PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fantasy-Art Projekt "Klang-Mythen"

Mati
23.05.2009, 03:31
Hey Leutz,
wollte euch mal unser neues Sound & Hörspielprojekt "Klang-Mythen" vorstellen.
Wir sind ein ziemlich kleines Team von 15 Leuten die sich aus einem Forum zusammengetan haben und nun alles möglich in der Richtung ausprobieren und basteln *ja*
Bei uns an Board sind schon einige Hobby-Zeichner, Musiker und sonstige Fantasy-Art Interessierte.
Ich selber versuche mich schon seit ca. 8 Jahren in verschiedensten Musikfeldern.
Das besondere für mich an Fantasy ist eben das es Grenzenlos ist.
Musik ist wie ein Film in deinem Kopf den du versuchst mit Tönen darzustellen.
Daher machts mir umso mehr Spaß mit ein paar Leuten jetzt ein kleines Hörspielprojekt zu starten.
Es ist viel Arbeit und momentan können noch nicht alle Tracks über unsere Homepage runtergeladen werden.

Allerdings findet ihr alle meine Tracks kostenlos im Downloadarchiv von:
Matii auf Orkenspalter (http://downloads.orkenspalter.de/category.php?id=29)

Die Tracks sind Spur für Spur selber erstellt und ich Hobbywerke ohne Samples oder sonstiges existierendes Zeug (Samples, Covern etc)
Ich arbeite mit der "Triton Extreme" von Korg und einem externen Sequencer.

Könnt auch gerne bei Myspace mal reinhören:
Klang-Mythen auf Myspace (http://downloads.orkenspalter.de/category.php?id=29)

Oder ihr besuch uns direkt auf unserer Homepage:
Klang-Mythen (http://klang-mythen.com)

Und ja. Natürlich mache ich hier Werbung für das Projekt :P
Weil es ein Fan-Projekt ist bleibt es allerdings auch für immer und ewig kostenlos (die Tracks mit eingeschlossen) ;)
Das einzige was ihr tun könntet wäre uns ein bisschen zu kritisieren.
Hilft manchmal mehr als dickes Geld ;)

Würd mich freun mal von euch zu hören!
Dicke Grüße

Allanon
23.05.2009, 11:56
Hiho Mathi,

in der letzen Zeit kommen immer mehr Forenuser hier ins Forum um diese Plattform als reine Eigenwerbung zu nutzen, und dies ganz unverblümt gleich mit ihrem ersten Post. Ich selbst werde da immer skeptisch, in den wenigsten Fällen kommt nach ihrem Werbepost noch etwas hinterher. Natürlich ist es für jeden User schön wenn man auf neue Seiten entführt wird auf denen man Fantasyprojekte aller Art bestaunen kann. Auf der anderen Seite wäre es aber auch nur zu fair dieses Forum hier mit einigen Beiträgen zu den verschiedenen Themen zu bereichern. Selbst ein Staubsaugervertreter an der Haustüre stellt sich zum Beispiel erst einmal vor, bevor er mit der Tür ins Haus fällt. Ich auf jeden Fall fände es den Betreibern und auch den Usern hier gegenüber nur gerecht wenn diese "1te Posrt gleich mal Werbung in eigener Sache einstellen Mentalität" unterbunden werden würde. Entschuldige bitte wenn das sehr kritisch klingt, aber das ist das, was ich gerade zu deinem Post denke. Werbung in eigener Sache, zu Thema Fantasy, obendrauf noch nichtkommerziell, grundsätzlich ja, aber bitte doch nicht schon gleich mit dem ersten Beitrag. Zum Vergleich, die die ihre Geschichten hier veröffentlichen wollen müssen dafür 100 Beiträge lang warten.

liebe Grüße

Allanon

Mati
23.05.2009, 14:01
Hmm ok.
Hab ja auch ne Mail an nen Admin hier geschickt...
Also wenns nicht erlaubt ist könnt ihrs ja gern löschen.
Hab ja geschrieben warum wir den Post reingesetzt haben.
U.a. weil wir noch Leute bzw. Unterstützung brauchen.
Aber wenn das hier erst nach 100 Posts geht dann muss ich mich entschuldigen...
Desweiteren hab ich hier nix zum Thema Vorstellen gefunden ;)

Grüße

Achso wenns vielleicht falsch rüberkam.
Das hier ist ein NON-Profit Projekt.
Das heißt wir haben es lediglich vorgestellt um euch mit Material etc zu versorgen ;)