PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIn neu hier wuste nicht WOhin: Suche: die Kurzfassung von der Weiße Wolf von käthe r

hilif
14.06.2009, 21:43
Suche: die Kurzfassung von der Weiße Wolf von käthe recheis.

Da ich in einigen tagen einen Test über das Buch habe und es nicht zu ende lesen konnte. wollte ich mal Fragen ob ihr bitte eine Kurzfassung schreiben könntet so ungefär max. 20 Sätze, wäre euch sehr verbunden.

Da ich auf zwischen note 4 bis 5 stehe ( ÖSterreich) Möchte ich gerne einen 4er haben. deshalb muss ich bitte wissen um was es geht.

P.S. bitte nicht verweisen auf links, nicht den Klapppen Text.

IHr könnt das bitte Hier Posten. MFG freue mich auf rasche antwort bitte bis montag

MFG danke schon im Vorraus.... bitte Löscht diesen Therd nicht oder Spert ihn ich will bitte eien antwort suchen ich suchte heute schon mehr als 2 Stunden in google nach Kurzfassungen..

Mila
14.06.2009, 22:00
Thread des Tages! :D

sueño
14.06.2009, 22:05
...ich muss echt an mich halten, um nicht mal schnell einen Kurzroman über einen weissen Wolf zu verfassen, der mit dem schwarzen Kater aus dem Buch der farbigen Geschichten geworfen wird und jetzt das monochrome Land sucht. Oder sowas in der Art.

Jedenfalls, viel Glück mit deiner Note.

Simon the Sorcerer
14.06.2009, 22:12
Ähm, ich bräucht auch noch ein Pfund Brot bis Monatg, leider haben die Geschäfte schon zu.... Könnte mir Jemand eins backen ? *lol*

Sorry aber ich konnte nicht wiederstehen...;)

Grüße

Mila
14.06.2009, 22:15
Ähm, ich bräucht auch noch ein Pfund Brot bis Monatg, leider haben die Geschäfte schon zu.... Könnte mir Jemand eins backen ? *lol*

Hm, wo dus gerade sagst.. Ich brauch ein neues Kehrblech zum Hasenkäfig ausmisten. Das könnte mir auch schnell wer besorgen. Bitte, bis morgen 10 Uhr!
Nebenbei kann der jemand dann gerne noch den Käfig säubern. Vielen Dank!

Verräter
14.06.2009, 22:36
Ach... seid doch nett zu dem jungen (oder was auch immer). Nach seiner Rechtschreibung dürfte er höchstens 7 sein und obgleich seine Anfrage an Unverschämtheit grenzt, muss man das arme Kind doch nicht gleich verspotten ^^

Mach deine Hausaufgaben! Hier wirst du aller Wahrscheinlichkeit keine Hilfe kriegen. (Ich wusste bis eben nicht einmal das dieses Buch existiert).
Lies es einfach! Wenn du das nicht tust, hast du keine gute Note verdient!

Ich hoffe das war deutlich genug :) Einen schönen Abend noch, hilif
Thread des Tages!
Vollste Zustimmung.

Hathor
15.06.2009, 08:50
ich will bitte eien antwort suchen ich suchte heute schon mehr als 2 Stunden in google nach Kurzfassungen..

In dieser Zeit hättest du das Buch eigentlich auch zu Ende lesen können :D

Hilif, you made my day *cool*

SargAsmus
15.06.2009, 13:16
@hilif:

anstatt an den symptomen rumzudoktern, hast du dich schon einmal gefragt, warum du in diesem fach so schlecht stehst? möglicherweise liegt es an mangelndem engagement, es gibt sicher schüler in deiner klasse, die es geschafft haben, das buch vollständig zu lesen. möchtest du wirklich besser werden, lies das nächste buch rechtzeitig und frage deine lehrerin / deinen lehrer nach zusatzaufgaben, um durch überdurchschnittliches engagement die note in zukunft zu deinen gunsten zu beeinflussen.

ich wünsche dir alles gute. ich hoffe, du denkst nicht, wir seien hier alle nur fies, gemein und würden nicht helfen. vielleicht gelingt es uns ja, dich hier für bücher zu begeistern! also: willkommen.

Existenz
15.06.2009, 13:59
bitte bis montag

What?!
Selbst wenn du den heutigen Montag meinst kannst du noch eben schnell zumindest quer lesen. Was du brauchst, ist wirklich nur mal ein Hosenboden, auf den du dich setzen kannst und ein ansatzweise vorhandenes System.
Lass Cobra11, WoW oder was du sonst heute Abend eigentlich machen wolltest links liegen. Ein Abend für eine bessere Note als 5 dürfte doch drin sein, oder?
Selbst wenn wir dir hier die 20 Sätze hinlegen würden würdest du kaum an einer 5 vorbeikommen.

hilif
15.06.2009, 18:20
Ich kann verstehen dass Ihr euch da einen Witz daruf macht,...*nein*

Aber, ich wollte ja das Buch lesen konnte hald nich, hab Gestern bis 2 Uhr Morgends gelesen, dass ich das irgendiwe schaffe aber ich kann es nicht schaffen. es fehlen zu viel seiten noch.. :(
Bis Montag wäre gemeinst bis heute irgendwann denn ich sollte mir das dann noch mal durchlesen und durch meine Eigenen Wörter ersezen,..

Wäre aber sehr erfreut wenn jeamnd es auch in 10 Sätze kurz fasst, ich weis schon :
es Gibt 3 Verschiedene Leute aus 3 Völker und die müssen die Strahlenden steine suchen ( Profezeiung) dann kommen sie zum Dunklen König, der packt sie in eine Höhle dann kommen sie nach alnger zeit hinaus, dann kommen sie zu einer Wüste und da bin ich jezt...
P-s hab WoW schon gestrichen udn alle sendungen das ich das schaffe mit den quer lesen is das so, ich muss dann eine Kurzfassung schreiben -.

hilif
15.06.2009, 18:29
Jezt BIn ich Happy nach alnger suche: ich mich zusammen genommen und es gelesen jezt is eine Kurzfassung vertig danke trozdem an alle :D

-> Gesamte Zusammenfasssung gelöscht.

Allanon
15.06.2009, 18:52
Huhu du,

ich finde das ganz schön dreist was du da machst, wenn schon denn schon, könntest du wenigsten die Quelle und den Schreiber deiner leicht abgeänderten Zusammenfassung angeben. ich bin nämlich sicher nicht der einzige dem sich aufgefallen ist.

Ich hol das mal für dich nach, auch wenn es nicht die feine Art ist.
Die Verfasserin des Textes nennt sich Christel, ich hoffe wir verletzen hier nicht irgenwelche Rechte durch das einstellen des Textes ins Forum.

Ansonsten *fragende Blicke zu Hathor werf* bitte das ganze löschen.

liebe Grüße

Allanon

Idalia
15.06.2009, 19:17
*muahaha* Das ist der Brüller des Tages - nein... des Monats!

Das soll doch ein Witz sein, oder?! o.O

Mach lieber deine Hausaufgaben. Und wenn nicht, dann steh dazu und klau nicht irgendwelche Texte. Das ist Betrug, mein Lieber (oder Liebe). Nicht gut *nein* Das bringt dich doch auch nicht weiter. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Schullektüre mehr als 200 Seiten sein, und die kann man locker in ein paar Stunden lesen. :rolleyes: Hättest du mal lieber deine Zeit in die Aufgabe investiert, als in diesen (wenn auch amüsanten) Witz :p

Razor
15.06.2009, 19:21
Das Ganze ist doch eh eine Farce.

Ansonsten *fragende Blicke zu Hathor werf* bitte das ganze löschen.
ich hoffe es ist okay für dich, wenn ich das übernehme? ;)

Von ciao.de:
Die auf der Webseite von Ciao veröffentlichten Inhalte sind rechtlich geschützt. Vervielfältigungen [...] bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Ciao.
Lediglich die Anfertigung einer Kopie von Inhalten ausschließlich zur persönlichen, nicht gewerblichen Nutzung ist gestattet, unter der Voraussetzung, dass die Herkunft deutlich erkennbar bleibt, zum Beispiel durch Quellenangabe.

Wenn der Text für den privaten Gebrauch genutzt wird: Bitteschön.

Auch wenn man keine Lust hat, ein Buch zu lesen und darüber eine Zusammenfassung zu schreiben: Mir ebenso Recht.

Aber ich glaube wir hatten unseren Spaß hiermit... ;)

Hathor
15.06.2009, 19:27
Noch ein kleines Schlusswort zu diesem Thema: liebe/r hilif, die meisten Lehrer merken es sofort, wenn jemand Texte einfach kopiert (auch Lehrer googeln)... Vor allem, wenn jemand, der normalerweise kaum rudimentäre Rechtschreibkenntnisse hat, plötzlich was Ausgefeiltes zustande bringt ;)