PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die zwei Schwerter - Holger de Grandpair

ThomasD.
01.07.2009, 13:06
Hallo werte Fantasygemeinde,
hat jemand diese drei Bände gelesen? Man munkelt, dass sie absolute Klasse sein sollen, einzelne Stimmen meinen "... das Beste seit dem LIED VON EIS UND FEUER". Die Kritiken bei amazon überschlagen sich fast.
Sie sind aber kaum gebraucht erhältlich, weil wohl nur sehr wenige gedruckt wurden. Wenn man den ganzen Zyklus neu möchte, gibt es den nur für knappe 60 €. Da überlegt man schon, zumal die auch nicht besonders umfangreich sind.
Also: Kann jemand aus seiner Leserfahrung etwas dazu sagen?

Allanon
01.07.2009, 14:18
Die Zwei Schwerter, Band 1: Der Ansturm der Orks - Holger de Grandpair

Die Zwei Schwerter, Band 2: Die Rückkehr der Elben - Holger de Grandpair

Die Zwei Schwerter, Band 3: Der Marsch der Zwerge - Holger de Grandpair

Nicht ganz billig im Taschenbuchformat, aber wenn man den ganzen Rezensionen glauben schenken darf, sollte die Bände ihr Geld wert sein. Ich kenne bisher weder den Autor, noch diese Triologie, ich bin ebenfalls gespannt ob das hier schon jemand gelesen hat und etwas dazu schreiben kann.

liebe Grüße

Allanon

Warin
01.07.2009, 18:02
BOD mit selbstgezeichneten Cover o.O
Vooooooooooorsicht, würde ich mal sagen, die "beigeisterten" Rezensionen klingen eher so, als hätte der Autor eine große Verwandtschaft/Bekanntschaft:rolleyes: Und es gibt auch solche, die ganz offen von schlechtem Lektorat und schlechtem Druck reden. Nichts für mich*nein*