Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute ist Valentinstag
Na, der/dem Liebsten heute schon ein Valentinsgeschenk gemacht? Oder eins bekommen? Unsere Mittlere ist jedenfalls ganz schön aufgeregt, denn sie hat ihrem Kindergartenschwarm ein Bild gemalt. Na, ich hoff' mal, dass es keine Enttäuschung gibt:)
Wer möchte, kann heute Herzchen im Forum regnen lassen. Einfach in der Styleauswahl unten links "Herzchen" auswählen^^
Schönen Valentinstag an alle Forumsbewohner :)
Für alle, die wie ich wohl keine Valentinsgeschenke bekommen, ein kleiner süßer Trost:
Also für meinen Schatz und mich ist Valentinstag eindeutig der 19. Mai.
An diesem Datum sind wir nämlich zusammengekommen.:)
Ehrlich gesagt halte ich auch nicht viel vom 14. Februar, da mir dieses Datum viiiieeeeel zu unpersönlich ist.*ja*
Nichts desto trotz wünsche ich allen anderen, die nicht so gefühlskalt sind wie ich:
einen
SCHÖNEN VALENTINSTAG
Ich schließe mich dem an, auch als eine Gefühlskalte und
wünsche euch allen einen schönen Valentinstag
Auch wenn der bei uns überhaupt nicht gewürdigt wird. :rolleyes:
Schließlich kann man seinem Liebsten ja an 365 Tagen im Jahr was nettes tun, da brauch ich keinen festgesetzten.
Edit: auch wenn sich heuer tatsächlich was tolles ereignet hat. :)
Bei uns haben sie in der ganzen Schule Papierherzchen aufgehängt :D
Erster Kommentar einer Freundin (bzw nicht irgendeiner, Ollowain hier im Forum^^) fiel so ungefähr in die Richtung aus: "Uäh..."
Ich hab noch nie irgendwas irgendwem zum Valentinstag geschenkt oder hinterhergeworfen oder ins (bei uns nicht vorhandene) Schließfach gesteckt, wie man's zB in Japan macht :D Und dabei wird es glaub ich auch vorerst bleiben... ich kann damit iwie nichts anfangen ._." Ich habe auch nichts dagegen... aber wie Nijura und Sati schon sagten, da finde ich Zusammenkomm- oder Hochzeits- oder was weiß ich -tage viel persönlicher^^
@Warin: Wie süß ist das denn? :D Im Kindergarten... im Kindergarten war ich immer diejenige, der von ein paar hinterhergerannt wurde, ohne dass es mich interessierte xDD Hat sich iwie in Luft aufgelöst xD"
Buhaaaaa...Valentinstag!!! Den haben wir abgeschaft. Das ist der totale quatsch nur weil heute tag der Verliebten ist muß jetzt jeder ins Blumengeschäft laufen und was für die Frau/freundin holen. Das sehe ich nicht ein.
Ich brauche keinen Valentinstag um meiner Frau zu zeigen das ich sie liebe.
Aber alle die es romantisch finden sei gesagt: Schönen Valentinstag :D
Ollowain
14.02.2008, 17:26
Bei uns haben sie in der ganzen Schule Papierherzchen aufgehängt :D
Erster Kommentar einer Freundin (bzw nicht irgendeiner, Ollowain hier im Forum^^) fiel so ungefähr in die Richtung aus: "Uäh..."
xD" Stimmt. Ich kann mit diesem Tag echt null anfangen :o
Heute morgen hab ich, verschlafen wie ich war, sogar gefragt, was dieses ganze Zeug soll... :rolleyes:
Dieses ganze Gekitsche geht mir eigentlich nur auf die Nerven - wenn man einen Partner hat, dann hat, kann man ihm normalerweise das ganze Jahr über Geschenke machen... Dazu braucht man keinen Valentinstag.
Pantalaimon
15.02.2008, 01:43
Ja, ja, der Valentinstag...
Pünktlich um 7:19 Uhr kam eine SMS von einer Freundin mit fröhlichen Valentinsgrüßen. Ich hab Urlaub, um die Zeit schlafe ich doch noch!! Naja, war ja lieb gemeint...
Ich finde auch, dass man nicht unbedingt einen Tag vorgeschrieben bekommen muss um dem Partner zu zeigen, dass man ihn liebt. Allerdings muss ich sagen, ich als Kölner bin sowas ja schon ein bisschen gewöhnt, so kurz nach der Karnevalszeit :rolleyes:
Ich hab meine Mami heut fest gedrückt und ihr gesagt, dass ich sie sehr lieb hab, und meinem Freund den ganzen Abend den Rücken gekrault. Das freut ihn mehr, als irgendwelche Herzchen, Blumen oder Gummibärchen. Hoffe ich... Zumindest hat er geschnurrt wie ein großer Tiger. Rrrr...
Eine Freundin, die gerade in New York ist, hat mir heut eine Mail geschickt und meinte, in Amerika gehts total ab mit dem Valentinstag. Sie ist sogar zum Rockefeller Center gefahren um den Liebespärchen beim Eislaufen zuzusehen.
Da fällt mir nur Obelix ein: "Die spinnen, die Amis..."
xDDD Das ist in Japan noch schlimmer... wie so oft haben sie einen Trend aus Amerika übernommen, die ihnen liebsten Aspekte rausgepickt und auf die Spitze getrieben xD So gut wie alle Mädchen machen eigene Schokolade (sie MUSS selbstgemacht sein, und wenn man auch nur fertige einschmilzt) und lassen sie ihrem Schwarm iwie zukommen :D Wenn ich jemanden so toll finde, dass ich so einen Aufwand treibe, kann ich's ihm doch gleich sagen...
Ollowain
16.02.2008, 17:06
So gut wie alle Mädchen machen eigene Schokolade (sie MUSS selbstgemacht sein, und wenn man auch nur fertige einschmilzt) und lassen sie ihrem Schwarm iwie zukommen :D
Haha, die wird durch einen Schliz ins Schließfach gequetscht :p Deshalb machen sie die Schokolade auch selber - damit sie auch ja ins Schließfach passt *grins*
Wenn ich jemanden so toll finde, dass ich so einen Aufwand treibe, kann ich's ihm doch gleich sagen...
Stimmt *ja*, aber es ist nicht jeder so selbstbewusst wie du - was wär das auch für ne Welt, wenn :rolleyes:
ChibiShiina
16.02.2008, 19:11
Buhaaaaa...Valentinstag!!! Den haben wir abgeschaft. Das ist der totale quatsch nur weil heute tag der Verliebten ist muß jetzt jeder ins Blumengeschäft laufen und was für die Frau/freundin holen. Das sehe ich nicht ein.
Ich brauche keinen Valentinstag um meiner Frau zu zeigen das ich sie liebe.
Aber alle die es romantisch finden sei gesagt: Schönen Valentinstag :D
Das kommt mir irgendwie bekannt vor ^^ Ich für meinen Geschmack halte nichts davon. Als 6jähriger Dauersingel hatte es eh noch nie ne richtige Bedeutung für mich und da ich eh ein unromantisches Etwas bin... so what?! ^^
Am 14.02 hatte ich irgendwie andere Sorgen und der ganze Schmarrn ist an mir vorübergezogen.
Gestern, als ich bei ner Freundin war, fragte sie mich: "Hast du was zum Valentinstag bekommen?"
Ich schau sie verdattert an: "Wann war Valentinstag?"
Sie schaut zurück: "Gestern?"
Ich: "Oh, das nenn ich doch mal gekonnt Ignoriert" ^^
:D Ich muss auch sagen, dass mir das auch immer erst durch andere auffällt... nur meistens eben einen tag vorher, da bei uns wie gesagt die Schule ein wenig ausstaffiert wird :D
Ich kann damit insofern was anfangen, dass ich da Geburtstag hab, also ist mri Valentinstag egal, mein Bday ist wichtig XD
mhhm mein valentinstag war soo schön *sfg*
ich find das eigentlich total schön..vor allem um jemanden endlich zu sagen, dass man ihn liebt
pff valentinstag... wer denkt sich eigentlich immer son blödsinn aus?
valentinstag... da kommt mir immer die komplette wut gegen allen und jeden hoch...
naja, gegen fast jeden ^^
valentinstag is schon lange vorbei, ich bin dafür wir belassen es bei meiner aussage und schließen das thema ab ;)
ach und @ Ollowain: zumindest ist sie selbstbewusster als ich ;):rolleyes:
so, wer will, kann's zum Valentinstag in jedem Style wieder Herzchen regnen lassen, einfach in der Styleauswahl unten links "m. Herzchenregen" auswählen.*lieb*
http://www.fantasy-forum.org/heart.gifhttp://www.fantasy-forum.org/heart.gifhttp://www.fantasy-forum.org/heart.gif
nazgul666-rr
14.02.2009, 13:46
*ruckel* :D aber sonst ne nette Idee
hab auch zum ersten Mal einen ernstgemeinten Valentinsgruß bekommen und verschickt *g*
<-- ist verdammt glücklich
ein paar wissen auch wer
Hehe^^ Ich werd dieses Jahr ein "Frusttreffen" mit einigen Freundinnen abhalten :D Mit Pizza und Schokolade und Filmen (wobei ich mal hoffe, dass nicht allzu viele Chick-Flicks darunter sein werden... =D) - wird auf jeden Fall denke ich ein schöner Abend, auch wenn auf etwas andere Weise als am Valentinstag "üblich" ^_^
Ich würde diesen Tag ja liebend gern ignorieren, aber ich kann es einfach nicht. Aufgrund meiner Rosenallergie wird dieser Tag jedes Jahr zu meinem persönlichen Horror. Ich kann kein Geschäft mehr betreten, Schule ist schrecklich und man will mich einfach nicht verstehen, wenn ich sage, dass man doch bitte die Rosen wegpacken soll. Nein, man wedelt mir damit auch noch absichtlich unter der Nase rum :rolleyes:
Bis jetzt gab es auch noch nie einen Grund für micht, jemandem sagen zu wollen, dass ich ihn liebe. Meine Freunde merken es, dass ich sie wirklich serh sehr gerne habe und ich denke, meine Eltern zum Teil auch. Obwohl es da öfter mal Probleme gibt.
Und Jungs ... tja, ich sag mal: Das kann warten. Bin bis jetzt als Single durch's Leben gekommen und werde das auch in Zukunft schaffen. Wenn der Richtige kommt, dann kommt er eben. ;) Und dann brauche ich keinen Tag des Konsum-Rausches um dieser Person zu sagen, wie wichtig sie mir ist.
Waterstorm
16.02.2009, 17:16
Bei mir ist der Valentinstag ein Tag wie jeder andere. Erstens bin ich Single und zweitens würde ich wenn ich eine Freundin hätte ihr eher an einem (oder mehreren übers Jahr verteilten) normalen Tag eine Blume schenken. Die Wirkung ist doch ganz anders wenn man es nicht erwartet.
Ausserdem werden die Rosen an dem Tag um die 20% teurer.
Ich mochte solche Komerzfeiertage noch nie.
Pantalaimon
16.02.2009, 20:04
Ich halte auch nicht so viel von den vorgeschriebenen Tagen, an denen man sich was schenken soll. Ausgenommen Weihnachten :rolleyes:
Aber wir haben uns auch lieber einen schönen Tag und Abend gemacht und schenken uns lieber was, wenn wir Lust dazu haben. Dann weiß ich auch, dass es von Herzen kommt und nicht, weil es gerade mal wieder der 14. Februar ist...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.