PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Fantasy-Forum Lesezeichen

Warin
06.06.2009, 08:54
So, unser Merchandising geht weiter*lol*

*ansage*Tada, da ist es:

Das Fantasy-Forum Lesezeichen
im Feenstyle
designed by Akissi

Nun wollen wir die Lesezeichen natürlich nicht einfach so verschenken (ihr habt richtig gelesen, die gibt's für 'lau':eek:), sondern kräftig Werbung damit machen.

Deshalb schicke ich jedem Stammuser einen Satz von zehn Lesezeichen, der mir per pn seine Adressdaten mitteilt und bereit ist, neun davon in Umlauf zu bringen, indem er sie in verkauften, getauschten oder geliehenen Fantasybüchern "vergisst".

Auf das noch viele, viele Fantasyfreunde (und insbesondere auch Leser) den Weg in unser schönes Forum finden.*ja*
Über tatkräftige Unterstützung würde ich mich freuen. 35 Sätze habe ich hier liegen und falls das nicht reicht, hat Pantalaimon (bei der ich mich bei dieser Gelegenheit herzlich für die Organisation des Drucks bedanke*thumbsup*) noch ein paar in Reserve.

Und nein, ihr müsst nicht das Buch im Bildhintergrund erraten (das wäre auch vieeeeeeeeeeel zu leicht):D

Allanon
06.06.2009, 09:29
Huhu Warin,

*fingersteck* ich würde das Forum sehr gerne damit unterstützen in dem ich die Lesezeichen verteile. In meinem Umfeld gibt es so einínge die Fantasy lesen aber den Sprung hier ins Forum noch nicht geschafft haben.
Vl. geben die wirklich sehr gut gelungenen Lesezeichen ja einen entsprechenden anschub. Achso, das buch im Hintergrund dürfte "die unendliche Gechischte sein *hoffe ich doch* und von wegen leicht, bei mir ist das bestimmt schon ich weis nicht wie lange her das ich das gelesen habe. *lach*

liebe Grüße

Allanon

Moon
06.06.2009, 13:58
Wirklich tolle Idee :D!

Habe die PM bereits abgeschickt und freue mich schon. Ich glaube ich werde mir genau merken welche Bücher es waren und dann immer mal nachschauen, ob sie schon weg.
Vielleicht werde ich sogar einen Käufer auf frischer Tat ertappen :p

Also ein großes Lob für so eine gute Idee *ja*

Lena
06.06.2009, 15:22
Ich bin auch gerne dabei, wenn noch welche zur Verfügung stehen. Ich weiß sogar wo ich die Lesezeichen vergessen werde :)

sueño
06.06.2009, 15:35
Jaaa, Lesezeichen *lieb* Ist es auch o.k., wenn ich sie nicht vergesse sondern interessierten Lesern direkt überreiche? Dann hat die Hälfte des Satzes schon Abnehmer.

anita
06.06.2009, 16:17
Falls welche übrig bleiben und ihr den Kreis der in Frage kommenden Empfänger erweitert, tät ich gerne in der Schweiz ein bisschen Werbung machen. Somit bis auf weiteres keine PM von mir.

Die Lesezeichen sind echt wunderschön. Falls sich jemand von einem trennen kann, bitte PM an mich!

Pantalaimon
06.06.2009, 17:51
Natürlich darfst Du auch in der Schweiz für uns Werbung machen, anita. Schick mir einfach Deine Adresse per PN, dann schick ich Dir ein paar Lesezeichen zu.

Heijeijie, ja, das mit den Stammusern hab ich übersehen, sorry...
Also, Stammuser können sich natürlich auch bei mir melden, dann schick ich ein paar Lesezeichen raus, alle anderen müssen sich leider noch gedulden.

Moki710
06.06.2009, 17:53
Da muss ich mich anita anschließen, sollten noch welche übrigbleiben, die in Umlauf gebracht werden wollen, so biete ich mich hiermit an *ja*

Werwolf95
06.06.2009, 22:11
Hey schöne Idee;)
und schöne Lesezeichen ;).

Ich weis noch nicht so ganz ob ich mir welche "bestell", aber ich würde schon gerne^^.
ich meld mich dann wenn ich mich entschieden habe.

aber legt mal welche beiseite^^:D

Yuna
07.06.2009, 13:58
Hey das sieht total cool aus! Und deine Idee find ich auch echt gut, das Lesezeichen in irgendwelchen Büchern zu vergessen.

Schade ich hätte auch gerne so eins, naja kann man nix machen.

*thumbsup*

Pantalaimon
07.06.2009, 14:39
Schade ich hätte auch gerne so eins, naja kann man nix machen.

Doch klar kann man da was machen: Stammuser werden. :D
Ist doch gar nicht so schwierig. Und ich denke, es werden nicht letzten Lesezeichen sein, die wir drucken lassen. bei der nächsten Runde bist Du sicherlich dabei, Yuna.

zyrozz
07.06.2009, 15:13
Bjuhuuuuuu

Ich würd mich auch gern für die nächste Runde anmelden ^^

Warin
07.06.2009, 18:21
Ich würd mich auch gern für die nächste Runde anmelden ^^Warum nicht für diese, du bist doch schon laaaaaaaaange Stammuser?:D

Moki710
07.06.2009, 23:31
Dann bin ich wohl auch erst in der nächsten Runde dran...aber ist ja nicht so schlimm.;)
Ich muss einfach nur mehr zeit hier im forum verbringen, bin zu oft woanders unterwegs...>.<
Lg

RickyLee
08.06.2009, 23:31
Heeey, ich hab auch schon ein paar rumgehen lassen (zu echten Fantasy-Fans... sogar ne Fantasy-Fan-Mami ^^)

Die sind vollllll töfteeee *zwei daumen hoch*
Die sehen von fern sogar ein wenig so aus, als wären das Hologramm-Lesezeichen...

Auf jeden Fall sind die echt klasse und ich hatte bisher keine Probleme, die unterzubringen ^^

Mim
12.06.2009, 14:50
Meine sind auch da, ein dickes Dankeschön, die sind einfach super hübsch! :)
...
Wird Zeit loszulegen. :D

Allanon
12.06.2009, 15:27
soooooo,

die Lesezeichen sind da, sie sind einfach nur schön, da macht das Verteilen gleich noch mal mehr spass. Auch wenn sie dazu verleiten, dass man sich eher wie ein Drache draufsetz und sie wie einen kostbaren Schatz zu behüten.

liebe Grüße

Allanon

Waterstorm
12.06.2009, 16:51
Da es anscheinend in die Schweiz auch geht, würde ich auch gerne ein paar von diesen Lesezeichen haben und dann natürlich unter die Leute bringen. PM ist unterwegs.

Werwolf95
12.06.2009, 22:07
Jo, ich hab jezt auch die erlaubnis von meinen Eltern^^
ich sende auch gleich ne PM

@Allanon: Auch wenn sie dazu verleiten, dass man sich eher wie ein Drache draufsetz und sie wie einen kostbaren Schatz zu behüten.

Oder wie Gollum^^ Meeiin Schatzzzz ^^:D

Mila
13.06.2009, 11:06
Meine sind heute angekommen, vielen Dank! Die sehen ja wirklich hübsch aus!
Eins hab ich gleich auf den Weg nach Frankfurt geschickt ;-)

Der Rest wird dann die Tage in Umlauf gebracht. Kommt drauf an, wann ich wieder Bücher vertausche.

sueño
13.06.2009, 12:58
Meine waren schon gestern da, reine Schmuckstücke. Morgen verteile ich schon mal ein paar davon.

Akissi
15.06.2009, 16:45
Juhu, meine sind auch endlich angekommen :)
Hab gleich mal meiner Mutter und Schwester je eins gegeben... und meiner Schwester noch eins für eine Freundin, wobei ich erfahren habe, dass die uns hier schon kennt und zwar ohne den Hinweis meiner Schwester :eek:

anita
15.06.2009, 22:55
Meine Lesezeichen sind auch in Zürich eingetroffen. Vielen herzlichen Dank fürs schicken! Die Schweiz wird nun mit Lesezeichen eingedeckt ;)

Werwolf95
16.06.2009, 16:10
Juhuu meine sind auch da^^

sind wirklich wunderschön! ich werd dann gleich bei nächster gelegenheit welche unter die leute bringen^^ :D

Vielen Dank noch^^;):D

Zentara
16.06.2009, 20:44
Juhuu endlich Stammuser *fan*
*direkt eine PM verschickt und sich auf die Lesezeichen freut*

treogen
19.06.2009, 15:53
Meine sind auch schon angekommen, vielen Dank.

Die sind ja wirklich super geworden...
Spitze, Akissi *fan*
Da freu ich mich ja gleich noch mehr auf unser Weltenbaum-Cover.

Die Zeichen nehm ich mit, wenn ich auf Lesereise gehe. Und auf dem Feen-Con sind sie auch dabei...

LG
Treogen

Felaróf
20.06.2009, 10:34
Das Lesezeichen sieht wirklich schick aus, aber da ich überhaupt niemanden kenne, der Fantasy liest oder dem ich hin und wieder Bücher ausleihe, könnte ich die Lesezeichen wohl nicht in die große weite Welt entlassen. :(

Waterstorm
20.06.2009, 14:57
Ich habe heute auch Lesezeichen bekommen. :) Das erste Lesezeichen ist schon auf der Reise. Die anderen 8 lasse ich bei den nächsten Gelegenheiten sofort auch in die weite Welt hinaus.

grey
22.06.2009, 18:36
Da jeder Teilnehmer des Fantasy-Forum Treffens vier von den schicken Lesezeichen erhalten hat, bin ich nun auch ein glücklicher Besitzer.

Die Teile sind aber auch schick geworden. Vielen Dank für dieses Stück Forum für Unterwegs. ;)

Was den Werbezweck angeht, so konnte ich heute zwei an den Mann, bzw. an die Frau bringen. Eine charmante Dame namens Nadja, dürfte sich die Tage hier anmelden. Zumindest hat sie mir das hoch und heilig versprochen. Sie liest zwar nicht wirklich viel, schaut sich aber gerne Fantasy(action)filme an. Das passt schon. :D

Plusquamperfekt
19.08.2009, 18:27
Noch ein Grund mehr Stammuser zu werden ;)
Gibt es da einen Absendeschluss oder verschickt ihr die auch in einem Monat noch?
AUf dem Bild sehen die schon ziemlich toll aus.

Warin
19.08.2009, 20:08
Gibt es da einen Absendeschluss oder verschickt ihr die auch in einem Monat noch?Keine Sorge, ich hab' noch genug, die gibts auch noch in zwei Monaten;)

PoiSonPaiNter
20.08.2009, 17:58
AUf dem Bild sehen die schon ziemlich toll aus. Live auch! :D

Hatte mir ein paar mitgenommen, als ich treogen bei seiner Lesung besucht hab.
Die wurden dann gedrittelt und an Naz und Darkfairy weiterverteilt...:rolleyes:...und demnächst dann auch von mir in Meck-Pomm verteilt, vllt komm dann ja noch ein paar mehr User aus meiner Ecke dazu...XD

Jedenfalls mal ne andere Frage: Soll es bei dem Motiv bleiben oder wird es auch die anderen Styles iwann als Lesezeichen geben?

Akissi
22.08.2009, 23:22
Also diverse andere Motive hab ich bereits und auch die Styles ließen sich sicher zu solchen verarbeiten, die Header sind ja bei den meisten geeignet... soweit ich mich erinnere, waren vage auch weitere Motive geplant, allerdings weiß ich nicht mehr ganz unter welchen Umständen und wann... *zu anderen Teamern schiel*

Warin
25.08.2009, 19:57
allerdings weiß ich nicht mehr ganz unter welchen Umständen und wann... *zu anderen Teamern schiel*Falls sich mal ein Sponsor findet:D Auf der Rückseite hätten wir auch noch Platz für Werbung.

Denn umsonst sind Druck und Versand für uns leider nicht.*nein*

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass unsere Anthologie "Weltenbaum" zusammen mit einem Lesezeichen auf den Markt kommen wird, wie es ja auch schon bei Lichtbringer der Fall war *zu Treogen schiel*

Moki710
25.08.2009, 20:21
Na dann hoffe ich, dass sich da ein Sponsor finden wird.
Meine sind heute morgen angekommen, sie sind wirklich toll und spätestens zu Schuljahresbeginn werden sie den Weg in fremde Bücher finden...*ja*
Lg

treogen
25.08.2009, 21:41
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass unsere Anthologie "Weltenbaum" zusammen mit einem Lesezeichen auf den Markt kommen wird, wie es ja auch schon bei Lichtbringer der Fall war *zu Treogen schiel*

Die Möglichkeit ist tatsächlich vorhanden.
Wenn wir es so aufbauen, dass auf der einen Seite die Verlagsadresse ist (wie bei Lichtbringer), so dass es sich für mich auch lohnt, die in größeren Auflagen zu bestellen und als Werbematerial auf messen auszulegen...

Plusquamperfekt
04.09.2009, 18:55
*klick, hundertsten Beitrag geschrieben und sofort PM verschickt* So freue mich erstmal,dass ich es geschafft habe*rofl*
Zu den lesezeichen, es gibt schon einen Buchhändler, der sich sehr dafür interessiert, was im Bereich Fantasy passiert.Mit den lesezeichen will ich seinen Sprung ins Forum schaffen. Den Rest werde ich auch noch an den Mann bringen.

Plusquamperfekt
16.09.2009, 19:07
Oo Doppelpost, aber ich muss einfach mich hier nochmal bedanken. Gestern sind die Lesezeichen gekommen und ich bewundere sie seitdem. Es ist richtig schwer sie loszuwerden:D. Trotzdem haben 3 schon gestern den Ritt in die weite Welt unternommen.

Vielen Dank

Gwyneth
16.09.2009, 19:47
Wow, das ist ja eine super Idee, auch das mit der Werbung.
Und das Lesezeichen sieht auch sehr schön aus.
Da freut man sich doch richtig darauf den 100. Post zu bekommen. Ich leihe zwar selten Bücher aus, aber das wärs doch allemal wert es öfter zu tun *ja*

kleine_elfe
17.09.2009, 03:15
Den Thread seh ich ja jetzt erst! Die Lesezeichen saind echt schön...
Vlt hab ich ja Glück und nach meinem 100. Post sind noch welche da...das fänd ich toll!!!