PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steinigung abgesagt?

Rabenklaue
28.04.2009, 20:54
Ouuups... :o So ein Mist (klebt an den Schuhen, wisst ihr...)... Bin in der Zeile verrutscht glaub ich.... Hähä...
Peinlich, Peinlich...:rolleyes:

*mph*Naja, ich hoffe ihr verzeihts mir...

LG
Raven

PS: Wieso müssen solche Ausrutscher immer MIR passieren??? *mph*

Idalia
29.04.2009, 07:47
Ouuups... :o So ein Mist (klebt an den Schuhen, wisst ihr...)... Bin in der Zeile verrutscht glaub ich.... Hähä...
Peinlich, Peinlich...:rolleyes:

*mph*Naja, ich hoffe ihr verzeihts mir...

LG
Raven

PS: Wieso müssen solche Ausrutscher immer MIR passieren??? *mph*

Ist doch nur halb so wild, Rabenklaue. *grins*

*Pfeif* Die Steinung für heute nachmittag 4 Uhr wird gecancelt, Leute! :p

@ Seraphina

Könntest du mir vielleicht ein paar Autoren aufführen, die in die Romatic Fantasy gehören?

AMBER schattensturm
29.04.2009, 14:27
Steinigung? Ist hier Weibsvolk anwesend? ;)

Hathor
29.04.2009, 14:31
*falschen Bart ankleb und drei Oktaven tiefer sprech*

Nein, nein... natürlich nicht. Kein Weibsvolk. :D

Simon the Sorcerer
29.04.2009, 16:53
*in Marktschreier manier über den Platz brüll*
"Spitze Steine, flache Steine, runde Steine !"

"Ein Packet Kies die Dame ? Äh, der Herr !

Grüße

Logos
29.04.2009, 18:16
Ich hab vergessen wie der Typ heißt der vor allen die Anfangsrede hällt...als ein Stein geworfen wird:
"Wer hat den Stein geworfen, ich will es wissen!"
"Sie war´s sie war´s ähem...er war´s er war´s..."*grins*

Idalia
29.04.2009, 19:43
ÄÄÄÄÄH?????????!........Was geht denn hier ab? *wunder*

War ich der Stein des Anstosses?! *grins*

He, aber halt mal? Bekomm ich jetzt nie eine Antwort auf meine Frage an Seraphina? Oder wie sieht's aus, Leute? *oi*

Wer war das überhaupt? Erlaubt ihr euch Scherze mit mir....ich raffs nich.... *umfall*

Simon the Sorcerer
29.04.2009, 20:09
Hat Sie gerade Iehova gesagt ?

BLASPHEMIE !!!

"Steinigt Sie !"*grins*

Grüße

Hathor
29.04.2009, 20:15
Simon hat Jehova gesagt! Simon hat Jehova gesagt!

*kreisch*

:D

Mila
29.04.2009, 20:16
Jehoova, Jehoova *sing und rumhüpf*

Simon, der fiese Möp! Werft den Purchen auf den Poden!!

Idalia
29.04.2009, 20:19
STEINIGT DEN ZAUBERER!

Soll er doch um Gnade winseln, kriegen tut er sie nicht.

*wirft den ersten Stein, dahin wo's wehtut!* So, das habt's ihr jetzt davon :p

Simon the Sorcerer
29.04.2009, 20:29
UUhh, jetzt wirds eng...

*Rote Robe hochzieh und Steinwurf von Idalia ausweich*

Gott sei Dank, war Tell der einzige gute Schütze aus der Schweiz^^

*Nun noch schnell die Tüte Zaunköniglebern einpack, eine Sandale auszieh, hochhalt und wegrenn*

Grüße

P.S.: Hathor, Mila und Idalia wollen nicht feilschen !

Idalia
29.04.2009, 20:34
Tja, renn du nur weg Zauberer....blöd nur dass du die rostige Eisenkette an deinem Fussgelenk übersehen hast...und die ist nur sooo lang.

*Wirft den nächsten Stein* Irgendwann treff ich dich noch, wart nur. Auch Tell hat mal klein angefangen *ja*

Verräter
29.04.2009, 20:34
(Normalerweise schreibe ich ja nur ungern Einzeiler, aber da wir hier eh in der Taverne sind...)

Ich hab irgendwas verpasst! Worum gehts hier nochmal?

Hathor
29.04.2009, 20:35
HALTET DEN ZAUBERER!!!! Er hat die Sandale....

*falschen Bart runterreiß und megakreisch*

Verräter, du musst Simon fangen, weil er Jehova gesagt hat!!!

Ylvina
29.04.2009, 20:39
Die Elfenschwärtkämpferin kommt dem Zauberer zu Hilfe, wert mit ihren zwei Schwertern alle Steine ab (war ja Ollowains Schülerin), sprengt mit Magie die Kette und rennt mit ihm weg.

Yuna
29.04.2009, 20:40
oO?

Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein....

Simon the Sorcerer
29.04.2009, 20:42
*Sandale zu Hathor rüberwerf*
*Kette wegzauber, wie will man so einen Zauberer stoppen tztztz*
*Idalia die Packung Zaunköniglebern überm Kopf ausschütt*

Mit verstellter Stimme ruf "Hathor hat die Sandale"

Grüße

edit: Oh ich hatte ja Hilfe ! Danke Elfenkriegerin ! *zusammen wegrenn*

Hathor
29.04.2009, 20:52
/me fängt die Sandale und hält sie ganz hoch über den Kopf

Ich hab die Sandale, ich hab die Sandale! DIE Sandale!!

Verbeugt euch vor der Sandale!

Jeder, der der Sandale nachfolgt, kriegt Gold, soviel er essen kann und Freibier lebenslang :D

Ylvina
29.04.2009, 20:57
Muss leider wieder zurück und Albenmark vor den Trollen retten. Will mir jemand helfen?
Noch viel Spaß bei weiteren Steinigungen. Vielleicht schau i mal wieder in der Menschenwelt vorbei.

Simon the Sorcerer
29.04.2009, 21:07
Ich glaub ich bleib noch ein bißchen und schau mir das Spektakel vom Auftstieg der neuen Sandalen-Göttin an.^^

Aber später können wir gerne noch ein Paar Trolle klopfen, ich komm dann nach ;)

Frage: Ist Hathor jetzt Brain ?

Grüße

Mim
29.04.2009, 21:10
Brain klingt auch nett... Aber wie wär's mit Brian? :D

Ylvina
29.04.2009, 21:11
Wahrscheinlich.

I schau ob a paar Trolle für die übrig bleiben. Aber wir ham ja Ollowain dabei. Und der könnt wegen Lyndwyn no "leicht" wütend auf die Trolle sa. Ob da welche überleben. Du solltst die beeilen.
Aber zerst geh i a no mit af a Bier.

Simon the Sorcerer
29.04.2009, 21:18
@ Mim:
Ich sag doch, alte Nörgeltante ! Dann eben Brian !

Frage : sind wir jetzt alle Brian ?

@ Ylvina:
uff äh Bier deed ich mit kumme, dennoch kem ma uns ach än Troll dähle^^

Grüße

sueño
29.04.2009, 21:24
Frage : sind wir jetzt alle Brian ?

Ja. Nur Hathor ist Brain und du bist Pinky.

Der Rest sind alles Individuen!

Ich nicht!

Ylvina
29.04.2009, 21:32
Klingt ganz lustig
Wir kannten eigentlich wirklich ein RPG spielen bei dem jeder eine Figur aus nem Buch, Film, Comic etc. nimmt.

So wie hier völlig durcheinander:
Brian
Pinky
Ylvina
bis jetzt noch namenloser Zauberer
usw.

Hathor
29.04.2009, 22:16
Ja. Nur Hathor ist Brain und du bist Pinky.

Der Rest sind alles Individuen!

Ich nicht!

Und jetzt sagen alle Sandalen-Brain-Jünger und noch Jüngere im Chor:

Ja, wir sind alle Individuen.
Wir sind alle ganz verschieden.

.......

Na,ja... so gehts natürlich nicht. Das muss präziser und vor allen ganz gemeinsam kommen:

Nochmal:

Ja, wir sind alle Individuen.
Wir sind alle ganz verschieden.

.....

Okay, bisschen besser.
Weiterüben!

Und immer schön hinter der Sandale hertraben.

Zur Kreuzigung gehts rechts :D

sueño
29.04.2009, 22:30
Weiterüben!

Weiterüben.. weite rüben... Rüben? Kommst du aus Rübennasenhausen?

Hathor
29.04.2009, 22:55
Dir gefällt also meine Nase nicht, was?

Und du gehörst sicher zur Judäischen Volksfront. Oder gar zur Populären Front. Igitt.

*einen Pinsel und Farbe nehme und in Riesenbuchstaben an die Forumsmauer schreib:*

sueños eunt domus

fliggl
29.04.2009, 23:27
Auf auf ihr Jünger der Judäischen Volksfront! Rettet den hilflosen-wirres-Zeug-redenden Zauberer!

*Fliggl klaut todesmutig die von Hathor hochgehaltene Sandale und rennt unter das herumstehende Gaffer-Volk*

Die findet mich nie *hehe*

Mila
29.04.2009, 23:30
<<wirft die heilige Handgranate von Antiochia und stoppt fliggl *harhar*

Ich bin im falschen Film? Egal *g*

fliggl
29.04.2009, 23:34
>> Hmm, blöd, ich bin tot <<

*Mit letzter Kraft langt Fliggl in seinen Rucksack und lässt das weiße Killer-Kaninchen frei*

Räche ..... meinen ..... Tod...... ächz

sueño
29.04.2009, 23:37
sueños eunt domus

Und was soll das heissen? sueños gehen das haus? eunt, was heisst eunt? Konjugiere das Verb! und "geht" ist ein Befehl, also lautet das Wort?

...Befehl? Wer befiehlt mir hier? Ich glaub, es hackt!

Hathor
30.04.2009, 09:42
Ääääh, das soll heißen: Suenos geht heim! Ist doch ein Befehl... Hmmmmmmmmm

*wunder*

X.X

*grübelstudier*

Befehl... Befehl... eo... is... ire... eunt... AH! *cool* ITE!

Domus...domus...domum...???

sueños ite domum

Und wo ist jetzt meine...äh... die heilige Sandale?
Wer ist der Pöse Pube?

Ylvina
30.04.2009, 14:32
Der is scho tot. Aber er hatn weißes Killerkaninchen losgelassen. Aber keine Sorge an meine Schwertern kommt des ned vorbei.

*Mutig zwischen Volk und Kaninchen stell*

zyrozz
30.04.2009, 15:10
*Zy schlüpft in die Rolle des Kaninchens und springt Ylvina an den Hals und beisst zu."

Tut mir leid aber laut Monty Python bin ich dadurch sehr wohl in der Lage und da die heilige Granate schon geschmissen wurde, und es besimmt nur eine gibt. Bin ich jetzt das unaufhaltsame Forums-Killerkaninchen.
Unterwerft euch Muhahahahahhaaaaa.....sammelt mir ein paar Möhren.....Muhahhahahahaaaa

Ylvina
30.04.2009, 16:58
Schaff es noch das Kaninchen mit einem meiner Schwerter zu erwischen. Geh danach aufgrund der zwar nicht tödlichen, aber doch tiefen Wunde zu Boden.

*Mist etz bin i wohl für kurze Zeit außer Gefecht gsetzt. Gibts hier a paar Heiler?*

Mila
30.04.2009, 18:39
/me lässt Edward und Frodo auf Zyrozz los.

Schlacht der Killer-Kaninchen!

*schaut zu und feuert ihre Bunnys an*

Idalia
30.04.2009, 18:56
Ugh! Ouu! Huiuiui! Das sah aber jetzt ganz fies aus. Mila, ich denke Frodo wird nie mehr so schön aussehen, wie sie mal war. Tja, so kanns gehen *nein*

Wer hat die Sandale? Wo is sie hin? Und wo zum Teufel ist der jämmerliche Zauberer abgeblieben?????

*Idalia will zielen üben*

Ach übrigens, ich hätte hier noch was für die Steinigungswütigen unter uns:

Ps: ich hoffe nur das ich auf Grund meines Posts nicht zerhackstückt werde.

Wer nimmt sich dieser Herausforderung an? :D *teufel*

zyrozz
30.04.2009, 19:24
Mila lässt Edward und Frodo auf Zyrozz los.
Ha lächerlich, ich meine wenn Frodo Anton heissen würde ja aber so. HA

Kaninchen Brüder kämpft mit mir und zusammen werden wir die Ketten der Unterdrückung abwerfen.
Kämpft nicht gegen eure Grausame Herrscherin mit den Stoffpantoffeln.

/me schickt Frodo und Edward auf Milas Bett um daran zu knabbern.

Ich werde mich jetzt in meine dunkle Festung zurückziehn und mich von meinen Verletzungen erhohlen.

zzzziiiiiischhhhhhhh, bummmmm *in einer Rauchwolke verschwindet das Killerkaninchen*

Simon the Sorcerer
30.04.2009, 20:38
Uhhh, verdammt !

Muß ich den immer hinter euch her räumen ?

Ylvina die Hand auf die Wunde leg und heile heile Gänsche, die Elfe macht ein Tänzche... dreimal schwarzer Kater alles wieder gut...muh !

Fliggl zwei Hände aufleg...vorher noch alle Gliedmaßen zusammen such... das gibt ein hartes Stück arbeit *stöhn* eene meene Hirsebrei fliggl wieder ganz der alte sei... piff paff ... da isser wieder...

So und was mach ich jetzt mit der alten Sandale hier ?

OH GOTT ! IIIIIICH hab die heilige Sandale !!! Huldigt mir gefälligst, ich bin einem Stern gefolgt ! HAHA

Grüße

Werwolf95
30.04.2009, 21:12
Werwolf kommt von hinten auf den Zauberer zu gestürmt, springt hoch (HARRR !), entreißt ihm die Sandale, läuft ein stückchen weiter und kaut drauf rum ... *oi* ... IIHGITT !!!Jaul! wer hat die angehabt ?? Schmeckt ja grauenhaft !! ^^

*Sandale verbuddeln geh*

Da fang ich mir ja lieber ein Killerkaninchen^^

Das da hatte ich letzte Woche xDDD: http://s10b.directupload.net/images/090430/temp/t7whiroh.jpg (http://s10b.directupload.net/file/d/1780/t7whiroh_jpg.htm)

fliggl
30.04.2009, 23:54
JAWOLL!
Ich lebe wieder?! Was ist geschehen? Da war doch die heilige Granate? Und dann war alles schwarz... Naja, was solls! Ich bin wieder da!

Los Zyrozz, Edward und Frodo, sucht die Sandale! Bringt sie zu mir!!! Und ihr Jünger der Judäischen Volksfront, schnappt euch Hathor! Knebelt und fesselt sie und bringt sie in den überdimensionalen Kaninchenbau!!!

/me fühlt sich immer noch etwas seltsam wegen der Granatensplitter die in ihm stecken

zyrozz
01.05.2009, 00:02
Mit meinem Hochtechnisierten -Sandalen-Ortungsgerät hab ich die Sandale natürlich längst gefunden und obwohl Mila es nicht wahrhaben will, haben mir Frodo und Edward dabei geholfen.

/me bringt fliggl die Sandale

So, erledigt, wenn du mich brauchst ich hänge an meiner Trinkflasche.

fliggl
01.05.2009, 00:05
Ausgezeichnet Zy!!!

/me gibt Zyrozz ne Möhre

Ich werde das Versteck der Sandale sicher verbergen!!! Wer es finden will muss mir der Fragen 3 beantworten!!!

*Fliggl reibt sich die helmisch-diabolisch die Hände*

Akissi
01.05.2009, 12:21
/Me kommt im trojanischen Hasen angerollt

...

NI!

Ylvina
01.05.2009, 16:09
Juhu ich bin wieder geheilt.

*Schwerter aufsammeln und die heilige Sandale suchen. Zur Sicherheit unterwegs alle Kaninchen töten.*

Werwolf95
02.05.2009, 22:03
/Me fängt an Steine gegen den Holzhasen zu werfen

Idalia
02.05.2009, 22:13
Idalia macht fröhlich pfeifend mit

Muss an was üben, nichts für ungut. Vielleicht treff ich ja irgendwann mal *grins*

Ylvina
02.05.2009, 22:17
was solln des mit den Steinen? Auf Holzhasen spring und mit Elfenschwertern Lücke öffnen.

Werwolf95
02.05.2009, 22:20
/me wirft einen Stein durch die Lücke und trifft Akissi

thx Ylvina

Ylvina
02.05.2009, 22:21
Yeah treffer! Akissi gefangennehmen

Werwolf95
02.05.2009, 22:25
Was machen wir jezt mit ihr ?

/Me jagt ein Killerkaninchen, das gerade eben so vorbeihoppelt und geht einen Grill holen

xDD hab hunger^^

Ylvina
02.05.2009, 23:08
kann i a was haben?
ham wir nen kerker?

Werwolf95
03.05.2009, 18:20
klar kannst du was abhaben :D

ich weis nich ob wir einen haben *oi*
man könnte natürlich einen Zauberer fangen, der dann einen her zaubert :D:D

/me sucht nach dem Zauberer

Ylvina
03.05.2009, 19:03
Tja ich bin ja ne Elfe. Hab nur die Magie etwas vernachlässigt und mich auf den Schwertkampf konzentriert.

Akissi in der Zwischenzeit gefesselt und geknebelt im Keller des Wirtshauses einsperren und was trinken gehen

Simon the Sorcerer
03.05.2009, 19:32
Als wenn ein Werwolf schon je einen Zauberer gefangen genommen hätte...tz..tz..tz

*mit Fingerschnipp Werwolf95 Hasenzähne und rosa Häschenohren wachsen lass und ein Kerker drum herrum zauber*

Mit dem Kerker hattest du aber recht ;)

@Ylvina: Ich glaub ich seh hier noch ein riesiges Kanninchen für unsern Eintopf *teufel*

Grüße

Ylvina
03.05.2009, 19:34
Sich über den Werwolf fast tot lachen.

Und was machen wir jetzt mit Akissi? Lassen wir die im Keller?

Werwolf95
03.05.2009, 20:05
hm tja was sagt man da ?

ich hätte mehere Möglichkeiten das loszuwerden

1) operieren^^
2) selber zaubern (weis selber noch nich ob ichs kann^^)
3) mich in meine menschengestalt zurückverwandeln, was den Zauber aufheben würde (allerdings ist sowas natürlich anstrengend also, nich dass ihr denkt ich würd euch hier alle unfair behandeln xD^^)

nummer 3 find ich am sinnvollsten

/me verwandelt sich in Mensch
/me verwandelt sich wieder in Wolf und fängt an einen Tunnel zu graben

später...

/me nimmt rache an Ylvina und zwickt ihr kräftig in die langen elfenohren *teufel*
/me macht jezt jagt auf Zauberlehrlinge (so als übeung für den "Großen" Zauberer *teufel*)

Ylvina
03.05.2009, 20:09
solange du keinen tunnel in den Keller gräbst.

Hab in der zwischenzeit ein anders kaninchen gefangen und auf den grill geworfen

Werwolf95
03.05.2009, 20:10
/me is hungrig vom Zauberleinchen fangen und schnappt Ylvina das Kaninchen vom Grill

*rülps* danke^^ *teufel*

Ylvina
03.05.2009, 20:14
Hey Ylvina wirft eines ihrer Schwert nach dem Hündchen

Werwolf95
03.05.2009, 20:19
/me weicht geschickt aus und verpasst der elfin einen harten Prankenhieb

nenn mich nie wieder hündchen ! *zähne bleck*

Ylvina
03.05.2009, 20:20
Wehrt den Hieb mit ihrem anderen Schwert ab und holt zu einem weiteren Angriff aus.

Werwolf95
03.05.2009, 20:21
/me ruft nach ihrem Rudel um ihr zu helfen die elfe los zu werden

Ylvina
03.05.2009, 20:25
Ylvina benutzt die Magie des Albensterns auf dem sie steht um sich vor dem Wolfsrudel zu schützen

Werwolf95
03.05.2009, 20:33
@Ylvina: laut dem was ich wikipedia entnommen habe ist das eine Straßenkreutzung *oi* naja^^ kann auch sein dass ich mich verschaut hab, ich kenn das Buch ja nicht, falls es aus einem Buch stammt^^
da stand irgendwas von Albenweg, und wo sich diese Wege treffen ist ein Albenstern xDD*grins*

/Me und ihr Rudel verwandeln sich alle in Menschen und schmeißen Steine (schließlich sind wir hier bei ner Steinigung^^) oder schießen mit irgendwelchenschusswaffen, die grad da so in der ecke rumlagen^^

Ylvina
03.05.2009, 20:38
Ylvina wert mithilfe des Schwerttanzes alle Geschosse ab und wartet darauf dass andere Albenkinder durch den Albenstern ihr zu Hilfe kommen

Werwolf95
03.05.2009, 20:42
what ?
wasn das schonwieder ?? *oi*
egal, *steine werf*

wird schon irgendwie klappen^^

ansonsten ruf ich halt die feuerwehr an^^

Ylvina
03.05.2009, 20:44
voller name ist Tanz der fliegenden Pfeile. Des is ne Schwerttechnik mit der ma Pfeile oder ähnliches abwehren kann. Benutzt Ollowain in Elfenlicht

Mehrere Albenkinder treten den Wölfen entgegen

Werwolf95
03.05.2009, 20:51
*weiter Steine werf*

/me schickt einen kumpel los um die Ewoks (siehe Starwars)zu holen, die helfen uns dann mit Katapulten und Schleudern ^^*teufel*

/me ruft in die runde, ob nich noch irgendwer mitmachen will.

Ylvina
03.05.2009, 20:54
Es entbrennt eine riesiege Schlacht mit Elfen und Kentauren auf der einen Seite und Werwölfen und Ewoks auf der anderen Seite. Alle anderen verlassen fluchtartig die Straße.

Werwolf95
04.05.2009, 19:01
Come to the dark side ... We have Cookies !^^:D
*hehe*

plötzlich kommt eine heilige Kuh (ich weis auch net was die hier will^^)) die Straße entlang und legt sich auf die Kreutzung.
schlagartig ist alles still.
Die Kentauren gehen Teetrinken und die anderen pokern ne runde^^

so wen steinigen wir als nächstes ?^^
Wer will nochmal wer hat noch nicht ?^^

Ylvina
04.05.2009, 19:09
Kentauren trinken keine Tee. Die halten fast jeden Tag a rießigs Saufgelage ab. Also is in dem Tee natürlich Schnaps.

Lecker Kuh. Am besten packen wir den Grill wieder aus. Die is groß genug für uns alle.

Werwolf95
04.05.2009, 19:14
Heilige kühe isst man nicht, Ylvina^^
da werden alle gläubigen sauer auf dich sein und warscheinlich in den Knast stecken^^.

Ylvina
04.05.2009, 19:35
I bin ne Elfe wir ham keine Tiere. Die sollns mal probieren ne Elfenkriegerin in den Knast zu stecken

AMBER schattensturm
04.05.2009, 19:38
Wo es gerade um heilige Kühe geht...

THE SACRED CHAO

THE SACRED CHAO is the key to illumination. Devised by the Apostle Hung Mung in ancient China, it was modified and popularized by the Taoists and is sometimes called the YIN-YANG. The Sacred Chao is not the Yin-Yang of the Taoists. It is the HODGE-PODGE of the Erisians. And, instead of a Podge spot on the Hodge side, it has a PENTAGON which symbolizes the ANERISTIC PRINCIPLE, and instead of a Hodge spot on the Podge side, it depicts the GOLDEN APPLE OF DISCORDIA to symbolize the ERISTIC PRINCIPLE.

The Sacred Chao symbolizes absolutely everything anyone need ever know about absolutely anything, and more! It even symbolizes everything not worth knowing, depicted by the empty space surrounding the Hodge-Podge.

HERE FOLLOWS SOME PSYCHO-METAPHYSICS.
If you are not hot for philosophy, best just to skip it.

The Aneristic Principle is that of APPARENT ORDER; the Eristic Principle is that of APPARENT DISORDER. Both order and disorder are man made concepts and are artificial divisions of PURE CHAOS, which is a level deeper that is the level of distinction making.

With our concept making apparatus called "mind" we look at reality through the ideas-about-reality which our cultures give us. The ideas-about- reality are mistakenly labeled "reality" and unenlightened people are forever perplexed by the fact that other people, especially other cultures, see "reality" differently. It is only the ideas-about-reality which differ. Real (capital-T True) reality is a level deeper that is the level of concept.

We look at the world through windows on which have been drawn grids (concepts). Different philosophies use different grids.

= ZARATHUD'S ENLIGHTENMENT =

Before he became a hermit, Zarathud was a young Priest, and took great delight in making fools of his opponents in front of his followers.

One day Zarathud took his students to a pleasant pasture and there he confronted The Sacred Chao while She was contentedly grazing.

"Tell me, you dumb beast." demanded the Priest in his commanding voice, "why don't you do something worthwhile. What is your Purpose in Life, anyway?"

Munching the tasty grass, The Sacred Chao replied "MU".*

Upon hearing this, absolutely nobody was enlightened. Primarily because nobody could understand Chinese.

* "MU" is the Chinese ideogram for NO-THING

Anm.: Urheberrechte bleiben gewahrt, da die Principia Discordia zur grenzenlosen Vervielfältigung freigeben ist.

gez.
Infocalypse I. KSC & KGAC
Pope of the Paratheo-Anametamystikhood of Eris Esoteric (PoEE) and
High Buddha of the In(de)finit(iv)e EgoaltruisEristic Pinky & The Brain Cabal Ltd. UIA
Genuie and authorized by the House of Apostles of Eris and the Office of the Polyfathers

Ylvina
04.05.2009, 20:03
Ok i sehs ja ei dass die Kuh für die Menschen heilig is, dann sucht ma uns halt was anders, aber langsam krieg i Hunger und der Großteil der Kentauren is a scho bsoffen

Werwolf95
04.05.2009, 20:05
/me ruft in die runde : Weingefüllter Kentaur! Frisch vom Grill! ^^*teufel*

dann sag halt was dzu essen möchtest^^ ein wenig Kies vielleicht ?

Ylvina
04.05.2009, 20:10
ne Wie schmeckt eigentlich Wolfsfleisch? ne scherz
Schau da kommt no a ganze Horde Killerhasen.
Alle kampfbereit aufstellen!

Werwolf95
05.05.2009, 21:52
/me's Rudel stellt sich im Halbkreis nebeneinander auf, rennt durch die Horde Häschen und schnappt sich jeder eins.

... upps für euch is leider nichts mehr da *teufel*^^

Ylvina
05.05.2009, 21:58
Doch, denn die Adler von Melvyn (nem Halbelf aus Elfenlicht) schnappen sie sich einfach aus der Luft und tragen sie zu ihrem Herrn.
Aber es sind so viele, dass Wölfe, Ewoks, Elfen, Adler und Kentauren was abkriegen.
Als bayrische Elfe steht natürlich a scho as gekühlte Weißbier aufm Tisch. Bitte bedienen es ist angerichtet.

Werwolf95
05.05.2009, 22:01
lol bayerische elfe, bayerischer Werwolf...^^

/me fängt an zum spaß zu singen^^

Bayern des samma mia!^^ *clap*

Ylvina
05.05.2009, 22:07
Jawohl!
Bayern und des bayerische Bier

Alle Wesen stimmen ein und es entsteht ein Riesenlärm, dass sich bereits die ersten Nachbarn beschweren.

AMBER schattensturm
06.05.2009, 02:02
lol bayerische elfe, bayerischer Werwolf...^^

Werwolf95 fängt an zum spaß zu singen^^

Bayern des samma mia!^^ *clap*

Werwolf95
Nachtschatten

Noch Fragen? ;)

Werwolf95
06.05.2009, 17:59
@Amber: aalso: erstens, ich bin icht wirklich froh in bayern zu wohnen
zweitens, mein leben ist die Hölle, daher finde ich habe ich das recht das da hinzuschreiben :rolleyes:
drittens, was soll das?
viertens, blah
und fünftens, nämlich ! o.O
und sechstens hindert das nichts daran, dass ich aus bayern komm -.-

also

/me kramt ein Schlagzeug aus dem eck und fängt an ein anderes lied zu spielen, weil ihr das bayernlied jezt auf die nerven geht -.-:rolleyes:

moment, wollten wir nicht eigendlich jemanden steinigen^^??

nur dass das nich in vergessenheit gerät...

Ylvina
06.05.2009, 19:48
Wie wärs mit dem Bayernhasser. Bin nämlich stolz auf meine Herkunft.

Stein nach Amber Schattensturm werfen.

Werwolf95
06.05.2009, 20:00
auf ihn !!! :D

hehe na also, endlich wieder was was in diesen tread passt^^

Ylvina
06.05.2009, 20:08
Zauber: Steinhagel

Akissi
06.05.2009, 21:09
/Me zieht eine Augenbraue ob der Inhalte dieses Threads hoch und verkriecht sich nach getaner Prüfarbeit wieder...

fliggl
07.05.2009, 00:43
/me hat sich von seinen Granatsplittern erholt und denkt sich mittlerweilen, dass Ylvina irgendwie zu mächtig ist...

Eine Schwachstelle muss sie doch haben! Ach ja, Weißbier!!!

So stellt Fliggl ein überdimensionales Glas voller frisch gezapften Weißbier auf ein Loch ohne Boden (der Dank geht an euch ihr Weisen Zauberer aus der Judäischen Volksfront) welches mit Ästen und Blättern getarnt wurde

Hehe, da fällt sie sicher rein!

ExLibris
07.05.2009, 08:29
*nascht ein Pfefferminzblättchen und beobachtet ob das mit der Steinigung heute noch was wird*

Ylvina
07.05.2009, 17:28
Ylvina bemerkt, dass fliggl nicht richtig einschenken kann, da der Schaum fehlt. Holt sich eine neue Flasche und ein Weißbierglas und belehrt ihn

Werwolf95
08.05.2009, 18:16
/me fängt jezt einfach mal an den eigendlichen sinn dieses treads nachzugehen und beschmeißt sämmtliche anwesenden mit Steinchen^^:D
... hmmm ...
/me bläßt Ylvina den Schaum vom Bier *teufel*

Ylvina
08.05.2009, 18:30
Ylvina verpasst Werwolf95 daraufhin eine Weißbierdusche

Werwolf95
08.05.2009, 18:35
*grins* hähä lol nochmal!!

/me schüttelt sich und Ylvina ist jezt ganz nass :p

Ylvina
08.05.2009, 18:38
Daraufhin fangen alle an ihr Bier über andere zu schütten und nach kurzer zeit ist keiner mehr trocken

Werwolf95
08.05.2009, 18:51
/me wirft weiterhin steinchen...

Ylvina
29.05.2009, 21:37
*Ylvina ist langweilig und will deshalb den Thread wiederbeleben.*

Plötzlich tauchen Ents auf (keine Ahnung wo die auf einmal herkommen) und fangen an ebenfalls mit *steinchen* zu werfen

PaganPunk
02.06.2009, 06:43
Zum Glück hat euer Anarchofreund aufgerüstet für alle Eventualitäten und legt ein paar Benzin,Öl,Sand Gemisch in Flaschen an, die er daraufhin mit Mamas guten Waschlappen verschließt

Koboldkind
09.06.2009, 01:47
*Da hoppelt ein Hasenartiges Koboldkind zwischen den Ents hervor, sieht die Cocktail-Flaschen und bekommt ein bösartiges Augenzucken*
ô.o
Wage es.
*nimmt einen schönen runden Stein und übt Bowling mit den Flaschen*
YEAH, alle Neune!

PaganPunk
10.06.2009, 17:51
Der Anarchofreund zeigt grinsend auf ein Schild, auf dem geschrieben steht "Eltern haften für ihre Kinder"

Koboldkind
12.06.2009, 22:03
*sieht nach Links, sieht nach rechts, sieht keine Eltern*
*pflückt eine Super-Mario-Blume und fuchtet damit rum*
Ich habe eine BLume und ich werde sie benutzen! Ich bin ein Kookie, das zu allem fähig ist!
*leicht aggressive rote Augen bekommt*

Ylvina
15.06.2009, 11:05
*Ylvina bekommt einen Super-Mario-Stern und stellt sich Koboldkind mit beiden gezogenen Schwertern entgegen.*

Koboldkind
15.06.2009, 13:30
O.o
*ein Auge zuckt*
Das ist mein Stern, Luigi!
*mit den langen Zähnen schnappt*
*wedelt mit der Blume und wirft Feuerbälle nach Ylvina*

Ylvina
17.06.2009, 10:13
*lässt die Geschosse einfach abprallen*
*bin nicht Luigi*
*schlägt mit dem Schwert die blume entzwei*
so was machst du jetzt?

PaganPunk
17.06.2009, 17:33
An Ylvina gewandt:" Werte Dame , habt ihr bereits über den Kauf einer Rostschutzfarbe für euer edles Schwert gedacht? Hier wie wäre es mit Schlumpfblau oder Karottenorange?

Ylvina
17.06.2009, 20:33
Wie bitte? schlumpfblau? karottenorange?
also wenn Ihr keine besseren Farben bieten könnt, muss ich leider ablehen, außerdem rosten Elfenschwerter nicht.

Werwolf95
17.06.2009, 21:14
wie wärs dann vllt. mit einer Schutzlackierung gegen Wasser ? :D

wir hätten das in Ferkel-rosa und Giftgrün^^

Ylvina
20.06.2009, 17:50
mmh Ferkel-rosa. Ich glaub so eins schenk ich meinem Bruder.
Der wird sich freuen. *grins*

Koboldkind
21.06.2009, 10:21
*steht mit ohne Blume da*
T.T
*holt eine Rolle Paketband*
*macht Schleifen um die Steine*
Farbberatung: Wie wäre es mit Tuffig-Rosa? Kann ich auch in Tüll machen ^^
*bewirft Ylvina mit rosa Schleifen(steinen)*

PaganPunk
21.06.2009, 11:51
Warum benutzt ihr keine revulotionären Wattebäuschchen ?

Werwolf95
12.07.2009, 21:24
@PaganPunk: schonmal versucht Wattebäuschchen zu schmeißen? -> geht net^^

/me wickelt Paganpunk in eine große Rosa Schleife um die Füße und schubst ihn in Die See *teufel*

bin malwieder schön fies ne? Geschenk für Davy Jones^^ harr harr:D

Ylvina
13.07.2009, 10:16
Davy Jones taucht auch prompt auf und fragt ihn, ob er Angst vor dem Tod habe.

Ylvina denkt sích, als Ritterin müsste sie eigentlich eingreifen, aber gegen diese Übermacht kommt selbst sie nicht an.

PaganPunk
14.07.2009, 11:36
Er hat keine Angst vor dem Tod, aber vor mir, deswegen kommt er aus dem See