PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wusstet Ihr schon... ? Der Klugscheißer-Thread

Simon the Sorcerer
08.05.2009, 11:44
Hey,

ich finde wir brauchen hier unbedingt einen Klugscheißer Thread. In den man völlig unnötiges wissen posten kann, das man nie für irgendetwas benötigt aber gut zu wissen ist ;)

Ich fang gleich mal an:

WUSSTEST DU SCHON...

Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage
schreien
würdest, hättest du genug Energie produziert
um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
(ob sich das lohnt?)

Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt hast du
genug Gas für eine
Atombombe. (das klingt schon besser)

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30
Minuten.
(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein
Schwein)

Wenn du deinen Kopf gegen eine Wand
schlägst,
verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer
noch an das Schwein denken)

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf
überleben bevor sie verhungert.
(Buaehhhhhhhh)

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am
Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein.
Qualität über Quantität)

Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen
Füssen.
(Das musste mal gesagt werden)

Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht
springen können.
(ist glaube ich auch besser so)

Der Urin einer Katze phosphorisziert im
Dunklen.
(Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu
erforschen?)

Das Auge eines Straußes ist größer als sein
Gehirn.
(Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht
anders)

Seesterne haben kein Gehirn.
(Auch solche Typen kenne ich)

Polarbären sind Linkshänder.
(Na und??)

Menschen und Delphine sind die einzigen
Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben.
(Hey! was ist mit dem Schwein??)

Grüße

Akissi
08.05.2009, 13:11
Ich hab grad nichts beizutragen, wollte aber mal sagen: Dankedankedanke, Simon, genau solche Wegwerf-Weisheiten brauch ich für die Schülerzeitung! :D

AMBER schattensturm
08.05.2009, 13:41
Menschen und Delphine sind die einzigen
Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben.
(Hey! was ist mit dem Schwein??)

Bonobos meines Wissens nach auch. Zumindest tun die ja den ganzen Tag kaum was anderes, dafür mit jedem. Obwohl es ja auch die These gibt, dass Bonobos so orgiastisch leben, damit der Nachwuchs sicher ist vor den männlichen Alttieren. Schimpansenmännchen bringen den Nachwuchs anderer Männchen ja auch schon mal um. Doch wer weiß bei den Bonobos schon wer von wem ist?

Pferd kommt von veretus, dem gallischen Wort für Huftier.

Erdbeeren sind Fruchtnüsse.

Männer, deren Ringfinger länger ist als der Zeigefinger haben einen hohen Testosteronspiegel.

Bei Delfinen und einigen Walen schlafen die Hirnhälften abwechselnd.

Der menschliche Mann hat - im Verhältnis zu seiner Körpergröße - das längste Geschlechtsteil des Tierreichs.

Eine Kuh, der man ein Horn absägt ist, technisch gesehen, ein Einhorn. :D

Der Mensch ist seiner Darmlänge nach eher ein Carnivore als ein Herbivore. Dafür spricht auch die Anordnung seiner Augen.

Unser Gehirn braucht weniger Strom als ein Kühlschranklicht.

Der Ausdruck "Deutsch" kommt nicht von den Teutonisch, sondern vom mittelhochdeutschen Diutisch = Volk/Stamm.

Mehr fällt mir derzeit nicht ein.

engelchen
08.05.2009, 18:26
Nach einem britischen Gesetz von 1845 war Selbstmordversuch ein Kapitalverbrechen. Er war mit dem Tod durch Hängen bedroht.

Das britische Parlament erliess 1848 ein Gesetz zur Volksgesundheit, welches besagte, dass jedes neugebaute Haus mindestens ein WC enthalten muss.

In Los Angeles gibt es mehr Autos als Menschen.

In Neufundland (Kanada) gibt es eine Stadt mit dem Namen Dildo.

Es ist wahrscheinlicher, an einem windigen Tag von einer Biene gestochen zu werden, als bei jedem anderen Wetter.

Wenn ein Gorilla die Zunge herausstreckt, heisst das, er ist ärgerlich.

1980 führten die Yellow Pages versehentlich ein texanisches Leichenschauhaus unter Tiefkühlkost.

In den frühen 80ern wurde eine Kröte entdeckt, die miaut und nicht quakt.

Mücken werden besonders von Menschen angezogen, die kurz zuvor Bananen gegessen haben.

Beim Niesen wird die Luft auf bis zu 1.000 km/h beschleunigt.

Das früheste bekannte Verhütungsmittel war Krokodildung und wurde 2000 v.Chr. von den Ägyptern benutzt.

Eine saudiarabische Frau kann sich von ihrem Mann scheiden lassen, wenn sie von ihm keinen Kaffee bekommt.

Das Hirn der Neandertaler war grösser als das der heutigen Menschen.

Donald-Duck-Comics wurden in Finnland verboten, weil er keine Hose trägt.

Jeder Mensch hat einen einzigartigen Zungenabdruck.

Der rechte Lungenflügel kann mehr Luft aufnehmen als der linke.

Das Herz einer Frau schlägt schneller als das eines Mannes.

Bugs Bunny hiess bei seinem ersten Erscheinen 1935 noch Happy Rabbit.

Das Geräusch, das E.T. beim Laufen verursacht, wurde gemacht, indem jemand Götterspeise zerdrückte.

Das Sexualorgan einer männlichen Spinne sitzt am Ende eines Beines.

Es leben etwa genau so viele Hühner wie Menschen auf der Erde.

Jedesmal wenn Beethoven komponierte, schüttete er sich etwas Eiswasser über den Kopf.

In Kansas ist es gegen das Gesetz, Fisch mit der blossen Hand zu fangen.

Einige Zahnpasten enthalten Frostschutzmittel.

Moskitos haben Zähne.

Die meisten Kühe geben mehr Milch, wenn sie Musik hören.

Barbies Masse, wenn sie Lebensgrösse hätte: 100-59-84.

Der Penis eines Schweins ähnelt einem Korkenzieher.

Eine Libelle hat eine Lebensspanne von etwa 24 Stunden.

Ein Goldfisch hat ein Erinnerungsvermögen von drei Sekunden.

Es ist unmöglich, mit offenen Augen zu niesen.

Orangen explodieren in der Mikrowelle.

Eier explodieren in der Mikrowelle.

Eine Stubenfliege summt in F.

Der Mond hat das gleiche Volumen wie der Pazifische Ozean.

Werwolf95
08.05.2009, 18:40
Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht
springen können.
(ist glaube ich auch besser so)

Schnecken können nicht springen! und wenn doch dann zeig mir eine ;)

Phrosh
08.05.2009, 18:56
wusstet ihr schon, dass ein kumpel von mir zum letzten geburtstag ein buch vollgepackt mit GENAU solchen gammel-klugscheiß-sachen drin bekommen hat? :D

nyx
09.05.2009, 17:49
Höhö, Klugscheißer-Thread... :D
Da kann ich mich nicht zurückhalten. ^^
Hier ein paar Kuriositäten aus den Paragraphen-Dschungeln dieser Welt (kann im Urlaub nützlich sein):

In Frankreich ist es verboten, sein Schwein Napoleon zu nennen.
(Ob es andersrum wohl auch verboten ist?)

In Litauen waren Frauen bis 2002 verpflichtet sich vor ihrer Führerscheinprüfung gynäkologisch untersuchen zu lassen.

Wer ein Rhinozeros in Norco, California als Haustier halten möchte, muss für 100 Dollar eine Lizenz
dazu erwerben.

In Florida ist das Pfeifen unter Wasser verboten.

In Florida ist es auch ungesetzlich nach 18 Uhr an einem öffentlich Ort einen Darmwind abgehen zu lassen.

In Kentucky dürfen Frauen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.

In Brooklyn in New York dürfen Esel nicht in der Badewanne schlafen. (!?)

In Hawaii ist es verboten, sich Münzen in die Ohren zu stecken.

In Los Angeles ist es verboten an Kröten zu lecken.
Jetzt noch ein paar Sachen, die man auch im Urlaub vermutlich nicht brauchen wird:

Das Schweizer Militär nennt Brieftauben "selbstreproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus allen beliebigen Richtungen und Distanzen".

Flöhe die auf Hunden leben können höher springen als Flöhe die auf Katzen leben.

McDonalds Strohhalme haben ein Fassungsvermögen von 7,7 ml.

In abgelegenen Gebieten Papua-Neuguineas werden keine Straßenschilder mehr aufgestellt, da die Bewohner das Metall zu Speerspitzen verarbeiten.

Ein Durchschnittsmensch wartet im Laufe seines Lebens etwa zwei Wochen vor roten Ampeln.

111111111 x 111111111 = 12345678987654321

Es sterben jährlich mehr Menschen durch Sektkorken als durch giftige Spinnen.

Die Chance, ein WM-Tor zu verpassen, ist statistisch gesehen in den ersten 5 Minuten beider Halbzeiten und zwischen der 31. und 40. Minute am geringsten.

Ein Krake hat nicht nur acht Arme, sondern auch drei Herzen, neun Gehirne und außerdem blaues Blut. *beam*

Die Jahreswerbekosten für Coca-Cola reichen aus, um jeder Familie auf der Erde eine Flasche zu schenken.

»Stewardesses« ist das längste englische Wort, das nur mit den Tasten der linken Hand (nach dem Zehnfingersystem) getippt werden kann.

Das Handbuch für Mitarbeiter der US-Steuerbehörde enthält auch Hinweise zur Erhebung von Steuern nach einem Atomkrieg.

Etwa 70 % aller Lebewesen sind Bakterien.

sueño
11.05.2009, 19:06
Nicht schlecht, nyx : )

neun Gehirne

Das macht sie zu Eydeeten erster Klasse.

Die Chance, ein WM-Tor zu verpassen, ist statistisch gesehen in den ersten 5 Minuten beider Halbzeiten und zwischen der 31. und 40. Minute am geringsten.

Das wiederum ist eine ziemlich wichtige Information.

Außerdem hätten wir da noch:

- Die Augen des Vogel Strauß sind größer als sein Gehirn.

(Das behaupten Homo Sapiens Frauen auch von den Männern der Spezies.)

- Als »Anatidenphobie« bezeichnet man die Angst von einer Ente beobachtet zu werden.

(...wobei?)

- Inuit definieren die Kälte der Nacht über die Anzahl der Hunde, die nötig sind, um warm zu bleiben.

(Neulich war es hier locker 20 Hunde kalt.)

- In ganz Kalifornien ist die Entenjagd vom Flugzeug aus verboten.

(Besonders, wenn sie einen dabei beobachten.)

- Der Enkel des jüngsten Bruders von Napoleon gründete das FBI.

(Wohl um rauszufinden, wer ein Schwein auf den Namen seines Bruders tauft.)

- Paul McCartney behauptet seit 1965, dass ihm die Melodie von »Yesterday« im Traum eingefallen sei.

(Wäre mir im Traum nicht eingefallen.)

Und zum Abschluss, für alle Frauen und Mädchen des Forums und unkommentiert:

- Der Mensch isst im durchschnitt 4 Spinnen im Jahr, während er schläft.

Akissi
11.05.2009, 19:53
- Der Mensch isst im durchschnitt 4 Spinnen im Jahr, während er schläft.

Ich hab mal gelesen 8 im Leben O_ô
Aber ich schlafe weder mit offenem Mund, noch merke ich scheinbar was vom Essvorgang, falls ich es doch tue =D

Es sterben jährlich mehr Menschen durch Sektkorken als durch giftige Spinnen.

Es sterben auch jährlich mehr Menschen durch vom Baum fallende Kokosnüsse als durch Haiangriffe :D

Zero
11.05.2009, 20:04
Im französischen Dorf Cugnaux im Südwesten von Frankreich ist das sterben verboten.
Der Grund: Wegen eines angrenzenden militärischen Sperrbezirkes durfte der dringend expansionsbedürftige örtliche Friedhof nicht erweitert werden.

Simon the Sorcerer
11.05.2009, 21:21
@sueno und Akissi: Ich hab bestimmt jetzt schon mehr als der Durchschnitt *grins* (schlafen im Freien und so...)

Der Regenwurm hat 5 Herzen die hintereinader liegen... der lacht doch über "Doppelherz" ;)

Grüße

Phrosh
12.05.2009, 02:43
heute habe ich die statistik, wie auch immer sie ist, wieviele fliegen einem menschen in den mund fliegen erhöht... zum glück hab ich sie wieder ausgespuckt xD

aber wie ich euch kenne werdet ihr mir sofort sagen können, wie viele menschen eine fliege in ihrem leben durchschnittlich verschluckt - oder andersrum ^^.

Yuna
12.05.2009, 10:43
Ich hab irgendwo gelesen das man im Schlaf 7 Spinnen in seinem Leben isst, wenn man mit offenem Mund und mit seinem Kopf in nem Strauch schläft könnten es mehr sein :D
Aber bei Fliegen hab ich ka

Ts4EVER
22.05.2009, 14:53
Das mit den Spinnen ist eine moderne Mythe die nicht stimmt. Warum sollten Spinnen freiwillig in deinen Mund kriechen? Die schlausten sind sie zwar wahrscheinlich nicht, aber einen gewissen Überlebenstrieb haben sie auch noch. ;)

Edit: Ich glaub ich hau noch einen raus:

Wusstet ihr das Ende 1939 bis Ende 1940 während des Zweiten Weltkriegs in London mehr Menschen durch Autounfälle während der Verdunklung umkamen als durch deutsche Bomben?

PaganPunk
23.05.2009, 23:14
Ein Königreich für Straßenlaternen! :D ( zählt das schon als Doppeldeutigkeit?)

sindar
03.06.2009, 17:20
Es ist unmöglich, mit offenen Augen zu niesen.

Adam Savage von den Mythbusters hat kuerzlich das Gegenteil bewiesen. In der Mythbusters-Folge vom 15.8.2007 (habe ich hier (http://dsc.discovery.com/fansites/mythbusters/episode/episode-tab-03.html) nachgeschaut *g*) hat er vor laufender Kamera mit geoeffneten Augen geniest. Eigentlich wollten die Mythbusters herausfinden, ob das den Augen schadet. Ergebnis: Tut es nicht. Er hat allerdings etliche Versuche (und Hilfsmittel) gebraucht, um es zu schaffen - einfach ist es sicherlich nicht.

Feuerfluegel
21.06.2009, 16:29
Hah, super Thread, ich hab da auch was:

1.
In der Zeit Friedrich Schillers, war der mannheimer Fürst liberaler eingestellt als Karl Eugen, Fürst von Wittemberg.

2.
Die teuerste Kaffeesorte wird wie folgt hergestellt:
Diese speziellen Kaffeebohnen werden einer bestimmten Katzenart gefüttert, die diese dann unverdaut ausscheiden. Die Kaffeebohnen werden anschließend geröstet, gemahlen etc.
Laut Statistik, finden 9 von 10 Testpersonen, (ohne zu wissen, welchen Kaffee sie getrunken haben) diese Sorte widerlich.

3.
Alle Kamele haben Überbiss, wenn sie einem in die Hand beißen, ist die Hand ab.

4.
Im Altgriechischen existiert auch ein Konjunktiv in Nebensätzen, der uns Deutschen vollkommen egal ist, weil wir ihn eh nicht naturgetreu übersetzen können.

5.
In England war es lange Zeit verboten Freitags Schotten auf dem Hinterhof zu töten. Es sei denn mit Pfeil und Bogen.

6.
In Texas mussten Hotelbetten lange Zeit mindestens so weit auseinander stehen, dass ein elektrischer Stuhl dazwischen passt.

7.
In irgendeinem arabischen Land dieser Welt ist es Frauen verboten, sich als Weihnachtsmann zu verkleiden, da dies als Transvestie gilt und gesetztlich nicht erlaubt ist.

sueño
21.06.2009, 17:09
5.
In England war es lange Zeit verboten Freitags Schotten auf dem Hinterhof zu töten. Es sei denn mit Pfeil und Bogen.

:D ...Heisst das, inzwischen ist es endlich erlaubt, Schotten auch Freitags und hinterm Haus über die Klinge springen zu lassen? Ungemein fortschrittlich, die Engländer : )

Feuerfluegel
22.06.2009, 21:21
Das altgriechische Wort für Lieben, bedeutet auch Liebe machen....

Interessant wenn man den Satz übersetzen muss:

"Kinder, lasst uns nicht lieben mit Mund und Zunge.....sondern mit Werk und Wahrheit...."

Rad der Zeit
23.06.2009, 13:42
Die Angst vor langen Wörtern heisst im Fachwort

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie

Feuerfluegel
23.06.2009, 14:26
Wolfram von Eschenbach hätte 56 Lämmer schlachten müssen um genug Pergament zu bekommen für seinen "Parzival"....

Felaróf
26.06.2009, 21:28
Wenn man an einer Bücherphobie leidet, nennt sich das Bibliophobie

Wäre für mich unvorstellbar, wenn ich kein Buch in die Hand nehmen könnteX.X

sueño
04.07.2009, 11:07
Für seinen berühmten Ausruf "Toni, du bist ein Fussballgott!" bei der Reportage des WM-Endspiels von 1954 handelte sich Herbert Zimmermann ernste Tadel von Kirchenvertretern ein und musste vor dem Intendanten erscheinen.

Koboldkind
06.07.2009, 14:51
Der Vatikan...:rolleyes:

Der Mensch scheidet am Tag 700g Fäkalien und Urin aus., Ja, da kommt am Tag in einer Stadt ziemlich viel zusammen. Ein Hoch der Kanalisation und dem Klärwerk.

Rückspiegelgott
06.07.2009, 14:51
Der Biss eines Menschen ist für eine Stubenfliege tödlich.

Yussuf der Esel
17.07.2009, 10:33
Hah ich bin besser:
1. Bohlen war in der DKP
2. Gott ist die einzige Person bei den Simpsons mit zehn Fingern.
3. Monaco ist kleiner als der Berliner Tiergarten.

zyrozz
17.07.2009, 10:47
Hah ich bin besser:

2. Gott ist die einzige Person bei den Simpsons mit zehn Fingern.

Nun das ist so nicht ganz richtig, in der Folge von Staffel 4 "Ein Gotteslästerliches Leben" Hat er 4 Finger.

In der Folge das Jüngste Gericht hat Gott 10 Finger, Jesus aber auch^^

Yuna
17.07.2009, 11:17
Jahaaaaa mit den Simpsons kennt er sich aus da kann ihm keiner was vormachen...
und wusstet ihr, das Fingernägel mit einer Geschwindigkeit von 0,000000004 km/h wachsen?

nazgul666-rr
17.07.2009, 13:58
... das Fingernägel mit einer Geschwindigkeit von 0,000000004 km/h wachsen?

und die Kontinentalplatten bewegen sich mit derselben Geschwindigkeit, laut Prof. Dr. Harald Lesch in die 4 Elemente

Rückspiegelgott
17.07.2009, 14:22
und die Kontinentalplatten bewegen sich mit derselben Geschwindigkeit, laut Prof. Dr. Harald Lesch in die 4 Elemente

*pfui* Das heißt aus meinen Fingern wachsen Kontinente O.o

SchaTTi15
18.07.2009, 16:16
Die Stadt mit dem längsten Namen der Welt liegt in Neuseeland und heißt:

Taumatawhakatangihangakoauautamateatripukakapikima ungahoronukupokaiwhenuaki-tanatuhu.

:D

Wolkenpferd
20.07.2009, 22:59
In Arkansas in Little Rock, ist es Hunden nicht erlaubt, nach 18:00 Uhr zu bellen.

Sex mit einem Känguruh ist in Australien nur erlaubt, wenn man betrunken ist.
(aha)

pierrôt triste
24.07.2009, 19:53
Es existiert folgende Meinung:
Auf der südlichen Halbkugel der Erde (also z.B. Australien) bewegen sich die Wasserstrudel, die z.B. beim Abfließen des Wassers im Waschbecken entstehen, andersrum als bei uns..... Stimmt aber nicht!!

Akaya
29.07.2009, 23:02
Ich finde diesen Thread super! Habe beim durchlesen schon viel kurioses entdeckt. Mit diesem Wissen kann ich beim nächsten Party-Smalltalk sicher punkten:D Wenn wir gerade dabei sind:

Der Ikea-Katalog ist das meistgedruckte Buch der Welt, sogar noch vor der Bibel.

In den USA leben mehr Tiger bei Privatleuten als weltweit in freier Wildbahn.

In einem Schneegestöber von 50 Minuten Dauer fallen rund 75 Milliarden Schneeflocken vom Himmel. (Da wäre ich beim zählen sicher durcheinander gekommen und hätte nochmals von vorn beginnen müssen)

Ts4EVER
01.08.2009, 19:43
In schweizer Wappen müssen Bären immer mit einem großen roten Penis dargestellt werden, andernfalls wird der Wappenträger für die Benutzung einer "Bärin" verspottet. Ein solcher Vorfall führte im Jahre 1579 zu einem Krieg zwischen St. Gallen und Appenzell.

Conan
09.08.2009, 20:58
Ah, endlich mal ein Thema, wo ich mal mein mehr oder weniger nutzloses (Halb)Wissen über Architektur kundgeben kann.^^

Wusstet ihr eigl., dass in Dubai der höchste Wolkenkratzer der Welt kurz vor seiner Fertigstellung steht!?
Einige hundert Tonnen der oberen Bereiche des Gebäudes wurden übrigens aus dem Stahl vom "Palast der Republik" gebaut und in den unteren Bereichen wurde ultrafester Beton verwendet, wie er so noch nie zuvor verbaut wurde.
Und im kleinen Dubai befinden sich auch u.a. ca. 25% aller weltweit zur Verfügung stehenden Kräne und auch über 30% aller (global) verfügbaren Baugerätschaften...

Burj Dubai
• Höhe: 818m / Etagen: 206 (davon ~ 162 bewohnbar) / Bauzeit: 2004 ~ 2009
• Aufzüge: 54 überwiegend Hochgeschwindigkeitsaufzüge der neuesten Generation mit teilw. bis zu 10m pro Sekunde - was in etwa drei(!) Stockwerken entspricht.
• allein das Fundament ist über 50m tief und hat ein Gewicht von 110.000 Tonnen
• gesamte Baukosten (ohne Innenausstattung) ~ 1,9 Mrd. US-$
• ein Großteil der Appartments waren innerhalb von 8 Stunden verkauft.;)

Ach und wusstet ihr, dass zwischen diesen beiden Fotos hier (http://www.skyscrapercity.com/showpost.php?p=40317758&postcount=19385) nur ~ 7 Jahre liegen?!

Und ja, ich mag Wolkenkratzer... *grins*

Hier noch mal eine (wie ich finde^^) wirklich sehr interessante "kleine" Liste über die aktuelle Bausituation in China (http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=926448) ("Ranking of Chinese supertalls") - und da is´ wirklich alles mit dabei, was im "Land des Drachens" über 300m hoch werden soll.

So, genug ein´ auf "wichtig" getan... aber das musste mal sein. :p

dugie
09.08.2009, 21:14
Ja das ist ja so was von unterhaltsam. Wer solch ein Wissen in geballter Form verschenken will:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=schotts+sammelsurium&x=0&y=0

Da gibt's Schotts Sammelsurium.

SchaTTi15
19.08.2009, 20:59
So ich habe noch eine Sache herausgefunden:

Es gibt einen Fluss namens "Lol" im Sudan aus der Region Bahr al-Ghazal. :D Er mündet in den Bahr al-Arab oder auch Kiir genannt.

Feuerfluegel
23.08.2009, 12:45
Die Schweiz hat den höchsten Schokoladenverbrauch pro Kopf unter allen Ländern der Welt.

Alavia
24.08.2009, 23:37
Der menschliche Mann hat - im Verhältnis zu seiner Körpergröße - das längste Geschlechtsteil des Tierreichs.

Des stimmt nicht ^^
Bananenschnecke:
"Die nur in Kalifornien um Santa Cruz vorkommende Spezies Ariolimax dolichophallus ist eine circa 15 Zentimeter lange Schnecke, deren Penis das Doppelte der Körperlänge erreichen kann. Somit ist dieses Tier das Lebewesen mit dem verhältnismäßig größten Penis." [aus Wikipedia]

Der Igel hat glaub ich auch ziemliches Glück bei der Vergabe gehabt...
Und irgendwelche Muscheln gibt's da wohl auch noch (die haben Penisse?!?!?!) xD

*klugscheiß*

Werwolf95
25.08.2009, 14:08
ich hab da auch noch was gefunden^^

http://www.magazine.web.de/de/themen/reise/bildergalerie/8716722.html

Dr. Borstel
27.08.2009, 20:17
Wolfgang Amadeus Mozart komponierte 1782 einen Kanon mit dem Titel "Leck mich im Arsch", einen weiteren mit dem Namen "Leck mir den Arsch fein recht schön sauber".

Dragonologist
08.02.2010, 15:06
Bei Seepferdchen sind die Männchen schwanger*fad*

Das wissen viele Klugscheißer nicht:
Pferde schlafen nicht im Stehen, sie dösen da nur. Ein Pferd braucht täglich zwanzig Minuten Schlaf, bei dem es sich hinlegt. Länger sollte es am Stück nicht sein, da es sich sonst mit seiner Körpermasse erdrückt. Ansonsten dösen Pferde, wann immer sie können (und nicht gerade Fressen oder Spielen).

Bei Tiefseefischen dachte man lange, dass es keine Männchen gibt. Dann entdeckte man, dass die Weibchen kleine Beulen haben: Zwergmännchen, die sich ans Weibchen heften (in der Tiefsee ists auch so schwer, einen Partner zu finden), damit sie ewig zusammenbleiben und kleine Fische machen können:D

Bananen leuchten im UV-Licht blau.

Klars
09.02.2010, 17:31
Wer ein Rhinozeros in Norco, California als Haustier halten möchte, muss für 100 Dollar eine Lizenz
dazu erwerben.

In Florida ist das Pfeifen unter Wasser verboten.

Alles sehr sinnvolle Gesetze!

Aber .... in Alabama durfen Männer ihre Frauen nur verprügeln, wenn sie einen Stock dazu benutzen, der nicht länger als ihr Daumen ist.

Skandal! Eine eindeutige Diskriminierung kleiner Männer ;):D