PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impressionen zum Forumstreffen 20./21. Juni 2009 in Herxheim

Feuerfluegel
21.06.2009, 16:42
Zunächst einmal möchte ich mich ganz besonders bei Simon bedanken, da dieser schon vor dem Treffen Nägel mit Köpfen gemacht hat. Er hat einen Ort gesucht (und gefunden ;) ), hat Termine vorgeschlagen, hat alles organisiert.
Auch im Nachhinein ein dickes Danke an dich.

Es war ein wunderschönes Pfadfinderhäuschen, geräumig, bequem, schöne Umgebung. Küche, Bad, alles dabei. War wirklich ein schöner Ort.

Der Abend rund um das Lagerfeuer, Grillen, schwatzen, trinken, war wirklich gemütlich. Ich denke ich kann für mich sagen, dass ich sehr viel mitnehmen konnte. Das gemeinsame Singen und musizieren (wa Zyrozz? ;) ) war wirklich was wert.
Auch die ernsteren Gespräche zwischendurch waren sehr aufschlussreich, und Fliggls und Zyrozz' Comedystündchen einfach nur zum todlachen. Ich frage mich immernoch, wie ihr euch den ganzen Schmarn merken könnt.

Spannend auch der Würstchenkontest, wenn auch die Fränkischen (tut mir leid, an die Pfälzer hier im Forum) mit Abstand gewonnen haben.
Fränkische kann man halt auch roh auf dem Brötchen mit Paprikapulver genießen. Klingt komisch, schmeckt wundervoll. Auch wenn ich mich erstmal geziert habe. Mjam!!!
Wie heißt das doch gleich? "Kackbrot?" Doofes Wort.

Tatsächlich haben wir dann doch Alle, als es dann langsam dunkel wurde vors Singstar bekommen und alle haben sich leidenschaftlich gebattled. Hat wirklich Spaß gemacht. Und es gab auch keine schlechten Verlierer :D

Beim nächsten Forentreffen bin ich wieder mit dabei. War wirklich wirklich klasse. Super Bekanntschaften gemacht.

Somit viele liebe Grüße an alle Anwesend Gewesenen:

Mila,
Idalia,
Yuna,
Memphis,
Simon the Sorcerer,
Sueno,
MadBull,
Pierrottriste,
Verräter,
grey,
L.S.
Zyrozz,
Fliggl.

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen....
Hoffe das noch weitere Eindrücke vom Treffen hier landen.

Auf ein Neues.....
Liebe Grüße Ina

zyrozz
21.06.2009, 17:10
Soooooo

Also auch von mir ein Dankeschön an Simon der das organisiert hat, gut gemacht. *auf die Schulter klopf*

Mir hat es wahnsinnigen Spaß gemacht.
War ne verdammt gute Truppe und ich muss sagen das ich mich in niemandem getäuscht habe.
Ein tolles Gefühl irgendwo hinzugehn wo man die Leute eig. nich so kennt und trotzdem wird gelabert als kenne man sich schon lange.
Schön mal die Stimmen der Leute zu hören von denen man sonst nur was liest.

Jaaaaa ein "Kackbrot^^" ist was leckeres ABER ich als guter Gewinner muss sagen das die Pfälzer Bratwurst sich durchaus Bratwurst nennen darf. Sie ist sogar würziger als unsere Fränkische, hat aber doch nix gebracht^^.

Ja ich hab für mich einen Entschluss gefasst, entweder ich lern auf der Gitarre wirklich mal ein paar Lieder oder ich lass sie daheim, dann bekomm ich auch mehr Bier ins Auto^^

Noch ein Lob an den Pfälzer Jung, das Naturtrübe Bier war Deliziös und auch Sueno´s Alt steht dem Fränkischen Bier in nichts nach.

Da wahrscheinlich hier jeder jetzt Simon nochmal fürs Organisiern danken wird möchte ich erwähnen das auch ich und Fliggl nicht unbeteiligt waren, als die ersten die Eintrafen haben Simon, Fliggl und ich erst mal Kleinholz gemacht. Einen ganzen Stamm, ja ihr lest richtig, einen ganzen Stamm aus Holz. Simon und Fliggl haben gesägt und ich war für die Zentrierung des Stammes Verantwortlich, ernste Sache, aber Hallo.

Schade das wir heute dann schon so früh fahren mussten aber das Haus meiner Oma räumt sich leider nicht von selbst aus.

Zu den Themen die ich verpass habe kann ich nur sagen.
/me nimmt seine Brille ab und beisst auf den Bügel

"Interessant, aber reichlich überbewertet" *grins*

Da ich beim Holzzentriern schon so getoppt habe war es natürlich nur fair von mir mich bei Sing Star zurück zu halten.

Nächstes Jahr wär ich wieder dabei.

grey
21.06.2009, 17:13
Treffen wie diese führen mir immer wieder meine Weltfremdheit vor Augen. Während die Anderen über offenbar selbstverständliche Dinge sprachen, befand ich mich viel mehr auf einer Entdeckungsreise. Und sie hat sich gelohnt.

Allein das Traum-Duo Fliggl und Zyrozz waren die nervige Autofahrt Wert. Aber ich durfte auch andere interessante Menschen kennen lernen und kurzzeitig ihre Welt bereisen.

Ich möchte mich bei jedem einzelnen für den schönen Abend bedanken.

Bei Simon, weil er die Sache auf die Beine gestellt hat, ein cooler Typ ist und viel über die ländliche Kultur zu erzählen weiß.
Bei Feuerfluegel, weil sie keinen Blatt vor dem Mund nimmt und sich das auch noch leisten kann. ^^
Bei Pierrottriste weil er sehr überzeugend zur Schau gestellt hat, wie man damit umgehen kann. :D
Bei Mila, Idalia und Yuna, weil sie - ganz anders als angenommen :D - sehr liebe Personen sind.
Bei Fliggl, weil ich das Gespräch über die Verfolgung eines Traums so toll fand.
Bei Zyrozz, weil er ein wahrer Gaukler der Götter ist. ^^
Bei Memphis, weil es offenbar jemanden gibt, der noch schlechter singen kann, als ich. :p
Bei Verräter, weil er alles andere als abweisend wirkte. ;)
Bei MadBull, einfach weil er da war.
Bei Sueno, weil er mir gezeigt hat, wie groß der Unterschied zwischen Vorstellung und Realität sein kann. :)
Bei Liss, weil ...

Ich war eigentlich der Meinung, dass ich nicht mehr überrascht oder aus der Ruhe gebracht werden kann. Tja, bis Liss gekommen ist.

Wie auch immer. Das Treffen war toll und ich bereue nicht hingefahren zu sein. Wahrscheinlich würde ich sogar noch einmal hinfahren. Mal gucken. ^^

P.S.

Die Würstchen haben mir übrigens wirklich alle gleich geschmeckt. ^^"

P.P.S.

Das Kackbrot war allerdings lecker. :D

P.P.P.S.

Es gibt Bilder. Viele Bilder. Diese dürfen von Eingeweihten nach einer kurzen Bearbeitungszeit in Simons und meinem Profil unter "Alben" bewundert werden. Bei mir wird diese Bearbeitungszeit etwas länger dauern, weil ich jetzt essen fahre. ^^

sueño
21.06.2009, 17:17
Aim bäck. Das war wirklich ein tolles Treffen, es hat alles gehalten, was ich mir vorher davon versprochen hatte. Und noch bin bisschen darüber hinaus.

Vielen Dank an Simon, der uns diesen perfekten Treffpunkt geliefert hat, alles organisiert hat, und ausserdem noch das ganze Holz fürs Lagerfeuer gehackt hat. Das war ja eine Mordsarbeit. Und das zentrieren des Stammes ist ja auch nicht so einfach.

und auch Sueno´s Alt steht dem Fränkischen Bier in nichts nach.

Kapitales Kompliment *cool* zumal Franken schon mal einen mehrtägigen Bierurlaub wert wäre.

Mila
21.06.2009, 17:26
Bei Mila, Idalia und Yuna, weil sie - ganz anders als angenommen :D - sehr liebe Personen sind.

So, wir sind es also nicht wert, einzeln genannt zu werden? :p

Aaalso, ich fands auch ganz, ganz toll euch alle mal in echt kennen zu lernen.

Ich schließe mich erstmal an und bedanke mich bei Simon, der alles so toll organisiert und so schön aufgeräumt hat :D Danke, Mami :)

Was ich sonst noch zu sagen habe:

- in Herxheim krabbeln riesige mutierte(?) Käfer rum, die sich am liebsten auf der Damen Toilette aufhalten :eek:

- Rumänen sollte verboten werden auf deutschen Autobahnen zu fahren.. Oder, Ina? *g*

- der arme Hase....

- dieses Wein-Cola Zeugs ist sehr lecker! Nicht wahr, Verräter? ;-)

- fliggl ist ein toller Duett-Partner beim Sing Star!

- Ina mag Babys :p

Das wars erstmal von mir ;)

sueño
21.06.2009, 17:38
Man darf auch noch festhalten, dass es im Umkreis von 10 km um Fliggl und Zyrozz herum keine schlechte Laune gibt. Ein absolut unschlagbares Trio, die beiden.

zyrozz nimmt seine Brille ab und beisst auf den Bügel

"Interessant, aber reichlich überbewertet" *grins*

Das kann sich einfach keiner vorstellen, der das nicht live gesehen hat. Ich breche jetzt noch zusammen bei dem Bild :D Danke... Franke!

Verräter
21.06.2009, 17:57
Hab nicht mehr zu sagen als der Rest, möchte mich hier aber dennoch zu Wort melden, einfach weil ich anwesend war.

War ein sehr nettes Treffen, dass die 6Stunden hin und 5 Stunden Rückfahrt allemal wert war!

Wir sehen uns dann beim nächsten Forentreff ... ;)

*edit: Möffel !

Feuerfluegel
21.06.2009, 19:37
Und natürlich haben wir noch unseren, geliebten, unvergessenen, haarigen Gast vergessen:

Franziska, unsere Hausspinne

die dafür sorgte, dass ich mich sehr vorsichtig durch das Haus bewegt habe.

Bei Zyrozz und Fliggl bedanke ich mich dann auch noch mal für Holz sägen und zentrieren. Ja, wir waren sehr verwöhnt, als wir ankamen, stand das Bier bereit, Holz war gehackt und Simon konnts nicht abwarten und wollte am liebsten direkt Feuerchen machen.

Es waren wirklich tolle Tage....

Danke auch noch mal an Pierrot, fürs lange Auto fahren, waren ja auch durchaus etwas über fünf Stunden.
Die Hinfahrt war wirklich interessant und lustig, nicht wahr Sueno und Mila? Hat Spaß gemacht. Ich sag nur 2,60 für einen Raststatt Kaffee.
Rückfahrt, da waren wir so müde :D

Wirklich danke danke für euch alle....

Mila
21.06.2009, 19:40
Jap, danke nochmal fürs Fahren, pierrot! Sehr angenehme Fahrt =)

Die Hinfahrt war wirklich interessant und lustig, nicht wahr Sueno und Mila? Hat Spaß gemacht. Ich sag nur 2,60 für einen Raststatt Kaffee.
Rückfahrt, da waren wir so müde :D

Hihi. So müde, dass manch einer von seinem eigenen Schnarchen wieder aufgewacht ist :D

pierrôt triste
21.06.2009, 19:49
sooooo,

nach nem Stündchen Schlaf bin ich nun auch in der Lage was zu schreiben:

Einfach zusammengefasst: Es war SUPER!

Super nette Leute waren da, tolle Gespräche, das gemeinsame Essen an einer langen Tafel, echtes Feuer, tolles Wetter etc etc.

und was mich als "Ausländerfeind" ;) ja schon überrascht hat das auch Ausländer (darunter aufzuzählen: Idalia, Simon, Zyrozz, Fliggl, Yuna, madbull etc) echt wahnsinnig nett sein können auch wenn man vorallem die Jungs aus Franken und der Pfalz so gut wie garnet verstehen konnte :p

war echt super mit euch allen :)

und auf der Rückfahrt hat sich der gemietete Golf auch noch als Amphibienfahrzeug bewährt denn es hat so sehr gegossen dass man max 15 meter weit gucken konnte.

also: Bis zum nächsten Treffen :)

LG Pierrôt

P.S.: Und an unsere kleine Fahrgemeinschaft muss ich auch ein Lob loswerden, es war ne angenehme Gesellschaft. Danke euch beiden Sueno und Mila (und nicht zu vergessen meine Liebste namens Feuerflügel)

grey
21.06.2009, 20:05
So, wir sind es also nicht wert, einzeln genannt zu werden? :p

Ahm ... ich habe mir jetzt nichts dabei gedacht. Ihr drei gehört einfach irgendwie zusammen. Demnach ... ^^"

Mila
21.06.2009, 20:07
Ahm ... ich habe mir jetzt nichts dabei gedacht. Ihr drei gehört einfach irgendwie zusammen. Demnach ... ^^"

Das lasse ich mal gelten :D (Aber Ina gehört dann auch noch dazu) ;-)

grey
21.06.2009, 20:12
Das lasse ich mal gelten :D (Aber Ina gehört dann auch noch dazu) ;-)

Ich versuche das in allen folgenden Stellungnahmen zu berücksichtigen. :D

Feuerfluegel
21.06.2009, 20:14
Naja und Fliggl und Zyrozz werden ja auch fast immer im selben Atemzug genannt. Fast wie ein altes Ehepaar, das hatten wir ja schon festgestellt.... :D

fliggl
21.06.2009, 21:39
Hallo!

So, jetzt muss ich mich auch mal bei euch allen bedanken, denn es war wirklich sehr cool mit euch! Ganz vorne natürlich bei Mama-Simon und im gleichen Atemzug bei euch anderen! Ihr seit alle sehr interessante Menschen, die ich gerne noch näher kennenlernen möchte (also sollte nix dazwischen kommen bin ich nächstes Jahr sofort wieder dabei. Bring dann auch Kackbrot für alle mit *grins*)!

2 Sachen fand ich jetzt aber nicht so toll:
- Ich hab mein Schlafsack wahrscheinlich vergessen... Hat den irgendwer gefunden?
- Diese ekelhaften Chips! Wer hat sich sowas nur einfallen lassen??????

Ja... Sonst fällt mir jetzt eigentlich nix mehr ein, außer danke für die Blumen und stimmt, der Zy und ich wir sind schon sehr lustige Menschen! Aber nur ein gutes Publikum macht einen Komödianten von Weltklasse aus! Der Dank gehört somit euch!

Mila
21.06.2009, 21:40
- Diese ekelhaften Chips! Wer hat sich sowas nur einfallen lassen??????

Die Schweizer :D Wer sonst?

Naja, aber die waren durchaus interessant ;-) ..also die Chips

Feuerfluegel
21.06.2009, 21:57
Die Wasabi-Chips waren total das Highlight.
Schmeckten nach Senf und Senf ist super. Naja, wenn ihrs nicht wollt, ich nehm sie immer wieder gerne, mehr für Sueno, Mila und mich.

Kann Idalia nächstes Jahr gerne wieder mitbringen.
Hoffe dass ihr der Monte schmeckt. Ich halte mich dann lieber an die Chips.
Die waren einwandfrei.

Und ich bedanke mich bei Fliggl für die Blumen :p
Ihr wart wirklich spitze und ich freu mich schon aufs Kackbrot nächstes Jahr.

L.S.
21.06.2009, 23:26
Erstmal möchte ich mich bei Simon für die tolle Organisation bedanken. Von der Terminwahl bis zum schönen Frühstück hast du alles perfekt geplant. Und dankeschön, fliggl und gü…äh zyrozz, dass beim Feuerholz Machen mit angepackt habt.

Es hat mich auf jeden Fall riesig gefreut, euch alle "live" zu sehen.

@ Mad Bull: sehr sportlich von dir, so weit mit dem Fahrrad zu fahren…wir haben lustigerweise am Tag vorher im Chat Witze darüber gamacht, dass ich mit dem Fahrrad kommen könnte, was sogar näher gewesen wäre als dein Weg ;)

@ grey: ich bin mir nicht sicher, ob ich wissen will, wie genau es gemeint ist …Bei Liss, weil ...
und vieeeelen vieeelen Dank für die Decke...ansonsten wäre ich bestimmt jämmerlich erfrohren *snow* :)

@ Verräter: für einen 18 –Jährigen kann man sich mit dir verdammt gut unterhalten :)

@ sueno: …ein sehr, sehr vielseitiger Mensch :)

@ Mila: ich find`s voll schade, dass ich kaum Gelegenheit hatte, mich mit dir zu unterhalten :(

@ fliggl: sonst kenne ich keinen, der sich selber als „so sportlich wie ein Pflasterstein“ bezeichnen würde und auch noch stolz drauf ist :D

@ zyrozz: das mit der Brille war echt der Brüller des Abends *grins*

@ Feuerflügel: sorry für den Krach am Morgen…ich hab mein Handy gesucht *schäm*.

@ Pierrot: schöne Frisur :D

@ Yuna: musst beim nächsten Mal Spaghetti Bolognese machen, von denen dein Freund so schwärmt :)

@ Memphis: hihi bleibst wohl gern lange in den Federn :)

@ Idalia: ich hab dich ja gemocht, bis du den 20€-Schein als „komisches deutsches Geld“ bezeichnet hast…naja ich mag dich trotzdem noch ;)

@ Simon: genauso herzlich und liebenswert wie ich dich schon vom FF kenne :)

grey
22.06.2009, 11:07
@ grey: vieeeelen vieeelen Dank für die Decke...ansonsten wäre ich bestimmt jämmerlich erfrohren *snow* :)

Gern geschehen, wirklich. Steht alles in meinem Ritterhandbuch:

Die Unschuldigen beschützen
Drachen erschlagen
Immer die Wahrheit sagen
Quitschrote Decken für frierende Frauen bereit halten

Ylvina
22.06.2009, 19:24
und was is mit eine Prinzessin heiraten?

Feuerfluegel
22.06.2009, 20:44
Bietest du dich an? ;)

Ylvina
22.06.2009, 20:45
Ich bin nur ne einfach Elfenschwertkämpferin, keine Prinzessin
Da muss er sich schon wen anders suchen.

Idalia
22.06.2009, 21:03
So, ich hatte jetzt mal Zeit die ganzen Eindrücke zu verarbeiten *grins*. Oder zumindest bin ich heute wieder einigermassen wach genug, um mich hier auch noch zu äussern... :D

@Mila: Ich habe mich so unendlich gefreut dich endlich mal live zu sehen, leider ist aber schon wieder vorbei. Ich bin mir aber sicher, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir uns sehen. *ja* Und wenn ich dazu den ganzen Weg bis in den Hohen Norden auf mich nehmen muss! HDL, Milalein. :)

@Simon: Erstmal vielen, vielen Dank, dass du das auf die Beine gestellt hast. Fürs umsorgen, aufräumen usw. Du bist genauso, wie ich vom Forum her den Eindruck hatte. Du bist herzlich, aufgestellt, witzig und v.a. ein ganz Süsser :D

@Zyrozz: Du warst für mich die totale Überraschung. Ich hatte einen ganz anderen Eindruck von dir vorher, aber das hab ich dir ja schon gesagt. Du bist echt der Hammer! *grins*

@Fliggl: Ich hatte dich vor dem Treffen nicht so wahrgenommen. Aber du und Zyrri ihr seid ein Dreamteam und ein wenig wie ein altes Ehepaar. *lol*

@Feuerfluegel: Tja, du hast keine schwarzen Haare... und Flügel hast du auch keine und mit dem Feuer haperts auch... *grins* Dafür scheinst du Kinder und Babies zu mögen *lol* Ausserdem bist du meine Heldin, ich hab noch niemanden gesehen, der die Wasabichips mit solchem Genuss verzehrt hat. Du bist echt tough ;)

@sueno: Du warst eigentlich genauso wie ich gedacht habe ;). Ich war auch echt beeindruckt, dass du mir auf Schweizerdeutsch mit Leichtigkeit folgen konntest. Oder war das nur gespielt? :D Du hast echt eine enorme Auffassungsgabe was Sprachen angeht und dein Französisch war auch nicht schlecht. Allerdings haben mir deine Wortwitze gefehlt :p, wahrscheinlich kommen die aber im Chat eh besser ;).

Leider hatte ich nicht wirklich die Gelegenheit mich mit jedem näher zu unterhalten, lag aber auch und v.a. an mir, da ich extrem müde war, dieses Wochenende. Ich hab mich mental in den Arsch getreten für die letzte Wochenend Schicht und die Überstunden und dass ich mir nicht den Freitag vorher freigenommen habe um ein wenig Schlaf vor- und nachzuholen. Aber - es hat sich was meine Arbeit angeht auch gelohnt *Idalia hat heute im Labor einen Freudentanz aufgeführt* :D
Nichtsdestotrotz, ich wär gerne ein bisschen fitter gewesen, wenigstens war ich nicht die einzige ders so ging, nicht Mila? *grins*

Auf jeden Fall mir hats gefallen und ich bin nächstes Mal gerne wieder dabei.

So, mir fällt grad nichts mehr ein...

ehm doch @Liss: Tschuldige wegen dem "komischen deutschen Geld", korrekt wär ja eigentlich "komisches EU Geld", oder? :p *grins*

Feuerfluegel
22.06.2009, 21:09
Danke Idalia, ne kein schwarz, keine Flügel und auch kein Feuer, obwohl doch manchmal Feuer, wenn ich an Die Axt denke. Im Keller, die Simon mir ja schon so nett rauslegen wollte ;)

Und die Chips waren wirklich lecker. Aber irgendwer hat auch sehr angewidert geguckt, als ich Suenos extra scharfen Löwensenf pur gegessen habe. Mjam!!!

Aber schön dich mal wirklich gesehen zu haben.
Schicke Tatoos. Meine wurden ja zu genüge zur Schau gestellt. :D

Und ich bin fürchterlich ausgekitzelt worden. Gemein.
Muss Sueno dafür noch mal auf die Finger hauen....

sueño
22.06.2009, 21:37
@sueno: Du warst eigentlich genauso wie ich gedacht habe ;). Ich war auch echt beeindruckt, dass du mir auf Schweizerdeutsch mit Leichtigkeit folgen konntest. Oder war das nur gespielt? :D Du hast echt eine enorme Auffassungsgabe was Sprachen angeht und dein Französisch war auch nicht schlecht. Allerdings haben mir deine Wortwitze gefehlt :p, wahrscheinlich kommen die aber im Chat eh besser ;).

Nein, das war nicht gespielt. Ich war auch etwas überrascht, dass ich alles .... das meiste verstehen konnte, aber ich fand das jetzt auch nicht SO krass. Aber manche Sachen haben mich ein bisschen überrascht ... drum hatte ich dich ja zigmal "Harz" und "Herz" wiederholen lassen : ) und ich finds immer noch interessant, dass sich euer ä mehr anhört wie unser a.

Was dumme Witze angeht ... dafür bin ich zwar immer gut, aber im Chat ist das wirklich was anderes. Und so auf Knopfdruck geht das auch nicht. Warten wir nächstes Mal ab ; )

Simon the Sorcerer
22.06.2009, 22:55
Also, nun melde ich mich auch mal...

Erstmal will ich allen danken, die da waren und dieses Treffen erst möglich machten !
Ihr habt Entfernungen zurück gelegt, die nicht jeder einfach so eben mal fährt...
Ob nun mit dem Rad, aus dem Norden, aus der Mitte, aus dem Osten aus dem Süden oder gar aus anderen Ländern...
Dafür zolle ich euch den größtern Respekt.

Und ich möchte mich bedanken, dass ich eig. nichts machen mußte, außer die Bedingungen zu stellen.
Ganz ehrlich... ich war selten Teil einer so homogene und toleranten Truppe.
Es waren viele unterschiedliche Charatktere, doch es herrschte eine Harmonie die dieses Treffen zu was ganz besonderem machte.

Wie gesagt, ...ich habe nur den Rahmen gezimmert, das meisterliche, wunderschöne Bild, habt ihr gemalt !

@grey: Deine Anreise war wohl die längste, trotzdem warst du einer der engagiertesten und von Müdigkeit sah ich nie eine Spur. Ich hätte mich auch gerne ausführlich mit dir unterhalten aber leider ergab sich die Möglichkeit nicht (es kam mir evtl. auch Jemand zuvor ;)).
Totzdem... es war mir eine Ehre, du bist bewundernswert mein Freund !

@Zyrozz: Ich denke ich hab noch nie Jemanden getroffen, mit dem ich mich auf Anhieb so gut verstanden habe wie mit dir ! Es hat mir sehr imponiert wie meisterlich du das Holz zentriert hast... ich werde es als "Workshop" in unser Pfadfindertum aufnehmen. In Sachen Verpflegung waren wir uns recht schnelle einig, in puncto Musik eh schon und mit dem Wein wirst du auch noch warm werden^^ Nur dein Gitarren Spiel muß noch besser werden...*grins*

@fliggl: Bei dir gings mir genau wie bei Zyrozz, auf anhieb symphatisch !
Du hast echten Einsatz beim holzmachen bewießen und ein schier unerschöpfliches Witzreservoir. Als Singstar warst du der Freddy Mercury des Treffens. Außerdem fordere ich Revanche für den Bratwurstcontest..., dieses Kackbrot fällt unter unlautere Mittel (obwohl es ausgesprochen lecker ist ;))
und war Beeinflussung der Jury ! Fühl dich mit dem Federhandschuh georfeigt^^

@Memphis: Verdammt..., nächstes mal trainiere ich vorher und ich werde dich nie wieder unterschätzen *grins*! Außerdem bist du ein richtig netter Kerl mit guten Ansichten was die heutige Jugend betrifft ;) Und behandle mir bloß die Yuna gut.

@Yuna: Ich war richtig gespannt auf dich, und du hast meine Erwartungen nicht entäuscht. Eine wahre Belebung fürs Treffen und ich hab da was von Spaghetti Bolognese gehört ? Die mußt du nächstes Treffen machen. Und unser Gespräch übers "alt werden" müssen wir auch noch fortsetzen^^

@Mila: WOW, du hast mich teilweise so überrascht und zum lachen gebracht. Die Sonne unseres Treffens haben wir dir zu verdanken^^. Deine immer gute Laune und das du dem Wein so zugänglich warst macht dich fast zu einer Pfälzerin. Und das mit dem Dialekt, kriegen wir auch noch hin ! *ja*
Das nächste mal, gehe ich auch extra vorher für dich auf Insektenjagd^^

@Idalia: Was soll ich sagen ? Ich denke wir sind absolut auf einer Wellenlänge. Seit dem Treffen ist die Schweiz eines meiner Leiblingsländer.
Und dein Schwizerduetsch ist so goldig^^ Bleib so wie du bist und lass dir bloß nix mehr einreden^^ Übrigens waren deine Bemerkungen noch zweideutiger als die von Mila, stille Wasser sind tief...*grins*

@Sueno: Du warst der absolute Mister X für mich, inzwischen Schätze ich aber deinen Humor, deine spontane Witzigkeit und schnelle Auffassungsgabe. Du hast einen exzellenten Bratwurstgeschmack. Und du schnarchst so herrlich^^.
Nächstes mal brauchen wir unbedingt einen Kicker und mehr von dem leckeren Senf ;)
Und glaub mir, wir zählen noch lange nicht zum alten Eisen^^

@Verräter: Du hast mich auch sehr überrascht,eig. dachte ich du wärst verschlossener und zurückgezogener. Doch du warst einer der lustigsten und offensten. Mit deinem Equipment warst du mehr als TOP vorbereitet, leider konnte Herxheim da Entwicklungsstandtechnisch nicht mithalten^^
Und ich kann immer noch nicht fassen wie lange du Barfuß am Feuer gesessen warst^^

@Liss: Als die Sonne am untergehen war, bist du über den Platz geschlendert. Und hast uns alle mit deinem unvergleichlichen Charme begrüßt.
Du hast MadBull bemalt und mit grey einen Gesprächsmarathon geführt, hast am Feuer geschlafen und warst der Farbklecks des Treffens^^
Und das nächste mal, rufst du an bevor du ein Taxi nimmst...*ja*

@Pierrot Triste: Der best frisierte Mann des Abends ! Ich liebe deinen Bart. Ich konnte mich wunderbar mit dir unterhalten, auch wenn ich weiß das du nur die Hälfte von dem verstanden hast was ich sagte.^^ Aber ich arbeite daran, und Leidensgenosse in Sachen Bandscheiben bist du ja auch noch...
Außerdem hast du auch einen mir sehr ähnlichen Humor ;)

@Feuerflügel: Du hast mir mind. zehn mal gesagt das du mich hasst, du hast mir mehrfach mit der Axt gedroht, du hast mir viele Schimpfworte und zynische Kommentare an den Kopf geworfen, ich bekam böse Blicke und sogar einen tritt !
Wir haben aber auch fast Tränen gelacht, himmelhochjauchzend gesungen und uns umarmt ! Ich vermisse Dich !!!!!!!!
Ehrlich, du bist eine sehr liebenswerte Person und ich bin froh dich zu kennen. *ja*

@MadBull: Du warst der absolute Überraschungsgast, doch je später die Gäste umso besser sind sie. Du hast dich glaub ich in Rekordzeit in die Gruppe eingebracht als wärts du schin mehrere Stunden dabei gewesen. Und ich habe sehr herzlich mit dir gelacht und gefeiert. Ich bin immer noch geplättet über deine sportliche Leistung und Ausdauer (ca. 50km sind schon ne Marke)

Abschließend möchte ich mich bei EUCH bedanken, für ein wundervolles unvergessliches Treffen.
Und falls ihr das wünscht, erkäre ich mich nächstes Jahr sofort wieder bereit das zu wiederholen.*ja*

Und wenn wir nun einige neugierig gemacht haben, seid ihr herzlich eingeladen !

Grüße

Simon
euer Zauberer

Feuerfluegel
22.06.2009, 23:24
Das ischt nen voll schöner Beitrag....fühl mich voll geehrt....

grey
23.06.2009, 01:53
Das ischt nen voll schöner Beitrag....fühl mich voll geehrt....

Wer Feuerfluegel zu so einem Beitrag bringen kann, verdient es einfach respektiert zu werden. ^^

Aber mal ernsthaft Simon, die Ehre ist auf meiner Seite. Egal was uns alle ausmacht, du warst es, der uns ermöglicht hat es einzubringen. Es war schön ein Teil davon zu sein.

Ich bin allerdings froh, dass wir nicht dazu gekommen sind ausführlich zu reden. Denn ich war durcheinander genug um viel zu viel auszuplaudern. Und das wäre nun wirklich nicht schön gewesen. :D

sueño
23.06.2009, 13:31
Ich bin allerdings froh, dass wir nicht dazu gekommen sind ausführlich zu reden. Denn ich war durcheinander genug um viel zu viel auszuplaudern. Und das wäre nun wirklich nicht schön gewesen. :D

Das kannst Du ja hier immer noch. Wir sind doch ganz unter uns ; )

grey
23.06.2009, 14:42
Das kannst Du ja hier immer noch. Wir sind doch ganz unter uns ; )

Vergiss es. ;)

Feuerfluegel
23.06.2009, 14:45
Und auch hier noch ein Lob zu greys Fotountertiteln, die sind so stark...Ich habe oft nicht so gut gelacht....Super....ein echter (Wort-)Künstler...

Mila
23.06.2009, 14:46
Vergiss es. ;)

Wir hören alle weg :D

Yuna
23.06.2009, 15:16
Hola Leute

So jetzt melde ich mich auch mal kurz zu Wort :D
Es war echt super mega toll, und ich bin so traurig das wir nur so eine kurze Zeit zusammen hatten. Ich hab mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt, bei Leuten die ich nicht mal kenne.
Ich bedanke mich bei allen die so schöne Wort gefunden haben, und deswegen werde ich auch mal meinen Senf dazu geben.

@ Simon: 10000 Dank das du dieses Treffen organisiert hast. Hats du überhaupt geschlafen? Frühs schon wieder fleißig. Du hast das echt toll gemacht. Du bist total nett und ich finde deinen Dialekt toll, schade das wir unser "Alter" Thema nicht weitergeführt haben, dass müssen wir das nächste mal nachholen.

@Grey: Das Mysterium, welches keines ist. ;) Du bist sehr nett und äußerst zuvorkommend. Ich glaube du hast mich von allen am positivsten überrascht und keine meiner Befürchtungen ist eingetroffen :P Wahrscheinlich kenn ich dich doch besser als dir lieb ist.

@Liss: Die Überraschung des Abends. Ich finde dich einfach einmalig. Und ich glaube das nächste mal sollten wir alle Namensschilder tragen :P War eine tolle Erfahrung dich kennen gelernt zu haben.

@Idalia: Dein schwitzerdütsch ist einfach der hammer. Ich find dich voll lieb. Deine menschliche Art find ich total super und symphatisch.

@Feuerflügel: Spritzig, witzig und dominant. Du nimmst kein Blatt vor dem Mund und das find ich einfach genial. Immer wieder einen Kinderwitz auf Lager. Aber eines weiß ich mein Kind kriegst du mal nich in die Hände :P Ich mag dich voll.

@Pierrot: Beste Frisur des Abends. Dich hab ich auch in mein Herz geschlossen. Du bist total nett und man kann sich super mit dir unterhalten. Finde dich total ehrlich und das macht dich echt wertvoll.

@Verräter: Das Kücken. Als ich in deinem Alter war, war Pluto noch nen Planet. Fand dich super witzig und nett. Hast ne gute Lebenseinstellung, das find ich super. Ich hoffe das mit deiner beruflichen Laufbahn funkt alles so wie du es dir vorstellst

@Fliggl: Immer einen Spruch oder Witz auf Lager. Ich hab schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht. In deiner Gegenwart kann man gar nich schlecht drauf sein. Ich finde du solltest uns wirklich alle mal bei Paint zeichnen. Und ich liebe deine Charakterstimme!

@Sueno: Ach hab ich dich vermisst. Ich hoffe das war nicht das letzte mal das wir uns gesehen haben. Mit dir kann man sich so richtig gut unterhalten, ohne angst haben zu müssen das das Gesagte nicht in guten Händen wäre. Ich freu mich schon auf die Gelgenheit mich bei dir Rächen zu können für die Kitzelattacke

@Zyrozz: Fantastisch! Ich habe echt so gelacht. Du bist ein ganz besonderer Mensch und ich bin echt glücklich dich kennen gelernt zu haben. Schade das wir nicht die Gelgenheit hatten mal richtig mit einander zu quatschen. Aber das können wir hoffentlich bald nachholen. Ich freu mich riesig auf August!

@Mila: Meine strahlende Sonne an meinem Horizont. Süße ich Liebe dich einfach, du bist ein super tolle Freundin und ich will dich nie wieder verlieren. Ich hoffe das ich bald in deiner Nähe bin und wir gemeinsam durch die Straßen diese Welt schlendern und lachen können.

Vielen Dank an diesen wunderschönen Tag. Ich freu mich auf das nächste Treffen, was hoffentlich bald sein wird.

Memphis
23.06.2009, 15:39
War echt n super Abend mit euch und obwohl ich eig keinen kannte hats Spaß gemacht.

Leider habe ich nicht genug getrunken um zu vergessen das/wie ich gesungen habe :D aber ihr habts ja alle überlebt ;)

Idalia
23.06.2009, 19:51
stille Wasser sind tief...*grins*

Na, Bingo Baby! *nein* Jetzt hast du einen falschen Eindruck von mir :rolleyes:. Ich bin normalerweise eher das Gegenteil von still, aber ich lief an diesem Wochenende nur auf Reserveakku :(

fliggl
23.06.2009, 19:57
Ich glaub nächstes mal trink ich weniger... Dann kann ich mich auch mit euch unterhalten und nicht immer nur mit dem Zy Witze reisen!

Von jedem hört man, dass ich so lustig bin! Und sonst nix :(

NE LEUTE GSCHMARRI (oder Nonsens oder Gwaaf! Gell Feuerflügel ;)) Also war echt sau cool mit jedem von euch!

Und jetzt, wo der Schatten des Bierkonsums verfliegt und ich wieder klare Erinnerungen bekomme, hat es mir gleich 3mal so gut gefallen!

@ sueño: Entschuldige bitte vielmals die überaus grobe und rücksichtslose "Weck-Attacke" meinerseits *fleh**fleh*

@ Feuerflügel: Beim nächsten Treffen fordere ich dich heraus. NUR IN SINGSTAR!!! Nicht Axtschwingen oder so.... Weil ich glaub wir beide hatten nicht das Vergnügen, oder doch?

Macht's gut derweil

fliggl

Feuerfluegel
23.06.2009, 20:27
Doch, doch, doch, ein Lied lang hatten wir das Vergnügen.

"Eye of the tiger" du erinnerst dich?
Ich hab gewonnen, zwar nur 50 Punkte mehr oder so, aber immerhin Sieg. Aber eins muss man dir lassen, du kriegst volle Punktzahl für die Performance. Du warst heiß Zzzz ;)
Respekt, nicht jeder hätte sich quasi auf die Kniee geschmissen und wäre so abgegangen. War stark!

Und verzeih, wenn ich ständig nachfragen musste, was du nun gesagt hast. Ich habs teilweise echt nicht verstanden, du warst so in deinem Element.
Hat wirklich Spaß gemacht.....

Und man muss dirs lassen, du kannst sogar singen....

fliggl
23.06.2009, 20:59
"Eye of the tiger" du erinnerst dich?
Ich hab gewonnen, zwar nur 50 Punkte mehr oder so, aber immerhin Sieg. Aber eins muss man dir lassen, du kriegst volle Punktzahl für die Performance. Du warst heiß Zzzz ;)

Stimmt! Jetzt wo du es sagst!
Auch eine von den nebulösen Erinnerungen die langsam wieder zurückkommt, jetzt wo ich es höre ;)
Hach ja, der Publikumsbonus...

Ich finde du solltest uns wirklich alle mal bei Paint zeichnen.

Ich bin grad drüber! Aber erwartet nicht zu viel!!!! Ich werde ein Album mit den Bildern anlegen, wenn's OK ist. Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, einfach melden. Oder wenn's jemand zuerst sehn will, bräuchte ich halt die email-Adresse...

Yuna
23.06.2009, 21:10
cool bin schon gespannt :D

Mila
23.06.2009, 21:39
Und ich erst :D Hauptsache die sind vorteilhaft :p

Feuerfluegel
23.06.2009, 21:46
Cool, dass du dir die Mühe machst.... Wirklich von jedem Eines? Na ich bin erwartungsvoll...

sueño
23.06.2009, 21:47
@ sueño: Entschuldige bitte vielmals die überaus grobe und rücksichtslose "Weck-Attacke" meinerseits *fleh**fleh*

Nix Problem. Sonst hätte ich sicher noch das Frühstück verpennt : )

Feuerfluegel
24.06.2009, 13:49
Ich habe mir überlegt, wir sollten dem Riesen-Hirschkäfer auch einen Namen geben, wenn die Spinne schon Franziska heißt... :D

Ich bin für Friedrich.... (Simon weiß warum, gell?)

Ich bin nur sehr erleichtert, hätte ich das Vieh in den sanitären Einrichtungen entdeckt, hätte man sicher einen markerschütternden Schrei gehört.
Trotzdem bestehe ich auf die Taufe....

Mila
24.06.2009, 14:03
Sogar Simon hat sich sehr doll erschrocken als er das Vieh gesehen hat.

Ich wär ja für Anton :D

Friedrich-Anton?

Feuerfluegel
24.06.2009, 14:10
Kurfürst Friedrich-Anton von der Pfalz???

Simon the Sorcerer
24.06.2009, 16:18
Welchen meint ihr denn jetzt :

Friedrich den I, der siegreiche (1452-1476);
Friedrich den IV, von der Pfalz (1583-1610);
Friedrich der V, der Winterkönig (1610-1622)

X.X

Ich wäre aber auch für "Friedrich Anton von Herigesheim" ;)

Grüße

Feuerfluegel
24.06.2009, 16:26
Meinetwegen aber dann muss das "aus" durch ein "von" ersetzt werden....

zyrozz
24.06.2009, 23:27
Ich wär ja für Anton :D

Ich weiss zwar nicht von was für einem Hirschkäfer ihr redet, aber ich schliesse mich Mila an^^

Mad Bull
25.06.2009, 00:00
Man o Mann,

in so kurzer Zeit schon so viele Postings.
Ja, ich bin kurz nach Sonnenuntergang bei Simon eingetroffen.
Der letzte Teil der Radstrecke ging wie auf Teig und als ich dann mit Euch am Feuer war, war absolut keine Erschöpfung mehr da.

Die Party war für mich gediegen chillig.
Gern hätte ich die Leute noch etwas näher kennengelernt.
Na ja, dann werde ich eben in Zukunft etwas früher erscheinen müssen.*ja*
Schön ist, dass ich danach im Forum ein paar Freundschaftsanfragen bekommen hatte.

Hier ein paar Eindrücke:
@Simon
Auch von mir ein großes Dankeschön, dass du das alles ermöglicht hast.
Du warst es, der mich vor ein paar noch angeschrieben hat. Sonst hätte ich das Treffen verschwitzt. Empfang war auch klasse, ich stand am Anfang überhaupt nicht im Wald.
@L.S.
Du bist die Partylöwin schlechthin. Mädels wie du sollten einfach nicht fehlen.
@Mila
Eine nette Blondine sei der beste Stressabbau. So hat es mir mal einer gesagt.
Du hast den an diesen Tagen mit deiner natürlichen Art den Beweis geliefert.:)
@fliggl und Zirroz
Die Witze am Feuer; einfach stark. Das Singen hat mit Euch richtig Spass gemacht.
@grey
Wir haben ja schon im Forum einander kennengelernt. Es war schön dich endlich im RL zu sehen. Viele Worte wurden nicht gewechselt.
Doch selbst ohne Worte konnte ich bei dir Persönlichkeit sehen.
@Idalia
Lustig klingt es dieses Schwitzditsch.
@Feuerflügel
Den ersten Wortwechsel hatte ich mit dir, als mit Mila singen warst.
Ich habe mich mit dir sofort gut verstanden.

@all
Bitte nicht traurig sein, wenn ich jemanden vergessen habe.
Wir haben ja noch das Forum und es werden defenitiv weitere Treffen geben.
Ich freue mich jetzt schon darauf.

Euer Mad Bull

fliggl
19.02.2010, 00:25
/me bläst eine seeeeehr dicke Staubschicht von diesem Thema...

Das Forentreffen 2010 rückt immer näher und wie ich so in den Erinnerungen schwelge, fällt es mir wie Schuppen von den Haaren - äh Augen: Es gibt ja Impressionen vom Treffen 2009!

Sofort in die Taverne, durchgeklickt auf Seite 5 (oder war's 4? Egal...) und dann alle Beiträge nochmal durchgelesen! Mann Mann Mann! An Einiges konnte ich mich gar nicht mehr erinnern!

Umso Erfreut war ich, wie diese Erinnerungen jetzt wieder aufkeimten!

Es war einfach nur GRANDIOS mit euch! Und umso mehr freue ich mich jetzt auf Pfingsten! Wie ein kleines Kind an Heilig Abend!

Zyrozz und ich werden wieder fränkisches Bier und Bratwürste für alle mitbringen! Diesmal bringen wir auch Zwiebeln (und vielleicht auch gutes Bauernbrot) mit, damit die Kackbrote original werden!

An alle, die letztes Jahr nicht dabei waren:
Überlegt es euch, ob ihr nicht doch kommen wollt! Bei einigen klappt es ja leider zeitlich nicht, aber tut alles was in eurer Macht steht um es für euch und für uns möglich zu machen! Umso mehr umso besser!!!! Leider ist die Anzahl begrenzt, also beeilt euch mit anmelden!!!

Ich verabschiede mich mit einer Textpassage von "The Sound Of Music" im Wissen, dass mein Gesagtes eintreffen wird:
So long, farewell, auf Wiedersehen, goodbye