu ^^
sollte mich hier vielleicht auch noch abmelden, obwohl ich wahrscheinlich bald schon wieder zurückkehre ^^
Also ich bin wie viele bestimmt schon fest gestellt haben nicht mehr on.. bin nämlich grad campen anner Ostsee :D

Also, LG aus dem Norden vooon
MIR =D

RickyLee
19.08.2008, 20:11
Dies ist der Anrufbeantworter von Ricky Lee

Ricky Lee, Member dises Forums, ist momentan wegen diverser technischer Schwierigkeiten mit ihrem Rechner (SCHEI*zensiert* PEEEEECEEEEEEEEEEEEE GRAAAAAAAAAAAAAAARGAHAAAAAGRGGRGRGRG*gurgelgurgel* MUHAAAHAHAHA, ich mach dich zu Schrott, wenn du nicht bald hochfährst, AHAHAHAHAHahahah... wo ist die AXT? MAMAAAAA?) momentan und auch in näherer Zukunft nurnoch sehr selten, bis gar nicht zu erreichen.

Bitte hinterlasse sie eine Nachricht nach Rickys wutentbrannten Schrei, Danke.

GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaa...

Verräter
19.08.2008, 20:56
Ich hab mich in letzter Zeit etwas rar gemacht - und ich verspreche, das wird besser...

Aber jetzt geht's erstmal auf eine einsame Berghütte. Ohne Strom.
Folglich ohne Internet - ich bin also für zwei Wochen weg. *winke*
Das ist jetzt schon über 3 Wochen her :( Wo klein Nejira wohl hin ist? *fragend in die Runde guckt*

Teylen
20.08.2008, 23:43
So... ich werde bis zum 15. September nur sehr sporadisch da sein.

Am 15. September bin ich dann entweder total glücklich oder vollends frustriert, wenn ich eine bis drei der drei Prüfungen nicht bestanden habe.

~ Teylen ~

Ollowain
21.08.2008, 21:24
So... ich werde bis zum 15. September nur sehr sporadisch da sein.

Am 15. September bin ich dann entweder total glücklich oder vollends frustriert, wenn ich eine bis drei der drei Prüfungen nicht bestanden habe.

Viel Glück bei den Prüfungen - du schaffst das *ja*

Warin
22.08.2008, 17:47
Bitte hinterlasse sie eine Nachricht nach Rickys wutentbrannten Schrei, Danke.muhaha, ich rofl hier grad' total ab... Was habe ich noch am 10.08. unter den screenshot (http://www.fantasy-forum.org/album.php?albumid=67&pictureid=410) von deinem Rechner geschrieben: btw: t-online browser und norton antiviruso.O ein wunder, dass der PC noch läuft...Nicht auf das arme Lappi schimpfen, diese beiden Mist Programme kriegen jeden Rechner in die Knie.*ja*

nazgul666-rr
22.08.2008, 19:52
muhaha, ich rofl hier grad' total ab... Was habe ich noch am 10.08. unter den screenshot (http://www.fantasy-forum.org/album.php?albumid=67&pictureid=410) von deinem Rechner geschrieben: Nicht auf das arme Lappi schimpfen, diese beiden Mist Programme kriegen jeden Rechner in die Knie.*ja*

hehe kann ich so unterschreiben :D bei uns gibts auch kein Norten mehr - zumal das schweine viel Geld kostet und für 10-20 PCs nicht mehr machbar ist.... Dafür ist als Virenscanner überall jetzt Moon Secure AV und Clam AV auf dem Router

und was T-Online-Suit angeht... da ist nur noch auf dem FirmenPC der eMail-Client, weil ich keine Lust habe jede eMail einzelt in Thunderbird zu importieren..... sonst der Rest ist weggefallen nachdem ich das im Windows eingerichtet habe unter Netzwerken.... bzw dann mit dem Router...

Rusch
24.08.2008, 23:39
Ich bin wieder da von der Nordsee. Wetter hätte zwar besser sein können, aber es gab eigentlich an jedem Tag Sonne (in Bayern regnet es gerne mal ein paar Tage, weil die Wolken an den Alpen hängen bleiben). Die Nordsee war sogar besser als ich erwartet hatte. Ebbe und Flut mit dem Watt sind einfach toll. Es mach Spaß, hinaus zu waaten und die Seeluft zu riechen. Es mag jetzt blöd klingen, aber ich war total überrascht, dass das Watt nicht stinkt. Ich meine, wenn man in einem Binnensee in den Schlick steift, dann riecht das recht streng, aber im Wattenmeer gibt es durch Ebbe und Flut sehr vielfältiges Leben, dass wohl alles, was verrottet, vertilgt. Und meine große Tochter war glücklich, sie hat alles gefangen, was so kreuchte und fleuchte, angefangen über Krabben und Krebse zu Fischen und Wattwürmern. Als wir beim Essen waren, hatte sie aus einem Teich mehrere Frösche und sogar eine Molch gefangen (wir waren als Eltern natürlich stinksauer), aber man fragt sich schon, wie sie das macht. Wahrscheinlich fängt sie als nächstes Fische mit den Händen...
Na jedenfalls war es schön und ich bin wieder da.

Nejira
01.09.2008, 23:10
Ich bin wieder da. *wink*

Ja... ich weiß. Das hätte ich laut meiner letzten Meldung eigentlich schon seit Wochen sein sollen... Aber die Wochen die ich zuhause verbracht habe, waren so mit Alltag und Ungewöhnlichem und Spielen angefüllt, dass ich das Internet nur betreten habe, um meine Mails zu lesen.
Sorry.*fleh*

Aber nach 10 Tagen als Betreuerin auf einem Feriencamp mit 56 Jugendlichen (ich habe nicht gewusst, dass ich so laut schreien kann - dabei war ich jetzt schon vier mal dabei) bin ich seit gestern Nacht wieder im Lande.

Ich habe euch nicht vergessen!

lg
Nejira

Namses
09.09.2008, 20:51
*zurückmeld*
Moin Leute, war eine halbe Ewigkeit nicht mehr da, ka ob man sich überhaupt an mich erinnert... :)
Hatte viel um die Ohren und war einen Monat lang in Griechenland...

Ollowain
10.09.2008, 16:22
Willkommen zurück, Namses :D

Akissi
10.09.2008, 17:03
Hi, schön dich mal wiederzusehen^^

awake-Raup
10.09.2008, 19:52
und so ist´s korrekt, bis demnächst *winke*

koshka
10.09.2008, 22:12
...ach ja, auch zurückmeld....

Warin
11.09.2008, 19:43
...ach ja, auch zurückmeld....Welcome Back*winke* Vielleicht gibt's ja jetzt sogar was mit dem Foren-RPG;)

Und, was habt ihr denn so Schönes ausgegraben?

Hathor
11.09.2008, 20:02
Ja... welcome back :)

Schön, dass langsam aber sicher alle Urlauber, Umsiedler und kurzfristig Verschollen heim ins Fantasy Forum finden :)

koshka
11.09.2008, 21:49
Bin dran am RPG. :-)
Wir haben nur Keramik und Schichten und Tierknochen gefunden... war aber auch so zu erwarten gewesen. :-)

An'wén
17.09.2008, 10:13
Hey
Ich werde Freitag früh gegen sechs Uhr morgens von Düsseldorf nach Rom aufbrechen und dann eine Woche fort sein.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit
An'wén *faun*

Elenya
18.09.2008, 15:53
Wie vielleicht schon einigen aufgefallen ist, bin ich in letzter Zeit kaum noch hier anzutreffen.
Das liegt daran dass mir im Moment leider einfach die Zeit fehlt.
Daher werd ich wohl auch in den nächsten Monaten kaum bis gar nicht da sein. :(

Ich hoffe ihr erholt euch schön ohne mich, wir sehen und spätestens im Mai 2009 wieder ;)

Liebe Grüße
Elenya

Warin
18.09.2008, 21:56
Daher werd ich wohl auch in den nächsten Monaten kaum bis gar nicht da sein. :(*traurigwink*

Ich hoffe ihr erholt euch schön ohne mich, wir sehen und spätestens im Mai 2009 wieder ;)Eine lange Zeit... dann hoffe ich mal ganz doll, dass du uns nicht vergisst *Elenya einen Knoten ins Taschentuch macht*

Aber lieb, dass du dich verabschiedest. Es gibt schon soviele Mitglieder, bei denen ich denke, wenn mir ihr Nick in der Benutzerliste oder in einem alten Thread begegnet: Och schade, von dem/der hast du auch lange nichts mehr gehört, warum eigentlich? Aber so ist das wohl in der virtuellen Welt, das ist der Nachteil am Unverbindlichen.

Simon the Sorcerer
18.09.2008, 23:01
*Neben Warin stell und mit wink**traurigwink*

"SCHNIEEF":(

Und komm bloß bald wieder !*ja*

Grüße

koshka
19.09.2008, 17:47
...und gleich wieder weg...
Diesmal Exkursion nach Slowenien und dannach Kurztrip in die Türkei. :-)
Aber zum Semesterbeginn (mitte Oktober) bin ich wieder vollständig da, versprochen!

bisou
25.09.2008, 13:14
Jo, und es ist mal wieder so weit:
Wir machen Urlaub, das heißt vom 27.09. bis zum 13.10. sind wir in Griechenland und burtzeln in der (hoffentlich) heißen Sonne.

Auch wird es in Zukunft bei mir so sein wie bei Elenya. Im Moment ist Schule einfach Stress pur, es gibt quasi nichts anderes mehr als lernen, lernen, lernen. Das hat man wahrscheinlich auch gemerkt...
Deswegen gilt auch für mich, dass ich wahrscheinlich erst nächstes Jahr mitte August wieder richtig aktiv werde und größtenteils wahrscheinlich gar nicht mehr in diesem Forum anzutreffen bin.
Naja, wer auch noch wegfährt dem wünsche ich viel Spaß ;)
Macht's gut.

Liebe Grüße, souchen

Mila
25.09.2008, 13:24
Deswegen gilt auch für mich, dass ich wahrscheinlich erst nächstes Jahr mitte August wieder richtig aktiv werde und größtenteils wahrscheinlich gar nicht mehr in diesem Forum anzutreffen bin.

das ist schade :(
Ist die Schule echt so schwer geworden, dass man kaum noch Zeit hat? Dann bin ich wirklich froh, dass ich schon fertig bin.

Ich werd bald aber auch nicht mehr viel Zeit haben, da ich nächste Woche umziehe (juhuu!) und dann das schöne Studentenleben endlich anfängt. Ich freu mich so :)

An'wén
26.09.2008, 23:21
So ich bin wieder da :)

Schön war es und immens inspirierend.

Mim
29.09.2008, 18:13
Bevor ich es vergesse - bin ab morgen für 7 Tage in Frankreich. Wünsche euch allen schöne Tage/Ferien. *winke*

ExLibris
30.09.2008, 07:45
Nadann Bon Voyage Mim! *winke*

koshka
05.10.2008, 11:20
Wieder da / wieder weg...
Heute und Morgen bin ich noch da, dann noch mal ne gute Woche weg. Dann wieder da.
:-)

Mila
05.10.2008, 16:58
Ich verabschiede mich auch erstmal. Für wie lange, weiß ich noch nicht.
Ich ziehe morgen um und weiß nicht, wie lange das da dauert, bis ich Inet habe.. Vielleicht bin ich auch morgen abend schon wieder on ;)

Mim
07.10.2008, 18:22
So, ich wäre dann frisch aus meinem lang ersehnten Frankreichurlaub zurück. *winke* Hoffe, ihr hattet ebenfalls alle eine erholsame Woche.

²ExLibris: Gar nicht mehr gelesen, dankeschön. :)

nazgul666-rr
08.10.2008, 13:39
so ich zieh dann Freitag um nach Kassel - ka wann ich wieder INET hab... kann also etwas dauern oder ich bin spärlich online über das Uni-Netz...

awake-Raup
09.10.2008, 15:39
@nazgul666-rr: .............. des langt doch = *ansage*

ExLibris
09.10.2008, 15:57
Ich verabschiede mich auch mal, eine Woche Urlaub.
Entspannen, lesen, Seele baumeln lassen, das schöne Herbstwetter genießen... dem Arbeitsstress entfliehen. *hexe*

Bis bald *winke*
ExLibris

Simon the Sorcerer
09.10.2008, 16:24
@ExLibris:

Viel Spaß und komm ja erholt wieder !

Grüße

nazgul666-rr
09.10.2008, 16:31
Urlaub? ich fange jetzt erst mit der Arbeit an :D also Studium Informatik....

also da ich morgen wohl gegen 6 Uhr gefahren werde habt ihr mich noch bis heute Nacht

soweit euch schonmal viel Spaß weiterhin

Hathor
09.10.2008, 20:05
Ein herzliches welcome home allen Rückkehrern wie Mim, viel Spaß allen Urlaubern *beneid* wie ExLibris und einen guten Start allen Studenten wie nazgul *winke*

Und mein Mitgefühl allen Daheimbleibenden und den Alltagstrott ertragenden wie Hathor :D

Razor
10.10.2008, 11:49
Und ich würde mich gerne ebenso (zurück)melden. Ich war ja jetzt auch für eine doch schon etwas längere Zeit abwesend, bin nun aber aber wieder voll da - hoff ich doch zumindest ;)

Mila
10.10.2008, 22:06
Und ich bin auch wieder da *g* Eigentlich hab ich schon seit Montag wieder Internet..Aber musste mich erstmal einleben und hatte wenig Zeit.

nazgul666-rr
12.10.2008, 18:39
also ich melde mich mal zu 50% zurück :D

bin nur über WebVPN drin - das richtige CiscoVPN schmeisst mich nach 6 Sekunden wieder raus.....

aber besser als gar kein INET - nur schade das der Messenger dadurch noch nicht geht

awake-Raup
17.10.2008, 08:46
Wo ist denn das Stallgatter seit einiger Zeit hin verschwunden ?
Was he too timid for a notice of departure ? X.X*nein*ò.ó

bisou
26.10.2008, 19:27
Und damit bin ich wieder unter den lebenden FF-lern. Soll heißen, ich finde endlich mal wieder ein bisschen mehr Zeit, hier herumzustöbern. Ob es euch freut oder ob ihr euch in die Zehen beißt, ist eure Sache.
Und danke Warin für den Workshop...damit hast du was angerichtet *auf Geschichte starr*
Teylen, das Bild ist echt klasse zum Fantasie-Anregen.

So, genug Offtopic-Gelaber ;)

*winke*

ICH freu mich jedenfalls *lolli*

awake-Raup
24.11.2008, 08:34
Mir ging gestern ein Licht auf, auch ohne Auto: Warum ich im anderen
Forum bei einem Profil 1 Ganz bestimmtes Bild nicht sehen durfte.
Und überhaupt, also Servus, bis zur nächsten Unterhaltung,
hab Betriebsferien.

PoiSonPaiNter
08.01.2009, 10:51
So werd mich mal für die nächsten Tage und das WE auf diesem Wege abmelden.

Man liest sich dann am Sonntag oder Montag! *winke*

Felaróf
08.01.2009, 19:30
Obwohl ich nichts besonders aktiv bin:

Im Moment läuft alles nur noch schief, die Schule scheint keinen Platz mehr für Durchschnittschüler zu haben, ich muss eine komplette Unterrichtsstunde über Nietzsches Religionskritik vorbereiten, für sämtliche Arbeiten lernen und die restlichen Stunden, die mir noch bleiben, sind dazu da, dass ich wenigstens ein bisschen Schlaf bekomme.

Wenn diese 'Hürde' genommen ist, werde ich wohl wieder öfter Zeit haben, längere Beiträge zu schreiben. Aber vorerst brauch ich einfach ein bisschen Pause und sollte ich dann doch einmal fünf Minuten für mich frei haben, möchte ich diese nicht vor dem PC verbringen ... Bücher, ein Blatt Papier und ein Bleisitift sind viel besser geeignet.

Nehmt es bitte nicht persönlich, ich bin wirklich gerne hier im Forum unterwegs, aber im Moment klappt einfach nichts mehr und ich brauche -wie bereits erwähnt- ein bisschen Zeit für mich und Ruhe.

Ich hoffe, man sieht sich bald wieder *winke*

Hathor
08.01.2009, 19:52
Na dann... ein schönes Wochenende für PoiSonPaiNter, auch wenn du dies erst nach dem WE lesen wirst ;)

Und für Felaróf: was soll ich dir wünschen? Dass du all die Arbeiten für die Schule möglichst erfolgreich absolvieren und dann irgendwann wieder ganz entspannt ins Fantasy Forum kommen kannst. Bis dann :)

PoiSonPaiNter
10.01.2009, 20:55
Na dann... ein schönes Wochenende für PoiSonPaiNter, auch wenn du dies erst nach dem WE lesen wirst ;) Les es schon vorher, da wir uns entschieden haben schon früher zurück zu fahren (hing u.a. vom Wetter ab), also habt ihr mich jetz wieder am Hals :D

Nuramon
11.01.2009, 12:04
So, ich bin dann auch mal gecshäftlich eine Woche in Köln. Das heist, ab Montag bin ich nicht mehr online. Bis zum WE *winke*

zyrozz
17.01.2009, 20:00
Also heut um 3e fahr ich nach nürnberg zum Flughafen und flieg, nach Ägypten. juhuuu

Werd zwar bis um 3e noch hier sein schätz ich ABER schadet ja nicht wenn ich schonma "vor"-schreibe.
Geistreiche Beiträge schreib ich dann erst wieder nächsten Sonntag.

ADE *winke*

Simon the Sorcerer
17.01.2009, 20:38
Alles Gute in Ägypten.

Und wehe du schnorchelst nicht, das ist nämlich genial dort !
Sight Seeing ist natürlich auch Pflicht. Und gnade dir Gott, du kommst ohne Shisha und einer Kiste voll Fotos nach Hause !

Also,

Salam al leikum, mein Freund ;)

zyrozz
17.01.2009, 20:49
Viel Dank^^

Ich werd nicht nur schnorcheln ich werd sogar tauchen, jahaaa mit flasche und so.

In punkto Sightseeing werd ich dich enttäuschen müssen da ich das nicht so vor hab, wir werden uns auf Trinken, Tauchen, schnorcheln und faulenzen beschrenken.
Und einfach nur geniessen das es im Januar verdammt warm is :D

bisou
28.01.2009, 16:56
So, unsere Stufe geht auf Skifahrt. Und ich muss folglich auch mit :D Deswegen bin ich von Morgen (also dem 29.01.) bis zum übernächsten Freitag nicht da... öh, jo :D
Ich wünsch euch noch 'ne schöne Woche xD

AMBER schattensturm
28.01.2009, 20:32
So, unsere Stufe geht auf Skifahrt. Und ich muss folglich auch mit :D Deswegen bin ich von Morgen (also dem 29.01.) bis zum übernächsten Freitag nicht da... öh, jo :D
Ich wünsch euch noch 'ne schöne Woche xD

Als ich mit meiner Stufe auf Skifahrt war, kam nachts unser Sportlehrer in unser Zimmer gestolpert, "Country Roads" gröhlend, fiel hin und musste von zwei kaum minder besoffenen Kollegen rausgetragen werden.
Und der wollte mir zwei Tage später einen Vortrag darüber halten, das wir (über 18) abends auf unserer Stube Meiern mit einer Flasche Wodka gespielt haben.

Akissi
28.01.2009, 20:39
Viel Spaß, bisou :) Auch wenn ich nie Skifahren war: Von 1-wöchigen Unternehmungen können wir von der Schule aus bei uns nicht rechnen *mph*

Erfrier uns nich :D

bisou
29.01.2009, 14:50
Ich werd' mich bemühen, danke Aki ^^

Und Saufen...naja...wir sind alle höchstens erst 14, von daher mach ich mir keine Sorgen :D

Dark MiG
14.02.2009, 15:23
So die Semesterferien haben nun endlich angefangen und das heißt für mich geht es Morgen in den Skiurlaub*snow*
Werde dann wieder am Freitag im Forum anzutreffen sein.
Wünsche euch eine schön Woche;)

Simon the Sorcerer
14.02.2009, 16:42
Viel Spaß Dark MIG,

und komm an einem Stück zurück !

Grüße

Mim
14.02.2009, 16:51
Ich wünsch dir auch viel Spaß und denk dran, mir schöne Schokolade (Zartbitter !) mitzubringen! :D

AMBER schattensturm
14.02.2009, 19:09
Setz lieber einen Helm auf, sonst siehst Du noch alt (h)aus.

Wenn der zu sehr unter der Gürtellinie ist, einfach löschen.

Dark MiG
14.02.2009, 20:25
Danke ich hoffe doch, dass ich in einem Stück wieder zurück kommen:)

Ich wünsch dir auch viel Spaß und denk dran, mir schöne Schokolade (Zartbitter !) mitzubringen!
Gut hab ich mir mal notiert um es nicht zu vergessen ;)

Setz lieber einen Helm auf
Einen Helm benutze ich schon ein gutes Jahr lang*thumbsup*

Serafine
07.03.2009, 07:03
So heute gehts los mit der Klassenfahrt. Erst nach Hatingen und von dort aus dann nach Straßburg. Donnerstag ist das ganze dann wieder vorbei.

Whisky
09.03.2009, 11:43
2 Wochen Dienstreise :)

Melde mich dann wieder.

LG
Uli

Ollowain
15.03.2009, 12:28
Ich werde mich in der nächsten Woche vermutlich nicht blicken lassen, bzw wenn, dann nur kurz.

Viel Spaß und Liebe Grüße,
Ollo

bisou
20.03.2009, 22:39
So....wie vielleicht schon bemerkt, lasse ich mich im Forum kaum noch blicken. Das hat im Grunde einen ganz simplen Grund: ich hab' keine Zeit. Schule lastet mich im Moment voll aus, dann kommen noch Hobbies dazu und nächstes Jahr nochmal ein Schwung neuer Fächer und Stunden.
Tja, deswegen sieht es mit Internet eher mau aus und wenn ich an den Computer komme, bin ich eigentlich nur bei meinen RPG's anzutreffen oder beim recherchieren...
Deswegen an dieser Stelle erstmal ein dickes Dankeschön für die tolle Zeit hier und hoffentlich auf Wiedersehen. Denn in nächster Zeit wird es von mir vorraussichtlich nichts mehr zu lesen geben.

Alles Liebe ♥

Ollowain
21.03.2009, 22:00
Tja, ich bin wieder da und ich muss mich auch in gewisser Weise verabschieden: Ich hab festgestellt, dass ich viel besser drauf bin, wenn ich weniger Zeit am Computer verbringe.
Entsprechend habe ich beschlossen, meine Computerzeit wieder ordentlich zu drosseln, sodass ihr auch weniger von mir hören werdet.
Ganz weggehen werde ich nicht, aber es wird vermutlich etwas weniger werden.

Whisky
22.03.2009, 23:17
Hallöchen, ich bin wieder da.

Dazu gleich eine Frage: kann ich hier auch Bücher verkaufen? Habe die Zwerge (1-3) nämlich doppelt.

LG
Uli

Hathor
22.03.2009, 23:24
Welcome back :)

Dazu gleich eine Frage: kann ich hier auch Bücher verkaufen? Habe die Zwerge (1-3) nämlich doppelt.

Ja, du kannst es hier (http://www.fantasy-forum.org/showthread.php?t=970) versuchen. Viel Erfolg :)

Whisky
22.03.2009, 23:27
Welcome back :)

Danke, waren anstrengende 2 Wochen

Ja, du kannst es hier (http://www.fantasy-forum.org/showthread.php?t=970)versuchen. Viel Erfolg :)

Ich habe die Bücher mal dort gepostet, danke

dragonheart
27.03.2009, 15:06
So..
Einige werdens schon bemerkt haben.. Ich bin in letzter Zeit total selten on.
Deshalb möcht ich mich auch mal offiziell für ein Weilchen abmelden.
Zwischendurch komm ich immer mal wieder on, aber eben nur so 10 minuten höchstens..
Sehr viele Klassenarbeiten und so weiter

Bis dann mal x___x

Akissi
27.03.2009, 15:24
Oweh, na dann wünsch ich dir mal viel Glück und Nerven und... so :)

Gwyneira
29.03.2009, 23:23
Ist dies hier sowas wie ein Abwesenheitsthread? Dann meld ich mich hier auch mal. Ich bin nämlich ab morgen (Montag) für eine Woche (genauer gesagt bis Samstag Abend) im Urlaub.

Macht's gut, bis dahin! *winke*

Pantalaimon
03.04.2009, 14:00
Ich melde mich für das Wochenende auch mal ab, werd mal wieder meine Trommel verkloppen und viel Spaß haben...
Genießt die Sonne!!

:butterfly:

Simon the Sorcerer
03.04.2009, 21:02
Viel Spaß Pan,
und jetzt hau mal so richtig auf die Pauke am Wochenende ;)

Grüße

Ollowain
07.04.2009, 14:07
Ich muss meine Aussage von oben revidieren.
Ich werde das Forum verlassen. Ganz.

Warum?
Nein, ich habe keinen Ärger mit den Moderatoren, der mich zu diesem Entschluss treiben würde.
Es ist einfach Folgendes: Ich habe heute Akissi mit ihrem Forums-T-Shirt in der Schule gesehen; darüber kam ich mit einer Freundin ins Gespräch. Irgendwann fiel der Satz: "Mein Leben spielt in der Realität."

BAM.

Das gab mir zu denken.
Wie oben schon angemerkt, geht es mir wesentlich besser, wenn ich nicht so viel vor dem Computer sitze, bzw. keine Zeit im Forum verbringe - zum einen. Zum anderen wäre da die Erkenntnis, dass kein Forum - so gut die Gemeinschaft auch ist - reale Gesellschaft ersetzen kann.

Daher habe ich beschlossen, dem Forum gänzlich den Rücken zu kehren.
"Die Macht der Gedanken" werde ich vorraussichtlich nicht weiterschreiben, also macht euch keine Hoffnungen, da irgendwie per E-Mail weiterlesen zu können. Bilder könnt ihr jedoch weiterhin sehen, wenn ihr wollt, auf deviantart, wo ich unter dem Nickname "kateechan" unterwegs bin.

Es war eine schöne Zeit mit euch, aber jetzt ist sie nunmal vorbei.
In diesem Sinne und mit Lieben Grüßen,

Katja

Allanon
10.04.2009, 22:15
schade Katja, einfach nur ein klein wenig weniger I-Net wäre auch schon eine Lösung deines Problems gewesen. Ich denke ich spreche für alle wenn ich schreibe wir werden deine Beiträge vermissen.

so nun aber zurück zum topic

da ich über die Osterferien die Gelegennheit nutzen und unser Schlafzimmer renovieren. Da sich dies nicht nur auf streichen und neue Tapeten erstreckt, sondern auch auf den Eigenbau der Möbel werde ich die nächsten zwei Wochen ein seltener Gast hier im Forum sein.

liebe Grüße

Allanon

Werwolf95
10.04.2009, 22:33
@Ollowain: schade... Ich denke ich kann mich Allanon nur anschließen, also tu das was du für richtig hältst, wir könnens eh nicht ändern...
alsodann, tschüß, auch wenn du warscheinlich schon weg bist

Logos
12.04.2009, 23:57
Ich kann nur sagen, dass das eine sehr weise Entscheidung ist Ollowain. Aus Sicht der virtuellen Gesellschaft natürlich ^^
Um ehrlich zu sein dazu gehöre ich nicht, denn obwohl ich das Genre Fantasy sehr bewundere schaue ich nur ein bis zwei mal pro Woche rein. Eben deshalb sage ich schon mal in vorraus, dass ich eine Woche ins Ausland vereise.

Simon the Sorcerer
16.04.2009, 22:22
So Leute !

Wundert euch nicht, wenn ihr am Wochenende nichts von mir lesen werdet, ich bin wandern.
Mal wieder raus in den blühenden Schoß von Mutter Natur und im freien schlafen... ;)

Also bis Sonntag Abend bzw. Montag...

Grüße,

euer Wander-Zauberer *grins*

Moon
17.04.2009, 12:35
Tolle Sache, Simon :) Natur...*sabber*
Ich wünsche die viel Spaß und vor allem gutes Wetter !

Pantalaimon
17.04.2009, 12:51
igitt, im Freien schlafen *snow*
Aber viel Spaß mit Regen, Mücken und harten Steinen im Kreuz.

Nein, ich wünsch Dir wirklich viel Spaß, genieß die Natur. Und komm gesund zurück!

nazgul666-rr
18.04.2009, 12:00
muss mich leider halb abmelden...

auf meinem neuen Lappi läuft der Cisco VPN Client nciht für INET über Uni bzw ich bekomm keine Verbindung und mein altes Lappi ist zu langsam... (128MB RAM nur)

ich versuch zwischendurch immer mal reinzuschauen - aber ist so wie jetzt - seit Ostermontag bin ich zurück und jetzt konnte ich erst gucken

Yuna
18.04.2009, 14:42
Ohhh da hoff ich das dein Lapi bald wieder funktioniert.

Bis bald
*knuddel*

Simon the Sorcerer
19.04.2009, 20:47
Soooooooo, bin wieder wohl behalten zurück !

Es war anstrengend, nass, kalt, dreckig und

ENDGEIL !!!!

und bis auf meine Stimmbänder (bekomme vom mitgröhlen der Lieder kein Wort mehr raus, die Band war der Hammer("mit ohne Strom"))ist alles im Lot.

Jetzt muß ich erstmal stöbern was es alles neues gibt im Forum... ;)

Grüße

Allanon
26.04.2009, 13:30
so... wieder da *lach* hat ja auch lange genug gedauert. Zimmer steht, Kabel sind auch wieder da wo sie hingehören, das bedeutet ab heute kann ich wieder durchs Forum geistern.

liebe Grüße

Allanon

Dark MiG
10.05.2009, 11:54
Bevor ich es noch vergesse melde ich mich mal ab.
Also ich bin von Morgen bis Freitag auf Sportwoche in Italien(Caorle);)
Wünsch euch eine schöne Woche!

Yuna
10.05.2009, 13:05
Ich wünsche dir ganz viel Spaß, und bleibe anständig!

nazgul666-rr
11.05.2009, 20:03
muharhar *freu*

ich hab auf meinem neuen Lappi Linux installiert bekommen mit Graphischer Oberfläche (Fedora wollte nicht) und VPN über die Uni läuft... und ich bekomm bald eigenes DSL und Festnetz Flat

folglich kann ich mich wohl zurückmelden *g*

Watro
12.05.2009, 08:26
Tja dann mal willkommen zurück *gg*

(kennst du mich noch?)

nazgul666-rr
12.05.2009, 20:42
Tja dann mal willkommen zurück *gg*

(kennst du mich noch?)

hehe natürlich - zumal ich "vorgewarnt" wurde als ich nur Messenger hatte

hab auch immernoch deine Geschichten auf meinem Server

Watro
12.05.2009, 21:12
Uiii cool^^

ich habe nun auch weitere Geschichten geschrieben und auch eigene.

Wenn ich es hier zum Stammuser schaffe wollte ich die auch gern wieder on stellen =)

bisou
15.05.2009, 16:00
Tja...und ich möchte mich hiermit endgültig von diesem Forum verabschieden. Das hat verschiedene Gründe, zum einen natürlich den chronischen ZEitmangel, aber auch, dass es sich in der "realität" einfach besser leben lässt. Eigentlich hat Ollowain schon sehr passend ausgedrückt, was ich sagen will -

Also macht's gut und ich wünsch' euch noch viel Spaß

sou

Mad Bull
15.05.2009, 20:53
...
aber auch, dass es sich in der "realität" einfach besser leben lässt.
...

Nicht in einem Krieg. Solltest du Doom gezockt haben, weißt du was ich damit meine.

Machs gut bisou.

Akissi
15.05.2009, 23:18
:( Das ist schade zu hören, ich werd dich definitiv vermissen, bisou... ich kann nicht ganz verstehen, wieso man RL und Virtuelles nict unter einen Hut kriegen kann, aber... naja, jedem das seine. War auf jeden Fall schön, dich so lange dabei gehabt zu haben *winke**knuddel*

Mürtz
16.05.2009, 12:05
Tja...und ich möchte mich hiermit endgültig von diesem Forum verabschieden. Das hat verschiedene Gründe, zum einen natürlich den chronischen ZEitmangel, aber auch, dass es sich in der "realität" einfach besser leben lässt. Eigentlich hat Ollowain schon sehr passend ausgedrückt, was ich sagen will -

Also macht's gut und ich wünsch' euch noch viel Spaß

sou

*winke* Mach's gut, Bisou. Schade, dass du gehst.

Akissi
21.05.2009, 16:02
So Leutzies, morgen um 3 Uhr morgens geht's zum Flughafen und dann nach Andalusien~ =)
Ich verabschiede mich für 2 Wochen, macht's gut ^_^

Allanon
21.05.2009, 18:34
boah... *neidisch werd*

trotzdem viel Spass und super Wetter komm heil wieder.

liebe Grüße

Allanon

Simon the Sorcerer
21.05.2009, 21:35
Viel Spaß Akki ! Komm gesund zurück^^ *wink*

Grüße

Simon the Sorcerer
29.05.2009, 20:51
So Leute,

ich bin übers Pfingstwochenende auf Kurzulaub in Hamburg !
Pfingstsonntag beim "the Killers" Konzert und ansonsten die wunderschöne Stadt genießen.

Heut Nacht gehts los und Montag abend bin ich wieder da ;)

Grüße

Ylvina
29.05.2009, 21:00
Viel Spaß beim Konzert.

Felaróf
31.05.2009, 12:40
Ich verabschiede mich ebenfalls für zwei Wochen:
Sitze gerade in Südfrankreich und möchte das Internet mal zwei Wochen in Ruhe lassen, da ich ja jetzt endlich mal wieder etwas mehr Zeit für mich habe und mir die Schule nicht ständig im Nacken sitzt ;)

bonnie1181
31.05.2009, 20:24
ja umzugstress kennich den habe ich jetzt uch bald vor mir.
das buch von hape ist schon nicht schlecht nur vom hörbuch bin ich enttäuscht denn wenn man das mit dem buch vergleicht dann ist das buch ausführlicher und im hörbusch hat er einiges weggelassen

Lord Dralnu
31.05.2009, 23:52
Hm, also ich bin noch gar nicht lange da, und ich haue jetzt eigentlich auch nicht ab, aber ich mag mal was zum Thema "Ich geh für immer ausm Forum" sagen...

Die meisten Leute, mit denen ich in meinem Umfeld in Kontakt komme, sind meines Wisens nicht in irgendwelchen Foren. Sie sind Durchschnittstypen und haben jede Menge Freunde, kabbeln sich, raufen, und sind jetzt alle ganz stolz weil sie gekifft haben. Mit diesen Mensh´chnen möchte ich aus diversen Grüden nix zu tun haben, die komplette hier gelieferte Beschreibung lässt sich bei diesen gründen einordnen. Diese Menschen haben jedoch wie gesagt eine Menge anderer Durchschnittstypen um sich, die die selben nteressen und Hobbys haben usw. (Fußball z. B.)

Und jetzt komme ich ins Spiel. Ich bin sozusagen der anti-Durchschnitt, und zwar nicht weil ich mich vom Mainstream abheben will, sondern wei ich einfach so bin. Ich habe völlig andere Interessen. Meine Art ist eine gänzlich andee. Und somit finde ich wesentlich weniger Leute, mit denen ich überhaupt auf irgendeine "positive" Art sozial interagieren(ein handgreiflicher Streit wäre eine negative soziale interaktion) , also z. B. Gespräche führen kann. Was tue ich? Ich melde mich im Internet in Foren an, denn dort finen sich Leute aus ganz Deutschland und der Schweiz und von sonstwoher ein, um über Dinge, die mich interessieren(das entsprechende Forum vorrausgesetzt), zu reden(bzw. schreiben). Insofern erfahre ich in der virtuellen Realität z. T. mehr (wenn nicht überhaupt erst) positive soziale Interaktion(zumindest was Sachgespräche angeht), als im, nun realen Leben. Leute jedoch wie bisou und Ollowain gehören aller Wahrscheinlichkeit(alleinschon weil es davon mehr gibt) nach zu den mehr oder weniger durchschnittlichen Menschen mit durchschnittlichem sozialen Umfeld, das bedeutet, sie erhalten in der virtuellen Realitat nicht viel mehr als im RL, und verlieren nicht wirklich etwas, wenn sie sich von ihm verabschieden. Ich als Menschmit ausgeprägtem Redebedürfnis würde es jedoch als schrecklich empfinden, würde mir dieses Medium zur SOZIALEN INTERAKTION(und als fast nichts andres nutze ich den PC, spielen tue ich kaum noch) genommen werden. Natürlich kann man eine Forendiskussion nicht mit einem Gespräch im RL vergleichen aber wenn man sonst einfach keine/zu wenig Gesprächspartner hat?

Und abschließend möchte ich noch sagen, dass vorbelastete Menschen wie ich durchs schreiben mit Menschen kommunizieren können, die sie sonst vermeiden würden anzusehen. Hier kann ich noch etwas umschreiben, abber im RL ist gesagt nun mal gesagt. Und hier kann auch niemand jemanden nach seinem Aussehen beurteilen.

[/mein unerwünschter senf]

Simon the Sorcerer
01.06.2009, 18:38
Hey, bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

Das Wochende in Hamburg war echt geniaaaaaaaaal, ich hab sogar Sonnenbrand auf der Stirn ;)

"the Killers" sind eh die beste Band der Welt und dem entsprechend war auch das Konzert *ja**grins*

@Lord Dralnu:
Ich denke du verfehlst hier etwas das Thema, wenn du deinen "unerwünschten Senf" noch weiter diskutieren willst, mach doch einen eigenen Thread auf ;)

Grüße

Ylvina
01.06.2009, 23:15
Willkommen zurück ehrenwerter Zauberer

Ylvina
03.06.2009, 20:37
So ich meld mich dann auch mal für ein paar Tage ab.
Ab morgen bin ich in Südtirol zu finden.
*winke* Bis bald.

ChibiShiina
03.06.2009, 22:27
Oh je, ihr habt es sicherlich bemerkt, seit ungefähr Anfang diesen Jahres bin ich nur noch sehr spärlich, wenn nicht sogar "rar" hier im Forum nur noch anzutreffen und ab dem 3. August werde ich mich komplett rar machen, weil ich dann für 3 Monate in ein ... hmm, wie nenn ichs jetzt am besten? Ausbildungslerncenter "verschickt" werde wo ich auf die Prüfung für meine 2. Ausbildung vorbereitet werde - die dann voraussichtlich in 2 Jahren stattfindet.

Mich hat auch die Arbeitswelt voll im Griff - es heisst ja so schön: Von nix kommt nix und von Luft und Liebe kann ich nicht leben. Da ich mich auch sonst auf vielen Foren schon "rar" gemacht habe, habe ich das Fantasyforum immer als letzte Instanz noch mit angesehen und will es auch noch bis Juli beibehalten. Ab Ende Juli wird es jedoch schwerer noch regelmäßig zu kommen - Reallife hat mich eingeholt und ich muss auch sagen, so schön das Forenleben ist, das Reale Leben hat immernoch vorrang. <- und das sage ich als Forennutzerin seit 2001. Vielleicht macht sich bei mir auch allgemein eine Forenmüdigkeit aus, die Themen/Leute werden aggressiver (nicht hier, gott bewahre, aber ich kenne andere Foren wo es nur noch über gegenseitige diffamierungen abläuft)

Aber ich werde dennoch solange hierbleiben wie es geht, denn das Forum ist mir ja schließlich ans Herz gewachsen.

Hmm... eigentlich wollte ich ja nur schreiben, dass ich vom 14.06 - 21.06 im Urlaub bin, aber nachdem ich die Posts von bisou und Ollowain gelesen habe, musste ich dann doch noch etwas weiter ausholen.

Ich hoffe ihr verzeiht den langen Text und wünsche euch noch alles Gute.

Von Zeit zu Zeit schaue ich aber immer mal wieder rein, nur zum Posten finde ich kaum noch Zeit, das ist es halt. Arbeit und Hobbys haben definitiv vorang, wobei Foren auch zu Hobbys zählt - nur nicht mehr so intensiv wie noch 2001...

Simon the Sorcerer
03.06.2009, 22:42
Hey ChibiShiina,

du brauchst dich für deinen langen Text nicht zu entschuldigen, es ist wie immer ein Genuß was von dir zu lesen ;)

Leider ist deine Nachricht kein Genuß...
Aber 3 Monate gehn auch vorbei und ich hoffe sehr, danach wieder was von dir zu lesen...

Ich wünsche dir einen schöne Zeit und bis bald...

Grüße

Ylvina
08.06.2009, 20:23
Bin wieder da.

*vor Freude mit nem Schwert winken*

In Südtirol is alles ruhig. Keine Orks oder Trolle die einen Angriff planen *gg*

zyrozz
11.06.2009, 00:41
So ich verabschiede mich mal bis samstags, Motorrad fahrn nach Italien. Wuhuuuu ich würd mich noch mehr freuen wenns nich um halb losgehn würd *mph*

Bis die Tage, Ade

Akissi
11.06.2009, 11:54
um halb was?^^
Naja, wünsch dir jedenfalls viel Spaß :) *auch nach Italien will*

Simon the Sorcerer
11.06.2009, 12:14
Servus Zyrozz !

Viel Spaß alte Pisten-wutz !

Grüße

Allanon
11.06.2009, 12:18
*linkeHandzumGrußrausstreck*
viel Spass beim Kurvenjagen, komm heil wieder.

Grüße

Werwolf95
25.06.2009, 18:57
jo, viel Spaß Zyrozz und komm heil wieder^

ich wollt eig. nur sagen, dass ich dieses Wochenende weg bin und aller aller aller höchst warscheinlich nicht hier her kann.
Komm am Sonntag abend wieder.. Bis denne ;)

Mad Bull
25.06.2009, 20:31
Tschau Zyrozz.

zyrozz
25.06.2009, 23:19
Da ich jetzt gelesen habe das mit heute ein paar leute auf wiedersehn und viel spass beim fahren gewunschen haben.
Muss ich sagen danke aber ich bin schon 2 wochen wieder zurück^^

sueño
27.06.2009, 00:01
Willkommen zurück, Zyrozz :D

Werwolf95
28.06.2009, 21:33
wollt nur sagen, dass ich auch wieder da bin..

Ylvina
29.06.2009, 18:55
Willkommen zurück

Werwolf95
29.06.2009, 21:32
danke Ylvi^^ :)

zyrozz
03.07.2009, 14:41
Soooo, also ich verzieh mich mal eben für ne Woche nach Kroatien.

Versucht auch ohne mich ein bisschen Spass zu haben^^

Wiederseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn

Razor
03.07.2009, 14:47
Man man man - da könnte man ja glatt neidisch werden!
Viel Spaß, Zyrozz - have some fun there - und bis bald! *cool*

Mim
03.07.2009, 14:47
Viiiiiel Spaaaaß! :D

fliggl
03.07.2009, 14:55
*depri*:'-(*traurigwink*:'-(*depri*

Och menno! Ich will auch mit! Aber nein, ich muss ja lernen :(
Richt den anderen nen schönen Gruß aus, lassts krachen und fahrt mir ja vorsichtig, ja?! Und macht viele Fotos

Naja, wünsch euch viel Sonne *cool* und viel *prost*

grey
08.07.2009, 00:14
Für ungefähr vier Tage, werde ich hier nicht mehr erreichbar sein. Ich bitte um Entschuldigung und Verständnis. ^^

Simon the Sorcerer
08.07.2009, 09:15
Bis bald grey... viel Spaß bei was auch immer *wink*

Grüße

zyrozz
11.07.2009, 13:29
So er ist zurück, extrem braun gebrannt und extrem Rot am Bauch :D

Simon the Sorcerer
11.07.2009, 15:23
Willkommen zurück Gaukler der Götter ^^

Ich hoffe es gibt demnächst Bilder ?!
;)

Grüße

Mila
11.07.2009, 15:25
Welcome back!!

Ich hoffe es gibt demnächst Bilder ?!
;)

Das hoffe ich auch :D Und bitte unzensiert^^

L.S.
14.07.2009, 00:32
Sooo und ich tauche ca. für eine Woche kopfüber in die Welt von feierlustigen Designern, verfressenen Models und neugierigen Besuchern ein und werde mich dort um eine anständige Getränkeversorgung all dieser Leute kümmern. :D

Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche wünsche ich allen, die in "dieser Welt" zurückbleiben. :D

Koboldkind
14.07.2009, 09:54
Yoar, wenn es dir unter diesen Spezien Spaß macht, kannst du die gerne haben. Ich vergnüge mich derweil zwei Wochen mit Elchen und Mückenschwärmen ^^
*hoffentlich ist es in Schweden wirklich sommerlicher als derzeit in Deutschland...*

dragonheart
18.07.2009, 18:34
.. Und jetzt meld ich mich auch mal halbwegs offiziel wieder zurück ^^
Die Klassenarbeiten sind vorbei.. (ich kann aber nicht versprechen, dass ich deshalb öfters on kommen kann.. Viel zu tun im RL x_X.. aber ich versuchs ^-^)
Ja, das wars auch schon..
Bin da ^-^

Yuna
23.07.2009, 13:38
Hallo und Tschüss ^^

Ich bin ab morgen weg für etwas über ne Woche wech. Endlich Uuuuuuuuuuuuurlauuuuuuuub!!!! *hüpf*

Wenn ich weg bin alle schön anständig bleiben, nech?

Yuni

HMP
24.07.2009, 21:32
Schöne Tage für alle, die hier bleiben. Schöne Tage für alle, die weg fahren. Schöne Tage für mich, der ich heute nacht losfahre ... bis in einer Woche oder so dann. Tschau!

Simon the Sorcerer
24.07.2009, 21:40
Tschööö Yuna, Tschöööö HMP !

Viel Spaß und kommt gesund wieder^^

Grüße

Felaróf
24.07.2009, 21:53
So, ich verabschiede mich dann mal bis Mitte September :)
Ab nächster Woche bin ich für 5 Wochen in Wales und komme erst im September wieder zurück.

Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Sommer und könnt die Sonne, die eventuell und vielleicht noch einmal kommt, genießen! :D

Hathor
24.07.2009, 22:25
/me winkt den Glücklichen, die auf Urlaubsreise dürfen, hinterher *winke*

Ich wünsche euch eine tolle Zeit und viel Spaß. Und kommt gesund und munter zurück :)

Mim
25.07.2009, 01:08
Ich wünsche auch allen derzeit-Reisenden und bald-Reisenden einen schönen Urlaub. :)
Und melde mich gleichzeitig auch mal ab. Von Sonntag (26.07.) bis Freitag (31.07.) werde ich mit meiner Schwester an der Ostsee sein. Bin gespannt, ob das Wetter tatsächlich gut mitspielt...

Serafine
29.07.2009, 16:54
So ab heute um halb zwölf, bin ich erst einmal bis Sonntag weg. Es geht ab nach London mit ein paar Freunden. Ich freu mich schon riesieg. Bye.

Moki710
31.07.2009, 12:16
Auch ich verabschiede mich. Jetzt gehts ins Zeltlager^^ und zwar bis Donnerstag.
Ciao

Simon the Sorcerer
31.07.2009, 15:01
So Leute !

Ich fahre heute Abend für zwei Wochen in die Bretagne (Nord-West-Frankreich)*freu*

Und lasst mir das Forum schön heil, bis ich wieder da bin ;)

Grüße und bis denne^^

Moon
31.07.2009, 15:39
Und lass du Frankfreich schön heil ;)

Ich wünsche dir viel Spaß Simon, hört sich jedenfalls schonmal toll an dein Ziel :)

Bis dann!

Nejira
31.07.2009, 18:36
Will mich nur mal kurz zwischenmelden...

Ich lebe noch! Ich glaube, das musste mal gesagt sein.

Ich habe euch auch nicht vergessen - nur bis eben viel zu viel Alltags- und Freizeitstress gehabt.
Morgen fahre ich erstmal in Urlaub und zwar bis mitte September. *freu* Und dann wird umgezogen.

Und wenn ich dann endlich in Karlsruhe hocke und denn Laptop ausgepackt habe - dann lesen wir uns hoffentlich wieder regelmäßiger...

Bis dann - einen schönen Sommer!

lg
Nejira

nyx
31.07.2009, 21:13
Ich werd zwei Wochen an der Ostsee sein und mich vom Semester erholen. Hoffentlich werd ich nicht von Marienkäfern gefressen. :D

*winke*

Mila
31.07.2009, 22:59
Viel Spaß, nyx! :)
Komm gesund zurück :D
..und wehe du schleppst gewisse Käfer mit ein *g*

Akissi
01.08.2009, 11:18
Viel Spaß euch dreien und bis so bald wie möglich, Nejira! :)

Zentara
01.08.2009, 12:27
Erholt euch gut ihr 3!!
...und natürlich viel Spaß :D

Akissi
03.08.2009, 10:40
So, ich bin bis Donnerstag bei meinen Großeltern^^

Yuna
03.08.2009, 15:00
Sohooo ich bin dann auch mal wieder da. War toll :D

Ylvina
06.08.2009, 14:44
ich bin a wieder da

Allanon
07.08.2009, 15:54
Soooooooo ich bin dann mal für 10 Tage wech, morgen in aller Frühe hüpfe ich mit der halben Famy ins Auto und mach mal etwas die Eifel unsicher.

Schleppi habe ich zwar dabei, ich gehe aber nicht davon aus, das ich einen INet-Anschluss und auch noch genügend Zeit habe um hier reinzuschauen.

bis dann dann am 18ten ... und immer schööööön viel schreiben

liebe Grüße

Allanon

Dumdidu
08.08.2009, 15:13
Bin auch mal weg.
Erstmal die Alpenüberqueren Obersdorf - Meran und dann eine Woche "Games Com" in Köln ! ! ! :)

Akissi
09.08.2009, 22:16
Falls ich morgen nicht mehr dazu komme: Ich bin von Dienstag bis Samstag in Berlin :3

PoiSonPaiNter
13.08.2009, 23:54
Soo...da ich mich jetz eh schon paar Tage hier sehr rar gemacht habe meld ich mich mal bis nächsten Mittwoch oder Donnerstag ab.
Darkfairy beansprucht mich zu sehr :D

Simon the Sorcerer
15.08.2009, 07:03
Bon Jouuuuur !^^

Bin gerade wieder angekommen und totmüde.... *gähn*

Ich leg mich erst mal hin und später, in ein paar Stunden, stell ich evtl. mal ein zwei Bilder ON und lese unzählige Beiträge von euch...

Und übrigens... es war GENIAAAAAAAAAAAAL ^^

Salü...

nyx
16.08.2009, 14:15
So, ich lebe noch und bin wieder da, auch wenn ich fast die Wissower Klinken runtergefallen wär... :eek:

Der Urlaub war richtig schön. Ich glaub, wenn ich groß bin, wander ich nach Rügen aus. :D

Dark MiG
16.08.2009, 22:47
Auch wenn meine Besuche geschweige den meine Beiträge in der letzten Zeit kaum vorhanden sind.
Melde ich mich für die kommende Woche ganz ab.
Denn Morgen bin ich hoffentlich um diese Uhrzeit schon auf Fuerteventura.
*winke*

Mila
16.08.2009, 22:59
Schönen Urlaub wünsch ich dir! Komm gut erholt zurück ;)

Allanon
19.08.2009, 12:46
tadaaaaa, die Zivilisation hat mich wieder *lach*

Der Urlaub war sehr schön und sehr erholsam. Ich hätte nicht gedacht das es einen Flecken in deutschland gibt, an dem mehr Windräder stehen als es Menschen gibt. Trotzdem für Menschen die gerne wandern, Wald Wiesen und alte Burgen und Schlösser lieben, denen kann ich die Eifel nur Empfehlen.

so und nun mal langsam durch die ganzen ungelesenen Beiträge schleichen...

liebe Grüße

Allanon

PoiSonPaiNter
20.08.2009, 17:00
Bin dann auch wieder da und so. :)
Endlich wieder im Flachland XD

Werwolf95
20.08.2009, 23:28
Ich möchte mich für die nächste zeit abmelden, da ich gerade vom Tod meines kleinen Katers erfahren habe und jezt erstmal eine pause brauche, bis irgendwann mal -.-

fliggl
21.08.2009, 01:24
Willkommen zurück ihr ganzen Urlauber!!!

Hätte ich das Geld, wär ich auch weg... Aber ich muss meinen "Urlaub" auf der Kirchweih verbringen....

Moment...

Das ist ja gar nicht so schlecht!!! :D*cool*:D

Allanon
21.08.2009, 16:08
so, grade mal erst wieder zurückgemeldet, kann ich mich auch gleich wieder für das WE abmelden....
Wir werden am Sa. das Spectaculum in Singen unsicher machen...

liebe Grüße

Allanon

Moon
22.08.2009, 15:20
Bin ab morgen für 7-10 Tage in Polen :)
Endlich mal kein Autobahnrauschen im Hintergrund und schön frische Luft... *lieb*

Eine schöne Woche wünsch' ich allen *winke*

Moki710
28.08.2009, 21:35
So ich verschwinde dann morgen auch wieder... und es geht wieder ins Zeltlager*grins**freu*
Bin dann so 10 oder 11 Tage weg... mal sehen, ob ich mich am letzten Tag noch zurückmelden kann.
Lg und habt ne schöne zeit solang
Moki

Akissi
05.09.2009, 11:44
Ich bin von morgen bis Donnerstag, 10.9. in Frankreich :)

Werwolf95
09.09.2009, 09:52
Bin ab heute weg und komm am Samstag wieder :)
bis denne *winke**beam*

Moki710
10.09.2009, 11:18
Da bin ich wieder:)
und das Zela war einfach genial^^
Lg

Werwolf95
12.09.2009, 17:51
so, wollt nur sagen, dass ich auch wieder da bin^^ *winke*

Dark MiG
16.09.2009, 15:56
So wieder einmal Zeit zum Abmelden.

Morgen fangt meine Sprachenintensivwoche an. Dafür geht es zur Gastfamilie nach Irland genau gesagt nach Dublin.

Also bis nächsten Donnerstag*winke*

Mim
16.09.2009, 16:07
Ui, das klingt doch toll.
Ganz viel Spaß, wünsche ich. :)

Dark MiG
24.09.2009, 16:22
So melde mich wieder zurück aus Dublin.
War sehr schön und hatte genug Spaß.
Nur das Bier ist zu teuer so wie eigentlich alles andere auch:D

Seppel
04.10.2009, 06:28
Eine Woche Dublin? Ich hoffe, Du hast dem Fibbers einen Besuch abgestattet.

Yussuf der Esel
04.10.2009, 10:13
Morgen gehts auf Klassenfahrt. *mph*

Werwolf95
04.10.2009, 17:03
mein Beileid^^
wo gehts denn hin?

Plusquamperfekt
27.10.2009, 12:46
Ich fahr jetzt drei Tage aufs Land :D
Aber da es dort morgen einen Bücherbasar gibt bin ich schon ziemlich gespannt.
Ich melde mich also für drei Tage ab.

Werwolf95
27.10.2009, 14:24
viel spaß! und bis dann *winke*

Koboldkind
30.10.2009, 17:44
War ja in letzter Zeit nur Sporadisch da (Kein Internet, die nächsten zwei Wochen auch nicht Q.Q), aber da es nun November wird und ihr derzeit mein liebstes Forum seid (Ablenkungsquelle), werde ich mich den nächsten Monat völlig zurückziehen, um den NaNo machen zu können. Ich wünsch euch was *winke*