PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.fantasy-forum.net

Warin
20.02.2008, 22:35
Ich wollte es nicht an die große Glocke hängen, aber euch bleibt ja nichts verborgen:D

Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, unsere alte domain fantasy-forum.net zurückzuholen. Um genauer zu sein: Ich habe, nachdem die domain verfallen war, erfolgreich eine backorder darauf gesetzt.

Schöner Nebeneffekt: Google hat die domain direkt wieder auf ihren Stammplatz, der Nr. 1 bei der Suche nach Fantasy Forum gesetzt. Ich bin allerdings skeptisch, ob wir diesen Platz halten können. Die domain ist noch für mind. 90 Tage an einen kanadischen Registrar gebunden, die Kommunikation mit den Kanadiern gestaltet sich äußerst schwierig (und das liegt sicher nicht an meinem Englisch) und so bin ich froh, dass ich inzwischen wenigstens diese einfache Umleitung hinbekommen habe. Leider kommen die bots über die Umleitung nur auf die Startseite - und nicht weiter:( Nu ja, warten wir's ab, vielleicht wird ja doch noch alles gut, jetzt sind wir schon so weit gekommen, den Rest schaffen wir auch noch*thumbsup*

Akissi
21.02.2008, 20:41
Aber auf jeden Fall^^ Und selbst, wenn die Domain wieder von dem Platz runterrutscht, da dürfte sie doch in nicht allzu langer Zeit wieder landen, oder? :D

Allanon
27.02.2008, 10:52
Das muss ich Akissi recht geben, wenn es klappt wunderbar, wenn nicht, denke ich wird das Forum so schnell wachsen und so regen Zulauf haben, das es sich diesen Platz von ganz alleine wieder erarbeitet.

liebe Grüße

Allanon