Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leserunde im Juli
Die Sommerferien nahen, bei einigen sind sie sogar schon greifbar nahe.
Wie sieht es aus, wollen Anfang Juli, bevor die Ferien so richtig Bundesweit losgehen noch eine Leserunde starten?
Unabhängig von der Frage könnte ihr aber schon mal Vorschläge machen. Wenn nicht Juli, dann eben August oder September.
Sehr gerne! Ich finde die aktuelle Leserunde phantastisch und bin gerne wieder mit von der Partie. Juli passt super! Aber auch für die anderen Monate liesse sich was arrangieren. Da bin ich offen.
Leserunden sind immer eine spannende Sache, weil man hier und da mal ein Buch liest, dass man sonst vielleicht nicht angefasst hätte, wie z. B. das aktuelle Buch von Jennifer Fallon. Und wenn das Buch nichts ist, dann kann man zumindest mit den anderen über das Buch und den Autoren schimpfen. :D
Ich werd im Juli nicht mitmachen, weil es mein Klausur-Monat ist ;-)
Wünsche euch aber viel Spaß und im August bin ich wieder dabei :D
Pantalaimon
16.06.2009, 11:04
Ich bin auch raus.
Muss dann erst den zweiten Band vom unsterblichen Prinzen lesen. Wirklich fesselnd, das Buch.
Euch aber viel Spaß, und je nach Buch komm ich vielleicht doch dazu.
Ich werde erst im September wieder an einer Leserunde teilnehmen. Dann aber sehr gerne :)
Koboldkind
16.06.2009, 15:16
Ich würde gerne mal eine Leserunde mitmachen, aber am liebsten nur im Juli, da ich nicht weiß, wie ich danach zeitlich lesen und hier schreiben kann.
Also im Juli gerne.
Vorschläge?
Hm, keine Ahnung. Es muss ja keine Neuerscheinung sein, oder? Sollte aber Fantasy sein?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.