PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Morgen oder gute Nacht

Warin
20.01.2008, 21:22
So, liebes Forum, was soll ich sagen...
Ich bin platt...
Aber glücklich...
Doch bevor ich anfange zu lallen, mir die Augen zufallen und mein Kopf auf die Tastatur knallt und nur noch Buchstabensalat hinterlässt, werde ich mich nun mal zurückziehen*gähn*

Ich freu mich schon drauf, euch morgen abend alle wiederzusehen. Und wer weiß, vielleicht sind wir dann ja schon wieder ein paar mehr;)

Sanatii
20.01.2008, 23:40
Na dann von mir auch eine gute Nacht.

Vorallem, Glückwunsch zu dem tollen Start *prost* auf das es weiter so gut und noch besser läuft.

Lena
20.01.2008, 23:48
Gute Nacht Warin, du hast die Ruhe verdient und du wirst deine Kraft die nächste Zeit bestimmt brauchen.:)

Gute Nacht Sanatii, ich weiß, dass du heute gut schlafen wirst, wir sind zu Hause *knuddel*

Gute Nacht an alle Forummitbewohner *bussi*

Razor
20.01.2008, 23:56
Auch ich wünsche euch eine gute Nacht!

Tjaja... es wird Zeit, bin auch schon müde...

Bis Morgen :)

Pantalaimon
21.01.2008, 21:11
Auch wenns noch früh ist, ich verabschiede mich für heute.
Gute Nacht, liebes Forum. Schön, dass Du wieder da bist...

Teylen
21.01.2008, 22:16
So.. gute Nacht. Ich bin hier raus für heute. Mit drei Leuten chatten, Rollenspiel-Postings schreiben, 2 Foren lesen und noch CSS-Probleme lösen... und zwar alles gleichzeitig... das macht irgendwann Kopfschmerzen.

Táralóm
21.01.2008, 22:27
Es ist auch für mich Zeit zu gehen... bis bald! ; )

Warin
21.01.2008, 22:57
Nachdem die letzte Nacht doch arg unruhig war (seit 1/2 drei kein Schlaf), bin ich nun doch ein wenig entspannter.

Der technische Probleme Thread ist überraschend leer, wir haben weit, weit mehr Posts, als ich mir erträumt hätte und obwohl google uns noch ignoriert gewinnen wir schon neue Mitglieder - nur durch Mund-zu-Mund Propaganda. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ihr seid super*winke*

Nun werde ich mich mal auf ins Bettchen machen, hoffe, dass ich mehr Schlaf als letzte Nacht finde und dass ich morgen auch mal dazu komme, zu lesen und zu posten, denn irgendwie habe ich den Eindruck, ich hinke hinterher*lol*

Sanatii
21.01.2008, 23:02
Wünsche auch noch eine Runde schöner Träume.

Lieben Grüß an alle Nachtschwärmer und einen wunderschönen Morgen den Frühaufstehern.

Lena
21.01.2008, 23:12
Warin, du bist ja immer noch da:)!

Ich werde dann auch langsam ins Bett gehen.
Wünsche allen noch eine gute Nacht und süße Träume*knuddel*
Bis morgen!*winke*

Akissi
24.01.2008, 19:27
schönen abend zusammen ^_^

fliggl
28.01.2008, 07:15
Guten Morgen alle zusammen!

Ich mag Montag morgen irgendwie nicht... *fad* Trotzdem wünsch ich einen guten Start in die Woche!

Táralóm
28.01.2008, 08:54
ich weiß zwar noch nicht, ob er gut ist.. aber, es ist definitiv ein morgen..

Pantalaimon
05.02.2008, 20:20
So, hiermit verabschiede ich mich in den Feierabend :D
Gute Nacht...

Dornkirk
07.02.2008, 05:11
Ha, mit der Uhrzeit schlage ich alles - ich bin schon seit 4 munter. So, wollte das nur mal kurz mitteilen und jetzt muss ich auch schon wieder weiterarbeiten.

Also Guten Morgen an alle, schlechter als jetzt kann der Tag nicht mehr werden. Ich bin so müde. *schnarch*

Scylla
07.02.2008, 07:31
Guten Morgen,an Alle
Bin auch schon wach ,wollte eigentlich länger schlafen.Wünsche allen einen schönen Tag ;)

Sanatii
08.07.2008, 23:13
ich wünsch den Nachteulen noch ne gute Nacht ...
nicht vom Ast fallen wenn der Morgen graut^

koshka
08.07.2008, 23:21
...schon wieder 11 rum... Und noch so viel zu tun. Ich werd echt noch Nachtaktiv.

Nejira
09.07.2008, 01:08
Du wirst nachtaktiv?
Hehe, ich bin es schon. :bat:
Gute Nacht an alle!

koshka
09.07.2008, 01:40
Das war der Versuch einer Beschönigung... Ich bin es auch längst...
Jetzt aber wirklich. Schlafen.

Simon the Sorcerer
09.07.2008, 02:00
Oh nein, schon wieder auf der Couch eingeschlafen !!:eek:

Jetzt aber Gute Nacht und ab ins Bett !

Grüße

Horus
09.07.2008, 03:37
Für mich ist auch Feierabend. Gute Nacht *schnarch*

Hathor
09.07.2008, 08:16
nicht vom Ast fallen wenn der Morgen graut^

Dass der Morgen graut, kann ich ja noch ertragen. Aber mir graut vor dem Morgen ;)

Sanatii
09.07.2008, 09:42
Dass der Morgen graut, kann ich ja noch ertragen. Aber mir graut vor dem Morgen ;)

Kann ich verstehen mir geht´s nicht anders * gähn* ... vorallem wenn man so liebevoll geweckt wird wie ich^

bisou
09.07.2008, 10:18
Hihi müsst ihr alle arbeiten?
Ihr Armen!
Wir haben gott sei dank ferien :D

Naja, guten morgäään

Sanatii
09.07.2008, 10:27
Hey, hey wer wird denn da so schadenfreudig sein?^

Hab zwar auch Ferien, welche mir endlich erlauben mich auch öfter hier blicken zu lassen, dennoch ist ein Morgen niemals ein guter Morgen, wenn man Kinderfüße in Gesicht und Bauch gedrückt bekommt, ehe man überhaupt realisiert hat das es schon hell is.

bisou
09.07.2008, 12:14
Das war gar keine Schadenfreude.*nein*

Oooh, jah, das stimmt auch wieder. Oder wenn der Staubsauger einen aus den süßesten TRäumen reißt. xD

koshka
09.07.2008, 15:59
Ha Ha!
Ich habe bald 3 MONATE LANG Ferien!
Da könnt ihr Schüler einpacken! Ätsch! :D:D:D

Naja... aber leider ist die Studienfreie Zeit zum lernen, Arbeiten und Nacharbeiten da... :(

Phrosh
10.07.2008, 02:21
hmm... ich sollte heute glaub ich mal früher ins bett gehen als um 6:00 morgens, wie die letzten tage immer...

Sanatii
10.07.2008, 09:54
02:21 ..... früher??? *gg*
Na wenn du das unter früher verstehst was is dann spät?

koshka
11.07.2008, 00:49
Ich habe nun endgültig beschlossen Nachaktiv zu werden.
Schlafen kann ich tagsüber nach der Uni, etwa bis 19 uhr... Dann einkaufen und bis 4 Wachbleiben und sinnvolles machen. Dann um 8 wider raus... mal sehen ob das klappt. :D

Liathano
11.07.2008, 01:40
Wenn du tagsüber tatsächlich zum schlafen kommst - ja. Ansonsten kann das böse enden, wie ich auch schon merken musste.
Ja, Schlaf ist tatsächlich notwendig und kann nicht durch Kaffe ersetzt werden. Nicht allzu lang, jedenfalls. ;)

koshka
11.07.2008, 20:44
Hier kommt man tagsüber genauso gut oder schlecht zum schlafen wie nachts.
Tagsüber grölen allerdings weniger Leute in den Strassen, seltsamerweise fühlen sie sich dazu nur Nachts berufen. Laute Musik kommt fast nur Abends, die Konzerte der Umgebung sind auch nicht am Tag... Es hat fast nur Vorteile. :-)

Wall Hadrian
11.07.2008, 22:00
Ich habe nun endgültig beschlossen Nachaktiv zu werden.

Du Glückliche.

Ich habs mit viel Mühe geschafft mir für meinen Urlaub meinen guten alten Nacht -Rhythmus wieder anzueignen.

Ab Montag gehts dann zurück in die Firma, wo mir meine Ausbilderin wie immer auf den *zensiert* geht.

Musik, surfen, lesen, feiern usw. ist bei Nacht das Beste ...

Verräter
12.07.2008, 00:31
Wenn du tagsüber tatsächlich zum schlafen kommst - ja. Ansonsten kann das böse enden, wie ich auch schon merken musste.
Ja, Schlaf ist tatsächlich notwendig und kann nicht durch Kaffe ersetzt werden. Nicht allzu lang, jedenfalls. ;)
Und das sagst du mir JETZT ?!? Haben hier Unmengen an Kaffee im Schrank stehen, der völlig nutzlos sein soll? *schnüff* Wollt jetzt eigentlich die letzten 3 Wochen Freizeit "nutzen" und nicht die hälfte verpennen *g*

PoiSonPaiNter
12.07.2008, 00:35
Ist es normal das man um diese Uhrzeit nochmal hunger bekommt wenn man so lange wach ist? o.O
und warum wolln eltern egtl immer das man früher ins bett geht als gewohnt...wobei das regeln die augen ja manchmal schon von ganz alleine *lol*

<-wird von kaffee nach ner weile total hibbelig...-.-....

Liathano
12.07.2008, 01:05
Und das sagst du mir JETZT ?!? Haben hier Unmengen an Kaffee im Schrank stehen, der völlig nutzlos sein soll? *schnüff* Wollt jetzt eigentlich die letzten 3 Wochen Freizeit "nutzen" und nicht die hälfte verpennen *g*

Ob du nun pennst oder vor dem PC hockst - sooo groß ist der Unterschied auch wieder nicht. ;)
Im Übrigen: Kaffee kann auch keine unschönen Augenringe oder einen ungesunden Teint korrigieren. Es sei denn, man stülpt sich eine übergroße Filtertüte über den Kopf.

@Poison: Ich sag's immer, viel schlafen kommt auch einer Diät gleich - wer den größten Teil des Tages pennt, kann immerhin auch nichts essen. :D
Ich bekomm gegen Mitternacht auch immer Hunger, beschränke mich dann aber auf Obst und Gemüse oder Cornflakes oder Müsli...

PoiSonPaiNter
12.07.2008, 01:21
@liathano also ich beschränk mich da auf mein magenknurren, weil ich mich dann meistens schon in mein bett eingekuschelt habe und einfach zu faul bin mir nochwas zu essen zu holen *lol* aber schön das es nicht nur mir so geht! :D

Horus
12.07.2008, 01:53
Ich verabschiede mich auch mal. Gleich noch Stalker gucken .. Ich hoffe, dass ich durchhalte. meine Augen wollen nämlich so langsam ihren Dienst quittieren. Wenn der Film spannend und fesselnd ist, werd ich ihn im wachem Zustand erleben, ansonsten kann sich Vincent Vega an meiner Wand daran erfreuen, während ich schlafe. Cucu :D

Phrosh
12.07.2008, 06:54
merke: niemals um 2 uhr nachts mit einem anime anfangen, auch wenn das bild, was der beamer vor dir an die wand wirft auch noch so groß ist :D

ist jetzt 7:00 und werd jetzt pennen gehen :D

n8i ^^

koshka
12.07.2008, 14:50
Und, Horus? Durchgehalten?
Ich hab's mir auch überlegt, aber ich hab die DVD...

Horus
12.07.2008, 15:01
Und, Horus? Durchgehalten?
Ich hab's mir auch überlegt, aber ich hab die DVD...

Nein hab nicht durchgehalten. Die erste Stunde ging es noch, aber ab halb vier war vorbei. Der Film hat mich jetzt auch nicht unbedingt gefesselt. Die Dialoge waren gut, aber es war die falsche Uhrzeit für so einen Film. Werd auch ma zusehen, dass ich den auf DVD bekomm.

PoiSonPaiNter
12.07.2008, 22:16
Warum is man egtl immer so verpeilt wenn man nachm Dösen/Schlafen "aufwacht" und versucht iwas zu machen? Muss ich echt erst wieder an das noch länger aufbleiben gewöhnen...-.-....

Moki710
12.07.2008, 22:58
Ich weiß nicht, aber oich geh jetz jedenfalls ins bett.
muss morgen aufstehen...

Gute Nacht zusammen.

Razor
13.07.2008, 04:49
Tjaja, was soll ich sagen? Mein Tagesrhytmus ist sowas von kaputt *muahaha*
Oh weh - der Morgen graut bereits, ich verzieh mich in meinen Sarg. Bis heute, Leute

Nuramon
13.07.2008, 09:50
Junge junge....Raz.Schläfst du auf einem Nagelbrett? Was machst du noch so spät...ähh...früh vorm Rechner? Sollen wir mal einen Spendenthread eröffnen, mit dem Titel: Spendet für Razor damit auch er ein gemütliches Bett bekommt!!!

Schlaf schön ;)

koshka
13.07.2008, 12:44
War ausnahmsweise mal sehr früh im Bett... gegen halb 2. *grins*
Ich hab nichts gegen einen verdrehten Tages- und Nachtrythmus... naja, zumindest nichts wirksames... :p

Razor
13.07.2008, 16:23
Junge junge....Raz.Schläfst du auf einem Nagelbrett? Was machst du noch so spät...ähh...früh vorm Rechner? Sollen wir mal einen Spendenthread eröffnen, mit dem Titel: Spendet für Razor damit auch er ein gemütliches Bett bekommt!!!

Schlaf schön ;)

HA! *grins*
Macht das, ich steh euch da bestimmt nicht im Weg *lach*

@koshka: Schäm dich. Halb zwei - das ist echt früh! :p

koshka
13.07.2008, 21:37
ich gelobe Besserung. :-)

Teylen
13.07.2008, 22:04
Jaja... kaputte Tag/Nacht-Rythmen kenne ich zu genüge.

Aber es gibt so viele Leute mehr, denen es so geht... ich bin mir ganz sicher... würde es sonst Comics darüber geben?

Calvin & Hobbes: http://x-f.lv/x-files/pics/calvin/ch950103.jpg

xkcd: http://xkcd.com/320/
und: http://xkcd.com/448/
(Ich liebe den xkcd-webcomic... einfache Strichfiguren, aber thematisch... ziemlich... nerdy.. lol :) )

ah ja.. Gute Nacht! : )

koshka
13.07.2008, 22:20
*grins**grins**grins**grins**grins*
Die sind Klasse!
Jetzt muß ich nur noch rausfinden auf welcher Zeitstufe ich bin...

Horus
13.07.2008, 22:27
Gute N8 zusammen .. Ab morgen gehts wieder zur Arbeit .. :rolleyes:

PoiSonPaiNter
13.07.2008, 22:30
du armer...:D
ick hab zwar ab morgen ferien muss aber trotzdem früher raus, da ich mich dazu bereit erklärt habe son paar kiddies aus meiner alten schule bei nem projekt zu unterstützen, wofür ich heut noch ne nachtschicht einlegen muss um das weiter voran zu treiben....-.-...*ironiefreu*

Phrosh
14.07.2008, 05:11
Tjaja, was soll ich sagen? Mein Tagesrhytmus ist sowas von kaputt *muahaha*
Oh weh - der Morgen graut bereits, ich verzieh mich in meinen Sarg. Bis heute, Leute

hrhrhr... gestern erstmal noch bis 9:00 aufgeblieben xD
sollte mir auch so langsam wieder einen menschlichen schlafrhythmus angewöhnen, oder wenigstens überhaupt irgendeinen rhythmus :D

Razor
14.07.2008, 05:42
Hey Phrosh, sollen wir nicht mal so nen Vampirclub aufmachen, oder so? Schließlich brauchen wir Nachtwandler ja einbisschen Entertainment zur späten Stund, wenn alle anderen schon am knacken sind. *cool*

Ich gehe jetzt offline, lese noch was und pünktlich wenn es hell wird, gehen bei mir die Äuglein zu. In diesem Sinne: Einen guten morgen euch allen ;)

koshka
14.07.2008, 14:35
hrhrhr... gestern erstmal noch bis 9:00 aufgeblieben xD
sollte mir auch so langsam wieder einen menschlichen schlafrhythmus angewöhnen, oder wenigstens überhaupt irgendeinen rhythmus :D

Ich war bis 5 oder 6 wach und hab dann den Fehler gemacht, mich noch mal hinzulegen.. hätte eigentlich um 12 an der Uni sein müssen.
Aus dem Konjunktiv ist glaube ich ersichtlich, wie's ausgegangen ist.

Aber zu meiner Verteidigung muß ich sagen, daß der Wecker kaputt war (war irgendwie verstellt und ließ sich nicht mehr mit der Normalen Uhrzeit synchronisieren - den Flug bis zur Wand und den Aufprall hat er dann nicht überlebt) und ich das Handy bei meinen Eltern vergessen habe...
und ich zu so früher Stunde noch den Geistesbliz mit ein Weckprogramm runterzuladen und das Notebook zu verwenden.
Ha Ha.
Ich kann euch sagen, verlast euch nie auf die 'Apple Alarm Clock'. ò.óò.óò.ó
Um halb 1 hat mich der Werbezusteller durch klingeln geweckt...

Phrosh
14.07.2008, 21:39
Ich kann euch sagen, verlast euch nie auf die 'Apple Alarm Clock'. ò.óò.óò.ó

keine sorge. bis ich mich auf Apple verlasse, ist die welt schon untergegangen :D
kann die Atomic Alarm Clock für PC empfehlen. ist bei mir auch im täglichen gebrauch.

@Razor: alles klar ;)

koshka
14.07.2008, 21:44
keine sorge. bis ich mich auf Apple verlasse, ist die welt schon untergegangen :D
kann die Atomic Alarm Clock für PC empfehlen. ist bei mir auch im täglichen gebrauch.

Im Prinzip ist der MAc zuverlässiger als der PC. Ich will gar nicht drüber nachdenken wie viele Seminararbeiten, Referate und Präsentationen mich diese Sch****-Windows-Kisten schon gekostet haben, von den Nerven mal ganz zu schwiegen.
Jetzt ist das schon lange nimmer passiert (naja, jetzt hab ich leider auch keine Ausreden mehr...) Nur diese dämliche Software war unzuverlässig.
Und die 'Atomic Alarm Clock für PC' bringt mir nicht viel... :-)

Horus
14.07.2008, 23:46
So Adios Amigos .. Gute Nacht .. Good Night und keine Ahnung was noch .. Saionara oder so, aber ich glaub das heißt Guten Abend .. Wie auch immer .. Ich geh pennen .. Also .. Tschüss .. Ich bin gleich weg .. Bin schon aufm Weg .. So nur noch kurz .. Jetzt bin ich aber wirklich weg .. Ne ehrlich .. Is kein Witz .. Du sagst, ich sei ja immer noch da? .. Ja richtig .. Wenn du mich hier nich so aufhalten würdest, dann wär ich schon längst weg .. Lass das! .. So jetzt aber echt .. Bin jetzt weg .. Ohne Vorwarnung .. Ehrlich! .. :p

Gute N8 ^^

Nejira
15.07.2008, 00:24
So.

Ab in die Heia mit mir. Schließlich bin ich heut in der Fahrschule beinahe eingeschlafen... (Keine Angst - war nur Theorie!)
Und morgen muss ich leider früh raus. :(

koshka
15.07.2008, 00:33
Hab nen neuen Wecker.
Schon allein die Farbe macht wach!
:p
n8 ihr alle.
Auch wenn ich wohl erst wieder in ein paar Stunden schlafen werde. Aber wozu gibt es Bücher.

Mim
15.07.2008, 03:19
3:20. Oder so.
Ich kann noch, ganz sicher. *murmel*
Aber der Tag morgen wird anstrengend und lang und jetzt warten theoretisch noch 6 1/2 DIN A4 Seiten, die ich lesen muss. Hach, Ferien und irgendwie... Zu viel zu tun.

Adieu.

Mila
15.07.2008, 08:49
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen. Die Sonne scheint - es ist warm.. Das hätte ein schöner Tag werden können. Wenn ich nicht um 13 Uhr arbeiten müsste :(
Aber ich nutze das schöne Wetter noch aus und leg mich gleich in die Sonne. Für ein paar Stündchen :D

Horus
15.07.2008, 09:30
Joar moin moin kinnas .. Hab heute nochma frei und muss trotzdem früh raus. Muss noch auf Möbel warten. Bin zwar hundemüde und hatte noch keinen Kaffee, aber wenigstens hab ich heute frei :P

PoiSonPaiNter
15.07.2008, 23:24
So gute nacht....darf mich morgen wieder mit den kiddies rumplagen...."ich willll kein leeehrer sein" *sing* (Melodie: Käfer Die Ärzte)....bin ich zwar auhc net aber die projektwoche reicht schon...-.-...anstrengend..-.-...viel spaß euch noch" :) ich g*gähn* *zahnputz* *schnarch*..bis morgen...

Mim
16.07.2008, 04:46
4:45 und kein bisschen müde. Aber irgendwie zieht mein Bett mich trotzdem zu sich.
Irgendwann... Irgendwann habe ich Razor eingeholt, spätestens dann, wenn Diablo3 draußen ist. :D

Eine geruhsame Nacht an diejenigen, die vielleicht noch irgendwie wach sind.

Razor
16.07.2008, 05:50
Irgendwann habe ich Razor eingeholt, spätestens dann, wenn Diablo3 draußen ist.
Bis dahin herrsche ich noch über die tiefe Nacht muahaha *teufel* und :bat:

Gute Nacht... gute Nacht...

Phrosh
17.07.2008, 07:09
gut n8 :D
der untermieter geht arbeiten und ich ins bett ^^

Horus
17.07.2008, 23:00
Ladies and Gentlemen ..

I am going to sleep now. If you have any plausible reason why I should stay here you have got now the possibility to post it here, otherwise shut up and let me sleep peacely.

Thank you well .. Best wishes and good night

Horus (egypt god of heaven)

PoiSonPaiNter
18.07.2008, 22:02
Gute Nacht Leute! *traurigwink*

Man liest sich in einer Woche! *traurigwink*

Gruß
PoiSonPaiNter *traurigwink*

Horus
19.07.2008, 01:21
Ich bin eindeutig zu müde, um noch irgendwas produktives zu hinterlassen. Gute Nacht zusammen .. *schnorch* :pingu:

nyx
19.07.2008, 03:24
So, Leute, ich geh jetzt auch in die Heia. Meine Augen sind bestimmt schon viereckig und meine Kontaklinsen sind auch schon viel zu trocken. Also dann, gute Nacht, ihr Lieben! *winke*

nyx *gähn*

Sanatii
19.07.2008, 08:13
Nach dem hier alle nur gute Nacht sagen kommt von mir jetzt mal ein ....
wunderschönen guten Morgen!

zyrozz
19.07.2008, 09:54
Ich sag jetzt auch mal guten Morgen, eigentlich würde ich noch schlafen aber mein Nachbar ist der Ansicht er müsse direkt vor meinem Balkon Steine klopfen und Dampfhammern.

Aber ich soll in der früh keinn Bass spielen *mph*

Phrosh
19.07.2008, 10:25
bäm guten morgen :3

Horus
19.07.2008, 11:46
Moin moin .. (heute ma auf ganz beschauliche schleswiger Art) :pingu:

Teylen
19.07.2008, 12:05
Moin moin .. (heute ma auf ganz beschauliche schleswiger Art) :pingu:

Yo... Dann mal n Moin aus Kiel zurück und auch an alle anderen. : )

Irgendwie ein viel besuchtes Thema im Moment.

ExLibris
21.07.2008, 08:07
*morgäääähn* Forum!
Montage sind schrecklich. *gähn*

Simon the Sorcerer
27.07.2008, 04:07
So, *reusper*

Gute Nacht ihr lieben Leut,
ich sag tschöö für heut !

Bin jetzt ca. 48 std. wach (nur für die Statistiker).

Und da ich auf der Rückfahrt vorm Urlaub (Freitag auf Samstag Nacht) so viel Red Bull und Kaffee in mich rein geschüttet habe, *schluerf*
konnte ich den ganzen Tag und die halbe Nacht nicht schlafen !*mph*

Aber jetzt, nach den ersten Gähnattacken,
geh ich auch endlich ins Bett.*schnarch*

Grüße

Kyra
28.07.2008, 23:58
Guten Abend, Gute Nacht *gröhl*

Wünsch allen eine Gute Nacht, ich bin platt von der Hitze und vom AUFREGEN und geh jetzt pennen...

Also schlaft gut, träumt schön und einen wunderschönen nächsten Tag!!!

PoiSonPaiNter
29.07.2008, 20:23
so werd jetzt off, rucksack packen und dann schlafen um morgen fit zu sein für die große fahrt! *lol*
hoffentlich kann ich überhaupt schlafen *lol*
bis demächst! *winke*

dragonheart
29.07.2008, 20:44
Tschüss PoiSonPainter :)
Viel Spaß & Schlaf gut =)

Moon
04.12.2008, 08:13
Guten Morgen, wertes Forum :) !
Ich bin wegen einem Missverständnis in der Schule glücklicherweise immer noch zu Hause und vertreib mir die Zeit hier, bis ich wieder in die Schule muss ^^

Und was treibt euch so früh an den PC? Schwänz ihr die Schule, die Arbeit oder habt ihr das Glück nicht allzu früh zur Tat schreiten zu müssen? :D

ExLibris
04.12.2008, 08:29
So ein Missverständnis hätte ich auch gerne mal! :D

Ich schwänze nicht die Arbeit, ich bin bei der Arbeit! *fan* In der Früh ist noch nicht soviel los, und ich kann langsam munter werden.

*gääähhhn*

Razor
04.12.2008, 11:26
Und ich muss heute ausnahmsweise erst um 12.00 Uhr den Zug nehmen ;)

Aber das
*gääähhhn*
behalt ich mir trotzdem noch vor: *gäähn* :p

Also ich würde dann sagen: Man liest sich später.

koshka
05.12.2008, 01:29
Guten morgen sozusagen...
Mache grade ne Lesepause und fürchte ich werd heute erst wieder gegen abend zum Schlafen kommen.

awake-Raup
08.01.2009, 19:54
Da dies so meine Zeit ist, den PC abzuschalten, sage ich Letzteres zu Allen. :)

Pantalaimon
08.01.2009, 23:26
So, genug für heut.
ich kuschel mich in mein warmes, weiches Bettchen und wünsch allen Forumsbewohnern eine gute Nacht. *schnarch*

Simon the Sorcerer
10.01.2009, 02:32
So, Gute Nacht die Herren !

grey, nazgul666-rr

*Kapuze der Robe überzieh, und kurz in die Richtung der Herren eine Verbeugung andeute*

so gehabt euch wohl... Grüßet mir die Nacht...das finstere Kind...
*ich sollte jetzt wirklich schlafen gehn...*

Nangyala
10.01.2009, 16:14
Guen Morgen! :D

zyrozz
10.01.2009, 16:56
bin zwar schon laaaaange auf, aber da ich grad meinen guten morgen Kaffee hatte sag ich jetzt auch mal Guten Morgen.

Schon komisch wenn ich um 1.00 ins Bett geh schlaf ich bis 11. wenn ich um 5 ins Bett ge schlafe ich bis 12.00.
Sehr Merkwürdig

Nangyala
13.01.2009, 05:00
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Community..*gäääähn*
Und gleich wieder weg..
Arbeit..*jammer*

zyrozz
13.01.2009, 05:28
Morgääääääääääähhhhhhnnnn
Oh...keine Zeit zum plaudern, auf in die arbeit.

ExLibris
13.01.2009, 07:38
Auch von mir Guten Morgäähn! Möge der Arbeitstag schnell vergehen!
*kaffeeschlürf*

Nangyala
16.01.2009, 01:34
GUte Nacht! Ich bin besoffen und geh in's Bett, salute!

Moon
18.02.2009, 07:13
Schönen guten Morgen an das Forum *ansage*! xD

Tja, ich bin extra früh aufgestanden, um noch meine Deutschhausaufgaben zu erledigen :D
Weshalb ich dafür an den PC muss? Natürlich finde ich mein Buch von "Die Räuber" und muss dafür jetzt das Buch "elektronisch lesen" ^^

Außerdem trinke ich Tee. Tee am morgen ist himmlisch!

Pathfinder
18.02.2009, 07:27
Moregn alle mit einander!

Ich hoffe ihr habt alle so gut geschlafen wie ich und habt einen "phantastischen"
Morgen.;)

Ich wünsche euch allen einen fantasy vollen Tag.

Liebe Grüße
Thomas

zyrozz
25.02.2009, 05:22
*gäääääääähn*

Guten Morgen, so jetzt hab ich den Pc wegen diesem post angemacht und jetzt mach ich ihn wieder aus weil ich auf die arbeit muss.

Wiedersehn *winke*

ExLibris
25.02.2009, 07:43
Morgähn! Und schönen Arbeitstag zyrozz! *winke*

Razor
29.03.2009, 23:59
Sooo Leute, ich wünsch dem Geburtstagskind (Mila), dem besten Zauberer, den es gibt (Simon the Sorcerer) und dem Grauen (grey) und natürlich allen Anderen eine gute Nacht. Wir schreiben uns morgen *schnarch*

Simon the Sorcerer
30.03.2009, 00:14
Gute Nacht auch dir Hexenmeister !

Und was machen wir Morgen ?
Na das was wir jeden Tag machen,
wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen !
Muhahaha !

Grüße und Gute Nacht

grey
31.03.2009, 09:52
Endlich scheint mal die Sonne. Jetzt pack ich meine Sonnenbrille aus, schwing mich auf mein Rad und lasse die ganze Stadt wissen wie unglaublich cool und sportlich ich bin. *cool*

Yuna
31.03.2009, 09:54
Viel Spaß!
Fall nicht auf die Nase, nicht das die ultracoole Brille noch kapput geht

Moon
24.06.2009, 06:30
Guten Morgen, liebes FF!

Na, wer beginnt den Morgen noch mit so einer tollen Sache wie für den Chemietest zu lernen, weil er es immer vor sich herschiebt und der Morgen direkt davor nun wirklich "auf den letzten Drücker" ist *grins*?
Nun, ich glaube aus meinem Freundeskreis kenne ich zumindestens niemanden, der so bekloppt ist :) xD

So, das war jetzt aber auch genug Ablenkung von Chemie :p
Einen schönen Tag wünsche ich euch :)

anita
24.06.2009, 07:04
Guten Morgen, liebes Forum!

Tja wer an seinem freien Tag aufsteht um pünktlich mit Lernen zu beginnen, der ist in etwa gleich bekloppt oder?

Moon
24.06.2009, 07:31
Das mag gut sein... :D
Jedenfalls würde oder könnte ich nie einen freien Tag mit so etwas beginnen. Den würde ich lieber mit etwas Schönes beginnen, auch wenn ich dann noch das Gefühl hätte, dass ich noch lernen muss ;)

Was solls, guten Morgen ^^

Aquilonia
06.09.2009, 13:43
Für mich heißt es gleich, gute Nacht *beam*
Bin der Nachtmensch in Person ! *grins*