PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smalltalk aus dem FF-Treffen Planungsthread

grey
21.02.2009, 10:55
Feuerfluegel bringt vielleicht ein selbst erstelltes Pen&Paper Spiel mit. Wenn das Wetter also schlecht ist, können wir uns drinnen damit beschäftigen und haben trotzdem Spaß.

Wäre das was?

Ich bringe auch Kerzen mit. Für die Stimmung und so. ^^

Feuerfluegel
21.02.2009, 14:38
Jap, ich bring ein eigenes System mit. Falls also Interesse besteht, würde ich das wohl meistern. 12 Leute in einer Runde sind zwar eine ganze Menge ;) aber nichts ist unmöglich.

Grillen finde ich eine tolle Idee, wie ich zugeben muss.
Kerzen sind auch eine tolle Idee.

Wir Vier (Nyx, Mila, Pierrot und ich) schaffen es aber vermutlich nicht schon um 12 Uhr da zu sein.
Wir können erst um 8 Uhr das Auto abholen. Wir müssen uns ja eines leihen. Könnte sein, dass wir dann erst um 13 Uhr oder um 13:30 Uhr in Herxheim sein können. Hoffe, dass ist nicht schlimm.

Aber ich habe jetzt noch mal eine Frage:
Wir sollten also Isomatten und Schlafsäcke mitnehmen? Müssen wir Zelte mitbringen???

Soweit von uns...

Moon
25.02.2009, 13:32
Vielen dank für die tolle Ausführung Simon !
Jetzt muss ich mir keine Sorgen mehr machen, auch wenn diebahn.de noch keine Preise ausspucken will. Wird aber schon nicht zu teuer sein.
Und das mit dem Taxi habe ich bereits gelesen, wird auch schon passen :)

Simon the Sorcerer
27.02.2009, 00:19
Hey Leute,

ihr seid echt super, so macht die Orga richtig Spaß ! Das kann ja nur ein Hammer Forentreffen werden mit Euch ! :D:D:D

Grüße

zyrozz
06.03.2009, 01:03
So Freunde der Bratwurst...

Da gewisse Gerüchte aufgekommen sind das Grey´s Sächsische Bratwurst besser sei als die gute Fränkische Bratwurst, sehe ich mich gezwungen zum Foren treffen Bratwürste mitzubringen um euch, die ihr erscheinend werdet, in den Genuss und der Geschmacksexplosion einer groben Bratwurst zu bringen.

Grey wird natürlich, sofern er die Herausforderung annimmt, seinerseits "Bratwürste" mitbringen und nach dem einverleiben wird abgestimmt welche Bratwurst denn nun die beste im Universum sein wird und welche sich in die weiten tiefen ihres Bundeslandes zurückziehn muss und nie, ich wiederhohle, nie mehr die Bezeichnung gute Bratwurst bekommen darf.
Naja ok sagen wir für ein Jahr.
Selbstverständlich darf die Bratwurst dann noch super gut genannt werden, oder Schmecktakulär o.ä.
Ich werde meinen reizenden Assistenten Havellin mit ins Boot hohlen.

So wer möchte die Ehre haben in der Jury zu sein?
Liss? Simon? naaaaa? wer möchte gern am wichtigsten Ereigniss in der Geschichte der Menschheit Teil haben?

fliggl
06.03.2009, 01:10
hey, zy, zieh doch bitte die Herausforderung zurück, ja?

Das ist einfach nur unfair! Grey hat einfach keine Chance gegen eine gute grobe Fränkische! Das wär gemein ihn in einem Wettstreit gegen uns antreten zu lassen! Da kannst ja auch gleich Linux mit Vista vergleichen und fragen welches fehlerfreier läuft!!!

Sollte er aber dennoch mitmachen wollen, würde es mich sehr freuen!

Havellin träumt gerade von einem Paar frisch gebratener "Brodwüschd" und einem kühlen Blonden dazu

zyrozz
06.03.2009, 12:17
(könnte man aber auch auf den Bratwurts-Bier-Contest erweitern, Grey wollte nämlich auch eine Kostprobe von guten Norddeutschen Bier mitbringen

Eine ausgezeichnete Idee, wir bringen selbstverständlich auch Bier mit. Und deine "grobe Fette" stecken wir mit links in die Tasche.

sueño
06.03.2009, 12:48
Grey wird natürlich, sofern er die Herausforderung annimmt, seinerseits "Bratwürste" mitbringen und nach dem einverleiben wird abgestimmt welche Bratwurst denn nun die beste im Universum sein wird und welche sich in die weiten tiefen ihres Bundeslandes zurückziehn muss und nie, ich wiederhohle, nie mehr die Bezeichnung gute Bratwurst bekommen darf.
Naja ok sagen wir für ein Jahr.
Selbstverständlich darf die Bratwurst dann noch super gut genannt werden, oder Schmecktakulär o.ä.
Ich werde meinen reizenden Assistenten Havellin mit ins Boot hohlen.

Das ist so geil :D

Was halten eigentlich unsere Feunde vom Nierderrhein davon ? Habt ihr so schlechtes Bier und miserable Bratwürste ?

Tja, wir sind leider nicht so dick im Bratwurstbusiness. Wir steuern bekanntlich den guten Löwensenf dazu, das reicht doch auch. Ich könnte noch im Mosterthäuschen in der Altstadt deren Spezialität besorgen, ein sehr feiner Senf, der ohne Essig produziert wird, der also keinen säuerlichen Beigeschmack hat.

Und was Bier angeht - ich meinerseits bin tolerant und probiere eine Menge. Andererseits darf sich in meinen Augen keiner einen Experten in der Materie nennen, der nicht wenigstens Schumacher, Uerige oder Füchschen probiert hat. Ich kann euch da helfen :p

grey
12.03.2009, 15:00
Dass Hochmut stets vor dem Fall kommt, muss ich den Vertretern des Fränkischen Bratwurstkomitees wohl nicht erklären. Es steht vollkommen außer Frage, dass Niedersachsen als klarer Gewinner aller Disziplinen, nach Hause zurück kehren wird. *cool*

Doch im Grunde gewinnen alle. Schließlich sind wir am Ende alle satt und sehr betrun- ... ähm ...glücklich.

L.S.
13.03.2009, 20:47
So wer möchte die Ehre haben in der Jury zu sein?
Liss? Simon? naaaaa? wer möchte gern am wichtigsten Ereigniss in der Geschichte der Menschheit Teil haben?

Sry, aber da ich weder Fleisch noch Bier mag, werde ich keine gute Jury sein. Ist aber kein Problem: ich trinke einfach meinen Wein, schaue euch beim Würstchenvergleich zu und ergreife spontan Partei für denjenigen, der am meisten bietet. War das zweideutig? Egal. :D

Auf jeden Fall würd ich noch Einwegteller- und Becher mitbringen.
Ich weiss, dass Geschirr prinzipiell vorhanden ist, aber vor allem für Getränke ist es praktischer, wenn man nicht ständig spülen muss, wenn etwas anderes rein kommt.:)

Liebe Grüße

Hydra
22.03.2009, 22:03
Ich w[rd da auch SEHR SEHR gern hin...
Das kommt davon wenn man in Costa Rica wohnt... :'-(

fliggl
30.04.2009, 00:00
Sooo, die Zeit vergeht wie im Flug und eine Sache ist noch nicht geschrieben worden:

Muss/soll man sich hierfür verbindlich anmelden? Zwecks Platz oder Miete etc?

Bin aus den Beiträgen davor nicht schlau geworden...

Yuna
30.04.2009, 01:51
Ich bin übriegenss auch dabei... wens interessiert

Muss noch was best. mitgebracht werden?

Pantalaimon
30.04.2009, 21:03
Ich muss leider definitiv absagen, aber ich wünsch euch ganz viel Spaß!

Werwolf95
30.04.2009, 21:21
ich muss mich Pantalaimon anschließen, aber ich glaub ich hab irgendwann vorher schonmal gesagt dass ich nicht kann.
Nja, viel spaß dann ;)

Simon the Sorcerer
30.04.2009, 22:54
Schade, dass ihr zwei nicht kommen könnt ! :(

Tja Pantalaimon, ich hätte dir den Himmel auf Erden geboten, die Sterne vom Himmel geholt, quasi die einzige Couch im Haus (außer die wo ich nächtige)...

Und Werwolf95, wo soll ich jetzt mit den 5 Litern Blut hin die ich beim Metzger bestellt habe ?;)

Jetzt ist die Couch eben vakant !

Grüße

grey
01.05.2009, 00:36
@Yuna : mitbringen mußt du nur Grillsachen für dich, Getränke für dich und Klamotten, Schlafsack, Isomatte und was du sonst noch brauchst zum übernachten...

Und eine Barbie. *ja*

fliggl
01.05.2009, 01:03
Und eine Barbie. *ja*

das versteh ich jetzt nicht! Muss ich mir auch ne Barbie mitnehmen? Oder den Ken? Oder darf ich auch mit meiner Baby-Born antanzen???

Oder, was mir am liebsten wär, ein Kasten Bier und fränkische Bratwürste.....

Yuna
01.05.2009, 11:31
das versteh ich jetzt nicht! Muss ich mir auch ne Barbie mitnehmen? Oder den Ken? Oder darf ich auch mit meiner Baby-Born antanzen???

Oder, was mir am liebsten wär, ein Kasten Bier und fränkische Bratwürste.....

Ja du darfst auch Baby Born mitbringen :D Auf meiner Rückbank ist genug platz da kannst du auf der fahrt schonmal dich austopen :D

@ Grey Vergess deinen Ken nicht, damit meine Barbie ihn mit intimen Fragen bombatieren kann *weglach*

grey
01.05.2009, 12:28
@ Grey Vergess deinen Ken nicht, damit meine Barbie ihn mit intimen Fragen bombatieren kann *weglach*

Da wird sie aber auf Granit stoßen. Mein Ken kann intimen Fragen noch besser ausweichen als ich. ^^"

Trinkt jemand von euch Guinness? Ich bringe auf jeden Fall Carlsberg mit Niedersächsischen Würstchen mit. Habe aber auch vor, jedem eine Dose Guinness anzubieten. Das Bier ist klasse. :)

Simon the Sorcerer
01.05.2009, 21:13
Guinnes ist Weltklasse !

Um unsere Getränke Portfolio zu komplettieren, werde ich das Pfälzer Nationalgetränk (Cola-Schorle(Cola+Weißwein 40% zu 60%)) für euch vorbereiten... und irgendwo im Keller liegt noch ne Flasche Met rum (für besondere Anlässe aufgespart) die bring ich auch noch mit^^.

Grüße

Feuerfluegel
21.05.2009, 17:55
Soll ich denn nun für das Treffen, mein selbstgebasteltes Rollenspiel mitbringen und etwas dafür vorbereiten?

Also ein Abenteuer schreiben etc. etc.

Wenn ja, wie viele Leute würden denn gern mitspielen. (Das wäre wichtig zu wissen für die Planung)
wie lange sollte die Runde etwa dauern....???

Dann würde ich schon mal die Charakterregeln so umstellen, das nicht jeder mit einem Anfängercharakter anfängt, sondern mit einem etwas Höherem. Sollten Anfängercharakter gewünscht sein, würde das wegfallen.

Würde gern eine Antwort bekommen, damit ich weiß, ob ich schon mal was vorbereiten soll...

Liebe Grüße
Feuerfluegel

zyrozz
21.05.2009, 18:53
Also ich find die Idee schon gut.
Allerdings hab ich keine Ahnung wie man sowas spielt *mph*

Kann man ja lernen^^

Simon the Sorcerer
22.05.2009, 22:55
Hey Ina,

schon mal vielen Dank für deinen Einsatz und Mühen.
Ich würde mich allerdings nur als "sehr interessierten Wackelkandidat" sehen.

A. Weil ich das letzte mal DSA (P&P) vor 1 Jahren gespielt habe
B. ich erstmal abwarte wie sich der Tag/Abend entwickelt

und

C. Was zu essen ;)

@ALL :
Aber alle anderen sollten sich jetzt gefälligst auch mal äußern, Ina braucht ja auch etwas Vorbereitungszeit ! *mph*

Grüße

Mila
22.05.2009, 23:54
Ist ja gut, Simon ò.ó *g*

Also ich hab Ina schon gesagt, dass ich gar keine Erfahrung mit Rollenspielen oder Ähnlichem habe und viel zu unkreativ dafür bin ;-)

Simon the Sorcerer
22.05.2009, 23:59
Ist ja gut, Simon ò.ó *g*

Also ich hab Ina schon gesagt, dass ich gar keine Erfahrung mit Rollenspielen oder Ähnlichem habe und viel zu unkreativ dafür bin ;-)

Brave Mila !*ei* Nur find ichs besser, wenn wir das alle erfahren... ;)

Grüße

Yuna
23.05.2009, 00:34
ich hab da leider auch aosulut null plan wie sowas von statten geht, aber interessant klingt es aufjedenfall, ich bin vl dabei, wenn ich mal ne genaue erklärung bekomme.

Yuni

Feuerfluegel
23.05.2009, 01:08
Genaue Erklärungen werden natürlich mitgeliefert.
Erstellen der Charakter, Verlauf der Geschichte etc. ist alles inklusive. Des Weiteren ist das ganze ja eh fast wie ein Buch mit einem Erzähler und die Spieler gestalten die Geschichte (mit).

Welt und Historie werden nach und nach aufgedeckt.
Generell ist es ein eigenes Regelsysthem, das leicht zu erlernen ist, auch für vollkommen Unerfahrene.

Ich werde einfach mal was kleines vorbereiten, sollte nichts zu Stande kommen, kann ich das sicher an anderer Stelle verwenden.
Warten wir halt ab, was das Wochenende so mit sich bringen wird.

Bin schon sehr gespannt, euch mal alle wirklich kennen zu lernen.

Und danke, Simon, für dein Machtwort ;)

grey
23.05.2009, 07:39
Wenn ja, wie viele Leute würden denn gern mitspielen. (Das wäre wichtig zu wissen für die Planung)
wie lange sollte die Runde etwa dauern....???

Ich würde auf jeden Fall gerne mitmachen, allerdings mit einem ganz frischen Charakter. Und Feuerflügel, vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn du das Regelwerk an alle Interessenten schickst. Dann können die sich schon mal reinarbeiten. Sonst verbringen wir den Tag mit Diskutieren und kommen gar nicht dazu, das Spiel zu spielen. ^^

(...)C. Was zu essen ;)

Simon spricht meine Sprache. :D

Mila
23.05.2009, 09:02
Brave Mila !*ei* Nur find ichs besser, wenn wir das alle erfahren... ;)

Grüße

Aber natürlich ;)
Ich hab ja auch sofort geantwortet, als ich gesehen habe, dass was neues hier im Thread gepostet wurde.

..Ich würde euch dann gerne zugucken, falls ihr ein Rollenspiel macht *g*

Verräter
23.05.2009, 10:41
Rollenspiel? Klar! Wäre dabei,... nur ... erwartet keine große Kreativität dabei ^^"

So... mehr habe ich zur Zeit nicht zu sagen, also bleibt es heute mal bei dem Einzeiler.

Feuerfluegel
24.05.2009, 17:26
Und Feuerflügel, vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn du das Regelwerk an alle Interessenten schickst. Dann können die sich schon mal reinarbeiten. Sonst verbringen wir den Tag mit Diskutieren und kommen gar nicht dazu, das Spiel zu spielen. ^^

Schöne Idee, aber ich bin immer etwas vorsichtig, wenn es darum geht, meine Sachen, einfach so zu verschicken. Vorallem an Menschen, die ich nie wirklich persönlich kennen gelernt habe.
Also werde ich eher davon absehen, tut mir leid.
Aber ich kann nur dazu sagen, die Regeln sind sehr einfach zu verstehen, auch einfach zu erklären, Charaktererstellung ist auch nicht so das Problem.
Tut mir wirklich leid.

grey
24.05.2009, 23:42
Ich bin es, der sich entschuldigen muss. Im Angesicht einer Gesellschaft, die von gegenseitigem Misstrauen und der panischen Angst übervorteilt zu werden geprägt ist, war mein Vorschlag wirklich sehr naiv.

Entschuldige Feuerflügel. Mein Ausbruch galt nicht dir, weil du nichts für das kannst, was dir anerzogen wurde. Wir lernen uns als Gruppe kennen und räumen diese Vorbehalte hoffentlich aus dem Weg. Und wenn nicht, so haben wir es zumindest versucht. ;)

fliggl
25.05.2009, 14:59
Ich sag mal, ich würd auch mitspielen, obwohl ich eher ungern mein Hauptaugenmerk aufs Rollenspiel legen will...

Soll heißen für ein paar Stunden oder so wär ich dabei. Schließlich will ich euch doch als reale Persönlichkeiten kennenlernen und nicht schon wieder als irgend einen fiktiven Charakter...

Mila
25.05.2009, 18:31
Hat denn wer Interesse daran "Sing Star" zu spielen?

Ich könnte meine PS2 und Zubehör mitbringen. Dann müsste Simon nur einen Fernseher organisieren *g*

Also falls wer Lust darauf hat..

Ich hab übrigens diese Versionen:
- 80's
- Rock Ballads
- Party

Könnte auch noch andere besorgen.

Also sagt mal Bescheid, ob Interesse besteht!
Bin auch nicht böse, wenn nicht :D

Idalia
25.05.2009, 21:53
Also, ich poste (anscheinend) hier mal was zum ersten Mal ;)

@Mila
Ich und singen? Lieber nicht :D Nicht böse sein, Milalein. :(

@feuerfluegel

Ich kenn mich überhaupt nicht aus mit Rollenspielen. Von daher weiss ich gar nicht, ob ich dazu Lust habe oder nicht. Aber wenn wir nicht den ganzen Abend damit verbringen, spiel ich gerne ne Runde mit. Sofern die Regeln für mich verständlich sind :D
Vielleicht ist es ganz gut eine geplante Aktivität vorzubereiten, falls wir uns nicht wissen was zu sagen oder was wir miteinander anstellen sollen *grins*.
Wenn's für dich nicht allzu viel Aufwand ist und dir das Spass macht, dann sag ich ja *ja*.

So, hab ich noch was vergessen? Zu Bier und Wurst werd ich mich wohl hier nicht auch noch äussern müssen, oder? *grins*

Simon the Sorcerer
25.05.2009, 22:06
Mhh,

Fernsehgerät...?... Ich denke ein Verwandter hier im Ort hat sowas neumodisches, den könnte ich fragen ob ichs mir mal leihen könnte.:D

Da muß ich mal ewtas rumorganisieren...;)

Grüße

L.S.
25.05.2009, 23:04
Bei dem Rollenspiel bin ich gern dabei. Hab zwar keine Erfahrung mit DSA, aber da ich schon seit Jahren DnD spiele, weiss ich zumindest wie Pen&Paper prinzipiell funktioniert. :)

@ Ina: Danke schon mal im Voraus für's Vorbereiten. :)

Yuna
28.05.2009, 06:41
Singen??? Jah also ich beobachte euch gerne dabei ^^ *grins**grins*

Ist aber defintiv nix für mich und schon gar nicht erst für eure Ohren

AMBER schattensturm
28.05.2009, 10:19
Ich schau mal, ob ich es schaffe. Wenn ja, dann aber wohl nur am Samstag :(
Ich würde mich echt freuen, ein paar von Euch mal persönlich kennen zu lernen.

Mila
28.05.2009, 13:25
Hm...also dann eher kein Sing Star *g*
Schade, ich hätte es gerne gespielt. Naja, aber dann muss ich weniger mitschleppen. Auch okay ;-)

fliggl
28.05.2009, 14:07
BOING! STOPP!!!!!!

Ich will singen!

/me sieht sich selbst für den der Welt besten Sänger

Mir wurde zwar schon gesagt, dass ichs net so unbedingt gut kann, aber ich unterlass es trotzdem nie :D

Und wenn die Leute wie den Daniel oder Alexander oder BroSis singen lassen, dann kann mir das keiner verbieten ^^

Mila
28.05.2009, 14:45
BOING! STOPP!!!!!!

Ich will singen!

Juhuuuu!!

Dann bring ichs mal doch mit :D
Wenn sonst keiner mag, singen wir halt alleine *g*

fliggl
28.05.2009, 15:16
Ausgezeichnet! Dann rocken wir das Haus!!!*lala**ansage**metal*

Simon the Sorcerer
28.05.2009, 20:10
Ok...Ok...,

ich schau mal das ich einen Fernseher auftreiben kann ;)

FantasyForum sucht den SuperSingStar (FFSDSSS) oder wie *grins* ?!

@AMBERschattesnsturm:
Hey, super wenn du auch kommen könntest, "nur Samstag" ?!
Heißt das ohne Übernachtung ? Dann darfst du aber dein Grillfleisch nicht vergessen und Getränke ;)

Grüße

der Orga-Zauberer

zyrozz
28.05.2009, 23:01
Juhuuuu!!

Dann bring ichs mal doch mit :D
Wenn sonst keiner mag, singen wir halt alleine *g*

Ja seid ihr denn Wahnsinnig geworden?????
Tut mir leid aber wenn Fliggl singt dann muss ich auch singen, ich kann schliesslich nicht zulassen das er sich allein zum Affen macht^^

Kann jetzt eig. irgendwer Gitarre spieln?? Ich meine richtg.

fliggl
28.05.2009, 23:08
Tut mir leid aber wenn Fliggl singt dann muss ich auch singen, ich kann schliesslich nicht zulassen das er sich allein zum Affen macht^^

Ach schwindli, du bist echt zu freundlich!

p.s. das war Ironie!!! Ich kann mich auch ohne dich zum Affen machen! Du versaust es mir nur wieder und erzählst dann wieder alles rum wenn wir daheim sind!

Ja ne, also zurück zum Topic, ne Gitarre wär echt toll, weil dann kann ich noch mehr singen... Ich sing auch extra so laut, dass ihr anderen euch dann auch traut!

Mal ne andre Frage, kommt auch irgendwer von den Mods/Admins???

Simon the Sorcerer
28.05.2009, 23:09
@Zyrozz : Bis jetzt nur DU ^^

Oder meldet sich wer freiwillig ?X.X

@Fliggl : Nö ! Hat keiner Zeit, wenn dann nur Razor und der ganz spontan...
Und beim Lagerfeuerlieder schmettern steh ich neben dir in der ersten Reihe^^

Grüße

Feuerfluegel
29.05.2009, 11:13
Genau, genau... Mila, ich und Sammy singen auch, ganz bestimmt.....versprochen. Da freu ich mich drauf...und nein, ich kann auch nicht Gitarre spielen ;)

grey
29.05.2009, 12:38
Ich singe ganz sicher nicht, spiele aber immer mehr mit dem Gedanken die alte Videokamera mitzunehmen um euch Chaoten für die Nachwelt festzuhalten. ^^

EDIT

Huch, Amber will auch kommen? Gut, dann packe ich auch ein Wöterbuch mit ein. Man weiß ja nie. :D

Spaß beiseite: Wäre super, wenn du kommen könntest, Amber. ;)

Pantalaimon
29.05.2009, 13:15
Hier werde ich mal die nicht so informativen Beiträge aus dem Planungsthread rüberschieben, damit der Planungsthread auch seinem Namen wieder gerecht wird.

Smalltalk bitte nur noch hierher.

Mila
29.05.2009, 18:01
Hey, wir planen doch noch unser Abend-Programm!! :D

Naja, dann kann ich jetzt halt spammen^^

@grey
Filmen? Okay, aber nur, wenn man mich später nicht bei youtube begutachten kann. =)

Feuerfluegel
29.05.2009, 18:57
Filmen ist auch für mich okay, aber ebenso unter dem Vorbehalt, dass man mich niemals irgendwo im Internet zu sehen bekommt.
;)

Ich will natürlich nen Abzug davon....ist ja klar....:D

Ist ne gute Idee... ich nehme auch meine Digitalkamera mit....

grey
29.05.2009, 19:24
Eigentlich kann ich euch alle beruhigen. Es ist eine sehr alte Kamera. Mit Band und so. Und ich habe keine Ahnung wie man die Aufnahmen digitalisieren könnte.

Demnach: Kein Youtube. :D

Ahm ... ihr habt doch noch alle einen Videoplayer zu hause, oder? ^^"

Mila
29.05.2009, 20:38
Mein Bruder hat tatsächlich noch einen alten Videorekorder, der manchmal noch geht :D

Aber ich bring auch meine DigiCam mit. Mit der kann man übrigens auch sehr gute Videos machen.

Simon the Sorcerer
29.05.2009, 20:48
*lol* Dann bekommt das ganze bestimmt einen Flair von Blair-Witch-Project gemischt mit FFSDSSS ! ;)

Grüße

sueño
17.06.2009, 00:37
Ha... die sonnige Pfalz... aber nicht für Pfadfindergäste. Pah.

Wenn Allanon kommt, brauchen wir auch keinen Kicker-Contest mehr. Das nimmt er im Vorübergehen mit.

Allanon
17.06.2009, 10:17
Wenn Allanon kommt, brauchen wir auch keinen Kicker-Contest mehr. Das nimmt er im Vorübergehen mit.

Danke für die Blumen, aber nach gutem Essen und dem ein oder anderen Bierchen bin ich sicher ganz locker zu bezwingen.

Mila
17.06.2009, 11:21
Hat vielleicht jemand von euch die Sing Star Schlager-Version und kann die mitbringen? *g*

sueño
17.06.2009, 17:50
Danke für die Blumen, aber nach gutem Essen und dem ein oder anderen Bierchen bin ich sicher ganz locker zu bezwingen.

:D ...glaubst du denn, dass wir absichtlich bei Wasser und Brot bleiben, nur um eine Chance zu haben? Leider haben wir eh kein Sportgerät im Pfafihaus, deswegen wird das alles wohl eh Theorie bleiben.

Allanon
17.06.2009, 18:11
:D ...glaubst du denn, dass wir absichtlich bei Wasser und Brot bleiben, nur um eine Chance zu haben?

*lach*und ich hatte schon die Hoffnung dadurch würde das ein oderandere Gläschen mehr für mich bleiben hehehe

zyrozz
17.06.2009, 22:37
Oh Bier bringen wir wadscheins (mein Lieblingswort^^) genug mit keine Sorge *grins*

grey
17.06.2009, 23:14
Es muss allerdings immer noch genug Volk nüchtern genug bleiben um die Nahrungsproduktion (der Grill) zu sichern. *ja*

sueño
17.06.2009, 23:22
Oder man trinkt sich den Hunger einfach weg.

Mila mag kein Bier. Der Grill ist gesichert : )

grey
17.06.2009, 23:29
Mila mag kein Bier. Der Grill ist gesichert : )

Liss mag auch keins. Ein Hoch auf Mila und Liss! :)

L.S.
17.06.2009, 23:33
Genau. Wir werden gut auf die Würstchen aufpassen. ;)
Ausserdem kann ichs mir vor mitte Juli eh nicht leisten, verkatert zu sein -> bleibe (relativ) nüchtern. :D

Achja eine ganz wichtige Frage @ Simon: Hat es dort einen Kaffeeautomaten bzw. Wasserkocher? *schnarch*

Simon the Sorcerer
18.06.2009, 07:46
Jep ! 2 Kaffeemaschinen und 1 Wasserkocher soweit ich weiß^^ .
Wenn nicht kann ich auch ohne so ´n Zeug Kaffee oder kochendes Wasser herstellen.^^

Grüße

Mila
18.06.2009, 11:17
Hey, ich trinke zwar kein Bier, aber bringe Bacardi mit :D Und vielleicht noch was anderes - mal gucken, was ich morgen beim einkaufen noch finde ;-)

Verräter
19.06.2009, 21:05
Miep Miep!

Also, ich werde Morgen voraussichtlich um 15:57 (Nach Bahnauskunft), nach einer 5stündigen Zugfahrt in Landau ankommen. (*sfz*) Ich hoffe ihr habt Steckdosen, mit denen ich die Akkus der Geräte aufladen kann, mit denen ich mir die Zeit vertrieben habe *gg*

Werde dann neben Schlafverpflegung mein Notebook dabei haben (d.h. mit vernünftigen Boxen eine fast unerschöpfliche Quelle an Musikuntermalungen, und alle Arten von CD/DVD/Mobile Datenträger sind problemlos lesbar). Dafür aber kein Grillzeug, wenn es in eurer Nähe keinen Supermarkt gibt, der 1. um die Uhrzeit noch auf hat und 2. irgendwie erreichbar ist. Denn ich hab hier nichts zuhause und Morgen früh, bevor ich in den Zug einsteige, hab ich eigentlich weder Zeit noch lust dazu. (Dann hungere ich lieber, oder schnorr mich durch =P)

Ich hoffe dann fahren genug Busse nach Herxheim und noch mehr hoffe ich, dass ich keinen der Anschlusszüge verpasse - was dann sofort bedeuten würde, dass ich nicht ankomme, bevor die Sternlein stehen ^^ (und natürlich dass ich mich nicht verlaufe, aber mit dieser Hoffnung stehe ich jeden Tag aufs neue auf und selten erfüllt sei sich :( )

Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass ich ein wahnsinnig miserabler Gesprächspartner bin ^^" Also falls ich abweisend wirken sollte,... ich meine es nicht so :P

edit*
Jep ! 2 Kaffeemaschinen und 1 Wasserkocher soweit ich weiß^^ .
Wenn nicht kann ich auch ohne so ´n Zeug Kaffee oder kochendes Wasser herstellen.^^

Wie siehts mit Tassen/kaffee aus? ^^ Soll ich mir ne Tasse mitnehmen? :D

Simon the Sorcerer
19.06.2009, 21:16
Hallo Verräter !

heir nochmal die Busverbindungen von Landau HBF nach Herxheim:

Linie555 SuedwestBus:

Hier die Haltestellen:

Landau Hbf einsteigen
Zeiten: 6:40 /7:28 /8:28 /9:28 /12:28 /13:28 /15:28 /16:28 /17:28 /18:28
Landau DammühlStr
Mörlheim Abzw.
Offenbach Apotheke
Offenbach Hauptstr.
Herxheim Offenbacherstr.
Herxheim Bahnhof (<- ist kein echter Bahnhof mehr !)
Herxheim Raiffeisenbank
Herxheim Obere Hauptstr.
Herxheim Südring
Herxheim Schulzentrum
Herxheim Luitpoldstr.
Herxheim Freibad
Herxheim Siedlungsstr.
Herxheim Abzw. Kettelerstr.
Herxheim Speiertsgasse
Herxheim Rathaus aussteigen
Zeiten: 7:12 /8:00 /9:00 /10:00 /13:00 /14:00 /16:00 /17:00 /18:00 /19:00

Am besten nimmst du den 16:28 nach Herxheim, aber ruf mich auf alle Fälle mal an wenn du in Landau bist, evtl. kann dich auch Jemand abholen.
Super märket haben bei uns auf alle Fälle noch auf und Strom haben wir auch seit kurzem in Herxe^^

Grüße und bis Morgen...

Verräter
19.06.2009, 21:19
Am besten nimmst du den 16:28 nach Herxheim, aber ruf mich auf alle Fälle mal an wenn du in Landau bist, evtl. kann dich auch Jemand abholen.
Super märket haben bei uns auf alle Fälle noch auf und Strom haben wir auch seit kurzem in Herxe^^

Grüße und bis Morgen...
Hab aber keine Nummer die ich eintippen könnte. ^^"