Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Erkenntnis des Tages... ^^
ChibiShiina
14.02.2008, 08:18
Jeder hat das doch, eine oder zwei oder vielleicht sogar mehr Erkenntnisse an einem Tag. Dies wäre der dann der richtige Thread um sie mitzuteilen.
Einzige Bedingung: Ein Post pro Tag, sonst wäre es ja keine "Erkenntnis des Tages" mehr.
Es ist zwar erst früh am Morgen, aber ich mach einfach mal den Anfang, weil ich tatsächlich schon eine habe:
- Man kann sich so seht mit etwas Beschäftigen, dass daraus ein Traum entsteht, der vielleicht bei richtiger Bearbeitung zu einer kleinen Geschichte ausgebaut werden könnte.
- Man kann jemandem eine Freude machen ohne an den Valentinstag zu denken. ^^
EIn Heringsbrot mit Zwiebeln ist was echt leckeres.
Simon the Sorcerer
01.01.2010, 22:24
Drei Aspirin sind definitiv zu wenig^^
Werwolf95
02.01.2010, 15:51
ich hab seit wochen miese laune und lach eindeutig zu wenig.. na toll.
Bevor man 100 verschiedene Einstellung ausprobiert, weil beim recoden von Videomaterial immer Ton und Bild auseinanderlaufen, sollte man zunächst einmal nachschauen, ob XMedia Recode nicht ein update bereithält, das eben genau dieses Problem behebt.:rolleyes:
Immer, wenn ich ein neues Spiel habe, häng ich die folgenden Tage stundenlang davor... um es dann nach höchstens 3 Wochen mindestens für's nächste halbe Jahr komplett zu "vergessen".
Dieser blöde Style will einfach nicht, wie ich will... ach man, ich hab viel zu viel um die Ohren, dafür, dass ich eigentlich Ferien hab :(
Simon the Sorcerer
07.01.2010, 00:06
Ich habe mir gerade "Highlander - Endgame" angeschaut...Gott wie schlecht !
Die hätten es beim ersten Film belassen sollen !
Es heißt ja nicht umsonst:
"Es kann nur einen geben !"
Grüße
Ich habe mir gerade "Highlander - Endgame" angeschaut...Gott wie schlecht !
Die hätten es beim ersten Film belassen sollen !
Es heißt ja nicht umsonst:
"Es kann nur einen geben !"
Grüße
Wir haben den ersten angefangen... also... oweh xD Ich hab nur gewechselt zwischen "Gott, sieht der scheiße aus." "Wann hören die Weiber endlich auf angsterfüllt rumzustöhnen?" und "Schleeeecht." xD Meine Mutter fand ihn scheinbar auch mal besser - wir haben dann ne Konserve eingeworfen.
Also: Highlander lutscht :D
*räusper*...Oh weh wie sag ich das jetzt. Ich hab mir gestern auch Highlander angekuckt und fand den 1er eig. richtig gut.
Fazit: Der erste Highlander ist ganz gut, der 2e offensichtlich nicht.
@Akissi: Lösch bitte deinen Post ich kann keine andere Meinung als meine gebrauchen ;):D
@Akissi: Lösch bitte deinen Post ich kann keine andere Meinung als meine gebrauchen ;):D
Soso, Eigenzensur, jaja, soweit kommt's noch! :D
Mh... ich bin zu spät aufgestanden.
Highlander 1 hat mich gestern wieder daran erinnert, dass man in den 80ern ständig mit weissen Turnschuhen rumgelaufen ist ;)
Amarilla
07.01.2010, 18:06
Viel trinken bedeutet viel pinkeln.
Plusquamperfekt
08.01.2010, 13:10
Die Röhre bei Svz ist genial^^
Wenn auch nicht jedes Programm^^
Wer weiß was ich meine ;)
Naja jetzt gehts weiter mit LoveLockdown
Simon the Sorcerer
08.01.2010, 15:10
Loch ist nicht gleich Loch...
Jadeaugen
08.01.2010, 16:26
Erkenntnis des gestrigen Tages: Selbst beim Treppe-Runterfallen bin ich weniger elegant als der Großteil der Menschheit o.O
Werwolf95
08.01.2010, 17:50
hab mir letztens ein Alestorm-Shirt bei Napalmrecords bestellt, ist heute angekommen und waah, sieht total geil aus xD
ich freu mich grad wie ein Schnekönig *freu*
Ich werde Big Brother gucken müssen. *achtung, ohren zuhalten:* AAAAAAAAAH!!! ... ich will nicht, aber ich kenne einen der nächsten Besatzung. Auch wenn ich mich wiederhole - AAAAAAAAAHHH!!!!
Oh man, ~ 20/30 cm Schnee und alle fallen in Ohnmacht wie die Großmutter, die gerade Räuber Hotzenplotz entdeckt.
"Streusalznotstand" schon nach zwei Wochen Frost...? Da stimmt doch iwas nicht...o.O
Aber hey, was soll´s - es ist schließlich Winter!*cool*
Ok, in Meck-Pomm war´s (mal wieder) schnee-/windmäßig schon extrem heftig, aber da ist man solche Sachen ja fast gewohnt.
Mh, also heutzutage reichen anscheinend schon einige cm (Neu)Schnee aus, um ganze Ballungsräume (wenn auch nur für Stunden) von der Außenwelt abzuschneiden.
Ich will gar nich´ erst wissen, was passiert, wenn mal wieder ein Winter wie 78/79 (http://www.saevert.de/winter7879/) kommt...*hide*
Vermutlich gäbe es wohl bei solchem Wetterextrem eine Massenpanik, weil die meisten Wohlstands- und Anspruchsmenschen unbeholfen (geworden) sind.
Simon the Sorcerer
10.01.2010, 21:00
Kabelbinder sind etwas wundervolles^^
Amarilla
11.01.2010, 09:54
Sonntag Abend sollte man niemals eine Packung Milch austrinken, weil man so keine Milch für den Kaffee am nächsten Morgen hat :rolleyes:
Man sollte nie versuchen, durch eine nur zu 1/3 geöffnete Tür zu gehen, selbst wenn man´s eilig hat *Auääh*
Man weiß den urlaub erst richtig zu schätzen wenn er wieder vorbei ist
Der Urlaub ist leider vorbei.*nein*
PoiSonPaiNter
16.01.2010, 19:02
So langsam bekomm ich Angst vor meinem Gehör o.O
Nicht nur, dass ich dt. Synchronstimmen zu verschiedenen Rollen zuordnen kann, wenn ich sie in einer neuen Serie/einem neuen Film wiederhöre, nein ich erkenne auch Singstimmen wieder und kann sogar das Lied zuordnen und da das ja noch nicht genug ist hör ich ein paar Worte von einem japanischen Synchronsprecher und weiß sofort wen der noch gesprochen hat *umfall* (und das ist schon der Zweite :eek: auch wenns beim Ersten etwas länger gedauert hat...)
Dark MiG
16.01.2010, 20:43
So langsam bekomm ich Angst vor meinem Gehör o.O
Nicht nur, dass ich dt. Synchronstimmen zu verschiedenen Rollen zuordnen kann, wenn ich sie in einer neuen Serie/einem neuen Film wiederhöre, nein ich erkenne auch Singstimmen wieder und kann sogar das Lied zuordnen und da das ja noch nicht genug ist hör ich ein paar Worte von einem japanischen Synchronsprecher und weiß sofort wen der noch gesprochen hat *umfall* (und das ist schon der Zweite :eek: auch wenns beim Ersten etwas länger gedauert hat...)
Hehe willkommen im Club xD
*g*Ich hab ja auch Serien nur wegen der Synchronsprecherin angeschaut:rolleyes:
Mein Erkenntnis:
Ich hasse es für Wirtschaft zu lernen.*mph*
Mad Bull
16.01.2010, 23:10
Viele Krankheiten beginnen mit der Befruchtung einer weiblichen Eizelle.
Es gibt Eltern, die einem Elfjährigen ein iPhone zu Weihnachten schenken...
Man kann Männer doch wirklich sehr leicht bezirzen und muss es nichtmal groß drauf anlegen.. :p Ich denke, ich habe den Job! :D (Kriege morgen Bescheid, sieht zumindest gut aus -hust-)
Ich wusste doch, dass Männer sehr leicht.. oehm.. manipulierbar sind. Donnerstag Probearbeiten! *grins*
Muhahaha.
Amarilla
19.01.2010, 19:25
Ich mach meine Sache gut!
Margh... es sind diese Tage voller unerträglicher Bauchschmerzen, die mich wünschen lassen, dem anderen Geschlecht anzugehören *mph* :(
ZwergenTurner
19.01.2010, 22:14
Nicht alle Schneeflocken sind gutmütig
Autsch! So etwas kann wohl auch nicht jedem passieren...
Da gehe ich heute frohenmutes nach Hause und blicke in den leicht schneienden Himmel und plötzlich fliegt mir eine Schneeflocke direkt ins Auge.
Das wäre ja mal nicht so schlimm, denn die lösen sich ja sowieso schnell zu Wasser.
Ich wisch mir natürlich kurz das Wasser aus dem Auge und da ist man einen Moment nicht aufmerksam genug und schon trete ich auf eine Fläche Eis, die würdig genug als Rodelunterlage für die olympischen Spiele war.*umfall*
Das wird wohl ein sehr dunkelblauen Fleck geben.
Und die Moral aus der Geschichte:
Bleib bei eisigem Wetter niemals unachtsam. *nein*
Also manchmal... hab ich echt das Gefühl, man legt's drauf an, mir den Rest des Tages zu verscheißen.
RickyLee
21.01.2010, 18:38
Jetz hab ich im Forum wohl den Ruf als Spiegeltrinkerin weg...
Amarilla
21.01.2010, 19:02
Heute ist "Tag der Jogginghose" und ich erfahr es erst jetzt???
naja, ich würde jedem, der später Wert auf eine Familie legt, dazu abraten, bei dem Wetter nur ne Jogginghose zu tragen!
PoiSonPaiNter
21.01.2010, 22:13
#1 Das Hamburg Dungeons ist ziemlich lustig...und natürlich interessant. :D
Nochmal reingehen würde ich auf die Schnelle aber nicht wieder - schließlich weiß ich schon was passiert :rolleyes:
#2 Nen freien Tag mit ner Hausarbeit (von halb zehn bis circa halb eins) und "sinnlos" durch Hamburg rennen (nach Hinfahrt kurz danach bis dann so gegen sieben + gesamter Rückfahrt von ~1h) zu verbringen schlaucht ziemlich...heute werd ich nicht alt...
nazgul666-rr
22.01.2010, 17:38
es ist Freitag abend und ich sitz inner Uni am arbeiten
es ist Freitag abend und ich sitze vorm Fernseher und schaue Handball :D
es ist Freitag abend und ich sitze vor meinen Fluidmechanik II Unterlagen und rechne Aufgaben, weil ich morgen um 8:30Uhr Prüfung schreibe. Deswegen darf ich auch um 6:32Uhr mit dem Zug fahren!
PoiSonPaiNter
22.01.2010, 21:42
Es ist Freitag Abend und ich habe den ersten Teil meines Rhetorik Seminars, dass noch das restliche WE geht, hinter mir.
Des weiteren werde ich wohl morgen Abend [ur=http://www.fantasy-forum.net/showpost.php?p=19505&postcount=2]En-Ter[/url] vor versammelter Semniargruppe (~40 Leute) vortragen und das Ganze auf 2 min gekürzt XD - Geschichten schreiben, als mein "Talent" XD
Plus ein Buch *hust* Lichtbringer*hust* evtl. auch noch vorstellen...(wenn ich nicht erst Sonntag rankomm)
Das wird ein langes WE....*seufz*
Und ich hatte gestern noch eine #3, die ich aber vergessen habe, die mir heute morgen wieder eingefallen war, die aber jetzt schon wieder weg ist...*mph*
Dark MiG
22.01.2010, 22:19
Wenn man die Wahl zwischen einer Diplomarbeit oder einer Projektwoche hat, ist es klüger sich für die Diplomarbeit zu entscheide*ja*
Denn lieber in ruhe arbeiten als eine Woche Dauerstress^^
Jetzt muss nur bis Ende des Schuljahres noch ein passendes Thema her, dass auch die Professoren überzeugt.
Samstags ab acht nicht mehr schlafen zu können, weil man erkältet ist, nervt tierisch. *mph*
Simon the Sorcerer
23.01.2010, 09:53
Samstag morgens "erbrochene" Cornflakes aufzuwischen und dabei erkältet zu sein, lässt den Tag doch gleich "gut" gelaunt beginnen...
Grüße
Samstag morgens "erbrochene" Cornflakes aufzuwischen und dabei erkältet zu sein, lässt den Tag doch gleich "gut" gelaunt beginnen...
Grüße
Das hört sich aber gar nicht gut an *nein*:eek:.
Gute Besserung wünsche ich Dir von hier aus *knuddel*!
Manchmal helfen da Kamilletee und Zwieback (der bleibt meist drin) ;)
PoiSonPaiNter
24.01.2010, 19:35
Ein Seminar über drei Tage verteilt zu haben - und somit kein WE zu haben - ist ziemlich anstrengend, wenn es sich auch wirklich gelohnt hat.
+ En-Ter ist angekommen :D (Die Leute haben jedenfalls gelacht und ein paar haben mir auch gesagt, dass sie es gut fanden)
Fazit: Zwei WE's um 1,5 CP für Seminare schon in der Tasche :D
Fehlen nur noch 6,5 ]http://www.smileygarden.de/smilie/Smileygarden/argh.gif
Btw mir ist #3 von neulich eingefallen :D
Der Thalia in der Nähe von Hamburg Hbf hat eine schöne große Fantasy Abteilung und ist auch sonst ziemlich klasse :D
Mh. Ich fürchte, mich hat's erwischt ._.
Mh. Ich fürchte, mich hat's erwischt ._.
Verschnupft? *snow*
Morgen ist ja wieder Uni :eek:
RickyLee
24.01.2010, 22:14
(Übertrage diese Erkenntnis auf alle Tage :D )
Ich liebe dich, Agapi mou *lieb*
Ich glaube langsam wirklich, dass der Nekromantenhase auch mich holen wird. *mph**mph*
Amarilla
25.01.2010, 09:33
Warum werden auf der Arbeit immer nur die Anderen krank?
Verschnupft? *snow*
Nein... weniger körperlich.
Aber ein kleiner Dauerschnupfen hat sich inzwischen auch häuslich niedergelassen :D
--
Boah, ich mach viel und hab trotzdem das Gefühl zu nix zu kommen, es ist zum Kotzen -_-
Simon the Sorcerer
25.01.2010, 20:45
Ich bin krank (erkältet)... und weil ich ein Mann bin, leide ich fürchterlich !
(Es ist ja auch eine Todesgrippe, die nach aussen hin wie eine Erkältung wirkt und nur durch meine männliche Konstitution unterdrückt wird.)
Grüße
Simon ist ein Jammerlappen :p
..aber ein lieber^^
Es ist nicht gerade leicht, einen Film auf russisch zu hören, wenn die russische "Synchronisation" einfach über die englische Tonspur drübergelegt wurde *argh*
Boah, ich mach viel und hab trotzdem das Gefühl zu nix zu kommen, es ist zum Kotzen -_-
Das kann ich so unterschreiben, liebe Akissi. *ja*
Das ist schön zu hören, dass es noch wem so geht ^_^ Also... nicht, dass ich dir Stress wünsche, aber... du verstehst :)
Uuuuund - Heute hat endlich mal wieder das meiste geklappt :)
Mandelentzündung zu haben ist schrecklich. :(
Verräter
26.01.2010, 22:25
Ich muss aufhören mit Opera und Firefox gleichzeitig zu surfen! Das schafft nur verwirrung,... besonders wenn ich in beiden das FF offen habe.
PoiSonPaiNter
27.01.2010, 17:15
Wenn dieser dämliche Schnee mir nächstes WE SCHON WIEDER die Heimfahrt versaut dreh ich am Rad....ò.ó....ich weiß zwar noch nciht an welchem aber ich werde eins finden! *mph*
Das kann iwann auch mal wieder aufhören ständig dann anzufangen zu schneien wenns grade anfängt ein wenig abzutauen....*mph*
Pantalaimon
27.01.2010, 18:31
Mandelentzündung zu haben ist schrecklich. :(
Du Arme. *ei*
Gute Besserung!
~~~~
Meine Erkenntnis des Tages, nein, des Jahrhunderts: Meine zweitbeste Freundin kennt mich nicht :( Da hat sie mir doch zu Weihnachten (nachträglich) ein Puzzle von Edward geschenkt. Ja, Edward Cullen aus Twilight. Gott verdammt, ich bin 37!!! Was zum Henker soll ich damit?!??
Ich war schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr im Forum ò.ó
Und werde eine weitere kleine Ewigkeit damit verbringen die
Beiträge der letzten Wochen durchzulesen*les*
Heute war ein bittersüßer Tag ô_o
Du Arme. *ei*
Gute Besserung!
Danke dir. (: *knuddel*
Meine Erkenntnis des Tages, nein, des Jahrhunderts: Meine zweitbeste Freundin kennt mich nicht :( Da hat sie mir doch zu Weihnachten (nachträglich) ein Puzzle von Edward geschenkt. Ja, Edward Cullen aus Twilight. Gott verdammt, ich bin 37!!! Was zum Henker soll ich damit?!??
O gott. :D Ich könnte mit dem Puzzle sehr viel anfangen, aber ich denke du nicht. ^^ Naja, vllt. war sie einfach nur... planlos? Oder hatte keine Zeit was zu kaufen und hat sich das nächst beste Geschenk genommen? Wer weiß. ^^
Meine Erkenntnis des Tages: Ich hasse Medizin. -,- *krank*
Auch wenn man eine 1/2 Stunde zu spät zum Bahnhof kommt, heißt das noch lange nicht, dass der Zug weg ist. Heute war ich der Deutschen Bahn für die Verspätung wirklich mal dankbar.:D
Pantalaimon
30.01.2010, 00:13
Skandinavische Küche ist toll :D. Besonders die leckeren giftgrünen Marzipan-Sahne-Hügel, die direkt von Zunge auf Hüfte gehen, sind sündhaft...
Simon the Sorcerer
30.01.2010, 17:08
Gestern:
"all you can eat" beim Chinesen kann sehr anstrengend sein ;)
Heute:
Es war keine gute Idee das Soßenpäckchen mit heißem Wasser im "Tupper-Soßen-Salatdressing-schüttel-Dings" zu homogenisieren !
Es muß wohl irgendwie Druck entstanden sein...(ich denke durch das heiße Wasser)...
Das Ding ist dann beim schütteln aufgeploppt und es gab eine Soßen-Explosion in der Küche ò.ó
Grüße
...Verliebt zu sein ist grausam...
Morgen abend darf ich wieder auf die Arbeit und Samstag abend war ich zuhause.
Wie schön das Wochenende ist. /ironie aus
Serafine
31.01.2010, 12:19
Zum ersten Mal alleine Gulasch gemacht und die Soße schmeckt sogar. *grins* Ich glaub ich koch jetzt öfters.
Oh Boy... meine nächste Frustrationswelle kommt spätestens am Dienstag... warum muss ich ausgerechnet dieses Jahr eine Mathelehrerin ohne Erklärungspotential haben?
... Erkenntnis 2: Ich meckere entschieden zu viel in letzter Zeit.
Simon the Sorcerer
31.01.2010, 22:29
Manchmal, kann selbst "verlieren" wundervoll sein^^
Dragonologist
02.02.2010, 15:36
Wenn du denkst dir ist langweilig, lade dir einen "Fragebogen gegen Langeweile" aus dem Web runter, mit mindestens 77 Fragen über dich selbst und deine Umgebung, und fülle ihn aus. DANN ist dir erst langweilig!
Nightfarer
02.02.2010, 19:27
Jeden Tag begegnen mir auf neues Idioten. Ich ziehe sie glaub ich förmlich an.:(
Jeden Tag begegnen mir auf neues Idioten. Ich ziehe sie glaub ich förmlich an.:(
*tätschel* Leider hat die Welt zuviele davon -__- Aber iwann werden sie ihr ausgehen! :D
Ich frage mich wie viele Idioten da draußen sich nach der Begegnung mit mir gefragt haben, warum sie immer all diese Idioten anziehen. :D
Verräter
02.02.2010, 22:21
Es gibt Tage, da liebe ich den Winter! :)
Morgen im gesamten Limburg-Weilburg Kreis kein Unterricht, d.h. ich kann ausschlafen.
*jetzt hätte ich beinahe "winder" statt winter geschrieben o.o Ich glaub ich werd Müde... ist ja aber auch schon spät.
ChibiShiina
03.02.2010, 18:42
Es ist ein wirklich schönes Gefühl irgendwo zu sein wo man sich zugehörig fühlt und merkt das man gebraucht wird! ^^
Wenn man das falsche verkauft bekommt, kann das besser sein als das, was man ursprünglich wollte :)
Krank sein ist scheiße! >.<
RickyLee
03.02.2010, 21:23
*arme Nazurka tätschelt*
Oooh, gute Besserung! :D
Dark MiG
03.02.2010, 21:31
Mit dem Führerschein verhält es sich endlich wie mit dem Fortgehen^^
Hat man ihn ist das Autofahren völlig uninteressant*fad*
Ich hab es geschafft auf dem Weg vom Wohnheim bis zur Uni und wieder zurück nicht hinzufallen! Das Uni-Gelände ist ne halbe Schlittschuhbahn...
Und auf dem Rückweg heute wurde ich auf dem Zebrastreifen noch fast von einem Opa überfahren.hmpf..
Aber der Bahn-Streik hat auch was Gutes. Meine Klausur, die heute nachmittag stattfinden sollte, wurde um eine Woche verschoben. Heute geh ich NICHT mehr aus dem Haus..
Bassel1996
04.02.2010, 19:36
Versuche niemals einem Volltrootel aus der Patsche zu helfen, wenn der nicht mal Dankbarkeit zeigt. Hmpf... ò.ó
Hilf einem Volltrottel in die Patsche und er wird dir dankbar sein!
Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe Kaugummi :)
Es geht doch nichts über einen schönen Landregen auf gefrorenem Boden.
Ab geht die Luzie... :D
Übermüdet zu sein ist anstrengend.. :/
Plusquamperfekt
06.02.2010, 19:50
Ich habe eine der schönsten Wochen meines Lebens hinter mir ... und keinen Bock auf Berlin :(
Alles war perfekt, der Mix aus Sport, sozialen Kontakten, Entspannung, Unterhaltung und Lernen hats einfach nur gebracht. Und jetzt ...
Egal, noch 355 Tage bis zum nächsten Berchtesgarden Skiurlaub... und dann hoffentlich wieder mit Mike, Sarah, Lisa und co.
:(
PoiSonPaiNter
11.02.2010, 11:59
Von gestern: Warum muss Oda Arakawa "nachmachen"? Reicht es nicht, dass das ganze schon in FMA passiert ist, muss es jetzt auch in One Piece passieren? Warum? :'-( *sniff*
(Erkenntnis bezogen auf aktuelles One Piece Kapitel 574 und Fullmetal Alchemist Kapitel 15/16)
Heute und die letzten zwei Tage schon: Bis ungefähr nachmittags zu warten um zu einer (ok zwei mit Fremdsprache und Tutorium) Vorlesung fahren zu können/müssen ist ziemlich nervig...-.-...
Das hat man nun von einer Professionellen Zahnreinigung, 2 kleine Löcher und nen leckeren Blutgeschmack im Mund. Wihuuuuuu
im Taunus gibt es ganz schön hohe Schneeverwehungen, die auch mit Winterreifen Probleme machen, wenn man darin anfahren muss*snow*
Dark MiG
11.02.2010, 20:03
Das Löten von SMD-Bauteilen kann einem schon mal zur Weißglut bringen*tsts*
neoxinnia
11.02.2010, 20:32
Jetzt weiß ich wieder, warum ich Ramen so sehr mag
:D
Ich will jetzt meine Ferien. So... von allem :rolleyes:
Pantalaimon
12.02.2010, 18:23
Es gibt noch echt nette Automechaniker, die meine Bremsen für völlig umsonst reparieren. Jippie! Dafür mal hier Werbung: Ich fahr immer zu ATU ;)
Simon the Sorcerer
12.02.2010, 19:55
Es war gestern ein legendärer Abend in Mainz *grins*
...und ich habe ihn überlebt^^...
Dragonologist
13.02.2010, 18:44
Wenn man einen Fast-Akt auf seine Unterlage zeichnet, sollte man aufpassen, dass man ihm nicht versehentlich das Gesicht eines Klassenkollegen gibt!
An manchen Tagen ist mir Schalke sehr sympathisch :)
Sone Sneak Peak kann echt was Feines sein :)
Mad Bull
17.02.2010, 14:40
An den Zerrissen kann man die Qualität eines Textkritikforums erkennen.
Am Ende unserer Straße wohnt ein Hobbit... :D
"Ice Age 2: Jetzt taut´s" - trifft z.Zt. in etwa auf das Wetter zu.
Frühling, ich hör´ dir tappsen... ;)
"Ice Age 2: Jetzt taut´s" - trifft z.Zt. in etwa auf das Wetter zu.
Frühling, ich hör´ dir tappsen... ;)
Jaaaaa :) Ich war heute schon viel besser gelaunt, nur weil ich mittags draußen keinen Mantel tragen musste ^____^
Mach Gemüsespieße nicht im Ofen warm, das dauert ewig.
Jaaaaa :) Ich war heute schon viel besser gelaunt, nur weil ich mittags draußen keinen Mantel tragen musste ^____^
Was, so weit ist man bei euch schon.:eek:
Also ich bin froh, wenn die restlichen 20 cm Schnee den Weg der Wassermassen, die sich mittlerweile überall angesammelt haben, freigeben.;)
Irgendwie verliert jeder Mal an manchen Tagen seine gute Laune. Es muss noch nichtmal einen Grund dazu geben. Weiß auch nicht, was heute mit mir los ist. :(
Mad Bull
22.02.2010, 23:10
Irgendwie verliert jeder Mal an manchen Tagen seine gute Laune. Es muss noch nichtmal einen Grund dazu geben. Weiß auch nicht, was heute mit mir los ist. :(
Aber, aber, Nazurka, wie kann das bloss sein?
Das ist ja Paradox.
So, wie ein süsses Mädchen, wie du eins bist, sauer reagiert.
Dem kann abgeholfen werden:
Einfach an einen tollen Typen, wie mich, denken.;)
(Und somit eine weitere Erkenntnis des Tages.)
Aber, aber, Nazurka, wie kann das bloss sein?
Das ist ja Paradox.
So, wie ein süsses Mädchen, wie du eins bist, sauer reagiert.
Dem kann abgeholfen werden:
Einfach an einen tollen Typen, wie mich, denken.;)
(Und somit eine weitere Erkenntnis des Tages.)
Das ich nicht lache! Meine Erkenntnis der letzten Tage ist, dass Männer ihrem Ruf als Arschlöcher manchmal alle Ehre machen. Willst du behaupten, du bist anders als die anderen? Das musst du mir schon beweisen. :p
(Und wieder eine weitere Erkenntnis des Tages: Männer denken immer nur das Beste über sich selbst. ;>)
Mad Bull
22.02.2010, 23:38
Und nun eine weitere Erkenntnis des Tages.
(Die wiederum die Alte verdrängt und die wiederum in fühestens 25 Minuten von einer Neuen verdrängt wird.);)
Wer oder wann ein Arschloch ist, ist Ansichstsache.
Erzähl mir mehr in deiner Shoutbox.:)
Und nun eine weitere Erkenntnis des Tages.
(Die wiederum die Alte verdrängt und die wiederum in fühestens 25 Minuten von einer Neuen verdrängt wird.);)
Wer oder wann ein Arschloch ist, ist Ansichstsache.
Erzähl mir mehr in deiner Shoutbox.:)
Manche sind ja ziemlich neugierig. ;)
Und so eine Erkenntnis um 7 Uhr morgens! :p
Werwolf95
23.02.2010, 14:42
ich hasse Busfahren, aber vorallem das Aussteigen :rolleyes:
Dragonologist
23.02.2010, 16:23
Nie wieder werde ich so einen Haufen wertvoller Allgemeinbildung gratis serviert bekommen wie in der Schule. Also genieße ich das letzte Jahr noch!
Was, so weit ist man bei euch schon.:eek:
Also ich bin froh, wenn die restlichen 20 cm Schnee den Weg der Wassermassen, die sich mittlerweile überall angesammelt haben, freigeben.;)
Ja, ehm... 12 Grad hatten wir... aber nach dem Winter ist das auf einmal o viel! :)
Dragonologist
24.02.2010, 15:00
Positive Erkenntnis: Ich habe weniger Ängste als viele Andere in meiner Klasse und wenn, dann sind sie surreal während Andere Angst vor wirklichen Dingen haben.
Negative Erkenntnis: Nur zwei Mädchen in meiner Klasse sind noch nie sexuell belästigt worden! Was bilden sich diese Männer eigentlich ein, wer ihnen das Recht dazu gibt? Nicht falsch verstehen, im Allgemeinen liebe ich Männer, aber das ist echt heftig...
Negative Erkenntnis: Nur zwei Mädchen in meiner Klasse sind noch nie sexuell belästigt worden! Was bilden sich diese Männer eigentlich ein, wer ihnen das Recht dazu gibt? Nicht falsch verstehen, im Allgemeinen liebe ich Männer, aber das ist echt heftig...
Also wenn man als sexuelle Belästigung einen nervigen Typen meint, der einen in der Ubahn nicht in Ruhe läßt, dann würde ich sagen wird jede Frau in ihrem Leben mehrmals belästigt. Wenn aber ernstere Angriffe gemeint sind, kann ich es mir kaum vorstellen! :eek:
Dragonologist
24.02.2010, 20:26
Ich rede hier von "Festhalten, gegen eine Wand drücken und anfangen zu begrapschen", "Zwischen die Beine Greifen" und "Sich während man eine Frau intensiv anstarrt in der Öffentlichkeit einen Runterholen". Das ist wohl kaum einfach nur unangenehm auffallen? Es ist echt schlimm...Ist mir selber zweimal passiert.
Ich liebe tanzen. Und ich brauche mehr Zeit! ;>
Verdammte Axt! Heute ist Mittwoch!!!
Aber die 4 Bier in der Kneipe heute haben einfach zu gut geschmeckt! Nicht, dass ich jetzt betrunken wäre, aber in so kurzer Zeit 4 Bier... Einfach zu viel für unter der Woche... Vorallem wenn man morgen früh (naja, Vormittag) arbeiten muss!
Die Tastatur in der Schule nervt. Ich will nach Hause zu meinem Notebook.
Die Sonne scheint, es wird merklich wärmer und bald kann man Abends wieder draussen sitzen. Ich find´s klassö :D
Werwolf95
25.02.2010, 17:38
Ich habe Halsschmerzen und ich hoffe ausnahmsweise, dass sie nächste Woche Freitag so schlimm sind, dass ich nicht sprechen kann :rolleyes:
Also meine Erkenntnis des Tages ... ich versuchs mal... also heute war ein super Tag und ich muss sagen meine Erkenntnis für heute ist, dass man sich das Leben durchaus mal leichter machen kann als es ohnehin schon ist :D Will jetzt nicht näher drauf eingehen, aber diese "Erkenntnis" stimmt mich durchaus positiv für die Zukunft!
Ich habe Halsschmerzen und ich hoffe ausnahmsweise, dass sie nächste Woche Freitag so schlimm sind, dass ich nicht sprechen kann :rolleyes:
Hast du da eine unangenehme Aufgabe zu erledigen?
Werwolf95
25.02.2010, 19:47
@ina: ja :rolleyes: muss in der Kirche, im Fastengottesdienst einen mir unbekannten Text vorlesen, Entschuldigung an alle gläubigen Christen, aber das geht gegen meine Prinzipien (fragt besser nicht). Ich hatte eigendlich sowieso geplant nicht hinzugehen und eigendlich bin ich auch am überlegen in Ethik zu wechseln, weil ich mit evangelischem Reliunterricht nichts anfangen kann.:rolleyes:
und unangenehm ist das für mich auf jeden Fall.. -.-"
"Momos graue Herren von der Zeitsparkasse" treiben jetzt anscheinend auch schon bei mir auf Arbeit ihr Unwesen.
Und echt, solche Typen kann nun wirklich keiner brauchen!*mph*
Hoffentlich lösen sich diese "Zeitsparer", wie in Michael Ende´s Geschichte, auch bald in Luft auf...:)
Menschen den man eigendlich immer vertraut hat, ändern ihre Meinung schnell, wenn andere sie gut genug manipulieren können.
Dragonologist
27.02.2010, 07:31
Eine heiße Dusche und eine Tasse heiße Schokolade nach einem Winterspaziergang sind die drei besten Dinge des Lebens*grins*
So ein ordentlicher Sturm ist schon was feines *ja*
Sturm?
bei uns scheint die Sonne
Verräter
01.03.2010, 16:45
Was sagt man einem Menschen, der gerade einen Elternteil verloren hat?
"Alywas look on the bright side of life"?
Ich kann soetwas einfach nicht ...
neoxinnia
01.03.2010, 17:37
Etwas zusammenbauen ist mir hundertmal lieber als jegliche Hausarbeit.
:D
Plusquamperfekt
01.03.2010, 17:37
So ein ordentlicher Sturm ist schon was feines *ja*
Oh ja, ich liiiiebe das Wetter gerade, richtig schön um "Eis und Feuer" zu lesen.
Ich bin ein Genie! Verneigt euch vor Eurem Meister!!!!
(Zur Erklärung: Obwohl es heute wieder so ein schöner, milder und sonniger Tag war, war ich intelligent genug um trotzdem Schal und Mütze einzupacken, denn gerade am Heimweg war es doch wieder recht frisch)
Ich bin ein Genie! Verneigt euch vor Eurem Meister!!!!
*fleh**fleh**fleh**fleh* :D
Puh, wenn man satt ist, sollte man aufhören zu essen (Pfefferminzplätzchen gefällig?) ...ich fühl´ mich wie ´ne.. :turtle:
Simon the Sorcerer
01.03.2010, 20:39
Wenn man friert sollte man Holz hacken, um dann Feuer zu machen ;)
Grüße
Dragonologist
02.03.2010, 14:48
Auch wenn man am Liebsten Trockenfrüchte nascht: Mit Schokolade kann man trotzdem nicht aufhören...
Koboldkind
02.03.2010, 20:05
Ernterei macht zwar dem Rücken Aua, aber weniger gemein als Sortieren am Tisch *schmerzen ahnt bei der kommenden Sortiersaison T.T*
neoxinnia
02.03.2010, 21:35
Entschuldigungen erleichtern das Herz ungemein.
Auch, wenn sie nicht von einem selbst, sondern von anderen kommen.
Vorstellungsgespräche machen einen auch beim x-ten mal noch nervös - leider ò.ó
Manche Dinge sollten einfach so bleiben wie sie sind, anstatt sie krampfhaft zu
ver(schlimm)bessern.
PoiSonPaiNter
03.03.2010, 23:04
Es ist echt faszinierend wie satt zwei Rollen (selbstgemachtes) Sushi machen können :eek: *umfall*
+ Sich mit mehreren über einen Film lustig zu machen ist echt toll...:D
Oh man ich platz gleich...
Semesterarbeiten am Ende des Semesters sind mist...da kommt einfach nichts bei zu stande und die ganze Diskussion ruiniert mir grad meine gute Laune vom Asia-Abend...*mph*
Simon the Sorcerer
03.03.2010, 23:12
Ich hasse das Thema Vorhänge !ò.ó
Grüße
neoxinnia
03.03.2010, 23:39
Ich hasse myspace ò.ó
40h in der Woche zu arbeiten, macht 10x so viel Spaß wie 5h in der Woche zur Uni zu gehen :rolleyes:
Ich freu mich auf Samstag~:)
Werwolf95
04.03.2010, 20:22
ich finde zu schnell und zu oft bands die ich gut finde.
dabei hab ich schon zu viele.
ich weis ja bald nicht mehr was ich hören soll :(
sollte mir vllt. für jeden Tag was zurecht legen, wie nen Stundenplan, und dann nur das hören..
Dragonologist
04.03.2010, 20:40
Mark Antony's speech at Caesar's funeral in the Shakespearean play "Julius Caesar" is the most marvellous, brilliant piece of rhetoric I've ever read!:eek:
Damn bloody awesome!
Schneeschaufeln hält fit ;)
ChibiShiina
08.03.2010, 22:08
Fans sind manchmal echt lustig wenn sie sich selbst ein Bein stellen bei gewissen Argumentationen ^^
Amarilla
10.03.2010, 21:02
Lachs ist schon etwas extrem Köstliches!
Google ist irgendwie leicht rechtsradikal!
Warum?
Kürzlich habe ich nach einer Europakarte gesucht... Also, "europa" in Google eingegeben und schön auf die Bildvorschläge geschaut. 7 verschiedene Karten und der "Sternenring" werden da einem vorgeschlagen... Halt auch eine (die ich zugegebenermaßen irgendwie lustig finde), die auf der Homepage des NPD-Ortsverbandes Göttingen ist... Naja
(Es ist die Karte rechts oben --- wen's interessiert)
Dragonologist
12.03.2010, 20:32
Heute habe ich die letzte Lateinschularbeit meines ganzen Lebens zurückbekommen.
Ich habe alles gerissen, was es in meiner Schule in Latein zu reißen gibt. Ich bin die Beste meiner Klasse, vom selben Schlag wie meine Lateinlehrerin früher war. Ich habe in der allerletzten Lateinschularbeit meines Lebens, die Maturalänge und in etwa -schwierigkeitsgrad hatte, keinen einzigen Fehler gemacht, zwei Gutpunkte für brilliante Übersetzung und zwei für das Zusatzstückchen gesammelt.
Und ich könnte jetzt einfach nur weinen, weil es vorbei ist...natürlich nicht endgültig, ich werde mein Leben schon mit Latein füllen...aber diese Art von Latein ist vorbei *laut aufschluchz*
Simon the Sorcerer
14.03.2010, 17:12
13 std. Schlaf... hatte ich echt mal nötig^^
Grüße
Nebelkrähe
15.03.2010, 08:56
Kan ich nicht ganz mit halten. Komm auf 11 Stunden. Da war ne Nacht mit 2,5 Stunden Schlaf, polnischem Wodka und nem Rugbyspiel mit betrunkenen Tschechen zu kompensieren. Körper sagt autsch! *cool*
Schon wieder alles voll Schnee :eek: Es wird doch nicht bis Juni so weiterschneien?:( *hrhr*
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.