PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alien in mexikanischer Mausefalle erwischt ... ?

SemSimkin
26.09.2009, 19:39
Hmm, weiß nich, vielleicht wurde es ja schon gepostet ... jedenfalls ist das hier recht interessant. Könnte natürlich Mumpitz sein, aber anscheinend wurde das Ding im Kernspin durchleuchtet und hat einen plausiblen Körperbau. Vielleicht auch nur ne fiese Urwald-Atomseuchen-Mutation :D !

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/alien-baby/ausserirdischer-in-mexico-gefangen.html

HMP
26.09.2009, 20:10
Bei der BILD verifiziere ich sogar erst die Seitenzahlen, ehe ich sie glaube *ja*! Wenn ich mal BILD lese ... im Urlaub ...

sueño
26.09.2009, 21:03
Dürfte schon im Alien-Thread stehen. Und die Nachricht aus der Zeitung für Denklimitierte ist auch schon einen Monat alt.

Dumdidu
26.09.2009, 23:15
Wenn es eine seriöuse Zeitung die Aussage getätigt hätte, würde ich vielleicht die Wahrheit in Betracht ziehen. Ist aber bei dem Blatt leider nicht der Fall :)

Conan
27.09.2009, 13:38
Oh nein, "die Zeitung mit den großen Bildern" (und dem minimalistischen Infogehalt) hat wieder gnadenlos zugeschlagen.
Nun ja, die Redaktion dieses Käseblattes soll ja angeblich selber vom Mond kommen... Und ein wenig mehr Recherche der Redaktion zum Thema (mexikanische) Aliens hätte gewiss nicht geschadet - eine anständige Berichterstattung sieht zumindest anders aus.
Denn dieser Besuch der "dritten Art" entpuppt sich jedenfalls bei genauerer Betrachtung schnell als ein irdisches Wesen.;) Ich denke jedenfalls, dass dort nur jemand etwas Aufmerksamkeit erlangen wollte.
Und dann kommen halt am Ende solch´ skurile Sätze bei raus:

Star-Moderator und Ufo-Experte Jaime Maussan (56) berichtete in seiner Sendung darüber, zeigte erstmals Bilder des präparierten kleinen Körpers: „Ich bin sicher, er ist echt!" (Zitat: Bildzeitung)

Natürlich ist der Körper "echt" - denn es hat auch schließlich nie einer was anderes behauptet.
Die Frage ist nur, von welchem Tier(en) es stammt. Die Form und die Größe des Wesens wird natürlich auch geringer durch die Vertrocknung des Gewebes und dann kommt am Ende diese überaus seltsame Kreatur bei raus. Es ähnelt m.M.n. zumindest schon sehr (verdächtig) einer mittlerweile vom Aussterben bedrohten Affenart. http://www.mexiko-lexikon.de/mexiko/index.php?title=Spinnenaffe

Schon traurig, wie aus den letzen Individuen einer Art noch Kapital geschlagen wird.:(
Und mit welchem Eifer auch einige deutsche Zeitungen dabei sind...
Mal sehen, wann auch einige größere (gefährdete) Primatenarten als "Jeti-Ersatz" herhalten müssen.

Ein paar Gewebeproben, ein entsprechendes Labor und der Beweis, ob "echt" oder "unecht" wäre zumindest schnell erbracht - immer dieses ewige rumgeeiere.
Und von wegen "Ufo-Experte" - würde mich mal interessieren, wo sie den herhaben. Naja, Star-Moderator ist er ja auch, dass sagt schon einiges...:rolleyes: Bisher wurde jedenfalls noch kein außerirdisches Flugobjekt gesichtet. Wie kann man dann bitte schön ein "Experte" auf solch´ einem Gebiet sein?

Aber diese Alienthemen sind doch eh in der Bulevardpresse schon x-mal durchgekaut worden - langweilig...*gähn* Was meint ihr, wie wär´s denn zur Abwechslung mal mit solchen (ironischen) Schlagzeilen:

"Ein riesiger vollbeladener außerirdischer(?) Güllelaster raste heute Morgen mit stark überhöhter Geschwindigkeit direkt in den Haupteingang der Bild-Firmenzentrale und explodierte anschließend in Form eines gigantischen Feuerballs..." :D

Vermithrax
27.09.2009, 14:03
Tolle Schlagzeile. Und alle wären von dem BILDhaften Leid erlöst. :p
Zu der Aliensache hab ich bereits ne Diskussion in einem anderen Forum durch, mit wesentlich jüngeren Probanden. Da ging es andauernd so hin und her:
"Das Alien ist nicht echt!"
"Was, wenn doch??"

"Was, wenn doch??"

"Was, wenn doch??"

...

Wer möchte, kann es in verschiedenen Ausführungen der Argumentationsweise weiterführen.
Mag sein, dass es außerirdisches Leben gibt (um behaupten zu können, dass die Erde der einzige Planet mit lebensschaffenden Bedingungen ist, besitzen wir zu kleine Horizonte), aber es rammelt sicher keinem mexikanischen Outbacker mit Selbstdarstellungsattitüde in eine Falle.

Das ist ein vertrockneter Affe oder was Ähnliches. Basta!

sueño
27.09.2009, 14:18
Das ist ein vertrockneter Affe oder was Ähnliches. Basta!

Was, wenn nicht?

...
*renn*

Vermithrax
27.09.2009, 14:31
Tja, dann hänge ich meinen nicht vorhandenen Tropenforscherhut an den Nagel und lasse mich zur weiterführenden Beweisaufnahme von Aliens entführen.

SemSimkin
27.09.2009, 18:03
Hehe, jaja wollte es hier einfach mal "durchschleifen" und gucken, was so hängen bleibt. Für so nen Spinnenaffen scheints mir aber viel zu klein. Trocken hin trocken her. Grundsätzlich heißts wohl einfach abwarten, wenn was dran ist, wird mans wohl kaum verpassen :p !

Warin
27.09.2009, 18:31
"Ein riesiger vollbeladener außerirdischer(?) Güllelaster raste heute Morgen mit stark überhöhter Geschwindigkeit direkt in den Haupteingang der Bild-Firmenzentrale und explodierte anschließend in Form eines gigantischen Feuerballs..." :D*lol*, klingt iwie nach Torchwood. Wer käme denn für eine deutsche Alien-Abwehr à la Torchwood in Frage?

Und da bei der Zeitung mit den großen Buchstaben ja auch der Unterhaltungscharakter im Vordergrund steht, verschiebe ich den Thread mal in die Taverne.

Vermithrax
27.09.2009, 18:41
Ein deutsches TW-Institut wird es nicht geben, es sei denn, wir rufen eins ins Leben (juhu, ein Reim).
Zu klein für so nen Spinnenaffen? Man könnte doch rein theoretisch - mit ein wenig Präparatorengeschick - einen Fötus so herrichten, dass er wie das perfekte gefundene Alienfressen wirkt.
Ein zweites Ding dieser Art soll geflüchtet sein. Vielleicht prangt es ja demnächst auf der BILD-Titelseite.

Alcarinque
28.09.2009, 10:24
Fötus?
Das ist einfach ein Jungtier welches in diese Falle ging und dann mumifiziert ist. Sah ganz nett aus und wurde an sensationsgeile Journalisten verkauft die natürlich gleich etliche Experten aus dem Hut zauberten.
(Für genügend Geld kann ich auch ganz ganz wichtig darüber reden das das ein Jungalien von Tripux 9 ist und sich wohl bei einem Schulausflug zum "Affenplaneten" verlaufen hat :p)

Aliens die ausschauen wie die klassichen "Aliens" scheinen mir dann doch recht unwahrscheinlich, und wenn eine Rasse tatsächlich in unser Sonnensystem gelangt und somit technisch sehr weit ist, wieso sollten sie dann ihre Jungen in einer mexikanischen Farm in eine Rattenfallen (oder was auch immer) gehen lassen? :rolleyes:

Wenn ich ernsthaft annehmen würde, das da mehr dahinter stecken könnte als ein tumber Betrug würde ich mir irgendwie Sorgen machen. *oi*

Vermithrax
28.09.2009, 13:15
Fötus wegen der Größe...sollte es nicht ca. die gigantischen Ausmaße einer Ratte annehmen?
Eins hat der fröhliche Finder auf jeden Fall erreicht: man redet darüber.